Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

9.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Erleuchtungsfallen, Erleuchtungskrankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 12:33
@Softi
Zitat von SoftiSofti schrieb:Das was die M. da aber macht ist was ganz anderes es ist eine Hetzte, Verleumdung und keine Wahrheit und alles von ihr selbst geschrieben , E verbreitet nur das was M selbst geschrieben hat.

Sie will doch das es verbreitet wird jetzt hat sie es, und so ist es auch nicht ok oder wie?
Was wird verbreitet?
Wo wird verbreitet?
Wer will, dass "es" verbreitet wird?
Was meinst du mit "es"? - meinen blog (Intelligence Agent) oder den Blog von Rita Koch (Die Frau die sich Gott nennt).

Aus klinischer Sicht wäre zu bedenken, dass ein narzisstisch gestörtes spirituelles Ego scham- und hemmungslos dazu neigt, sich seinen Junkfix auch über negative Aufmerksamkeit zu holen, wenn sonst nix los...

Anzeige
melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 12:36
@TheLolosophian
Aus klinischer Sicht wäre zu bedenken, dass ein narzisstisch gestörtes spirituelles Ego scham- und hemmungslos dazu neigt, sich seinen Junkfix über negative Aufmerksamkeit zu holen.
Das passt perfekt auf dich und ist somit eine Selbsterkenntnis für dich. :D


2x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 12:40
@Softi
...und ein sehr sehr krankes narzisstisch gestörtes Ego wäre sogar in der Lage, sich selbst als Rita Koch in Szene zu setzen, nur um den ganzen Wirbel zynisch - sich "schepplachend" zu geniessen...!!


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 12:42
@Hörnli
Zitat von HörnliHörnli schrieb:Das passt perfekt auf dich und ist somit eine Selbsterkenntnis für dich.
Liebe ElisabethM (Hörnli/Softi)
Am Montag werde ich zur Polizei gehen und eine Selbstanzeige machen.
Wäre das eine Option für dich, die dich befriedigen würde?
Ich meine das ernst!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 12:49
@TheLolosophian

Ich will ja nicht kleinlich sein aber das Video ist eine Parodie auf Hornauer. =)


1x zitiertmelden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 12:56
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich will ja nicht kleinlich sein aber das Video ist eine Parodie auf Hornauer.
Jaaaaa - san mer mal net so kleinlich - es trifft aber doch richtig den Punkt....:)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 13:18
@TheLolosophian

Jepp! :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 13:27
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:@Softi
...und ein sehr sehr krankes narzisstisch gestörtes Ego wäre sogar in der Lage, sich selbst als Rita Koch in Szene zu setzen, nur um den ganzen Wirbel zynisch - sich "schepplachend" zu geniessen...!!
Du hast echt einen Knall das meiner Frau zu unterstellen was du inzenierst. Es wird Zeit das sich jemand um dich kümmert. Das Erleuchtungswahnsinn solche Früchte treiben kann wird mir so langsam klar.


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 13:29
Zitat von allfredoallfredo schrieb:die geschichte stimmt .
es gab sogar bereits im weltinnenraum einen vorläufer mit zwei opfern.
das dies die moderation dort ignorieren konnte und erst jetzt die cochones fand,
nägel mit köpfen zu machen , fand schon lange mein erstaunen.
Da kann man durchaus sagen das es nun sehr grob wird. Ich vermute den Zusammenhang mit Frau Kochs Schwester?

Und nun sogar ein Vorläufer mit 2 Opfern?

Ein sehr sensibeles Thema, da ist das Wort Mörder, bzw. umgekehrt das Wort Rufmord eventuell sehr berechtigt.

Ich kenne die näheren Umstände nicht. Was ich weiss ist das ein Selbstmörder auch dann noch eine Selbstmorabsicht haben kann, wenn er bei einem Heiler oder einer Heilerin war.

Im Sinne habe ich hochgeschulte erfahrene Menschen, die auch psychologisch sehr hinreichend ausgebildet sind und zich Jahre Erfahrung haben.

