Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einbürgerungstest

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Einbürgerungstest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einbürgerungstest

24.08.2012 um 23:20
@laremi

Wow, das hätte ich ja nicht gedacht, wenn ich mich in meiner Stadt so umsehe...

Anzeige
melden

Einbürgerungstest

24.08.2012 um 23:21
98% Oha....Traue niemals einer Statistik xDDD

@Lady_Amalthea

Yoah,aber ich glaub Deutsche haben kein Problem sich in anderen Ländern zu
integrieren,alleine schon aus dem Grund,die Lasten des 2ten Weltkrieges abzuwerfen.


melden

Einbürgerungstest

24.08.2012 um 23:24
@Makavelii

Also wenn man sich mal diese Auswanderungsserie auf Vox anguckt, da denk ich auch manchmal, wie peinlich, dass die Leute aus Deutschland kommen...

Können die Sprache gar nicht, haben keinen Plan von dem Land und der Kultur dort und denken sie können sich weiter so benehmen wie in Deutschland.


melden

Einbürgerungstest

24.08.2012 um 23:48
@Lady_Amalthea

Wobei du aber auch bedenken musst dass im TV alles etwas anders dargestellt wird,als wie es
der Wahrheit entspricht.

Aber hab auch mal ne Folge gesehen wo ne Familie nach Spanien ausgewandert is und kein
Wort spanisch sprach.

Kann mir aber kaum vorstellen dass die noch dort wohnen...jetzt wo die Krise fast alle
Länder trifft.


melden

Einbürgerungstest

25.08.2012 um 12:03
der test ist so leicht den kann man gar nicht versauen auch wenn man keine ahung hat kann man an hand der antworten nach dem ausschließungsprinzip vorgehen ... solche tests sind echt wertlos.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was vermisst ihr an Deutschland bzw.was würdet ihr vermissen?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
hessenBoa am 16.04.2024
20
am 18.04.2024 »
Unterhaltung: Bayern ist Österreich
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 17.05.2020 von emz
ChipURL am 29.11.2017, Seite: 1 2 3
44
am 17.05.2020 »
von emz
Unterhaltung: Hauptstadt-Bashing: 1000 Gründe, warum meine Stadt besser ist
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 17.04.2019 von xsaibotx
Seelefant am 16.04.2019, Seite: 1 2
21
am 17.04.2019 »
Unterhaltung: Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon
Unterhaltung, 539 Beiträge, am 25.02.2019 von -Leela-
Mr.Christian am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
539
am 25.02.2019 »
Unterhaltung: Ein Kaiser für das deutsche Land!?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 30.03.2019 von tessie
Seelefant am 28.03.2019, Seite: 1 2
32
am 30.03.2019 »
von tessie