Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 15:22
@DiePandorra

Hallo Pandorra. Danke für die Erklärung des Quantensprunges. Da ich mich auch eher auf jenes bezog, was du in deinem ersten Absatz beschrieben hast, habe ich den Quantensprung auch in "Anführungszeichen" gesetzt, da es mir diesbezüglich auch ganz einfach an dem genauen Wissen fehlt, was ein Quantensprung denn tatsächlich auch ist. Ich meinte es also so, wie es umgangssprachlich im Allgemeinen verstanden wird. Auch dir ein herzlich Willkommen im Theater....Heiko


@gardner

Gehört halt zur Show!

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 15:24
@Ergrauter2.0
Warum fehlt Dir denn da ein rudimentäres Wissen?
Als Beauftragter der Grauen sollte man schon ein bißchen mehr draufhaben, findest Du nicht??


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 15:24
@Ergrauter2.0

Nein, ich bin nicht gezwungen hier mitzulesen, tue es aber zur Belustigung. Naja. Bin gespannt, wie du dich am 22.12. windest. Grüße!
Marouge schrieb:
Basta. Alle außer Dir selbst haben das bereits längst begriffen.


Das ist absolut falsch. Es gibt nicht nur einige wenige hier, welche viel mehr verstanden haben als du! Du kannst dir nicht das Recht rausnehmen und für alle sprechen!!!
Wie kannst du dir denn dann das recht rausnehmen @Ergrauter2.0 , für andere zu sprechen, wer hier was von deinen Beträgen hält? Vor allem bezieht sich deine Aussage auf den den kompletten Absatz von @Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Du bist ergo nicht der, der Du vorgibst zu sein. Basta. Alle außer Dir selbst haben das bereits längst begriffen.
Wie kannst du denn nun beurteilen, wer dich hier als "Messias", "Botschafter" whatever sieht und nicht nur als jemand mit, naja.. Problemen oder zumindest gesteigertem Geltungsbedürfnis? Marouge hat jedenfalls recht damit, dass du hier entweder eine Rolle spielst und dich deshalb keiner ernst nimmt, oder, falls du das alles ernst meinst, dich deshalb keiner ernst nimmt, weil du wirren BS schreibst, der zwar lustig ist, aber nicht für voll genommen werden kann. Oder was meinst du, warum hier so viele User schreiben.. Weil sie dich und deine Botshcaft ernst nehmen? Würd mich mal interessieren, wie du das siehst.


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 15:28
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du kannst dir nicht das Recht rausnehmen und für alle sprechen!!!
Das ist aber nunmal mein subjektives Empfinden, wenn ich mir die Antworten der anderen so durchlese...Ich kann mich aber auch irren und hab kein Problem damit, Irrtümer einzugestehen und auch zuzugeben - da kannste vielleicht noch was von mir lernen^^

Und dass ich einfach nur zu dumm bin, um Deinen Ausführungen zu folgen, hast Du ja schon festgestellt, also wärs mal sehr nett, wenn mir das einer von den Allmayanern hier erklären würde, die´s gecheckt haben. Ich brauch glaub ich mal Nachhilfe...:) Danke!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 15:37
Außer Spesen nix gewesen,
können wir am Samstag lesen.

Wie ernüchternd, wie fatal,
Dramaende, leer der Saal.

Lehrer Heiko abgereist
in den Urlaub, was ja heißt,
dass die Masse seiner Klasse,
um die Nase etwas blasse,
frustig dasitzt, eng im Rudel,
wie ein arg begoss'ner Pudel... :D

fbase


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 15:44
@Ergrauter2.0

Dann hast du dein Buch wohl schon geschrieben... So nebenbei: Deine Botschaft, kriegen die auch alle Menschen auf dieser Welt oder nur ganz exklusiv dieses Allmystery Forum? Und bitte nicht wieder Berichte aus der Bild oder dem Spiegel posten, das wird langsam ziemlich langweilig.

@Marouge
Ich für meinen Teil kann @Ergrauter2.0 in keinster Weise folgen. So wie anscheinend jeder hier. Und ich weiß auch nicht welche Drogen man nehmen muss um dem folgen zu können. Ich befürchte allerdings dass sich Heiko langsam selber nicht mehr folgen kann.

Eigentlich sollte ein Botschafter seine Anliegen verständlich für alle rüberbringen... Vor allem sollte so ein Botschafter bei solch einer wichtigen Angelegenheit ja wissen wie er vorzugehen hat, um angehört zu werden. In 3 Tagen ist der 21.12. und seit mehreren Jahren (Monaten?) versucht Heiko nun seine Ansichten an den Mann/die Frau zu bringen..... offensichtlich ohne Erfolg.

Das einzige was er geschafft hat: Ihm gehört hier die uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Und ich denke das ist auch das Ziel der ganzen Geschichte. Er spricht ja selber von einem "Theater". Und als "Künstler" ist Aufmerksamkeit so ziemlich das wichtigste. Was wäre wohl wenn keiner mehr auf ihn reagieren würde? Dann würde da auch nichts mehr kommen. Aber seine Ausführungen zielen ja darauf hin, dass wir so abweisend reagieren. Von daher: Ziel erreicht Heiko!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 15:52
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ich für meinen Teil kann @Ergrauter2.0 in keinster Weise folgen. So wie anscheinend jeder hier.
Na, da bin ich jetzt aber froh, dass wir offensichtlich alle gleichermaßen doof sind :)

Deine restlichen Zeilen kann ich übrigens voll unterschreiben! Genauso isses...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:00
ANALLE

Ich werde nun jene Informationen an diese Pinnwand heften, welche exakt für diesen Tag und für diese Stunde öffentlich gemacht werden sollen.

Am 21.12., um 19 Uhr, also exakt in 3 Tagen, wird die von mir erwähnte Evakuierung der 144.000 beginnen. Ihr werdet die Kugelraumschiffe der Grauen auf der ganzen Welt zu Gesicht bekommen. Diese "Spacetaxis" werden die Erwählten in den Erdtrabanten, den Mond, bringen. Dort werden diese sich "akklimatisieren" und auf die veränderte Situation schrittweise eingestellt werden.

12242 2553033242419 624568005 n

Diese 144.000 Menschen werden, unabhängig vom weiteren Schicksal des Planeten Erde, 12 Planeten im Weltenraum besiedeln. Dies ist die Form von Kolonisierung, welche in der Vergangenheit schon mehrfach durchgeführt worden ist.

Was geschieht mit dem dritten Planeten des Sonnensystem, der Erde? Diese Antwort werde ich nun geben und ich bitte aufmerksam zu folgen.

Vor ein paar Tagen sprach Orbiphlanx den von mir erwähnten Spielfilm "dark city" an. Er meinte, die Grauen seien dort nicht gerade sehr nett aufgetreten. Ich möchte hierzu berichtigen, dass jene, welche Orbiphlanx als die Grauen identifiziert haben will, nur die schwarze Seite (Teufel) der Grauen symbolisierten. Die weiße Seite (Gott), wurde von Dr. Daniel Schreber vertreten, welcher praktisch im Untergrund dem Protagonisten Erinnerungen während seines ganzen Lebens "eingespritzt" hat. Diese Erinnerungen entpuppten sich für den Hauptdarsteller zum Ende des Filmes als wichtiger Schlüssel, zur Lösung aus der Sklaverei der dunklen Gestalten.

Auch wenn einige sich nun wieder an den Kopf fassen werden, so ist es bei mir ebenso geschehen. Mir wurden in meinem bisherigem Leben Informationen gegeben, welche ich nun benutzen kann. Diese alten Informationen werden mir zu gegebener Zeit immer sehr spezifisch, durch die Grauen, in Erinnerung gerufen. Dies betrifft auch das, was ich euch nun bekannt geben werde.

Wie einige von euch wissen, habe ich vor über 20 Jahren den Beruf des Steuerfachgehilfen erlernt. Während dieser Zeit spielte auch immer die AO eine wichtige Rolle. Damals schon war es für mich wichtig, diese AO zu kennen. In dieser AO (Abgabenordnung) wird eine Schonfrist von 3 Tagen gewährt, welche für die Zahlung von Steuerschulden maßgebend ist. Ich habe damals, ebenso wie der Protagonist in dem Film "dark city", diese 3-tägige Schonfrist mehrfach als wichtige Zeiteinheit "eingespritzt" bekommen.

http://www.haufe.de/finance/rechnungswesen-office/saeumniszuschlaege-10-es-existiert-eine-schonfrist-von-3-tagen_idesk_PI337_HI2933181.html

Ich gebe nun bekannt, dass diese 3-tägige SCHONFRIST somit am 24.12. abgelaufen sein wird. Am heiligen Abend diesen Jahres um 19 Uhr MEZ, werden jene, welche in der HIMMELSFESTUNG wohnen, entscheiden, ob der Planet Erde bestehen bleiben wird, oder ob der Planet Erde gänzlich zerstört werden wird. Ich weiß heute nicht, wie die Entscheidung ausfallen wird. Es wird sicher aber auch einiges davon abhängen, ob sich während dieser 3 Tage das Kollektiv-Bewusstsein der Menschheit in eine positive Richtung entwickelt oder nicht. Entscheiden werden letztendlich die Grauen darüber!

Youtube: Dark City Trailer
Dark City Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich werde "Gewehr bei Fuss" stehen, wenn ich gerufen werden. Ich werde mich bedingungslos dafür einsetzen, dass die Menschheit auf diesem Planeten eine weitere Chance erhält. Ihr dürft nun meinetwegen über mich Lachen, oder sonst welche Bosheiten über mich ausschütten. Es wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, ob das, was auf all diesen ganzen Seiten und auch anderen Seiten, nachzulesen ist, ein wichtiges geschichtliches Dokument für diesen Planeten werden wird, oder ob dies alles nur für die 12 Planeten von Bedeutung sein wird, in welchen dieses alles in einer jeweils neuen "Bibliothek von Alexandria" Verwahrung findet.

Ich bete zu Gott, dass der dritte Weg von Erfolg gekrönt sein wird. Die Reise zu neuen Welten und der Erhalt der wundervollen blauen Kugel namens Erde.

In Liebe
Euer
Heiko Curdt


5x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:07
*rummmms* - vom Stuhl gefallen ...


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:07
@Ergrauter2.0
12 Welten...zuviel Battlestar Galactica geschaut?
Tja, ich leider auch.
Das heißt, wenn die Welt nicht zerstört wird, was jetzt plötzlich wieder sein kann und das, obwohl Du bereits vorher mehrfach etwas anderes behauptet hast, verdanken wir das dann Dir und Deinem bedingungslosen Einsatzes für die Menschheit.
Da ist also die Hintertür, die Dir weiteres Schwurbeln nach dem 21.12.2012 ermöglichen soll...


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:13
@Ergrauter2.0

Was sagst Du uns eigentlich, wenn doch kein Raumschiff auftaucht?


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:15
@Ergrauter2.0

Was ich mich gerade frage: Wozu dann diese Kriegserklärung deiner Grauen??? Wenn du diesen Post schon lange im Voraus geplant hast, und alles wie es da so steht schon länger feststeht, wozu dann noch Krieg?

Außerdem: Was soll diese Schonfrist denn noch? Der 21.12. war doch immer das von dir genannte Datum an dem das alles passieren soll. Wenn du das mit der Schonfrist schon länger weißt, hast du dann wohl vorher gelogen oder wie?!?!?!

Und was passiert wenn kein Kugelraumschiff auftaucht? Bedeutet das dann, dass die Evakuierung ausfällt und wir gerettet sind???

Sorry, aber etwas mehr von deinem "Theater" hätte ich schon erwartet. Nicht so viel was sich dauernd widerspricht...


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:18
@Ergrauter2.0

Warte... ich verstehe... diese Kriegserklärung hast du dir aus den Fingern gesogen damit deine Prophezeihung eines dritten Weltkrieges stimmt, und du eine eigene Schonfrist bis zum 21.12. hast. Nun wurde nichts aus dem 3. WK und du brauchst eine neue Schonfrist bis zum 24.12. Und dann sagst du, man gibt uns noch ein weiteres Jahr, um uns zu ändern. Und so weiter... und so weiter... langsam verstehe ich deine Vorgehensweise ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:18
@DiePandorra

das wäre mir auch fast so ergangen, konnte mich aber noch halten und bin ich doch bei einem aus tiefstem Herzen kommenden *facepalm* geblieben.

@Marouge

Kann mir gut vorstellen, was er sagen wird, siehe unten. Denn langsam erkennt man da nen echt fiesen Manipulativen Hintergrund, meiner Meinung nach.

@Ergrauter2.0

Da fällt mir nix mehr zu ein. Also wenn am 21.12. nichts passiert und dann am 24.12. auch nicht, wirst du das weiterbestehen der Erde also damit rechtfertigen, dass diese 144000 Auserwählten in ihrer Abstimmung auf dem Mond FÜR ein Weiterbestehen der Erde gestimmt haben, ja? Immerhin schreibst du ja, man wird Freitag Weltweit die Raumschiffe sehen. Soso ;) Bin gespant.

Folgendes Szenario sage ich voraus für den 21.12. : Es wird GAARNICHTS passieren.
Dann wird von dir so etwas kommen wie "Die Menschheit muss diese geistige Entwicklung selbst vollziehen, dass auftauchen von Raumschiffen wäre zu offensichtlich gewesen und letztendlich eine Manipulation der Menschheit". Daher werden dann die Auserwählten heimlich abgeholt.

Was am 24.12. passieren wird: GAAARNICHTS, aber du wirst sagen, alles wäre gut gegangen, dank deiner Fürsprache, dank CRAZY HEIKO DEM ERRETTER wird die Erde nicht gesprengt (Ob die Hyperraumumgehungsstraße dann woanders gebaut wird? ) Die Menschheit darf weiterexistieren und dich bitteschön als Heilsbringer oder als am glücklichen Ausgang beteiligten "Messias" ansehen.

Aber dieses ganze herumgewinde hier ist nur noch peinlich @Ergrauter2.0 , echt peinlich. Das schlimme ist, du merkst nichtmal, dass dich hier NIEMAND, nicht einer ernst nimmt. Siehst du das anders, sollte es dir zu denken geben, ob mit deiner Wahrnehmung der Umwelt alles in Ordnung ist. Denke die anderen sehen zumindest meinen letzten Absatz ähnlich.


1x zitiert3x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:23
Wehe ich seh' am 21.12. jetzt KEINE Raumschiffe! Dann bin ich aber sauer!


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:25
@BullyRay

Nichts als Schwurbeleien, sich selbst widersprechender Humbug.. Einfach peinlich, wie er sich windet, ausweicht und ständig seine alten vorhersagen revidiert um ein neues Konzept der Apokalypse zu verkünden. Vor allem ändert sich im 3- Tages- Rhytmus seine Ansicht, wie und ob überhaupt die Welt untergeht. Von "Ja auf jeden fall, durch den 3. WK" innerhalb von ein paar Tagen zu "Nur eventuell, wenn die Bürgerinitiative gegen die Sprengung der Erde Erfolg hat, falls nicht, ists zuende"

Ich glaube der Kerl versucht sich als Sektenguru für Arme, denn manipulative Absichten sind klar erkennbar, wenn auch stümperhaft und übertrieben . Erst bei für derartiges empfänglichen Menschen Angst schüren, dann die Rettung verkünden, sich selbst als den "Botschafter/Messias/Erlöser" darstellen, Hoffnung auf Rettung schüren ---> Weltuntergang letztendlich angeblich durch "Botschafter/Messias/Erlöser" verhindert ---> Preiset den Retter! Heiko der Erlöser. Bloß hat hier hoffentlich jeder gemerkt, wie das nach hinten losgeht und @Ergrauter2.0 nur noch als Verrückter da steht. Notfalls werde ich meine beiden letzten Beiträge am 25. nochmal posten.


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:25
Wetten sind von "Schonfristen" nicht betroffen.

Wenn am 21.12. keine sichtbaren, durch die Medien und andere User hier dokumentierten und gesichtetn Raumschiffe auftauchen, ist am 22.12. Zahltag für dich, mein lieber Heiko.

Und wenn du nicht zahlst, ruf ich mal meine großen grünen Männchen...


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:29
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb: du merkst nichtmal, dass dich hier NIEMAND, nicht einer ernst nimmt.
Nett dass du dich so einsetzt jedoch überlass es mir ob ich hier jemanden ernst nehme oder nicht.

Klingt ja für mich auch sehr suspekt aber sollte ich deiner Meinung sein, würde ich das ergrauter gern selbst schreiben.
Danke


2x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:34
SCHWARZ IN WEISS
WEISS IN SCHWARZ



WAHRHEIT WIRD LÜGE
LÜGE WIRD WAHRHEIT

pinocchio1

Ihr wollt es nicht verstehen! Das Ende des 3. Weltkrieges wird entweder weltweiter Frieden sein, oder totale Vernichtung!

ZUR ZEIT HERRSCHT KRIEG!!!

Sind schon drollige Reaktionen, welche ich hier gerade lese. Wisst ihr was, regt euch doch nicht weiter auf und wartet doch einfach mal ab, was denn dieser weltberühmte 21. Dezember des Jahres 2012 an Überraschungen für euch bereit hält. Danach könnt ihr doch weiterschwurbeln, sollte euch der Sinn zum Schwurbeln dann nicht abhanden gekommen ist!


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 19:37
@Ergrauter2.0
Hahaha, dreiste Taktik, uns der Schwurbelei zu bezichtigen.
Leider geil!!


Anzeige

melden