Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:07
@orbiphlanx
Wie 4 Erden? Seltsamer Vergleich:-)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:07
@SirRobin
1 Erde braucht 800 jahre, ich glaub so lange haben die kein Bock auf nen Raumschiff zu warten.
Mich hat immer irritiert das der Typ von Harold und Kumar bei startrek mitspielt xD ich kann den beim besten willen nicht ernst nehmen :(


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:10
@orbiphlanx
Harold und Kumar kenn ich nicht. Meinst du den jungen Spock Darsteller?


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:11
@SirRobin
Bildungslücke, aber ganz große. :D
Wikipedia: John Cho
Wikipedia: Harold & Kumar 2 – Flucht aus Guantanamo


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:12
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Mit solchen Erklärungen gibtst dich zufrieden?
Klingt für dich "ein Mega Raumschiff das die Sonne aussaugt" plausibler ?


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:14
@orbiphlanx
Ach diesen "unwichtigen" Schauspieler meinst du:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:18
@SirRobin
Er schafft es trotzdem die Glaubwürdigkeit des ganzen Films runterzuziehen :D


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:22
So, genug geschwafelt. Wo bleibt unsere Botschaft für heute @Ergrauter2.0 heiko?


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:23
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Deine Frage, liebe Marouge, wer oder was die Grauen erschaffen hat, habe ich dir schon sehr klar privat beantwortet.
Echt? Entschuldige mal *hüstel*, aber DAS ist in meinen Augen keine "sehr klare" Antwort:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich weiß es nicht.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich weiß nicht, wer der ganz große Geist war, der den Brei zubereitet hat.
Kann ja sein, dass ich mir zuviel erwarte, aber wenn mich die Grauen oder sonst eine ET-Rasse zur Botschafterin erklären würden, wäre das wohl meine erste Frage...Ich meine, ich würd mir doch nicht einfach von irgendwelchen Stimmen angeblicher ETs irgendeinen Schmarrn verzapfen lassen, da müssen schon konkrete Antworten und auch Beweise her!

apropos Beweise: nachdem Du meine letzten 3 Fragen so eindeutig mit JA beantwortet hast: gibt´s irgendwelche konkreten Beweise dafür (YouTube-Filmchen und Behauptungen diverser abstrusen Verschwörungsseiten im www sind übrigens kein Beweis)?

ich weiß, dass ich mich uU wiederhole, aber steter Tropfen höhlt den Stein (hoff ich)...


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:27
@Ergrauter2.0
Kann es sein, dass Du ein wenig an Drive verlierst?? :-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:28
@orbiphlanx

Die Leute waren damals nicht einfach nur blöd. Es fehlte ihnen an Wissen und Vorstellungskraft. Klar ist es damals logisch gewesen, dass wenn die Erde rund sein soll, dass Menschen, welche sich auf der Unterseite befinden würden, dort ja gar nicht auf dem Boden bleiben könnten und deswegen auch "runter" fallen müssten. Daher war es für viele absoluter Quatsch, zu glauben, die Erde sei keine Scheibe.

Warum soll es denn daher kein Raumschiff geben können, welches so groß ist wie der Jupiter? Selbst die Sonne in unserem System ist doch eigentlich nur ein totaler Winzling!

vergleich

Den Lichtschalter, welchen ich angeblich nicht finde, betätigen wir auch erst zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wir sind der Meinung, dass die Menschheit durchaus den Zeitpunkt erreicht hat, um von einer Typ-0-Zivilisation in eine Typ-1-Zivilisation zu wechseln. Der technologische Fortschritt ist gegeben und kann entsprechend weiter von UNS gefördert werden. Bei dem geistigen und seelischen Fortschritt, welchen du auch angesprochen hast, sind zwar durchaus auch Weiterentwicklungen vollzogen worden, doch sind es genau diese Bereiche, welche ebenso einen "Quantensprung" vertragen können! Das eine wird daher nicht ohne dem anderen möglich sein, denn dies würde einer Totgeburt gleich kommen.


