weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 11:04
@Kingping
?


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 11:14
Na ich will keine Namen nennen. Erst muss sich den User noch etwa beobachten. Sein Ruf wäre dahin wenn er mit blockout in Verbindung gebracht wurde er es aber gar nicht ist


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 11:20
@Kingping
Ok...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 11:41
@Kingping
Ist es einer unter den 10 neusten? :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 11:46
Kingping schrieb:Mich beschleicht das Gefühl blockout konnte einen neuen Namen angenommen haben...
Das wird, wenn es noch nicht geschehen ist, auch passieren.

Mir schwebt da schon ein neues Thema vor den Augen: "Was passiert im September 2013?"

Oder:

"Systemchrash im September 2013?"


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 11:54
@klausbaerbel
Ja ein Datum wählen welches noch nicht soo nah ist, damit man genug Spielraum zum Spekulieren hat.

Aber der Frühling 2013 und die Sonnenstürme wären eigentlich auch noch drin :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 14:34
hat eigentlich @webmaster3000 jetzt seinen Dimensionssprung schon hinter sich oder ist er immer noch da?


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 15:46
@Shpongled
Shpongled schrieb:is bielefeld nun eig endlich aufgetaucht?
Schon lange. Ich war schon sehr oft da auch vor 10 Jahren schon. Und ja es gibt sie wirklich! :D
Aber keine Ahnung, was Bielefeld mit Weltuntergang zutun haben soll. xD

nja was endgame angeht oder blockout angeht, frag ich mich auch, wann er sich mal dazu äußert. Kenne ihn nicht sonderlich gut, aber scheinbar scheint er immer, wenn seine Aussagen ins leere laufen einen neuen Account macht? oO

Nja jedenfalls mich wundert es, dass es ungewöhnlich warm ist. Für Winter hab ich eigentlich Minusgrade erwartet, aber sind hier weit im Plus irgendwie. oO


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 16:01
@Schwann

das mit plusgraden im winter kommt öfter vor..1977 wars genauso zum beispiel


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 17:28
mit den Plusgraden, vor allem zu Weihnachten, kommt sogar sehr häufig vor. Zumindest wenn ich für die Region Köln - Bonn - Koblenz spreche.

Hier ist es zu Weihnachten eigentlich immer recht "warm". Vielleicht nicht jedes Jahr 12°C aber im Plus bewegen wir uns zu der Zeit eigentlich fast immer


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 17:32
@Alvac
Jap leider hier gab es seid über 14 Jahren keinen Schnee mehr zu Weihnachten :( Scheiß Koblenz..


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 17:38
@Basto
ja, zumindest nicht zu Heiligabend. Das es dann am 1. oder 2. Weihnachtstag schonmal wieder anfängt zu schneien kommt ab und an schonmal vor.

Aber der ganze schöne Schnee der vorher gefallen ist, ist pünktlich zum 23.12. wieder komplett weg.

Wobei ich mit Bonn ja ein wenig nördlicher liege (bzw. Bad Neuenahr ;) ):


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 17:40
@Alvac
Ich komm aus Bendorf seid 6 Monaten engers.

Und hier war immer bis 1 Woche zu Weihnachten alles weg Geschmolzen. Selten hat es geschneit an Weihnachten aber nur Pulverschnee die nicht liegen blieb. Und auch nur 5 Flocken in 10 Reihen. -.- als kleiner scheißer war ich mit 9 Jahren das letzte mal Schlitten fahren... Schade :(


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 17:42
Basto schrieb:Jap leider hier gab es seid über 14 Jahren keinen Schnee mehr zu Weihnachten :( Scheiß Koblenz..
Schnee? Ich arbeite an einer ernsthaften Drogensammlung, immer her damit? Koblenz will ich aber auch nich wenns so schlecht is...

trollsanta

Ach ja, Weihnachten is ne gemütliche Trollzeit. Frohes Fest auch euch Weltuntergängern!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 17:46
@kurvenkrieger
die Weltuntergänger sind seit dem 21.12. bzw. 23.12. nicht mehr hier gewesen. Schade eigentlich. Warten noch auf eine vernünftige Erklärung warum wir alle doch noch da sind. ;)

@Basto
naja, zum Schlittenfahren muss man ja nicht unbedingt an Ort und Stelle verharren. Man kommt von Engers doch ganz gut in den Westerwald bzw in die Eifel zum rodeln


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 17:50
@Alvac

Also 20 Grad in München bei -50 in Sibirien is für mein Empfinden ne gelungene Einleitung des Weltuntergangs. Subtil genug um die Masse in Sicherheit zu wiegen... ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 17:51
@kurvenkrieger
so so ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 17:53
nix soso, jaja! Du musst der Apokalypse schon Zeit lassen, gut Ding will Weil haben! ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 17:54
na dann zurücklehnen, Popcorn raus und die Show geniessen. Wieviel Zeit sollte ich mir den einplanen?


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 17:56
Kommt drauf an ob ich das jetzt richtig aus der Kristallkugel rauslese, aber ich glaub halb so lange wie es jetzt noch dauert bis der Dreat in die Unterhaltungsecke abdriftet... ;)


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden