Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:17
gabs wieder Weihnachtsgeld bei euch Desinformanten?

Anzeige
2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:17
@orbiphlanx
Bitte? Muß man das verstehen? Aber, ja.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:18
@jayjaypg
Obs wieder nen Obolus bei euch gab dafür das ihr hier Müll schreibt :D


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:21
@orbiphlanx
Seh ich das richtig, dass du @Ergrauter2.0 's erster Jünger bist?


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:22
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Daran liegt es, dass er soviel Spott erntet. Glauben würde ihm nie besonders viele seine "Botsachaft", egal wie er sie rüberbringt.
Da könntest Du wohl Recht haben...er versuchts aber nichtmal auf einem anderen Weg...

Ich meine, wenn ich sehe, dass meine Strategie nicht funktioniert, dann probier ich eben eine andere. Im Falle von Heiko wäre die andere Strategie eventuell, konkrete Aussagen zu machen, die andere auch nachvollziehen können...aber das hier, das ist eine witzige, skurrile Geschichte, ein Rätselraten, ein "Ich sehe-was-du-nicht-siehst-"-Spiel, nichts weiter...und manchmal ist es gut, auch mal auf andere zu hören, und sich deren Tipps auch zu Herzen zu nehmen und ggf. auch umzusetzten. Davon merke ich jedoch auch nix @Ergrauter2.0
Warum?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:23
@jayjaypg
deine Schlussfolgerungen lassen zu wünschen übrig, muss ja anstrengend sein sie immer so vorschnell ziehen zu müssen.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:26
@orbiphlanx
Du erscheinst zumindest recht ähnlich geistig verwirrt.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:26
@jayjaypg
wer stellt hier Ferndiagnosen in einem Unterhaltungsbereich eines Forums?


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:27
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb: konkrete Aussagen zu machen, die andere auch nachvollziehen können.
Witzig. Wenn er das könnte, hätte er es sicher schon getan.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:27
@jayjaypg

Mal ganz im ernst jayjaypg, du fährst hier wirklich nicht nur eine lächerliche Schiene, sondern legst du obendrein auch noch dein wirklich mieses Verhalten hier offen. Meinst du etwa, dass wenn jemand sich tiefere Gedanken über die Dinge macht, welche ich hier mitgeteilt habe, ist dieser ein Jünger? Du hast nicht eine Bohne von dem versucht nachzuvollziehen, was ich geschrieben habe. Du kommst hier rein und meinst weill du in ROT daherkommst, kannst du mit dem Vorschlaghammer hier rumschlagen. Ist "pfui" und du solltest dich echt was schämen!


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:27
@orbiphlanx
Ich?


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:28
@jayjaypg
nein, dein Schizophrenes anders Ich das mich gerade als geistig verwirrt bezeichnet hat, komm mach nen abgang :D


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:30
@Ergrauter2.0
Ich habe am Anfang durchaus versucht, nachzuvollziehen, was Du schreibst. Habe auch des öfteren nachgehakt. Aber Du ziehst Dich, wenn es zur Sache geht immer auf orakelhafte Allgemeinplätze zurück, und spätestens seit dem 21. 12 bist Du (trotz deiner Stellungnahme) für mich nicht mehr glaubhaft. Und dass Du immer noch so von oben herab daher lamentierst, das weckt halt meinen Oppositionsgeist.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:31
@orbiphlanx

Haste gehört, da hat einer einen Geist!


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:32
@orbiphlanx
Um von hier
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:gabs wieder Weihnachtsgeld bei euch Desinformanten?
nach da
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Obs wieder nen Obolus bei euch gab dafür das ihr hier Müll schreibt :D
ohne Zwischenschritte zu kommen, muß dein Denken ähnlich sprunghaft wie das vom @Ergrauter2.0 sein.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:33
@jayjaypg
du bist zu schlau


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:33
@Ergrauter2.0

OK. Nachdem Du es vorziehst, auf meine Fragen nicht weiter dezitiert einzugehen, dann mal andersrum:

Findest Du, dass Du in Deiner Funktion als Botschafter bis jetzt erfolgreich gewesen bist?

Wenn nein: woran liegt das Deiner Meinung nach?


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:34
@orbiphlanx
Ich weiß.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:35
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:gabs wieder Weihnachtsgeld bei euch Desinformanten?
nein.
ich bin hier ehrenamtlich unterwegs.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.01.2013 um 15:37
hab ich da irgendwie ins schwarze getroffen? :D ich meine es war natürlich scherzhaft gemeint mit dem Opolus für scheiße schreiben, verstehe die Reaktion jayjaypgs, dir, nicht so ganz :D


Anzeige

melden