Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 11:28
@Ergrauter2.0
*Fopfschüttel, Fremdschäm und Gänsehaut auf Rücken*

Man man man, Heiko! Hab echt keine Worte mehr für so ein Geheuchel!
Willst du jetzt ewig hier so weiter machen? Die hat vorher niemand geglaubt und spätestens seit heute wird dir hier nie wieder jemand glauben!


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 11:31
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Was meint ihr? Wäre es sinnvoll gewesen, am gestrigen Tage auf der Welt unsere Flugobjekte zu präsentieren, um auf meine Person hinzuweisen? Nein, ganz und gar nicht.
Warum hast Du es dann vorher groß angekündigt? Ach komm' hör auf! Jetzt wieder so erzählen weil nix passiert ist. Man sollte echt mal telefonieren und 'n paar Männer bei Dir vorbei schicken die 'nen Jäckchen dabei haben.....So ein Blödsinn!
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Die Show wird weiter gehen und jene Dinge, welche ich ankündigte, liegen weiterhin präsent auf dem Tisch.
Quatsch! Quatsch! Quatsch!


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 11:33
@Ergrauter2.0
Ist ja echt schwer, Dein Geschwafel zu ertragen.....muß trotzdem (obwohl ich mir geschworen habe nicht auf Dich anzuspringen) mal was beitragen.

Das Video zeigt Teile einer russischen Rakete oder Teile eines russischen Satellits.
Hab das Teil letztes Jahr mit eigenen Augen gesehen. Sah schon schick aus, hatte aber Nüscht mit Deinem Stern von Betlehem zu tun.....

Ein heller Lichtschweif, der Heiligabend über den europäischen Nachthimmel raste und viele Menschen in Aufregung versetzte, war ein verglühendes Raketenteil. "Es handelte sich dabei um eine Oberstufe der Sojus-Rakete, die kürzlich drei Weltraumfahrer zur Internationalen Raumstation ISS gebracht hat", sagte der Sprecher der Europäischen Weltraumbehörde ESA in Darmstadt, Bernhard von Weyhe, am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa. Zuvor war über einen Meteoriten und sogar einen Flugzeugabsturz spekuliert worden.

"Die Raketenteile sind etwa 80 Kilometer über der Erde verglüht. Die Flugrichtung war von Westen nach Osten", erklärte der ESA-Sprecher weiter. "Beim Eintritt in die Atmosphäre hatten sie etwa eine Geschwindigkeit von 25.000 bis 28.000 Stundenkilometern."
Eine Gefahr für die Menschen auf der Erde habe zu keiner Zeit bestanden. "Je weiter Teile in die Erdatmosphäre eintreten, desto mehr zerbrechen und verglühen sie."


http://www.infranken.de/regional/schweinfurt/Komet-Licht-Ufo-Weltraumschrott-Polizei-Weltall-Heiligabend-Rakete-verglueht-am-Weihnachtshimmel;art221,235397

P.S.: Wie lange solln das jetzt mit Euch (Blockout und Dir....) hier so gehen....?

Wenn Ich Euch hier noch weiter ertragen muss, ziehe ich um.....;)


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 11:37
@Ergrauter2.0
Heiko, du ziehst dich mit dem Schwachsinn nur immer tiefer in den Dreck.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 11:53
@Ergrauter2.0

Outsch!...ich krieg wahrlich Kopfschmerzen von Deinem Geschwafel...

Kommt irgendwann mal was Sinnvolleres als diese ständigen und allzu offensichtlichen Ausreden, Zurechtgeschwurbeleien und Halbwahrheiten? Für mich wirds jedenfalls wirklich unerträglich hier...ich geh jetz mal auf wohlverdienten Threadurlaub und wünsch allen Beteiligten hier ein schönes und friedliches Weihnachtsfest !


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 12:24
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: doch es wird so geschehen, dass die Augen auf mich gerichtet sein werden, denn ist das ein Etappenziel,
Dann landen die Ufos nur, damit du im Mittelpunkt stehst, oder wie hab ich das zu verstehen?
Deine grauen Freunde betreiben aber nen ganz schönen Aufwand für dich!

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich halts nicht mehr aus!!!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 12:45
Ich schaffe mir aus reiner Lust zunächst den Frust aus meiner Brust und füll das Vakuum bewusst sodann mit Leere. Das "Du musst", es endet im Totalverlust, doch das hast du ja schon gewusst...

