weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 00:02
Nur Gedult, der letzt normale Tag ist eingeleitet.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 00:03
@psreturns

ja blockouts Äußerungen hatten eine sehr große Tiefe. Oft habe ich gestaunt wie er das wissen konnte. Er ist überhaupt nicht an der Oberfläche und sein Geist ist einmalig...


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 00:06
Was ist mit den 21ern passiert ?
Also stehen die jetzt in den jeweiligen Rubricken und Threads ihren Mann ?
Ich meine es werden wohl mehr Leutchen als Blockout, die ganzen Threads über den Untergang auf Allmy, am Leben gehalten haben.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 00:06
@brucelee
Die haben sich über ihn lustig gemacht - ich inklusive.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 00:07
@webmaster3000
webmaster3000 schrieb:Er ist überhaupt nicht an der Oberfläche
Du wirst nicht glauben, wieviele User Dir damit recht geben. :D


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 00:08
webmaster3000 schrieb:Er ist überhaupt nicht an der Oberfläche
Wortwörtlich ?
cognition schrieb:Die haben sich über ihn lustig gemacht - ich inklusive.
Den sehen wir nie wieder.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 00:09
genießen wir noch den (vielleicht) letzten Abend vor dieser komischen und merkwürdigen Veränderung...


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 00:11
Wann kommen die Leute aus ihren Bunkern ?
Heute ?
Warten die eine Woche ?

Ich benutze Google, aber bringt keine News darüber.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 00:12
@brucelee
brucelee schrieb:Wann kommen die Leute aus ihren Bunkern ?
Heute ?
Warten die eine Woche ?
Spätestens an Heiligabend, wenn es Geschenke gibt. ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 00:13
Vento schrieb:Spätestens an Heiligabend, wenn es Geschenke gibt.
:D :D :D


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 00:19
Schoenenbourg

Dort verstecken sich ein paar, sind gestern rein gelaufen. Leider liefert Google nur News über die Flucht in den Bunker, wir werden wohl ein paar Tage warten müssen.
Ausserdem noch auf:
-Die Chinesen und ihre Kugeln
-Die Dörfer wo man nicht draufgeht (Mit besonderer Energie, gibt es in Türkei und Frankreich)
-Und die Amerikaner die sich in Raketensilos verstecken


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 00:21
was soll sich da denn genau verändern?


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 00:23
Wie meinst du das ?

Die verstecken sich halt, ob es beim echten Untergang was gebracht hätte darf man bezweifeln.
Mit denn besonderen Dörfern: Das ist so ein Esoterik Ding. Besondere Berge und Energie Punkte.
Die Kugeln und Silos sollen wie der Bunker zum Überleben dienen.

Nicht nach der Logik fragen. Ich warte nur darauf das die Raus kommen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 00:27
@Tob012

Wenn 144000 Menschen vermißt werden, weißt Du bescheid. ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 02:22
@webmaster3000
webmaster3000 schrieb:es geht um Dimensionen, wie oft denn noch. Keine Aliens, kein WUG, kein Niburi..
Oh, Dimensionen. Das klingt natürlich viel weniger verrückt als Aliens, Nibiru etc...
webmaster3000 schrieb:ja blockouts Äußerungen hatten eine sehr große Tiefe. Oft habe ich gestaunt wie er das wissen konnte.
So sonderlich viel gewusst hat er offenbar doch nicht. Die Welt ist schliesslich weder untergegangen noch sind wir in einer anderen Dimension.
webmaster3000 schrieb:genießen wir noch den (vielleicht) letzten Abend vor dieser komischen und merkwürdigen Veränderung...
Naja, also wenn die Welt morgen Abend immernoch steht, solltest selbst du kapiert haben, dass das Ganze Käse ist.

Oder könnte es sein, dass du das Ganze gar nicht ernst meinst und ich nur die Ironie nicht bemerke?


Aber diese Weltuntergangswoche war alles im allem ja ganz lustig. :D


melden
a.nonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 07:50
Morgens, 7:45 Uhr. Sonne geht grad auf. Spongebob läuft.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 07:53
& keine besonderen Vorkommnisse laut GoogleNews.

Korrektur!

http://www.welt.de/print/wams/wissen/article112202153/Kometen-auf-Kollisionskurs.html


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 08:05
@xtom1973
Soll dass das bahnbrechende Wissen sein, dass uns am 23.12.2012 bereichern und uns auf eine höhere Bewusstseinsebene hiefen sollte? :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 08:07
@cognition

Welches meinst du? *augenreib*

sorry, ich bin noch müde und hab wenig geschlafen (in Erwartung des WU)


melden
Anzeige
a.nonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 08:09
Wenn jetzt heut mittag rum ist ... ist dann endlich Ruhe? Glaubt's dann endlich auch der letzte?


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden