weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

Ikkyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 14:44
@Hörnli schrieb : Rufmord wird hier wahrhaftig begangen und das ist ein strafbares Delikt.

Verehrter Hörnli, auf besagter Seite von R.K. steht etwas von Zahlungsbelegen, die aufzeigen, das in eine gewisse Richtung Geld geflossen ist.
Stimmt das ?


melden
Anzeige

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 15:10
@Ikkyu
Unmöglich. Ihr glaubt aber auch alles.


melden
Ikkyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 15:26
@Hörnli
Naja , das sich doch sicherlich überprüfen


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 15:28
@Ikkyu
Die Geschichte ist erfunden. So kann es auch keine Belege über Zahlungen geben. Das ist mehr als leicht zu überprüfen. Eine Rita Koch gibt es ja noch nicht einmal. Ist ein fake. Rate mal von wem?


melden
allfredo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 15:31
@Hörnli
lizzy , der klarheit willen, schreib hier endlich unter deinem eigenen nick .
ein "hörnli" findet in deinem leben nicht mehr statt .

du bist hier als memory-love ( noch ) nicht gesperrt .

was soll also das ge-fake hier ?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 15:46
@allfredo

Da ja des öfteren auch von Facebook die Rede war habe ich ein bisschen gestalkt, also nicht bei Dir (kenne Deinen Namen nichtmal) sondern bei E. und diese ist verheiratet mit einem Mann der so wie ich großer Fan von der Schweiz ist und wo ansonsten klar ist das er nicht von E. getrennt ist.

Was macht Dich also sicher das sie getrennt leben würden?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 15:53
@Ikkyu
@Hörnli

Kann man betreffenden Link erhalten? Danke.


melden
Softi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 15:54
@Softi
es wäre hilfreich , wenn du diese "spiegel-analogie" mal zumindest ansatzweise kapieren könntest .

es ist eine ANALOGIE ( kannste ja mal ergoogeln ) und halt kein Gesetz !

Kapieren wäre hilfreich .

und den Unterschied von Analogie und Gesetz gehörte dazu .

bist du da überfordert ???




weist du @allfredo
ich weiß es und arbeite damit um mich in anderen zu sehen, scheint bei dir und manch anderen nicht so zu sein weil immer nur kommt Du hast das, bei dir ist das usw usw. das zeigt eindeutig das es deine Überforderung ist.(siehst du ja in mir, zudem gibst du noch was auf das Wissen dieser Welt.) Was in einem Google steht is irrelevant weil das ein Wissen wie alles andere ist und da hat es sich jemand sehr einfach gemacht sich nicht ansehen zu wollen. So is et. ♥♥hihih

Wenn Elli von Karl getrennt ist, frage ich mich was ich da heute morgen und jeden Tag per Skypen begrüße mit einem kräftigen Guten Morgen Karl und Guuute Nacht Karl, wahrscheinlich hat sie den Heiligen Geist zu Besuch. hihihihi.


melden
Softi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 16:11
Der Spiegel wird nicht gern gesehen, weil man sich dann ansehen müsste und das tut weh, zu sehen das man nicht so gut ist wie man immer dachte, da sagt man dann lieber das ist der, niiiiiiiiiiiicht ich, schon Witzig, dann kommt da ein Googel Link, grins, der einen bestätigt und schwupp hat man die Ruhe weg denn ich habe mir wieder etwas Wissen angeeignet und lebe danach. So läuft die Chance vorbei sich Wahrhaftig anzusehen und das was man in anderen seht in sich zu Heilen. Schon witzig.
Und so kommts das man sich selbst nicht sehen kann weil mal einfach sich nicht sehen will.

Na ja, Hauptsache ich tu es. ♥♥

Ist nicht so schön zu sehen das man nicht da ist wo man glaubt, also drücken wir uns in ein Gewahrsein rein (was keins ist) und ich bin ja eh schon das was ich bin und gut ist. Bewerte mich noch wo ich stehe (kommt aus dem kleinen ICH) Wenns gefällt, nur zu.


Hier Karl und Elli am . 2.3.2013 bei Gassi gehen.



melden
melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 17:34
@all
und speziell @Memorylove ...

... ungeachtet aller hier recht ernst klingenden Anschuldigungen und entsprechend vehementen Abstreitungen hier bezügl. Deiner Person, würde ich es ebenfalls sehr begrüßen, wenn Du Dich hier nicht länger identitätsmäßig selbst verleumden würdest, liebe Elisabeth ...

.. was soll denn das bringen, außer unnötige weitere Verwirrung und etwaige Verwirrspielchen?

