weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 21:54
Was hält ihr von der Theorie, die mir heute ein Taxifahrer gesagt hat.
Das es am 21.12 nicht heissen muss,dass es "an" diesem Tag den Weltuntergang geben muss, sondern "ab" diesen Tag nun hinweg,Tag für Tag ein wenig näher..
Er meinte,weil es jetzt momentan regnet und man hat für den Schwarzwald auch eine Unwetterwarnung gegeben und zu Heiligabend soll es Hochwasser geben..
Der Taxifahrer sagte, es könnte so jetzt 40 Tage und 40 Nächte Regnen,wie bei Arche Noah und so würde es mit den Weltuntergang sein können....


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 22:00
@Kylmää
so ein quatsch^^ es wird NIX passieren! lass dir doch von solchen Leuten nichts einreden.
Die Welt wird untergehn aber kein kann sagen wann! Sie kann genau jetzt untergehn GENAU jetzt wie du das gerade liest oder in 1min einfach IMMER zu jeder zeit.

Ich halte es für blödsinn regen is was ganznormalen im winter sowie schnee...

SCHWACHSINN!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 22:03
taxifahrer sind ja auch als propheten der neuzeit bekannt...scheiss auf astro.tv! taxifahrer sind die wahren spiritualisten!


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 22:03
@Tob012

ich hab mir von dem nichts einreden lassen ^^ Hat mir auch irgendwie gar nicht interessiert, aber über was unterhält man sich in einem Taxi mit dem Fahrer, wenn man eine längere Strecke fährt ?
Bei mir ist es immer über das Wetter ^^
Und dann gings bei dem los....


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 22:06
@Kylmää
Kylmää schrieb:Der Taxifahrer sagte, es könnte so jetzt 40 Tage und 40 Nächte Regnen,wie bei Arche Noah und so würde es mit den Weltuntergang sein können....
Taxifahrer sind eine ganz eigenartige Spezies. Und dieser besondere ist sicherlich der Regengott.
Hallo, Douglas Adams! Wo immer Du jetzt bist, sag den Vogonen, die Hyperraum - Umfahrungsstraße wird nicht gebaut, die Bürgerinitiative "Sauberer Weltraum" hat die UVP gekippt, Storr sei Dank :D


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 22:08
@ShortVisit

Oh jaa, da gebe ich dir Recht,Taxifahrer sind wirklich eine ganz eigenartige Spezies :D
Das war ein richtiger Freak gewesen, mit Nickelbrille und längere Haare,wie ein Guru eben, hab nur darauf gewartet bis der während der Fahrt seine Räucherstäbchen rausholt ^^


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 22:52
noch 1std 8 min *_*


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 23:07
@Kylmää

Das hängt damitn zusammen, dass einige, die heute als Taxifahrer jobben, damals auch studiert haben mögen und somit bessere Zusammenhänge haben können. Da werden aus studierten Philosophen, weil sie keinen Job finden, schnell mal Taxifahrer. ;)

Im übrigen hat ja so jeder seine Theorien. Sollte morgen übrigens die Sonne aufgehen und es hell werden, hätten wir die nächste Weltuntergangstheorie im Keim erstickt. Denn die japanische Prinzessin Kaoru Nakamaru behauptete ja, dass ab dem 22.12. die Erde für 3 Tage lang dunkel bleibt. Insofern warten wir ab. Und wenn der 23. angebrochen ist, gilt es noch einen Tag zu durchstehen. ;)

3 potentielle Weltuntergänge an drei Tagen kann ganz schön aufs Gemüt schlagen. :D


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 23:10
@Vento

da wird auch nichts kommen, denn die japanische Prinzessin die das gesagt hat, ist in Wirklichkeit auch keine Prinzessin ^^


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 23:16
Vento schrieb:Und wenn der 23. angebrochen ist, gilt es noch einen Tag zu durchstehen.
wäre es so wüsste man es längst da es in australien..japan..etc schon hell ist..


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 23:23
Holy shit ... da hab ich doch tatsächlich den Weltuntergang verpennt.
Na wie find ich denn das?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 23:33
ich denke morgen passiert ES!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 23:34
@webmaster3000

warum? :DD


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 23:35
@webmaster3000

Ja, das hat mich überzeugt! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 23:41
@Tob012
@psreturns

es würde mich wundern, wenn nicht's passiert...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 23:42
was soll denn passieren?...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 23:42
@webmaster3000

Und ich kann mir kaum vorstellen, dass nichts passiert. :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 23:43
@psreturns
psreturns schrieb:Und ich kann mir kaum vorstellen, dass nichts passiert. :D
ja genau


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 23:45
@webmaster3000

Und wenn nun nichts passiert?


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 23:47
@psreturns

lass uns doch einfach abwarten...genau weiß es keiner.


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden