weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 12:28
Ne, mehr so ein blau bis grau, aber ziemlich windig.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 12:30
@Tob012
Tob012 schrieb:Ist bei euch auch der himmel rot?????
Ich kann vor lauter Schnee nichts sehen. Wu im Blindflug. :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 12:30
@WüC
Das ist kein Spaß, in meiner Wohnung sind alle Wecker losgegangen ;) ohne das ich die gestellt hab
Der Himmel ist rot!!

Und hunde bellen draußen ohne ende


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 12:32
@WüC
:D mir fehlt die große rote Schleife


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 12:35
@Basto
Hmm. Das ist ungut. Du könntest dir alternativ Christbaumkugel um den Hals hängen, oder sowas in der Art.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 12:39
E.T hat gerade bei mir geklingelt, bin anschließend an die Tür-Sprechanlage hin die eine Kamera besitzt..dort habe ich dann lediglich einen langen dünnen Hals gesehn..erst wusste ich nicht wer das ist doch dann ertönte die Stimme *nach haus nach haus* und dann kam schließlich der große lange leuchtende finger in das sichtfeld..ich wusste jetzt genau wer es war und öffnete schließlich die tür und lud ihn zu einem tee ein..er erzählte mir das die aliens mit der bahn unterwegs sind un deswegen verspätung haben, außerdem bringen sie schlechtes wetter mit.. :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 12:40
Hiermit erkläre ich offiziell den 30. Mai 2013 für den nächsten Weltuntergangstag.



melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 12:49
Leute, 2012 ist ein Schaltjahr. Daher erst morgen Weltuntergang. Is doch klar, oder? ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 13:14
Im Südwesten, alles beim besten ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 14:00
@WüC
Genau Lametta tuts auch :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 16:47
Seid ihr schon entführt, oder warum sagt hier keiner mehr was? :)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 16:48
Ach guck an, die Welt lebt ja noch, sogar Allmy!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 17:19
keiner mehr da :)


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 18:07
@Kotzi
Kotzi schrieb:Leute, 2012 ist ein Schaltjahr. Daher erst morgen Weltuntergang. Is doch klar, oder? ;)
Aber nein, ganz im Gegenteil. Die Welt ist schon seit 20.12. im *** :D
Nur damit Du verstehst:

2012 sein Schaltjahr.
Schaltjahr sein ein Tag in Februar länger.
daher alle Tage nachher ein Tag später.
also sein 20.12. in Schaltjahr schon 21.12 in normales Jahr.
(sein indianische (MAYA) Weisheit.)

(Ich will dich nicht verspotten, ist nicht auf Dich gezielt, aber es war einfach zu verlockend, also nichts für ungut )


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 18:34
Es gibt immer wieder Menschen die Emoticon verwenden ohne deren Bedeutung zu kennen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 18:39
Also wir hatten hier (Schleswig-Holstein) für heute diverse Unwetterwarnungen: Glatteis, Sturmböen und dadurch bedingt örtlich Gefahr von Schneeverwehungen. Aber jetzt beruhigt sich die Lage wieder. Also steht endgültig fest: die Welt geht dieses Jahr nicht unter. Zumindest nicht in S-H :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 19:23
Weltuntergang?

Der ist eingetreten. Zumindest bei mir.

Hier ist grad Apokalypse.

Da verlässt man sich auf die Maja und sagt fröhlich zum Renovieren zu. Mit der Bedingung erst nach dem 21.12.2012.
Mist nu hab ich den Salat.

Kein Wunder daß Maja untergegangen ist. Geschiet ihr Recht.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 19:33
@klausbaerbel
So´n Schiet aber auch... :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 19:50
@SKlikerklaker

Allerdings.

Bin total verklebt. Das geht nie wieder ab.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

23.12.2012 um 19:54
bennamucki schrieb:Bin total verklebt. Das geht nie wieder ab.
Doch doch! Musst nur lang genug in der Wanne einweichen...


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche dieses Lied17 Beiträge
Anzeigen ausblenden