Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.12.2012 um 19:20
@Torhat
Ne hat schon wieder aufgehört :(

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.12.2012 um 19:20
@Basto
ich spreche von einem richtigen GammaBLITZ. Mich interessiert Astrophysik, darum schaue ich manchmal solche Sendungen in N24 an. Dieser hat solche ungeheuren Energien, denen wir nicht standhalten könnten.
Die Pole wandern pro Jahr 30-40 km, die magnetischen! Ein PolSPRUNG kommt fast nie vor; das Umkehren geschieht allmählich. Ja, das Magnetfeld hat sich tatsächlich abgeschwächt, die letzte Polumkehrung war vor 780000 Jahren.
Ja, man kann mit Hilfe der Weltraumtechnik große Meteore früh erkennen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.12.2012 um 19:24
@Firehorse
Ja ein gammablitz ist was anderes. In irgendeiner nachbargalaxie (ich nimmer welche)
Steht momentan ein Stern kurz davor zu einem weißen Zwerg zu werden. Das kann jederzeit passieren, sollte uns dieser Gammastrahl/ Blitz treffen dann isset vorbei...

Die Chancen stehen 50/50 dass er uns verfehlt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.12.2012 um 19:24
@Basto
Weiss*


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.12.2012 um 19:26
@ShortVisit

zum Beispiel...

http://www.bild.de/news/inland/winter/warme-weihachten-deutschland-todeskaelte-russland-27790056.bild.html


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.12.2012 um 19:27
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:ich spreche von einem richtigen GammaBLITZ. Mich interessiert Astrophysik, darum schaue ich manchmal solche Sendungen in N24 an. Dieser hat solche ungeheuren Energien, denen wir nicht standhalten könnten.
Also, wenn Dich Astrophysik wirklich interessiert, dann solltest Du vielleicht doch das Buntfernsehen gegen echte Information eintauschen.

@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Ja ein gammablitz ist was anderes. In irgendeiner nachbargalaxie (ich nimmer welche)
Steht momentan ein Stern kurz davor zu einem weißen Zwerg zu werden. Das kann jederzeit passieren, sollte uns dieser Gammastrahl/ Blitz treffen dann isset vorbei...

Die Chancen stehen 50/50 dass er uns verfehlt.
Naja - schau doch mal bei der NASA vorbei :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.12.2012 um 19:29
@ShortVisit
Bin ich öfter auf der Internet Seite die haben verdammt geile Aufnahmen aus dem all. Ich Schwärme für solche Bilder :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.12.2012 um 19:31
@Torhat
Zitat von TorhatTorhat schrieb:zum Beispiel...

http://www.bild.de/news/inland/winter/warme-weihachten-deutschland-todeskaelte-russland-27790056.bild.html
Bild ist eine Katastrophe erheblichen Ausmaßes, da hast Du recht. Für einen Weltuntergang reicht's aber trotzdem nicht :D

Fliegende Piranhas wären allerdings schlimm *g*


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.12.2012 um 19:34
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Bin ich öfter auf der Internet Seite die haben verdammt geile Aufnahmen aus dem all. Ich Schwärme für solche Bilder :)
Ich bin auch praktisch täglich dort, schon deshalb, weil ich die diversen Sensationemeldungen in den Medien immer anhand der Original - Quellen überprüfe.

(Oh Mann, was man da für Blödheiten entdeckt - und dabei bin ich Fernsehabstinent, soviel geballter Blödsinn würde mich umbringen :D )


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.12.2012 um 19:37
@ShortVisit
Ja die drehen da gerne mal Fakten um im TV. Muss ja schließlich interessant sein...

Aber die sattelieten Aufnahmen von Galaxien und Nebeln, wie Sterne entstehen das ist schon Hammer. Allein die Farben.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.12.2012 um 19:41
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Fliegende Piranhas wären allerdings schlimm *g*
.. besonders wenn sie dir mal richtig in die Eier beissen ^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.12.2012 um 19:59
@Torhat
Zitat von TorhatTorhat schrieb:.. besonders wenn sie dir mal richtig in die Eier beissen ^^
Wenn die Bild eine solche Warnung herausgibt, dann paddle ich beruhigt mit in die Luft gereckten Testikeln den Amazonas entlang :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

24.12.2012 um 20:04
@ShortVisit
:trollbier:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 02:42
Zitat von TorhatTorhat schrieb:zum Beispiel...

http://www.bild.de/news/inland/winter/warme-weihachten-deutschland-todeskaelte-russland-27790056.bild.html
ja das ist schon heftig.., hab es auch gelesen..


irgendwann haben wir vielleicht nicht mehr, Frühling , Sommer, Herbst und Winter.., dann ists nur Chaos, was die Temperaturen betrifft..

@alle


Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, dass es Euch gut geht und ihr schöne Feiertage erlebt.


LG Euch


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 02:52
HAHAHAHA


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 09:06
@alucard36
?

Zuviel Glühwein?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 09:22
is bielefeld nun eig endlich aufgetaucht?


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 10:54
Mich beschleicht das Gefühl blockout konnte einen neuen Namen angenommen haben...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 10:59
@Kingping
Diese Vision hatte ich auch schon...

Rätselraten wer es sein könnte..


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

25.12.2012 um 11:00
@Basto

Tja die frage ist ob wir vom gleichen User sprechen


Anzeige

melden