@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:wäre das wohl meine erste Frage
Du hast nicht das erlebt, was ich erlebt habe, daher hast du auch überhaupt keine Ahnung, wie du tatsächlich an meiner Stelle reagiert hättest. Ich kann dir sagen, dass mir diese Frage von dir überhaupt nicht wichtig war. Aber wir sind ja nunmal auch, Gott sei dank, alle verschieden!


@gardner

Um dich zu überholen reicht es alle male!


@all

Die Botschaft werde ich heute Abend gegen 19 Uhr bekannt geben!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:33
@Ergrauter2.0
Jo, da hab ich dir diesmal mal nen richtig guten Steilpass geliefert:-)
Ich hoffe, heute Abend um 19 Uhr(wenn ich mein Schalke gucke) hab ich Zeit mal hier rein zu gucken.


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:33
@Ergrauter2.0
Nein, ehrlich. Du wirst immer schlechter. Zuerst die Widersprüche bezüglich Deiner selbstgeschriebenen Worte, dann die langen Drangperioden, wo Du gar nichts sagst bis über die einfältige Mitteilsamkeit durch YT-Videos.
Jetzt auch noch die Ankündigung für 19 Uhr....wirklich kein großes Kino mehr...leider..


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:42
@Ergrauter2.0

Ja, um 19 Uhr... genau... es braucht ja schließlich auch ein wenig Zeit sich ein paar neue Dinge auszudenken. Verstehe ich schon. Lies erstmal in Ruhe die Dinge nach, die du dann postest. Wir haben ja alle Zeit der Welt, nicht wahr?


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:48
@Ergrauter2.0

Ich finds mittlerweile nur noch armselig was du hier abziehst, ganz ehrlich. Jetzt ruderst du auf einmal zurück und die Welt geht doch nicht unter, ist ja ein ganz schöner Wandel, den die Menschheit da in den wenigen Wochen, seit deinem ersten Beitrag hier, durchgemacht hat. Von 100% zur Vernichtung am 21.12. freigegeben (Wie du ja bis vor kurzem hier noch groß rumposaunt hast) bis nun wohl doch schützenswert und bereit den Sprung zur "Stufe 1" Zivilisation zu machen.

Selbst wenn das alles nur ein riesen Gag von dir ist (was ich hoffe, denn wenn du das alles ernst meinst, hast du imho große Probleme), langsam wirds langweilig und unterhaltsam ist das ganze auch nicht mehr. Ich frag mich auch, warum ein erwachsener Mensch wie du, den ganzen Tag Zeit hat, hier seinen Thread zu pflegen und dabei nichtmal schlechtes Gewissen seinen Mitmenschen, bzw. dem Steuerzahler gegenüber zeigt, dem du auf der Tasche liegst. Deine Eltern sind sicher Stolz auf dich, Heiko..


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 14:52
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du hast nicht das erlebt, was ich erlebt habe, daher hast du auch überhaupt keine Ahnung, wie du tatsächlich an meiner Stelle reagiert hättest.
Natürlich hab ich das nicht erlebt, was Du erlebt hast, darum geht es ja auch gar nicht!

Aber ich finde nunmal, dass jemand der vorgibt, der Messias, Botschafter Gottes/des Teufels und Oberboss der Illuminaten (die mMn auch nur in den Köpfen so mancher Verschwörungstheorie-Gebeutelten existieren), sprich jemand, der von sich selbst behauptet, eine extrem wichtige Rolle in der zukünftigen Geschichte der gesamten Menschheit zu spielen, der muss schon ein wenig mehr Überzeugungsarbeit leisten, als Du es hier seit - Moment, mal gucken - 88 Seiten tust, verstehst Du, was ich meine?

Und wenn ich jemandem, der so tut, als hätte er ein enormes Wissen, konkrete Fragen stelle, erwarte ich nunmal konkrete Antworten!!! Die kannst Du aber leider bis heute nicht bringen, leider!

