Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 13:31
@gardner

Sei doch nicht so kleinlich!

Web Harald Juhnke  F

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:30
@Ergrauter2.0

da dein mist nun in der unterhaltungssparte gelandet ist,
wende ich mich davon ab.
ich dachte schon, dir ist es ernst mit dem, was du hier bringst.
aber unterhaltungswert hat es schon.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:33
@Ergrauter2.0

Mal ganz im Ernst und ohne Smileys, Heiko: das mit dem Buch hab ich ernst gemeint! Deine Geschichte ist sowas von abgefahren, irrwitzig und abgespaced...also ich lese Deine Tagebucheinträge echt gerne (aber rein zu meiner Unterhaltung, wohlgemerkt)!
Mach doch was draus (das hab ich schon mal gesagt)!

Und ganz ehrlich: Deine Qualitäten als Schriftsteller sind um Häuser besser als die als Botschafter!

Ich meine, wenn Deinem Grey-Direx-Alf-Paul-sonstwer wirklich etwas daran gelegen wäre, dass Du die Meschheit erreichst, warum krallt er sich nicht den Obama oder von mir aus die Angela und tritt mit Dir als den alleinig befugten Vertreter ihrer Rasse (und den Illuminaten) in einer großangelegten Pressekonferenz vors Mikro und sagt der Menschheit ganz unverblümt, was er/Du/Ihr zu sagen habt und gut isses ??

Warum gerade Foren?

OK, gar keine so schlechte Idee für den Anfang, sich Foren auszusuchen, weil schließlich lesen da eine Menge Leute mit (und manche geben ab und an ihren Senf dazu), aber abgesehen davon, dass Du es bei Allmy auf soviele Seiten gebracht hast wie in keinem anderen Forum:

Du hast leider bis dato noch immer nicht gecheckt, dass, wenn diese Deine/Eure Taktik offensichtlich nicht von Erfolg gekrönt wurde, Du/Ihr Dir/Euch vielleicht mal Gedanken über eine neue Strategie machen solltet. Menno, 139 Seiten und Deine Botschaft will einfach nicht in unser Hirn - na, merkste was?

Sorry, das hier ist kein Vermitteln von Botschaften Deinerseits, das ist Rätselraten! Lustig und unterhaltsam, ja, aber ein wirklicher Sinn dahinter blieb mir zumindest (und ich denke, vielen anderen auch) bis jetzt verborgen...

Jetzt lass uns doch nicht noch seitenweise weiter im Dunklen tappen und red mal Klartext, Heiko, falls Du das überhaupt kannst!!

Den hier solltest Du eigentlich auch kennen, passt sehr gut zu Dir:

5b735f Riddler


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:34
@Alienpenis

Kannst dich natürlich gerne von mir abwenden. Aber pass auf, dass du dir dabei keinen speziellen Bruch zuziehst.

Youtube: Helge Schneider - Sei doch nicht so kleinlich
Helge Schneider - Sei doch nicht so kleinlich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:34
@Alienpenis
Er hat es nicht selbst nach UH verschoben. Die Mods wollem ihm nicht glauben. :)
@Ergrauter2.0
Ich stimme @Marouge zu. Schreib ein Buch. Wenn Du es einigermaßen hinbekommst, diesen -sorry, aber - an den Haaren herbeigezogenen Nonsens in druckreife Form zu pressen, so läßt sich das sicher verkaufen.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:37
@jayjaypg

dann wird der ergraute noch reich!
solche bücher gehen weg, wie warme semmeln!

:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:38
@Ergrauter2.0
Und nebenbei: Mit "roter Flut" hast Du Dir selbst ins Knie geschossen. Man sollte schon um die termini technici wissen, die man verwendet.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:38
@Alienpenis
Das würd ich ihm sogar gönnen.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:39
@jayjaypg

ja sicher.
andere machen es ja vor; siehe EvD.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:43
@Alienpenis
EvD? Ah. Erich von Däniken? Da fine ich unsere Grauen kreativer und unterhaltsamer.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:44
@jayjaypg

nicht EDV, sondern Erich von Däniken


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:45
@jayjaypg
@Alienpenis

Jep. Vor allem würde er mit einem Buch viel mehr Menschen erreichen als hier...und dass es immer Menschen gibt, die Geschichten und Märchen ernst nehmen, wissen wir doch auch, ne? :X


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:46
@Marouge
Ehrlich gesagt trau ich ihm nur nicht zu, das in druckreife Form zu bringen. Das Denken eines akuten Psychiotikers ist zu sprunghaft, als dass eine lesbare Geschichte herauskommen würde.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:47
@Marouge

in einem forum haben sie alle mal angefangen.
z.b. auch D.B. mit seiner atlantis/mondtheorie.
der schreibt auch bücher.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:47
@jayjaypg

Ich traus ihm zu. Er kann das.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:48
zwei abgestürzte Flugobjekte Farbe Rot, Sonnenkultsymbolik, Jesus Christus aus der Bibel in einem Mordprozess und ein Tagebuch aus dem Mond, mir ergibt sich zugegebenermaßen auch nicht der Sinn dahinter, da fehlt mir nen bisschen Rahmen, Hintergründe, Gründe. Ich kann mir aber auch beim besten willen nicht vorstellen das intelligente Wesen solch ein Schmierentheater abziehen sollten.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:48
@Alienpenis

ja stimmt, an unsern Dieter hab ich gar nicht gedacht *Asche über mein Haupt*


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:49
@Marouge
@jayjaypg

wir können also den ergrauten nur ermutigen, sein werk
in form eines wälzers herauszubringen.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:50
@Marouge
@jayjaypg

oder unter anderem titel:

"Omen der Niederkunft"

:-))


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 14:51
@Alienpenis
spammt nicht rum, ist ja erbärmlich dein Aufmerksamkeitsdefizit.


Anzeige

melden