Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:06
Ich schau gleich die Bayern,
die hoffentlich wieder feiern,
wenn sie in Augsburg gewinnen,
ich werds sehen hier drinnen.

Und @Ergrauter2.0
Bitte nicht wieder 100 Videos und belanglose Links senden wenns geht... das ist langsam nur noch langweilig... Mal was konkretes wäre toll... aber was verlange ich da...

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:08
@SirRobin

Wie alt wurde Methusalem? War Jesus nichts sogar schon einmal tot? Ich kenne da den besten...

Youtube: "Ich bin Arzt" - Star Trek
"Ich bin Arzt" - Star Trek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Um die von Bully erwähnte Aufregung hier mal ein wenig raus zu nehmen!

ICHBINKRIEGERUNDKEINMAURER


@dockter

Ich habe in der Vergangenheit viel über Flugzeugabstürze, Amokläufe und andere Dinge berichtet, bei welchen Informationen hinterlassen worden sind, welche auch auf meine Person weisen. Es waren Aktionen, bei welchen im Hintergrund die Grauen die Fäden zogen. Somit waren auch dies schon "Kriegshandlungen". Hier habe ich zum Beispiel etwas über angekündigten Flugzeugabstürze erzählt:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 59)

Offizielle Kriegserklärung mit 3 nachfolgenden ersten Aktionen: (siehe Kommentare)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=309973835773395&set=a.185364538234326.32163.100002823439570&type=1&theater


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:12
So.. nun bin ich ganz verwirrt... entweder reden wir hier über einen Krieg, der von den Grauen angezettelt wurde, und mit Flugzeugabstürzen und Attentaten unterstrichen wird...

Oder wir reden über einen Krieg wegen des Geldes (der schon immer läuft, und daher wohl kaum als ein 3. WK bezeichnet werden kann)...

Oder über beides???

HILFEICHSTEIGNICHTMEHRDURCHHEIKO!


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:13
Aber... ich schaue nun mal Fußball und trinke ein Bierchen dazu (etwas was ich dem ein oder anderen hier auch mal raten würde, ne @Ergrauter2.0 ) ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:18
@BullyRay
Prost. Hoffentlich gewinnt der Unterlegene... :-)

@Ergrauter2.0 schrieb von einem schon währenden Krieg, das was momentan über das Geld geführt wird, mag wohl in einem Spektakel enden, dass alles bisher dagewesene und mit all seinen Vorstellungen, in den Schatten stellen wird, auch wenns dann wahrscheinlich nur noch Schatten geben wird.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:18
@BullyRay

Das eine schließt das andere nicht aus!

https://www.youtube.com/watch?v=c9_SO4KeZqs


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:18
@Ergrauter2.0
Hast es nicht verstanden, bzw teilweise nur, was ich meine.
Ok, um andere "Zweite Erden" zu bevölkern müssen die Menschen sich doch fortpflanzen können, oder nicht?
Ja, er war tod.. dann Auferstehung..kennt man ja. Er hat den Auferstehungsleib(Körper) dann gehabt. Wie im letzten Beitrag beschrieben.
Sorry, deine Theorie hat eigentlich nur mit den materiellen Universum zutun. Was ist mit dem geistigen? Das die Toten nach 1000 Jahre auferstehen werden, eben in diesem Auferstehungskörper.
Jesus Mission war ganz und gar nicht das, was du da beschreibst.


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:20
@Ergrauter2.0

Nochmal zum mitschreiben für dich!
Deine Version ist nicht mit der von Jesus vereinbar.
Und den Termin für die Abholung weiß NIEMAND!


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:22
Zitat von jorangerjoranger schrieb:schrieb von einem schon währenden Krieg, das was momentan über das Geld geführt wird, mag wohl in einem Spektakel enden, dass alles bisher dagewesene und mit all seinen Vorstellungen, in den Schatten stellen wird, auch wenns dann wahrscheinlich nur noch Schatten geben wird.
Toter als tot kann man gar nicht mehr sein, von nie dagewesen kann man nicht sprechen es sei denn die Grauen besitzen Techniken zur Wiederbelebung um uns den Kopf mehrmals abhacken zu können. ;)
Müsste aber schon ein kollosal beschissenes Gefühl sein zu sehen wie andere mitgenommen werden und man selbst auf der Erde bleiben muss, mann o mann was würd ich mich ärgern.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:28
@SirRobin

Jesus Mission war ganz klar jenes, was er zum Beispiel bei seiner Bergpredigt vertrat. Jesus sollte auch nur die weiße Seite vertreten. Er kannte aber auch die schwarze. Sein 40-tägiger Kampf in der Wüste gegen den Teufel versinnbildlichte dies. Jesus Version ist daher auch mit meiner vereinbar, wenn du dir Matthäus Kapitel 13 vor Augen führst.

Natürlich ist das Geistige auch wichtig. Jesus sprach von zwei Toden, welche jene erleiden werden, die ihm nachfolgen. Mit diesen Toden war der geistige und körperliche Tod gemeint. Der geistige Tod ist jener, welcher dann eintritt, wenn der Mensch die Welt um sich herum nicht mehr als das wahrnimmt, wie es die Allgemeinheit meint zu erleben, sondern wenn der Mensch, wie zum Beispiel Neo im Film Matrix, aus seiner Batteriefunktion erwacht. Der körperliche Tod kann mit dem typischem Nahtoderlebnis umschrieben werden, welchen Jesus am Kreuze erlebte. Was macht das Leben für einen Sinn, wenn kein Körper existiert? Freude empfindest du doch auch hauptsächlich durch körperliche Empfindungen. Sex ist ein gutes Beispiel dafür!


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:29
@orbiphlanx
Ich hab da nichts von den Grauen gemeint, der Krieg, oder der Beginn wird noch von Menschen geführt werden.
Wenn nur die 12 im Quadrat mitgenommen werden, dann fällt das nicht mal auf, bei der Masse hier unten. Nach welchen Kriterien wurden die denn auserwählt @Ergrauter2.0


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:32
@Ergrauter2.0
TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR...Huntelaar 1:1
Tor auch für dich...schön das du es so siehst....puuuu.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:34
@joranger

Das wichtigste Kriterium ist natürlich jenes, auf welches Jesus auch mit seinem Finger zeigt:

Sacred-Heart


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:38
Die Welt ist natürlich jetzt so in der Form ein Häufchen Elend ich denke das sehen wir alle so, aber ich glaube nicht das ein paar Tage reichen werden. Das wird ein mühevoller Prozess bis in die kleinste soziale Struktur und mit weiteren Lügen wird das nicht gehen. Ohne Hilfe eines wirklich großen positiven Ereignisses wie kosmische Strahlung wird es mindestens 10 Jahre dauern die ganze Welt auf den Kopf zu stellen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:39
@orbiphlanx

Eine heftige Schocktherapie kann da aber auch schon Wunder bewirken!


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:41
Heul* 1:2


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:42
Es wird ein plötzlicher Prozess sein, sollte es eigentlich, und kein schleichender.
Alles wird auf einmal anders sein und sie trugen dann seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..
Nein, die Menschen brauchen keinen Wohlbehüteten Übergang, am besten mit Arbeitslosengeld und Rente in einen Zustand, wo sie nur noch an Gänseblümchen riechen.
Sie haben die letzten Jahre gelebt wie die ufer- und grenzlosen, um nicht zu sagen wie die Säue, von daher hab ich keine Angst, dass sie den Schock nicht vertragen werden.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:47
https://www.youtube.com/watch?v=4V4ECvSKSJI


melden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:48
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Es wird ein plötzlicher Prozess sein, sollte es eigentlich, und kein schleichender.
Alles wird auf einmal anders sein und sie trugen dann seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..
Nein, die Menschen brauchen keinen Wohlbehüteten Übergang, am besten mit Arbeitslosengeld und Rente in einen Zustand, wo sie nur noch an Gänseblümchen riechen.
Sie haben die letzten Jahre gelebt wie die ufer- und grenzlosen, um nicht zu sagen wie die Säue, von daher hab ich keine Angst, dass sie den Schock nicht vertragen werden.
Ich sehe da keinen Sinn, da die lebenszeit der Menschen auf 100 beschränkt ist. So eine Schocktherapie wird nicht lange im Kopf bleiben selbst wenn fast die ganze Menschheit außer ein paar wenigen übrig bleibt, jetzt genau in diesem moment besteht die menschheit aus alten, fast alten, jungen erwachsenen, teenagern und babys von denen haben die alten am meisten scheiße gebaut mit absteigender tendenz nach unten und diesen Lebensstil vorgelebt. Ich finde dieser prozess muss mit unserer Daseinsform schleichend durchgeführt werden, Evolution passiert nicht von heute auf morgen. Schon jetzt werden immer mehr Kinder geboren die sich diese Strukturen nicht gefallen lassen, sie werden mit medikamenten ruhiggestellt aber das wird auch nicht lange gehen wenn es immer mehr werden.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

18.12.2012 um 20:53
@orbiphlanx
Die Lebenszeit des Menschen darfst du nicht abgehackt auf 100 Jahre sehen, sondern als eine Welle oder Sinuskurve, es kommen ständig nach, von daher kannst du die Menschen mit ihrem Gedächtnis oder Bewußtsein höchstens auf die Entwicklungsstufe des Altersdurchschnitts der Bevölkerung sehen.

Von daher wird auf die Finger gehauen werden müssen, die Tür zugeschlossen und ein anderes Leben her.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Schon jetzt werden immer mehr Kinder geboren die sich diese Strukturen nicht gefallen lassen.
Zeig mal, wo. Oder wer.


Anzeige

1x zitiertmelden