Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 14:06
ganz am an der Wurzel Iwan der Schreckliche
@DiePandorra

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 14:12
@orbiphlanx

Echt?? Dann könntest Du doch mal im ZDF ´ne Sondersendung mit dem schlauen Herrn Knopp machen und die Menschheit darüber aufklären, was denn nun wirklich mit den Romanows passiert ist. Und wo ist das Bernsteinzimmer abgeblieben – häh?????? spucks aus ...


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 14:18
@Ergrauter2.0
Weißt du wo die Spacetaxis in Deutschland etwa landen werden?
Ich wollt da nämlich eigentlich noch mit um deinem Chef mal das Gesicht zu massieren!
Die Menschheit kaputt machen geht ja wohl gar nicht. Wenn der meiner Frau was tut, hat der morgen ganz sicher Weltuntergang, aber nen schmerzhaften!

Ne, nu aber mal wirklich!
Was willste denn machen, wenn deine Kollegen hier morgen nicht aufschlagen um ein paar Menschen mitzunehmen? Das wird doch übelst peinlich für dich!
Ufos für 144000 Leute?das können so viele ja auch nicht sein, dass man die auf der ganzen Welt sieht!
Wo könnte ich denn morgen eins sehen?
Achja, decke bitte für mich mit auf! Kann ich schon vorbestellen? Kasten Bier und ne Currywurst! Danke!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 14:23
@DiePandorra
wüsste ich auch gerne wo mein Bernsteinzimmer ist.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 14:36
@orbiphlanx
Es steht in meiner Abstellkammer..


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 14:40
Naja, wenn er auferstanden ist*hust*, geht er ja morgen wieder ganz schnell über den Jordan. *hust*


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 16:38
wow, eben ist mein Abholufo geräuschlos auf meiner riesigen Dachterrasse gelandet..., etwas früher als gedacht, aber oki..., ich bin dann mal weg... chiao et andiamo in einer (hoffentlich) besseren Welt..., ohne Graue, ohne Geld... :D


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 16:40
@poet

Wie heute schon? Auf deren Genauigkeit ist aber auch kein Verlass...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 16:45
@BullyRay

so sind sie halt, hm..., also dann, countdown läuft, wharp-engines are rotating, reise erster Klasse in die fünfte Dimension..., schönen Gruß an Heiko, sein Reisemanagement ließe doch sehr zu wünschen übrig... hihi


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 17:32
Ich weiß, ist für viele hier wie ein Fahrrad, welches in Peking umfällt. Trotzdem bitte ich doch noch mal an folgende Post von heute Vormittag zu denken und dann UNSERE gewollte Zufallstrickserei vom Mittag zu betrachten!

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 97)

5w658c0.bild

http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league-achtelfinale/test-auslosung-in-der-champions-league-identisch-27747774.bild.html

Ihr habt ja keine Ahnung, was die Grauen noch so alles drauf haben! Lasst euch halt überraschen was morgen da auf euch zu kommt! ;-)

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=HGT3oKAv1fs


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 17:35
Zitat von poetpoet schrieb:wow, eben ist mein Abholufo geräuschlos auf meiner riesigen Dachterrasse gelandet..., etwas früher als gedacht, aber oki..., ich bin dann mal weg... chiao et andiamo in einer (hoffentlich) besseren Welt..., ohne Graue, ohne Geld... :D
Hier geblieben Freundchen *am Bein wieder runterzieh* :D


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 17:47
@Ergrauter2.0

Kurzer Auszug aus dem Artikel:

"Einziger Unterschied zwischen Test- und Achtelfinal-Auslosung: Die Reihenfolge der Begegnungen ist eine andere. "

Na toll... deine grauen Freunde stehen wohl nicht auf Perfektionismus oder? Das war das mindeste was ich erwartet habe..

Und: Solltest du nicht die Tische decken und danach auf Weltreise gehen? Was machst du schon wieder hier???


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 17:49
@BullyRay

Du wirst dich ganz heftigst umsehen morgen! 100pro!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 17:50
@Ergrauter2.0

Bist du immer noch nicht weg?


noch ein Auszug aus deinem Bericht:

"Die Uefa erklärte, aus technischen Gründen würden bei jeder Runde für jedes Turnier Probeläufe durchgeführt."

Also... wenn dem so ist, und es nun mal passiert ist dass die Paarungen mal alle dieselben sind... finde ich das nicht beeindruckend. Da muss mehr kommen von deinen Grauen.

Und wie ich mich morgen umsehen werde...


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 18:10
@BullyRay
Nach dem @Ergrauter2.0 werden wir uns morgen umsehen müssen, denn da ist er eine Staubwolke..


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 18:16
Ich mein... Heiko macht das ja schon ganz gut. Er verwirrt zwar alle aber er hält uns auch bei Laune. Ist ja auch der Sinn eines Unterhaltungsbereiches...

Schwierig wird es nur bei seinen Prophezeihungen. Da müssen jetzt schon unwichtige Auslosungen (btw: Ich bin davon überzeugt, dass alle 3 Bundesligisten in der CL weiter kommen) herhalten.

Na ja... dann bleibt es halt bei einer 1 im Phantasie-Fach Heiko. Glückwunsch!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 18:20
@BullyRay
Leider wurde er von den Medien damals links liegen gelassen und nicht einmal als Künstler angesehen. Deshalb versucht er sich nun hier neu zu erfinden. Ein verschrobener alter Mann, ich hoffe, er hat keinen großen Keller.. :-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 18:26
@BullyRay

Stehst kurz davor, dass es Curdtsweilig wird!


Anzeige

melden