.. bzw. würde ich es dementsprechend sehr begrüßen, wenn Du Dich nicht länger von softi (wo ich gerne bestätige, dass es wohl die mir bekannte Michaela ist, die da unter "softi" schreibt) und von hörnli verleugnen lassen würdest identitätsmäßig (sofern da wirklich Dein Mann hörnli - zumindest manchmal -schreibt).


Aus meiner Sicht - ist es aktuell - nach meinem Kenntnisstand & pers. Empfinden - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eben so, dass Du hier seit vielen Monaten unter dem Nicknamen "Memorylove" schreibst ...
(es sei denn, Du wirst nahezu perfekt von jemandem hier in Deinem Stile nachgeahmt(?))

.. typische Rechtschreibung inclusive der typischen fehlerhaften Rechtschreibung, typische Grammatik mit den Dir typischen Fehlern und typische Satzstellung und typischer Inhalt des Geschriebenen ... und vor allem kenne ich nur eine, die meint "das allsehende Auge" und "allwissend" und die "Reinkarnation von Gott persönlich" zu sein.

Diesbezüglich sei ein "mich persönlich diskreditierend wirkender" Gästebucheintrag von "Memorylove" in meinem Profil erwähnt, und zwar von vorgestern (welchen ich inzwischen löschte), und zwar unterzeichnet mit wortwörtlich: Liebliche Liebesgrüße von Gott.


P.S.: Und selbst, wenn Du wirklich nicht unter dem Profil @Memorylove (was ich zwar aktuell wie gesagt nicht glaube) hier unterwegs wärst, würde ich es sehr begrüßen und hielte es generell für alle Beteiligten und die Klärung der Sachlage insgesamt für vorteilhaft, Du würdest nicht softi und hörnli als Sprachrohre benutzen, sondern selber hier offen als Elisabeth M. auf an Dich gerichtete Beiträge antworten ...

but only my 2 cents ... und dies für alle Beteiligten hilfreich gemeint ...

Liebe Grüße an alle ..
Leuchtpups


melden
allfredo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 17:56
ich finde es ja irgendwie .... ganz spassig ...

das jetzt der herr @Lasker , als ehemaliger unter-dem-rock-besucher, in seinem thread ...
und die @TheLolosophian als ebenfalls blockmässige denunziantin , ... in ihrem thread ....

diese psychopathenbande am hals haben .

ich kann mich von einer gewissen schadenfreude nicht ganz frei sprechen ,
allzumal ich hauptsächlich in einem forum schreibe, in dem diese keinen zugang haben .


viel spass noch !


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 17:59
@allfredo
Ist wirklich witzig.

@Leuchtpups
Tue nicht so.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 18:05
@Leuchtpups
Dieses Mitglied verbietet dir den Zugriff. Hohes Bewusstsein wirklich alle Achtung. :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 18:20
@Hörnli: .. ja, hat seinen LIEBEvoll berechtigten Grund im Moment für mich (den Du gerade - natürlich - auf den 1. Blick nicht zu erkennen scheinst ... und daher schön dass es diese Funktion hier gibt ...


Aber lenk´ mal besser nicht ab,
wie / inwiefern darf ich Dein "Tue nicht so" verstehen?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 18:23
@Leuchtpups
Wer sein Profil zumacht hat Angst. Liebe ist das nicht. Deswegen tue nicht so als ob da Liebe ist.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 18:27
@Hörnli:

Hörnli´s nach eigenen Erleben fast schon "typische" verbale "Unterstellungsspielchen" an mich:

"Tue nicht so"
"Wer sein Profil zumacht hat Angst" ...



In beiden Fällen:

Leider daneben geraten / unterstellt.
(oder wieder nur von Dir auf andere geschlossen?)

Und: Ende des Dialoges. Kein weiteres Interesse aktuell. Ciao. Schönen Tag noch.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 18:28
@Leuchtpups
Mission gescheitert?


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 18:47
allfredo schrieb:das jetzt der herr @Lasker , als ehemaliger unter-dem-rock-besucher, in seinem thread ...
und die @TheLolosophian als ebenfalls blockmässige denunziantin , ... in ihrem thread ....

diese psychopathenbande am hals haben .
@allfredo

Ich habe niemandem das Wort geredet und auch niemanden am Hals.

Die Rolle des Denunzianten ist Deine... oder beweis doch mal das Hörnli samt Hundeschaar ausgezogen ist. Das hast Du wohl geträumt...he?

LeChiffre


melden
Anzeige
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

16.03.2013 um 18:51
@jimmybondy
Wenn hier Personen und deren Anhänger sind welche ohne Ausbildung Leute therapierten die sich danach umbrachten, hören sie gebannt.
Machen wir glatt:



@Hörnli
@Softi
@Memorylove

und last but not least our greatest Master of Desaster ALLFREDOOOOOO!
@allfredo

Rock'n Rooooool!


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden