weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 08:09
@cognition

Ach den shice Artikel hab ich doch gar nicht gelesen nach sonem dämlichen Aufreisser...


melden
Anzeige
a.nonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 08:12
"Wer jetzt, in den Wintermonaten, abends gegen 23 Uhr ziemlich senkrecht nach oben in den Nachthimmel schaut, hat gute Chancen, im Sternbild Wal (Cetus) das Objekt 49 Ceti zu entdecken. Es handelt sich um einen ziemlich unscheinbaren Stern, der rund 200 Lichtjahre von der Erde entfernt ist."

Also, Entwarnung. :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 08:12
Moin,
Alle noch da und nicht gesprungen, untergegangen, so etwas?
Wer hätte das auch gedacht ... aber das Wetter ist miserabel.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 08:22
Jetzt fehlen uns nur noch die aliens, die heute kommen sollen :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 08:34
@cognition
Hm, war da nicht was mit einem rot gekleideten Alien, das in einem sehr seltsamen Ufo teils sogar schon vom Norad gesichtet wurde ... ? Aber das kommt doch erst morgen!

Mal Beweisbild suchen :D ... http://www.noradsanta.org/de/
Genau ... und da läuft auch der Countdown. :)
Den Träumern vom Untergang wird schon noch was einfallen, damit der Unfug weitergeht.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 08:45
@Resi_n
Ja sowieso Santa Clause ist eben ein Außerirdischer :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 08:52
@cognition
Mist, jetzt haben wir denen noch Argumente vorgesagt! Andererseits, worauf die Lieben von selbst kommen, ist ja auch nichts, bei ihrer gewohnten bewussten Art und das mit den Dimensionen ist auch unirdisch ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 08:53
@Resi_n
Dafür muss man nur Doctor Who gesehen haben, ich glaube die Alienfanatiker haben die Serie zu oft gesehen :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 08:57
@cognition
Oh weh - ich aber nicht. Ich kenne nur ein paar Folgen und drei Doktors. Ich habe aber jede Menge SF Bücher, und die meisten sind origineller.

Ach ja, ob sie jemals wiederkommen, die Untergangsgläubigen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 09:01
@Resi_n
Kreativer als Doctor Who?
Das müssen aber geniale Bücher sein.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 09:02
@cognition
Lem war kreativer, ehrlich, Asimov auch, die Liste der neueren ist zu lang für diesen Thread, aber vielleicht sollte ich mir doch noch mehr Doktor- Folgen gönnen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 09:40
@Resi_n
Dann decken sich unsere Folgenhorizonte der Serie wohl nicht so ganz.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 09:53
Moin liebe weltuntergangsfreunde,
Wie ist die Sachlage? Steht noch alles?
Hab ich was verpasst, meteorietenschauer- Überflutung- tzunami- hagel irgendwas?

Ich sitze hier ganz enttäuscht mit meinen Fähnchen in der Hand und bin mittlerweile so deprimiert dass ich diese nichtmal mehr Wedeln will :(

Ich glaube ich schicke @Keysibuna welche zu hat sich ja eh nicht gelohnt das Weltuntergangs-fanpaket zu kaufen :( menno...


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 09:58
@Basto
Im Nachbarort ist "Land unter". Die haben Hochwasser aufgrund der vielen Niederschläge der letzten Tage (/Wochen / Stunden).
Sandsäcke schleppen und stapeln ist auch eine Art weihnachtlicher Familienaktivität - aber keine Lustige.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 10:08
@Basto

ohhhh! :(

Du arme ^.^

Aber allein die Vorstellung wie du traurig dein Fähnchen schwingst ist soooooo süß :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 10:18
@WüC
Ich wohne auch direkt am Rhein er ist nur 10 Meter entfernt allerdings Berg ab. Aber es dauert auch bei uns nicht lange bis das Hochwasser unser Haus erreicht :( mir graut es schon davor. Wenn wir Glück haben bleibt der Pegel so oder steigt nur minimal. Momentan sind wir bei 2m und eppes die rheinstiege sind schon verschlungen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 10:20
@Keysibuna
:D :D :D

Ist aber auch enttäuschend wenn 2 User einem zu 100% den Untergang versichern und nix passiert :(


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 10:20
Du hast doch nicht wirklich gedacht das etwas passiert !?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 10:22
@IntelQ9550Reak
Ich?
Doch na klar! Immerhin wurde es mir von 2 seriösen Usern versprochen! Und Versprechen bricht man nicht!

:D :trollbier:


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 10:28
@Basto

Na ja, ob man diese User noch seriös bezeichnen kann? :}

So hast du aber wider was neues dazu gelernt, man glaubt nicht alles was man so behauptet blind :D


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden