Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 16:26
@Mondläufer
Yepp, sie ist sogar eine transzendente Zahl...

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 16:53
Ist ja eine interessante Unterhaltung, welche ihr da führt über das spannende Pi, aber ich muss euch mal unterbrechen. Wie ihr wisst, habe ich euch heute Morgen etwas aus dem Göttinger Tageblatt geschickt.

Mann-erschlaegt-Frau-wegen-Hosenanzug Ar

In Göttingen geschah nun schon so einiges, was hier Thema war. Dort in meiner Heimatstadt geschah nun heute etwas, was Paul mittels MINDCONTROL, für diese Unterhaltung inszeniert hat.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schuesse-in-polizeiwache-in-goettingen-zwei-polizisten-verletzt-a-889169.html

Weitere Aktionen werden sicher folgen!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 17:22
@Ergrauter2.0
Was hat denn bitte schön dein BOSS Bild mit Schüssen auf Polizisten am Hut?
Jetzt sag nicht, das Bild stammt aus dem Göttinger Tagesblatt und die Schüsse wurden in Göttingen abgefeuert! Bitte, bitte, sag es nicht. Das wär nämlich ziemlich erbärmlich!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 17:24
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Mann-erschlaegt-Frau-wegen-Hosenanzug (Archiv-Version vom 20.10.2016)

Hannover!!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 17:25
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/mordprozess-nuernberg-hammer-100.html (Archiv-Version vom 17.03.2013)


Hier der ist besser, da ist ein Polizist zu sehen! Gespenstisch!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 17:33
@Ergrauter2.0

Aber echt... die Unterhaltung über Pi war bislang das spannendste in diesem Thread! Und dann kommst du wieder und machst wie immer alles zunichte!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 17:34
@Mondläufer
Ok wegen mir kannst du ins "Projekt Sekte" mit einsteigen
:D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 17:48
Also noch mal für alle, damit es verstanden wird. Ich habe heute Morgen einen Artikel des Göttinger Tageblattes gepostet, über einen Hammermord, der sich verschiedenstlich, wie heute hier erläutert, auf das bezog, was hier Thema war. Ich postet also heut früh etwas aus diesem Göttinger Tageblatt, als der Mann in der Göttinger Polizeiwache noch längst nicht geschossen hatte. Versteh doch @Mondläufer, wenn ich das Tageblatt Hannovers speziell angeführt hätte, dann wäre ein Mann in Hannover auf den Geistesblitz gekommen, zwei Polizisten umzuschießen.


@pumpkin

Welchen Namen hat noch mal deine Projektsekte?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 18:06
@Ergrauter2.0
Zurechtgebogen!
die Sekte heißt "NoHeikos"


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 18:08
@Mondläufer
@pumpkin

Hier könnt ihr eure Sekte eröffnen:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_create&cat=mg


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 18:14
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:wenn ich das Tageblatt Hannovers speziell angeführt hätte, dann wäre ein Mann in Hannover auf den Geistesblitz gekommen, zwei Polizisten umzuschießen.
hätte,hätte, Fahrradkette!

Hättest du heute morgen gar nichts speziell angeführt, hätte der Typ trotzdem rum geballert!

Dann für doch mal speziell ne Zeitung an, deren Nachricht auch was mit deinen vorher aufgeführten Schwrubeleien irgendwas zu tun hat!

@pumpkin
@BullyRay
Der Name war jetzt nur ne Spontane Antwort. Habt ihr nen guten Namen, der blöd genug ist um ein paar arme Anhänger zu finden?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 18:20
Zurechtinszeniert vom Paul, wäre richtig!

2w658c0.bild

http://www.bild.de/news/inland/schiesserei/zwei-polizisten-angeschossen-29530660.bild.html
Die Tat ereignete sich in einer Inspektion in der Groner Landstraße.
Dieses Grone spielte einmal eine Rolle in Bezug auf einen Kornkreis der dort im Stadtgebiet auftauchte und der 666 Tage später erfolgten Bombenexplosion vom 1.6.2010 in Göttingen, bei welcher 3 Polizisten starben. Weiterhin hat Paule auch mal die Grone grün gefärbt!

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Grossbrand-Grone-gruen-verfaerbt (Archiv-Version vom 29.08.2012)

Grossbrand-Grone-gruen-verfaerbt Artikel

Paul spielt hier ein Theater ohne Gleichen. Wer das nicht sehen will, muss tatsächlich blind sein. Die grüne Grone! :D


1x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 19:19
Ich merke noch etwas an zu dieser Polizeistation. Es war am 26.7.2010, als ich aufgrund einer E-Mail an verschiedene Behörden der BRD ebenfalls auf genau diese Polizeistation gebracht wurde, in welcher nun diese Schießerei stattfand. Auch mir wurden damals Fingerabdrücke dort abgenommen. Ich schrieb dazu folgendes im Weltverschwörungsforum:
Eine weitere Geschichte begab sich im Jahre 2010, als ich abermals per Traum von EBE mitgeteilt bekam, dass die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel durch einen Flugzeugabsturz ums Leben kommen würde. Ich teilte dies den Behörden in den frühen Morgenstunden des 26.7.2010 per E-Mail erneut mit, woraufhin wenige Stunden später drei Beamte vor meiner Türe standen, um mich abzuholen. Man verfrachtete mich ins Asklepios Göttingen, weil man der Ansicht war, ich sei verrückt. Der Ärztin, welche mich aufnahm, teilte ich sogleich mit, dass EBE aus Demonstrationsgründen ein Flugzeug zum Absturz bringen würde. Dieser Absturz ereignete sich am folgenden Tag, dem 27.7. in Riad, Saudi-Arabien, bei der eine Lufthansa Cargo bei der Landung zerbrach. Wie einige Monate später bekannt wurde, beförderte dieses Flugzeug angeblich Waffen für diesen Golfstaat. Zu dem herrschte Unklarheit über ein „Feuerball“, welcher kurz vor der Landung dieser Maschine vom Bodenpersonal beobachtet wurde. Die Ärztin im Asklepios Göttingen glaubte mir natürlich nicht, woraufhin ich ihr am 27.7. einen weiteren Absturz ankündigte, bei welchem es diesmal auch Tote geben würde.

Am 28.7. stürzte dann ein Flugzeug bei Islamabad, Pakistan ab, wobei alle 152 Insassen ihr Leben verloren. Die Titelblattschlagzeile des Göttinger Tageblattes bestätigte nun am 29.7. meine Ankündigung auf schrecklich Art und Weise. Als ich der Ärztin das Titelblatt zeigte, war sie, verständlicher Weise, sehr erschrocken, denn der einzige Europäer an Bord, jener Unglücksmaschine, war ein Bürger der Stadt Göttingen.
http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Goettinger-stirbt-bei-Flugzeugabsturz

SOMIT SCHLIESST SICH DER KREIS


1x zitiert1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 19:35
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:dass die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel durch einen Flugzeugabsturz ums Leben kommen würde.
Und... wann genau passiert das nun? Hast du ja anscheinend oft genug prophezeiht, aber bislang ist da nichts geschehen...

DA SCHLIESST SICH KEIN KREIS DU DREHST DICH NUR IM SELBIGEN


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 20:00
Herrje, dieser Thread existiert ja immernoch. Ich hätte eigentlich gedacht, dass er geschlossen wird, nachdem das ganze 2012 Gedöns in die Hose gegangen ist.


@Ergrauter2.0

Wie ich sehe hälst du an dem alten Schema fest, irgendwelche Berichte auf völlig verquere Weise mit deinem Geschwurbel und Prophezeiungen in Verbindung zu bringen.
Wie ich sehe lebt Frau Merkel immer noch und Papst bist du auch noch nicht. Oh, und wie läufts eigentlich mit Monika?
Ernsthaft, es war ein grosser Fehler, damals in der Psychatrie, deine Medikamente nicht mehr zu nehmen. Ich hoffe ja, dass du irgendwann einsiehst wie unsinnig das Ganze ist.
Aber ich schätze Einsicht ist keine Eigenschaft von Menschen mit solchen Wahnvorstellungen.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 21:18
@all
Ergrauter hat doch mehrfach angesprochen, dass er Künstler ist. Mir erschließt sich nicht ganz warum ihr in allem und jedem sofort eine Gefahr seht. Versucht Kunst in der Welt Beachtung zu schenken.
Die Texte von ergrauter waren meiner Meinung nicht irgendwelche Schwurbel eines Verrückten, sondern gut geschriebene kreative und daher auch unterhaltsame Texte. Soviel dazu. Auf der anderen Seite gibt es dann die Leute, die gerne unter die Gürtellinie schlagen, spaß dabei empfinden mit vereinten Kräften gegen einzelne Menschen vorzugehen, weil sie es alleine einfach nicht drauf haben.
Deswegen mein Rat an euch; beschäftigt euch ein wenig mit euch und erzählt nicht so viel Mist im Schutzmantel der Anonymität.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 21:22
@brummdilda
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:Auf der anderen Seite gibt es dann die Leute, die gerne unter die Gürtellinie schlagen
Ist die Geschichte mit: Wer im Glashaus sitzt usw.... ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 21:33
@BullyRay
Alles klar, und jetzt mach mal ein Punkt. Kopf auf neue Schallplatte auf. Ich bin dir nicht böse ;)

Youtube: Neujahrsansprache - Die Kandesbunzlerin und ihre mitwachsende Gehirnprothese
Neujahrsansprache - Die Kandesbunzlerin und ihre mitwachsende Gehirnprothese
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 21:38
@brummdilda

Bist du auch so ein "Künstler" wie Heiko? Verwirrende Äußerungen und Beleidigungen hast du ja schon drauf!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 21:45
@BullyRay
mir ist euer asoziales Verhalten zuerst als neutraler Leser aufgefallen. Dann wurde ich aus keinem ersichtlichen Grund angegriffen und mir wurde ein Doppelacount unterstellt. Auf Grund dessen habe ich euch vorgeführt, was mir aber kein spaß macht. Jetzt schreibst du mich wieder mit einem unglaublich sinnlosen Satz an, im Endeffekt wieder nur irgendeinen kümmerlichen Versuch mich runterzuziehen.
Kannst du wirklich nicht anders? Wenn du irgendwelche Probleme hast die fast jeder mal hat, dann kannst du darüber sprechen.


Anzeige

2x zitiertmelden