Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

9.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Erleuchtungsfallen, Erleuchtungskrankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.11.2014 um 09:53
@lightbeing
Oh boa - wie schön, ja genau so ist .... so ergreifend..
Ich hatte auch ein Nahtoderlebnis ca. 1977, - das einzige, was ich kurz, bevor ich das Licht erreichte, vernahm, war: Zurück! Go back und lebe!
Danach habe ich wochenlang geweint, weil ich wieder in der selben Scheiße saß wie vorher und zurück zu dem Licht wollte... obwohl sich durch diese Erfahrung sehr viel zu ändern begann. Die Angst vor dem Tod war erstmal weg....
Ich werde dass Video auf meiner FB-Seite posten. Bist du auf Facebook?

Anzeige
melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.11.2014 um 10:31
@TheLolosophian
Jepp.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.11.2014 um 11:01
@TheLolosophian
Wärs dir recht, wenn ich dir im Laufe der Zeit ne Freundschaftsanfrage schicke?


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

05.11.2014 um 12:22
@lightbeing
Ja, klar, wie du willst, wann du willst :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Der Anti-Bewusstseinserweiterungsthread
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 27.01.2019 von tHEbLoB
domitian am 29.06.2013
15
am 27.01.2019 »
Unterhaltung: Quatsch - sagen was du gerade denkst
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 16.11.2013 von Zeo
guyusmajor am 29.10.2013, Seite: 1 2 3
60
am 16.11.2013 »
von Zeo
Unterhaltung: merkwürdige Erlebnisse
Unterhaltung, 197 Beiträge, am 22.11.2013 von dasoff
dasoff am 18.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 22.11.2013 »
von dasoff