Verschlungene Worte spiralig girlanden, sie lösen sich auf, sind bald nicht mehr vorhanden. Dahinter erstreckt sich die heilsame Lehre vom seligen Sein und so spreizt sich die Schere in Köpfen der Ohnmacht, das macht schnell verrückt, Bewusstsein ist immer mit allem verstrickt...

Weit hinter dem Wallen von Vorstellungswelten erwartet uns alle das große Entgelten im Hinblick auf Einheit im wechselnden Spiel der Trennungserscheinung mit jedwedem Ziel...

Und also entrückt, mit recht leichtem Gepäck, erfüllt sich von selber der höhere Zweck bewusster Erlösung von sich und den andern, die allesamt irrend im Allseits mäandern... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 13:01
2012 n. Chr.

Verkündet von: Heiko Curdt
Lehre:
Omen der Wiederkunft!



melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 13:01
Irgendwie ist mir seit Heikos letztem Post ein wenig die Lust am Thread vergangen.. Dem ist doch nicht zu helfen, zumindest nicht hier. Jetzt wirds nur noch ärmer und ärmer, mit dem ganzen Quatsch, der noch von ihm kommt.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 13:07
Welten, so sie untergehn,
sind im göttlichen Geschehn
nur ein Pups, ein wirklich dünner,
und das heißt natürlich: Schlimmer
als erwartet kann es kommen
oder gehen. Unbenommen
bleibt ja jedem dies zu glauben
oder daran mitzuschrauben... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 13:19
Ich hatte es glaub ich schon mal gepostet:

http://newloren.com/lorenendings/pick_a_year.html (Archiv-Version vom 26.10.2012)

Damit jeder Bescheid weiß was noch so auf uns zu kommt ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 13:37
@BullyRay

Je länger die Liste, desto angepisst biste... hihi


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 14:15
Hört doch einfach auf, hier zu schreiben und auf ihn einzugehen. Dann wird es ihm schon früh genug langweilig werden.
Solange hier noch so viel Resonanz kommt, solange wird Heiko hier schreiben.
Zudem ist es einfach peinlich, wenn jeder 100 Mal sagt, dass ihm das Gerede von Heiko auf die Nerven geht... keiner zwingt euch, hier zu lesen und zu schreiben.

@joranger
Ich an deiner Stelle würde die Quelle dazu angeben und nicht einfach Texte von anderen Leuten klauen und in Foren kopieren.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 14:19
Dies ist das Ende aller Tage,
ich komme wieder, keine Frage...,
doch Omen für die Wiederkunft
sind wider jegliche Vernunft... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 14:25
@Momo09
Ja, tu das bitte, wenn du an meiner Stelle bist. Das muss es unten abgeschnitten haben, war eigentlich dabei.
Mal sehn, was du so postest.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 14:38
Da ich nun mein Päckchen nach Golgatha schleppe und am Knorpel des Lebens herumkauen muss, nehme ich auch gerne noch euren Zynismus und euren Unglauben mit auf den Weg. Ihr wisst ja,

JEDER NUR EIN KREUZ

https://www.youtube.com/watch?v=nW9dIjM5vrs

Keine Angst, werde in diesem Theater meine Auferstehung feiern!

Bis bald!

;-)


1x verlinktmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 14:47
remember that the last laugh is on you... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 14:58
Schöne Weihnachten @all


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.12.2012 um 15:00
Tierisches zu X-mas

Ein Ochs und ein Esel, entschlossen zum Streit,
verzankten sich heftig, bald war es soweit:
Der Ochse, von Haus aus ein wenig beschränkt,
behauptete steif, dass er scharfsinnig denkt.

Da lachte der Esel hell auf mit - IA -
und meinte lakonisch nur dieses: „Na klar!
Es weiß ja ein jeder wie Ochsen so denken.“
Da sah man das Rindvieh die Hörner schon senken.

Doch kurze Zeit später vertrat dieser Ochs
die Ansicht, es sei doch gewiss paradox,
dass Menschen als Krone der Schöpfung sich sehn,
obwohl sie doch viel Eseleien begehn.

Da fluchte das Grautier, es drehte den Spieß
und sagte zu jenem gewandt wütend dies:
„Die Menschen bezeichnen euch Ochsen als dumm,
ein jeder im Tierreich weiß längst auch, warum.“

Der tierische Streit stand bald sehr auf der Kippe,
da löste sich Josef mal kurz von der Krippe,
ging rüber zu ihnen und trat ziemlich barsch
den beiden mit Anlauf beherzt in den Arsch.


melden