Du bist ergo nicht der, der Du vorgibst zu sein. Basta. Alle außer Dir selbst haben das bereits längst begriffen.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:kann dir sagen, dass mir diese Frage von dir überhaupt nicht wichtig war
Und warum nicht? Wenn sie nicht wichtig WAR, ist sie es jetzt auch noch nicht?

Für mich ist diese Antwort wieder nur ein Ausweichen und Ablenken, wie immer halt, und nix Neues also...


3x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 15:08
In vier Stunden wird er lauter,
unser lieber Eisergrauter,
dessen dunkele Prognosen
wir mit frechen oder losen
Wortgeplänkel teils ergötzlich,
teils jedoch auch ganz entsetzlich
abtun als ein Superschmarren.

Wir, die wir auf Dinge harren,
die nicht kommen, fallen doch
alle in ein tiefes Loch,
finden diese dennoch statt...,
doch, dann sind wir alle platt... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 15:10
@SirRobin

Vielleicht gewinnt Schalke ja endlich mal wieder national! Scheinen ja unter einem Fluch zu leiden die Königsblauen.


@gardner

Dann schau auch du am besten heute Schalke, oder DSDS, oder was es sonst noch so gibt. Ich bettel nicht darum, dass du hier liest!


@mightyrover

Es bleibt dabei, auch wenn du es nicht begreifen willst, oder kannst. Beides ist im Bereich des möglichen! "Quantensprung", oder totale Vernichtung! Du hast daher auch nicht verstanden, dass ich nie "zurückgerudert" bin! Auch dich bettel ich nicht an, hier mitzulesen. Und über mein Gewissen, da solltest du dir überhaupt keine Gedanken machen. Kümmer dich um deines, da hast du genug Arbeit mit.


@Marouge

Auch deine Meinung und du hast bisher auch nicht viel verstanden und auch nicht viel verstehen wollen. Für mich waren andere Fragen um einiges wichtiger. Ist so! Und ehrlich gesagt, ist deine Frage, welche für dich so überaus wichtig ist, für mich immer noch nicht so sehr wichtig. Wenn du es als ausweichen und ablenken sehen willst, so werde ich nicht versuchen, dich heute darin eines anderen zu überzeugen.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Basta. Alle außer Dir selbst haben das bereits längst begriffen.
Das ist absolut falsch. Es gibt nicht nur einige wenige hier, welche viel mehr verstanden haben als du! Du kannst dir nicht das Recht rausnehmen und für alle sprechen!!!


@BullyRay

Ich weiß schon seit langer Zeit, was ich heute Abend hier mitzuteilen habe.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 15:16
@Ergrauter2.0

"Umgangssprachlich wird heute oft von einem Quantensprung gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die Rede ist oder um eine plötzliche Änderung oder eine neue Stufe einer Entwicklung zu bezeichnen, z. B. wenn es sich um kompromisslose oder sofortige Zustands- oder Paradigmenwechsel handelt. Diese Metapher ist zwar verbreitet, aber falsch.

In kleinsten (atomaren und subatomaren) physikalischen Systemen sind die Übergänge zwischen den Zuständen nicht kontinuierlich, sondern immer quantisiert. Somit beschreibt der Begriff Quantensprung nichts Besonderes, sondern Quantensprünge sind die einzig möglichen Zustandsänderungen in solchen Systemen. Da sich die Quantenmechanik mit atomaren und subatomaren Systemen befasst, sind diese Übergänge zudem meist sehr klein und nicht mit einer qualitativen Änderung verbunden.

Einfach gesagt, ist ein Quantensprung eine Zustandsänderung in einem sehr kleinen System, also eine sehr kleine Änderung der Wirklichkeit. Umgekehrt ist jede noch so kleine Zustandsänderung immer ein Quantensprung, es gibt nichts kleineres."

Quelle: Wikipedia


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 15:19
@Ergrauter2.0
Nö, ich les lieber.
Hier mit und ein Buch, das reicht zur Unterhaltung.
Warum die zeitliche Terminierung Deiner Botschaft??


Anzeige

melden