Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 23:38
@Katori
Bro :lv:
Frag mal @brummdilda ich glaub sie hat da ne Connection zur "Gottestochter" :D :D
Oh.. @BullyRay war flotter :D

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 23:39
@DiePandorra ja sehr. Ihre Beiträge waren lustig, nicht so trocken wie deine :D.

@pumpkin

Sissi :D weischte, die Zeiten sind vorbei :D:


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 23:41
@Katori

drohend guck, sich aber gerade noch beherrscht ..... Friede soll mit Dir sein! :lv:

*grrrrrrrrrrrrrrrr*


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 23:42
@DiePandorra http://www.schnellkochtopf-rezept.de/schnellkochtopf-technik/schnellkochtopf-explodiert/ hier mal was zu lachen.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 23:47
@Katori

Das ist ja abartig!!!!! *laaaaaaaaaaaaaaach*
Sch .... ich ess nur noch flüssig!!!! :D


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 23:50
@DiePandorra der Schreibstil ist echt witzig :D.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 23:51
@Katori

Ja, als ob es um die Atombombe geht. *lol*


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 08:44
Liebe Grüne,
liebe Nichtgrüne!

Die einzig diskutablen Beiträge fand ich beim ersten Post von Pandorra und bei Brummdilda. Den ganzen restlichen Shitstorm lasse größtenteils mal unkommentiert. Meine erneute Anführung der 4 Januarflugzeugabstürze, welche auch auf die Zahl 4 verweisen sollten, wurden abermals unter den Teppich gekehrt.

Vermutlich wurde auch an der ein oder anderen Stelle in Betracht gezogen, meine gestrige Bilderflut von Angel Merkel, sei Spam. War nicht so. Falsch ist natürlich auch, sich hier nur daran hochzuziehen, meine Prophezeiungen seien nicht eingetreten. Das Thema heißt "Omen der Wiederkunft". Vor ein paar Tagen erst verwies ich auf Pauls Täuschen und Tarnen und das auch die Lüge bei Pauls Unternehmung mit zum Einsatz kommt. Wird auch gerne überlesen solch Mitteilung. Sonderlich viel "prophezeit" habe ich auch nicht. Es ging nur um die Sache vom 21.12., bei welcher ich, Gott sei´s getrommelt, gelogen habe! ;)

Aber zurück zur Frau Merkel. Eine Sache steht allerdings weiterhin im Raume und dies betrifft die Bundeskanzlerin. Da ich gestern einen Amoklauf erwähnte und andeutete, dass auch da Paul seine Finger im Spiel hatte, möchte ich heute auf eine Tat verweisen, welche auf das deutet, was ich hier nun abermals andeuten will. Heute früh las ich in meiner Heimattageszeitung folgendes:

http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/mordprozess-nuernberg-hammer-100.html (Archiv-Version vom 17.03.2013)

Selbstverständlich darf diese Aktion als ein Omen verstanden werden!

24886 106480799379844 106480162713241 13



@DiePandorra
Erzähl Du mir mal was vom Pferd … das weiß selbst ich als Atheistin! :D
Es mag ja alles stimmen, was du über die zur Zeit angewendeten Regularien der römisch-katholischen Kirche geschrieben hast. Das heißt aber nicht, dass diese geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze innerhalb dieser "Sektenführung" weiterhin als fest eingemeißelte Dogmen zu bestehen haben. Du hast aber auch recht, dass ich was vom "Pferd" erzähle. Habe ich hier schon mehrfach erwähnt, lieb "Hottehü".

Ich komme nicht als Kardinal daher und erhebe Anspruch auf den Thron Christi, ich komme daher, da mich jene dazu bevollmächtigt haben, welche diese ganz Schöpfung hier auf diesem Planeten in Gang gesetzt haben. Plan-ET! Somit bin ich, logischerweise, auch von jenen gesandt worden, welche die Sekte "Christentum" ins Leben gerufen haben, weshalb auch jener Jesus Christus an meinem 40. Geburtstage auch wieder in der Öffentlichkeit erschienen ist. Das dieses Erscheinen nur durch ein Phantombild bezeugt wurde, zeugt von einer Cleverness, wie sie in Fachkreisen nur dem sogenannten "heiligen Geist" zugesprochen wird.

Wir kommen nicht nur mit den Olivenzweigen, wie hier mehrfach auch zu erkennen ist, sondern kommen wir auch mit dem Schwert. Genau mit diesem Schwert, werden wir auch alte und vermeintlich fest zementierte Regeln und Vorstellungen zerschlagen. Mehrfach legte ich dar, was Gott und Teufel sind.



@brummdilda
in dem Comic "Green Latern" geht es übrigends wie der Zufall es so will auch um einen "Guy Gardner".
Wie der Zufall es so will!

max gardner01

MAX war ich hier auch mal:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 204)


4x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 08:50
BOSS

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Welt-im-Spiegel/Uebersicht/Mann-erschlaegt-Frau-wegen-Hosenanzug


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 09:55
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Es ging nur um die Sache vom 21.12., bei welcher ich, Gott sei´s getrommelt, gelogen habe! ;)
Alles klar, Fake Thread erstellt, wissentlich hier den anderen Usern eine Lüge aufgetischt, und dann noch die User, die das angezweifelt haben, mit dem Tod gedroht.

Meiner Meinung nach gehörst Du dafür gesperrt.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 09:58
@gardner

NONSENS


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 10:12
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:NONSENS
Das was @gardner geschrieben hat lässt sich dann ja auch für dich als großen Botschafter ganz leicht widerlegen... oder nicht? ;)

Oder ist "NONSENS" alles was dir dazu einfällt? Etwas wenig oder?

Was ist eigentlich nun mit deiner Papst-Geschichte und mit "WIR BLEIBEN PAPST"? Aber es ist besser, wir reden nicht mehr drüber, oder?

Wo bleibt der "schwarze Papst", den du als den "Bettelmönch" O'Malley gekennzeichnet hast? Lassen wir wohl auch besser...

Wo bleibt Angies Hubschrauberabsturz, den du für Ende Dezember, Anfang Januar angekündigt hast? Ach ja, lieber nicht mehr drüber reden...

Was ist mit deiner "Drohung": Bully wird brennen. Was genau sollte da eigentlich passieren? Ach so, nichts... stimmt...

Lassen wir diese Analysen lieber, oder?

Vielleicht sind auch meine Prophezeihungen, bezgl. deines "Endes" als Botschafter, oder hier im Forum, die einzig stimmigen. WERWEIßWERWEIß...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 10:25
@Ergrauter2.0

Da fällt mir noch was ein... wo wir beim 21.12. waren. Du gibst also endlich zu, dass du da wissentlich alle angelogen hast. Nun müsste ja besonders deine Gefolgschaft geschockt sein. Ich mein, was ist von einem Botschafter zu halten, der alle immer nur an der Nase herumführt? ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 10:35
@BullyRay

Manche "Kleiderständer" sind dazu da um zu verwirren. Deine ganzen Anführungen sind falsch interpretiert und bewusst verschwurbelt. Aber bitte.

WIR BLEIBEN PAPST ist natürlich aus entsprechendem Blickwinkel als korrekt zu betrachten. Und zwar dann, wenn man eine der christlichen Vorstellungen wörtlich nimmt. Gott ist in jedem Menschen, also bleiben WIR auch Papst!

Bei der Kennzeichnung des "Bettelmönches" zeigte ich eine differenzierte Deutung in Bezug auf die Schwarze-Papst-Prophezeiung auf. Daher verfasste ich dies auch im Konjunktiv!

Zeig mir die Stelle, wo ich schrieb, Frau Merkel wird mit einem Hubschrauber im Dezember/Januar abstürzen. Kann ich mich nicht dran erinnern, dass ich dies so irgendwo mitgeteilt habe. Du hast auch dies dir so zusammengeschustert.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Was ist mit deiner "Drohung": Bully wird brennen. Was genau sollte da eigentlich passieren? Ach so, nichts... stimmt...
Naja, Drohung ist nicht das richtige Wort. Ich verwies auf die christlich bekannte Vorstellung der Hölle, in welche blinde und taube "Kleiderständer" vom Teufel geschubst werden. Wenn du das als Drohung verstanden hast, dann kannst du nicht zwischen Drohung und Warnung unterscheiden. Ich habe immer auch gebeten, von dem eingeschlagenem Weg abzulassen. Ich stellte ein Warnschild auf!



