weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:03
lalilu. schrieb:dass du es immer noch nicht verstehst o.O
Da gebe ich dir recht, ich verstehe nicht warum ein 14 Jähriges Mädchen daran glaubt mit der Seele von Tony Curtis kommunizieren zu können. :D


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:06
@Aniara
hallo ?! Ich habe BEWEISE und wenn ich doch sein Bruder war und er bei mir sein will o.O. du checkst es einfach nicht, hast noch nie soetwas erlebt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:06
Ein Erwachsene, männliche Seele, die in "höheren Dimensionen" leben soll, redet wie ein kleines Mädchen, über Liebe?? :}


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:07
lalilu. schrieb:hallo ?! Ich habe BEWEISE und wenn ich doch sein Bruder war und er bei mir sein will o.O. du checkst es einfach nicht, hast noch nie soetwas erlebt.
Sry, da ich den Thread nur so schnell überflogen habe.

Beweise in welcher Form außer dem Klopfen?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:08
lalilu. schrieb:Ich habe BEWEISE
Dann teile diese doch bitte mit uns. ;)

Würde der echte Tony Curtis das lesen können, würde er sich im Grabe umdrehen. xD


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:10
@Aniara
Ist doch ganz einfach. Ich war sein Bruder, ein MEDIUM sagte es mir, ICH fühlte es, TONY zeigte es mir in Träumen und zeigte mir Erinnerungen... Ich SEHE ihn manchmal im Spiegel oder plötzlich neben mir, ich ließ mir BEWEISE, z.B. ein Klopfen geben und eines Tages wollte ich mit ihn kommunizieren und es klappte iwann, ich hörte ihn in den Gedanken reden und ich sagte öfter "bist du es wirklich?" er sagte ja. Und dann sagte ich "kannst du mir ein zeichen geben?" "was für eins?" "ein klopfen?" "laut oder leise?" "laut." und er sagte "moment" und dann hörte ich direkt neben mir am Bett ein LAUTES Klopfen ! Sowas ist immer, als ich mit ihn redete passiert, ich hole mir also BEWEISE.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:11
@Keysibuna
Keysibunavor 4 Minuten
Ein Erwachsene, männliche Seele, die in "höheren Dimensionen" leben soll, redet wie ein kleines Mädchen, über Liebe?? :}
Ehm das dort oben sozusagen ist eig. Liebe ... ://


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:12
@Aniara
Wie denn ? Wenn ich ein klopfen höre kann ich es ja euch nicht zeigen, kann man doch nicht fotografieren ... :/


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:12
lalilu. schrieb:und dann hörte ich direkt neben mir am Bett ein LAUTES Klopfen ! Sowas ist immer, als ich mit ihn redete passiert, ich hole mir also BEWEISE.
So Telepathisch oder Real akustisch?


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:14
@the_georg
naja also im träumen kommt er immer vor & wenn ich sage, er soll nicht vorkommen apssiert das auch & andersrum, oder auch er soll mir wasin der Zukunft heraussagwn & das ich dann auch richtig, oder er soll mich berühren, dann passiert das auch etc. etc.


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:15
@Keysibuna
@Aniara
the_georg schrieb:So Telepathisch oder Real akustisch?
Real


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:16
Dawnclaude schrieb:Real
@lalilu.

Dann sollte es doch kein Problem sein es mit ner Cam oder Diktiergerät aufzunehmen oder nicht? ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:16
@lalilu.

Natürlich :}

Was sonst?? :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:18
@the_georg
Naja es gibt dort auch bestimmte regeln, muss erstmal gucken ob Geräusche von Verstorbenen aufzunehmen nicht verboten für die verstorbenen sind, denn dann macht er es nicht. Aber versuchen kann ich es ja ;).


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:19
@lalilu.
Versuch es einfach mal ^^


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:21
@the_georg
oki


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:22
@lalilu.
Aber wenn du es hier veröffentlichen willst, dann sollte es in deinem Interesse ein Video sein und nicht nur lediglich eine Tonaufnahme, sonst könnte man wieder sagen dass du es gefaked hast. xD


melden

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:24
lalilu. schrieb:Naja es gibt dort auch bestimmte regeln, muss erstmal gucken ob Geräusche von Verstorbenen aufzunehmen nicht verboten für die verstorbenen sind, denn dann macht er es nicht. Aber versuchen kann ich es ja ;)
*hust* Ausreden *hust*


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:26
Ich liebe diese Regeln die man immer verändern/aufstellen/verschwindenlassen kann wie man sie gerade braucht :}


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

02.07.2012 um 21:27
Wie gesagt, wenn die Regel nicht existieren würde, wäre die Erde nicht die Erde, sondern das Jenseits und ihr könntet euer wunderschönes Leben als Realist nicht genießen. Dann wäret ihr so traurig, wie die kleine Seele , die erfahren will was Vergebung bedeutet. Das wollen wir doch nicht. ;)


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy Partei!97 Beiträge
Anzeigen ausblenden