Ein Mensch ohne selbige Ausbildung sollte bei solchen Härtefällen vielleicht besser sehr zurückhaltend sein, oder den Klienten schlicht ablehnen.


Sehr sehr krass alles!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 13:48
es ist faktisch in deutschland verboten therapeutisch zu arbeiten ohne qualifizierung.

wohlweislich.

es wird sicherlich bereits die behörden beschäftigen .
deren mühlen mahlen zwar langsam aber um so konsequenter .

mich hat frau e.m, aus d. auch mal angezeigt wegen geradezu absurder behauptungen..
ich musste zur polizei .
der vernehmende beamte musste sich während der befragung das lachen verkneifen .
wir haben dann gemeinsam beim abwehren dieser absurdität gelacht .
ich habe eine kostenaufstellung mit schadensersatzforderung ( stundensatz 120, - Euro ... ich bin so teuer ! ) an die Staatsanwaltschaft übergeben . guter tip !
Ist noch in Arbeit . Wird recht teuer werden für diese hobby-therapeutin .
jeder cent geht dann an die , die sich nicht so erfolgreich behaupten können gegen derartige ..... ( sorry , jetzt muss ich der nettiquette tribut zollen )


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 13:58
Meine Frau freut sich darauf @allfredo denn dann würde die Wahrheit ans Licht kommen das alles eine Lüge ist was ihr angedichtet wird. Mach mal. Sie wartet darauf. Im übrigen braucht es keine Ausbildung um Lebensberatung zu machen und sie therapiert nicht. Dann müssten alle spirituellen Berater angeklagt werden. Und schon gar die welche mit Kartenlegen, Channeln mit Engeln u.s.w. ihr Geld verdienen.


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 14:00
@Hörnli
Zitat von HörnliHörnli schrieb:Du hast echt einen Knall das meiner Frau zu unterstellen was du inzenierst. Es wird Zeit das sich jemand um dich kümmert. Das Erleuchtungswahnsinn solche Früchte treiben kann wird mir so langsam klar.
Du hast meine Frage nicht beantwortet, ob eine Selbstanzeige von mir eine Option zur Klärung dieser Sache für dich wäre?
Ich warte auf Antwort.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 14:02
Ich habe verschiedene Aspekte und Behauptungen zum Wohle des Forums gemeldet und bitte darin um Verständnis.


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 14:02
@TheLolosophian
Mache mal.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 14:02
@Hörnli

also Frau Marichal , was ich nicht so recht verstehe , warum schreiben sie hier unter dem Nick eines Mannes , der sich doch schon längst verabschiedet hat .
samt der drei hunde , oder wurden die zurückgelassen ?

aber das Grunz-Ferkel ist ihnen ja geblieben .

das hat ja auch keine Alternative ....


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 14:04
@allfredo
Ich wusste noch gar nicht das ich gegangen bin. Danke für die Info.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 14:04
tja ... lizzy .... du hast nachbarn

und du kannst zwar im internett unter tausenden von nicks schreiben , und da behaupten was dein hirn hergibt , aber der blick des nachbarn über deinen zaun und in deine fenster sagt alles .

geht uns allen nicht anders ... grins ...


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 14:04
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich habe verschiedene Aspekte und Behauptungen zum Wohle des Forums gemeldet und bitte darin um Verständnis.
hey hey hey - schon wieder petzen?
Du bist hier im Unterhaltungsbereich des Erleuchtungskrankenhauses - da ist jede Art von Wahnsinn erst einmal gestattet, bevor behandelt wird klar?
Ist sogar das chatten erlaubt, OT-Beiträge - alles im gewissen Rahmen.
Ziehe bitte deine Meldung zurück.?
Was hier läuft, dient der Wahrheitsfindung, ... bitte!


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 14:06
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ziehe bitte deine Meldung zurück.?
Was hier läuft, dient der Wahrheitsfindung, ... bitte!
@jimmybondy

Sehe ich genauso wie @TheDiskordian.

LeChiffre


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 14:08
Die Lüge ist 10 mal um die Erde gelaufen bevor die Wahrheit sich auf den Weg macht. :D


Anzeige

melden