Es ist natürlich auch klar, dass wenn ich vermitteln will, dass der Teufel lügt, ich dies auch an einem Beispiel vorführe. Nebenbei bemerkt waren meine Anführungen zum 21.12.2012 mit vielen Botschaften versehen, welche nicht erkannt werden sollten. Dazu gehörte zum Beispiel auch versteckte Zahlenmystik. Später wird dies erkannt werden, so wie es auch beabsichtigt war.

Über "Kleiderständer" wurde mal dieser Thread hier ins Leben gerufen:

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch



@paul

Was für "Kleiderständer" schickst du nur auf die Reise? Naja, du wirst schon wissen warum!


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 10:55
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du hast auch dies dir so zusammengeschustert.
Tja, wie man an deinem letzten Post wieder sieht: Beim "zusammenschustern" und sich die Dinge so hinzulegen, dass sie für dich passen, bist du der unangefochtene Meister.

@paule, EBE, ALF, Harald Juhnke

Kannst du deinen Botschafter Heiko nicht endlich entlassen? Und Harald, wo zum Geier bleibt meine signierte Pizza?


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 11:10
WIR BLEIBEN PAPST ist natürlich aus entsprechendem Blickwinkel als korrekt zu betrachten. Und zwar dann, wenn man eine der christlichen Vorstellungen wörtlich nimmt. Gott ist in jedem Menschen, also bleiben WIR auch Papst!
/ZITAT]

Der Papst ist aber nicht Gott, sondern nur sein Stellvertreter.
Insofern ist Deine Interpretation, wie immer, Schwachsinn.



melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 11:11
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:WIR BLEIBEN PAPST ist natürlich aus entsprechendem Blickwinkel als korrekt zu betrachten. Und zwar dann, wenn man eine der christlichen Vorstellungen wörtlich nimmt. Gott ist in jedem Menschen, also bleiben WIR auch Papst!
Der Papst ist aber nicht Gott, sondern nur sein Stellvertreter.
Daher ist Deine Interpretation, so wie immer, Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 11:12
Sorry, Doppelpost..


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 11:12
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:ich komme daher, da mich jene dazu bevollmächtigt haben, welche diese ganz Schöpfung hier auf diesem Planeten in Gang gesetzt haben.
und drei Sätze später
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Somit bin ich, logischerweise, auch von jenen gesandt worden, welche die Sekte "Christentum" ins Leben gerufen haben
Wenn dein Paule hier die ganze Schöpfung in Gang gesetzt und das Christentum ins Leben gerufen hat, wieso gibt es dann nur ca 2.000.000.000 und keine 7.000.000.000 Christen?

Waren da etwa noch andere Schöpfer im Spiel oder stimmt das mit der Evolution doch?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 11:23
@BullyRay

ROT

2w658c0.bild



@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Der Papst ist aber nicht Gott, sondern nur sein Stellvertreter.
Daher ist Deine Interpretation, so wie immer, Schwachsinn
Der Papst ist aber nicht nur der Stellvertreter Gottes, sondern in Wirklichkeit auch der Stellvertreter des Teufels, auch wenn ihm dies nicht bewusst ist. Daher wurde Petri auch kopfüber gekreuzigt. Die Aussage, "Gott ist in jedem Menschen", sollte auch dir bekannt sein!

pabst-kreuz-verkehrt



@Mondläufer
wieso gibt es dann nur ca 2.000.000.000 und keine 7.000.000 Christen?

Waren da etwa noch andere Schöpfer im Spiel oder stimmt das mit der Evolution doch?
Hab ich auch schon mal erklärt. Natürlich hat das Christentum nicht Anspruch auf vollständige Allgemeingültigkeit. Das wäre auch sehr schlimm. Da ich erklärte, dass Paul hier auf diesem Planeten Puzzleteile ausgelegt hat, kann das Mosaik erst dann auch das volle Bild ergeben, wenn anderes ebenso hinzugezogen wird. Dazu gehört dann natürlich auch der Hinduismus, das Judentum, der Islam usw.. Die Mischung machts!


Anzeige

melden