Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 20:38
@orbiphlanx
Die Schlange, die Reptos, Annunakis, Greys, Apokryphen..Adam und Lilith, was da alles mitspielt in dem Gefüge... :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 20:46
Es tut schon fast weh, wie ich hier Lebensweisheiten, für die unendliche Tage brauchte, raushaue :D
vielleicht Hilft es ja jemandem.
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Die Schlange, die Reptos, Annunakis, Greys, Apokryphen..Adam und Lilith, was da alles mitspielt in dem Gefüge... :)
Das Reptilienhirn, das sich immer Fragen stellt: wer liegt oben wer unten, spielt da auf jeden Fall eine große Rolle vor allem in Kombination mit einem Großhirn, dass über den Sinn dieser Frage philosophiert.
Stephen King der hier öfters von Ergrauter angesprochen wurde ist für mich z.B. das Symbol für das Unbekannte.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 20:50
@orbiphlanx
Ja und engstirnig und eitel wie sie war, suchte sie mit dem Gefolge das Weite...
Aber nach 40 Tagen Schreiben und Philosophie war viel für die Nachwelt gekeilt.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 20:52
@joranger
In einer Wüste kann es schnell mal passieren das man sich im Kreis dreht, dass traf vielleicht nicht auf Jesus zu, aber vielleicht auf Moses.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 20:54
@orbiphlanx
Ja, aber anscheinend hat das ReptoGesicht das schon als aller allererstes so gemacht... 40 Tage, nachdem er sich läuterte ob dem großen Waffenarsenal, dass sie für ihre Zwecke und Eitelkeit leerten und alles niedermachten.
Mose und Jesu haben da nur abgekupfert..wenn auch nur fiktiv in Schriften. :)


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 21:09
@joranger
ja kann gut sein, muss ehrlich sagen dass das nicht mein Gebiet ist. Ich kann nur noch was zum neuen SpiegelMagazin sagen. Die Männer sind nicht die einzigen die sich in Zukunft neu finden werden müssen.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 21:14
So wie es momentan aussieht gehts in Richtung Transhumanismus und dann ab in die Sterne.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 21:19
„Transhumane sind die erste Manifestation einer neuen Art von evolutionären Wesen. Sie ähneln darin den ersten Hominiden, die vor vielen Millionen Jahren die Bäume verließen und begannen sich umzuschauen. Transhumane haben nicht notwendigerweise das Ziel, die Evolution höherer Lebensformen zu beschleunigen. Viele von ihnen sind sich ihrer Rolle als Übergangsform der Evolution gar nicht bewusst.“

Eine moderne Definition des Transhumanismus geht auf Max More zurück:

„Transhumanismus ist eine Kategorie von Anschauungen, die uns in Richtung eines posthumanen Zustands führen. Transhumanismus teilt viele Aspekte mit dem Humanismus, einschließlich eines Respekts vor Vernunft und Wissenschaft, einer Verpflichtung zum Fortschritt und der Anerkennung des Wertes des menschlichen (oder transhumanen) Bestehens in diesem Leben. [...] Transhumanismus unterscheidet sich vom Humanismus im Erkennen und Antizipieren der radikalen Änderungen in Natur und Möglichkeiten unseres Lebens durch verschiedenste wissenschaftliche und technologische Disziplinen [...].“
Wikipedia: Transhumanismus

Ich hoffe, nicht auf einen ausbeutenden, wenn sowas kommen sollte. Ich schlage eher andere Richtung vor. Weg von all dem Technikwahn hin zur dienenden Forschung.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 21:26
@joranger
Hatte mal einen Roman gelesen dessen Titel ich jetz leider nicht mehr erinnern kann, da ging es um mit Elektroteilen ausgestatten Menschen, also Cyborgs und Menschen mit ausgeprägten Magie/Psy Fähigkeiten. Die Cyborg-Menschen verloren sämtliche magische Fähigkeiten mit ihren Elektroteilen.
Ne, Bladerunner wars nicht aber vom Titel her ähnlich. Für mich gut vorstellbar dieses Szenario.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 21:30
@orbiphlanx
Hab da mal bei Vereinigungen reingehört, die Esoterisch sind, nicht nur, aber anteilmäßig. Auch Schamanistisch, die gehen sogar davon aus, dass, wenn jemand sein Herz rausoperiert bekommt, nicht mehr fühlen kann oder lieben. Mittelalter.
Die Cyborgs, da sind wir auf geradem Wege hin. Ich denke eher, Menschen verlieren ihre Fähigkeiten grundsätzlich nur mit Aufgabe des Hirns als Mittler bzw. Schnittstelle nach oben.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 21:36
@joranger
Ja auch möglich. Ich habe aber schon Psy-Kräfte mit eigenen Augen gesehen, deswegen bin ich eher skeptisch, z.B. Leute die Glühbirnen kaputt machen können oder elektrogeräte beeinflussen können.
Ein mögliches Szenario wo das enden könnte ist der film Gamer.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 21:43
@orbiphlanx
Ich kenn den Film nicht.
Das kann man doch anscheinend trainieren mit den Psi Kräften, wird wohl jedem Menschen möglich sein. Gibts da nicht bei den Chinesen ganze Ausbildungslager dazu? Ja, bei den Chinesen müsste das sein, auch mit dem Ziel zur Wirtschaftsinformation...


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 21:44
@joranger
meinst du remote viewing oder hacking? :D


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 21:45
eher remote viewing, aber die sollen auch stark mit telekinese üben und probieren.
Und ich hab da schon mal was gesehn, gibts Dokus drüber oder Filmberichte.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 21:48
@joranger
ein guter Film dazu ist "Männer die auf Ziegen starren" ist zwar eine Hollywoodproduktion aber cool rübergebracht.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 21:53
@orbiphlanx
Sind wir jetzt schon bei Sodomie gelandet.. :)
Um dann wieder zum @Ergrauter2.0 zurück kommen zu können. Wenn die Steuermänner, die Chefs und Unterhändler vom TE das anwenden bei den Menschen, vielleicht machen die das jetzt auch mit Heiko und er ist im dämonischen Banne der Reptos. Interessant wäre, ob die sich unter die Menschen mischen und deren Gestalt annehmen können.


melden

Omen der Wiederkunft!

31.12.2012 um 00:54
@joranger
ich sags mal wieder mit nem Film, "They Live!"
Da tuen sich aber massig fragen bei mir auf. Warum hätten sie solche Methoden nötig? Falls die in ihren Orginal-Zustand 3 Meter groß sind hätten sie doch kein Problem damit uns die Köpfe abzuknapsen.
Die meisten Theorien die ich dazu gehört habe waren nicht ausgereift genug, zwischenzeitlich hatte ich sogar das Gefühl diese Sache riecht nach einer ganz neuen Art von Rassismus mit fatalen Folgen. Leichtgläubige Menschen haben schon immer viel unsinn gemacht und geredet.


melden

Omen der Wiederkunft!

31.12.2012 um 06:43
@orbiphlanx
Guten Morgen.
Sie leben...hast du nicht solch eine Sonnenbrille?
Stimmt, das Gerücht hält sich, die Latrinenparole, dass sie unter uns weilen und wandeln. Da kann ich dich gut verstehn.
Geht man davon aus, dass nicht nur eine Rasse bei uns ist, sondern durch die Dimensionen oder im galaktischen Verhältnis, wobei die sich kennen und voneinander wissen, da sie alle annähernd gleich entwickelt sind in ihrem Werdegang, in ihrem Rassenalter und Technik und Verständnis, in ihrer Ethik, besteht die Möglichkeit, dass sie hier unten sind und forschen.
Die Menschen betreiben schon Archäologie für das letzte Jahrtausend. Sie würden sich auch gerne nur zweihundert oder dreihundert Jahre zurück unter das Volk mischen. Stell dir mal vor, die sind 5 Tsd. Jahre weiter als wir. Wäre für mich dann verständlich, dass die hier leben.
Und wachen und aufpassen.
Und ab und an sich zeigen und besuchen.
Vor allem, wären es verschachtelte Universen wie eine Zwiebel und die äußerste wäre dabei das jüngste und betrifft uns, dann sind die innen schon ganz schön weit. Haben sie ihren Entwicklungsstand erreicht und das kosmische Wissen, wollen sie wieder zurück in die Zeit und vielleicht Feldforschung betreiben, ob Unbekannte das Endergebnis verändern können, oder ob es nur Amplituden in der Entwicklung sind. Und wäre dann Entwicklungszeit Rückreisen tätigen nur ein Sprung ins Nebenuniversum oder -universen, haben die sicherlich viel zu sehen.
Blablablabla... :)


melden

Omen der Wiederkunft!

31.12.2012 um 10:09
@Ergrauter2.0

Herrje, da hast du aber was ganz Altes ausgegraben. Ich stehe nach wie vor zu diesem Post.
Eine Tatsache, die ich damals noch nicht bedacht habe (neben der Tatsache, das man seine Beiträge korrekturlesen sollte, bevor man sie abschickt :D ) ist, dass viele Menschen mit unsinnigen oder gar kranken Ideen sich damit herausreden, dass ihre Ideen einfach nur anders sind und sie die Welt mit ihren angeblich neuen Ideen und ihrem Handeln bereichern würden und dass jeder, der sie kritisiert, dumm und engstirnig sei.
Es gibt nun mal einen Unterschied zwischen "gegen den Strom schwimmen" und "völlig neben der Spur sein".
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Geh doch mal genauer auf das ein was ich mitgeteilt habe. Du wirst feststellen, dass die Schublade des sogenannten Zufalles überquellen wird
Nur weil du Verbindungen zwischen Dingen siehst, die keine haben. Beispiele dafür findet man hier im Verschwörungsbereich sehr viele. Dort werden dann angebliche Symbole und hinterlassenschaften von allen möglichen Gruppierungen aufgelistet, welche mal wieder eine Verschwörung planen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

31.12.2012 um 10:42
Das Wort zum Jahresausklang

Oh, ihr wunderbaren Wesen ,
schon beim Kreuz- und Quermitlesen
dessen, was hier schreibt und schindet,
wird mir klar, was uns verbindet... :D

Welcher Glanz in dieser Hütte,
ein Ergrauter in der Mitte
vom Erregungshorizont,
wie ein geistiger James Bond.

Frei von allen Denkblockaden
nimmt fast jeder keinen Schaden
außer, dass er sich verdichtet
und sein Potenzial vernichtet.

Hin- und Hergerissenheiten,
die sich schneller oft verbreiten
als der Schall im Vakuum,
nimmt fast jeder jedem krumm.

Die Essenz, die alles steuert,
selbst noch das, was als bescheuert
gilt, erlaubt den Aufgewachten,
sich als Gottmensch zu betrachten... :lv:


Anzeige

melden