Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:33
@brummdilda
Ich oder Du? :D

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:33
@brummdilda
Diskussionsstil??


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:34
@gardner

Na geht doch!
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich kann mich auch noch erinnern, dass es hier in diesem Thread schon einmal ein User geschafft hat, Dich zu enttarnen, indem er den Artikel, den Du zur Bestätigung gepostet hast, bereits zu einem Zeitpunkt gefunden hat, noch bevor Du den darauf bezogenen Zusammenhang hier gepostet hast.
Ich weiß, an was du dich da erinnerst. Kannst du ja mal raus suchen. Es war damals tatsächlich so, dass ich eine Nachricht hier von Bild.de gepostet habe. Ein aufmerksamer Leser machte mich dann darauf aufmerksam, dass dies bereits in den frühen Morgenstunden auf der gedruckten Ausgabe der Bildzeitung als Schlagzeile gezeigt wurde. Ich weiß nicht mehr, ob ich darauf eingegangen bin, aber Tatsache damals war, dass ich diese gedruckte Ausgabe nicht in meinen Händen hielt. Aber das ließe sich natürlich schwer beweisen.

Dies kann aber nun nicht der Fall bei diesem "Hammermord" gewesen sein. Ich konnte gestern um 11:21 noch nicht wissen, dass ein Mörder in einer Gerichtsverhandlung sein Verbrechen im Zusammenhang mit einem Hosenanzug gesteht, denn ab diesem Zeitpunkt begann meine "Merkelinflation". Das Wort Hosenanzug ist den Menschen bundesweit bekannt und wenn man jemanden auf der Strasse fragen würde, wen man denn mit diesem Wort in Verbindung bringen würde, wäre klar, dass das Wort Bundeskanzlerin oft fallen würde.

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 230)

Das dies dann noch in dem Zusammenhang, "Gott ist in jedem Menschen" durch den Kleiderbügel mit dem Wort BOSS kenntlich gemacht wird, ist weiterhin sehr kreativ von Paul, denn habe ich genau dieses Wort auch in ganz speziell Weise hier, wenige Tage zuvor, auf den Tisch gebracht. Das der Journalist nun gerade dieses Bild, mit diesen Kleiderbügeln ausgewählt hat, ist denn auch kein Zufall, sondern spielte hier die von mir oftmals erwähnte Technik der MINDCONTROL eine Rolle, welche den Journalisten veranlasste, gerade dieses Bild zu wählen. Das dies kein Zufall war, wird zum Beispiel dadurch klar, wenn man sich die Ergebnisse bei Google betrachtet, welche auf das Wort Kleiderbügel fallen.

http://www.google.de/search?q=kleiderb%C3%BCgel&hl=de&rlz=1C2RNNN_enDE348DE527&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=dyBDUZS-Kcu0hAfPi4DoAw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1024&bih=677

Zitat von gardnergardner schrieb:der durch verwirrend viele Windungen in den schrägen Kontext passt.
Die Windungen mögen verwirrend sein, doch zeigen sie eine ganz außerordentlich grandiose Art, Dinge mitzuteilen. Es ist genau das Gegenteil von Blödsinn und Schwachsinn. Es ist schlau und von ganz starker Aussagekraft!

Weiterhin erinnere ich daran, dass es denn tatsächlich auch eine Ankündigung gibt, welche ich getätigt habe und diese die Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, Frau "Hosenanzug" Dr. Angela Merkel betrifft.



@BullyRay

Schade, dass du nicht auf meinen Vorschlag eingegangen bist.



@pumpkin

Ich fände es nett von dir, wenn du "Fremdwörter erraten" irgendwo anders spielen würdest.


4x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:34
@gardner
Lass ich lieber. Wird hier nicht verstanden.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:35
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Schade, dass du nicht auf meinen Vorschlag eingegangen bist.
Der Zug ist schon lange abgefahren...


1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:39
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:durch den Kleiderbügel mit dem Wort BOSS kenntlich gemacht wird, ist weiterhin sehr kreativ von Paul
Das ist wirklich kreativ. Respekt an die Aliens. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:39
@Ergrauter2.0
Wie gesagt, das Internet ist groß und man findet zu jeder eigenen Behauptung irgendeinen abstrusen Zusammenhang. Was glaubst Du, wieviele Medien im Netz verteten sind mit wievielen abertausenden Seiten?

Und bezüglich Deiner Aussage:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Das dies kein Zufall war, wird zum Beispiel dadurch klar, wenn man sich die Ergebnisse bei Google betrachtet, welche auf das Wort Kleiderbügel fallen.
Weißt Du, google reiht die Ergebnisse seiner Suche ganz spezifisch zugeschnitten auf den jeweiligen User. Dadurch ergibt sich für jeden ein anderes google-Suchergebnis.
Dass Du das nicht weißt als Allwissender, seltsam.... :-))


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:40
@brummdilda
Nö, von Dir ist da in diesem Forum einfach noch nichts zu sehen...


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:40
@gardner
Sag mal muss das jetzt sein?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:42
@gardner

Du willst mir nun also weiß machen, dass du von 14:34 bis 14:39 mein ganzes letztes posting gelesen und verstanden hast und in dieser Zeit auch noch deine Antwort verfasst hast? Diskussionsgrundlage mit dir befindet sich unter Null!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:43
@BullyRay
Nein du bist durchschaut und das findest du nicht klasse oder ?
Ob groß oder nicht groß beteiligt spielt doch keine Rolle oder ?
Aber man kann die Usererin doch mal zu Wort kommen lassen! Ich bin nicht so die Expertin die sich da auskennt mit Mindcontrol!

Ziehe du doch nicht andere User mitrein wenn ich dich darauf anspreche das du mich als Gefolge betitelst! Du hast dafür grade zu stehen was DU schreibst!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:44
@Ergrauter2.0
Mir ist grad gar nicht so nach nett und wenn Du mal die Beiträge von brummilein liest merkst Du das sie mich angegriffen hat ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:45
Ding Ding :D

Youtube: Russische Frauen beim Schlamm-Ringen
Russische Frauen beim Schlamm-Ringen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

#
..nicht beissen, nicht kratzen, nicht an den Haaren ziehen.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:46
@pumpkin
Wir können unsere privaten Differenzen sofern verhanden gerne per PM klären.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:46
@Ergrauter2.0
Du wirst es nicht fassen, aber, ja, es ist möglich, so einen kurzen Text wie den Deinigen in 5 Minuten zu lesen und eine Antwort zu formulieren.
Nur weil Du es nicht schaffst, den Diskussionsfaden hier zu verfolgen, ich erwähne hier mal nur Deine verdutzte Reaktion auf meinen erwähnten Johannes XXIII., den ich aufgrund des Beitrages von brummdilda zwei Posts vorher geschrieben habe, heißt das noch lange nicht, dass sich die anderen hier auch auf Deinem Niveau herumschlagen müssen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:48
@brummdilda
Was möchtest Du mir denn gern schreiben? Fühl Dich frei und lass es raus :)


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:48
@Babsi6
Na wenn Du Dich nicht wirklich mit Mindcontrol auskennst, warum führst Du es dann hier als Begründung ins Feld? Das kannst Du ja dann gar nicht richtig beurteilen...


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:48
@Babsi6

Wie im Kindergarten... "ne du bist durchschaut".. "nein du"... "ne du"... "tolle" Diskussionsgrundlage :D aber wie immer bei dir ohne weitere Argumente...

Vielleicht möchte die Userin sich aber gar nicht dazu äußern aus verständlichen Gründen... weil du sie ja auch gleich mal beleidigt hast ;)
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Du hast dafür grade zu stehen was DU schreibst!
Das tu ich ja auch... und du? ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:53
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Nur weil Du es nicht schaffst, den Diskussionsfaden hier zu verfolgen
SUPER

Auf dieses Schlammkätschen hab ich keinen Pock mehr!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:54
@BullyRay
Spreche doch nicht immer für andere. Und das Wort beleidigen steht dir nicht, das kommt aus deiner Tastatur komisch rüber!


Anzeige

melden