Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

12.03.2013 um 16:47
Ich wunder mich warum die Beiträge von Poet nicht gelöscht werden, sind doch voll OT
Ist nichts gegen Dich @poet. Nur wurden meine beiden letzten post hier grundlos gelöscht weil nicht topic. Obwohl ich nur gefragt hatte, was hier denn topic ist!
Schnell lesen, dieser hier ist bestimmt auch gleich weg!

Anzeige
1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.03.2013 um 17:00
@Mondläufer

Im Gegensatz zu deinen Beiträgen, welche deutlicher OT sind, integriert Poet in seinen wohldurchdachten Versen, die vorgefallenen Aktionen mit geschliffenem Witz. Du bist nur am nörgeln und dissen. Du hast kein Interesse, überhaupt zu wissen, was hier topic ist.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.03.2013 um 17:27
Es lief ein Läufer hin zum Mond,
war lange unterwegs;
hat seine Füße nicht geschont,
der Marathon hat sich gelohnt,
er fand dort einen Keks.

Der war wie immer leicht verpackt,
ein Glückskeks halt, wie niedlich.
Er las den Text, da stand: "Beknackt
sind alle, die sich splitternackt
im Mondlicht baden, üblich...

sei dieses nicht, man wird nicht braun."
Dem Läufer war das Schnuppe.
So legte er sich einfach down,
doch war er später anzuschaun
wie eine Voodoo-Puppe... :D

fbase


melden

Omen der Wiederkunft!

12.03.2013 um 17:45
Du denkst du bist ein Barsch,
doch riehst du wie Fred Feuersteins Arsch.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.03.2013 um 17:47
@brummdilda

aua, Mensch, der tut arg weh,
voll für'n Arsch, dein Barsch, olé...


melden

Omen der Wiederkunft!

12.03.2013 um 17:48
Genau genommen müsste man den ganzen Thread hier löschen... weil im Prinzip alles Off-Topic ist... aber dann müsste sich Heiko ja mit sich selbst unterhalten. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

12.03.2013 um 17:50
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Obwohl ich nur gefragt hatte, was hier denn topic ist!
Und die Frage ist doch total berechtigt. Denn hier ist doch nix Topic so wie ich das sehe. Dieser Thread ist einfach nur totaler Schwachsinn. Also kann man doch ALLES hier rein posten, oder?


melden

Omen der Wiederkunft!

12.03.2013 um 18:01
@poet
Mach mal ein Gedicht über Fred Feuersteins Arsch, wenn du es besser kannst ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

13.03.2013 um 09:33
/dateien/95228,1363163592,Schwarzer Papst.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)Liebe Schwachsinngläubige,
liebe Schwachsinnungläubige.

Noch ist es also schwarzer Rauch, welcher über der Kapelle in Rom erscheint. Der "Bettelmönch" O’Malley, welcher vor 3 Tagen von BullyRay hier erwähnt worden war, ist auch Anwärter. Dieser Mensch könnte auch mit dem "schwarzen Papst" in Verbindung gebracht werden, von welchem in den Prophezeiungen gesprochen wurde. Ich erwähnte dies hier vor ein paar Tagen bei einer Mitteilung an @Mondläufer. Ihr findet den "schwarzen Papst" auf einem Bild von gestern aus der Kapelle im Anhang. Er ist leicht zu erkennen.

Der Papst. Der Platzhalter für Jesus Christus. Diesbezüglich fiel mir doch heute früh ein Foto in die Hände.

1c0viewh554.bild

In McAlester, USA, wurde nun ein 3-fach-Mörder auf solch einem Gestell hingerichtet. Das ist schon eine krasse Parallele in Bezug auf die Körperstellung von Jesus Christus bei seiner Hinrichtung.

HBvZPcbP Pxgen rc 308xA308x171017

Folgende Nachricht wurde von Bild.de zu dieser Hinrichtung getickert:
"McAlester – Ein wegen drei Morden in drei US-Staaten verurteilter Mann ist in Oklahoma hingerichtet worden. In diesem Staat war er wie im Staat Tennessee zum Tode verurteilt worden, in Missouri bekam er eine lebenslange Haftstrafe. Der 42-jährige Steven Ray Thacker hatte 1999 eine Frau in Oklahoma umgebracht und deren Kreditkarte benutzt, um Weihnachtsgeschenke für seine Familie zu kaufen. Der Staatsanwaltschaft zufolge floh Thacker danach nach Missouri, wo er bei einem Einbruch einen 24-Jährigen erstach. Mit dem Auto des Opfers floh Thacker weiter nach Tennessee, wo er einen 52-Jährigen umbrachte."
Quelle:
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/08-moerder-hinrichtung-29484910.bild.html

Ich habe Jesus Christus im Internet ja auch schon mal als den "Angenieteten" betitelt. War nicht bös gemeint. Gestern nun hat es also den 42-jährigen "Weihnachtsgeschenkeerschummler" Stevan RAy Thacker ereilt und er wurde von Gott abberufen. Tacker mit H.

Der "Angetackerte". Passt natürlich auch!

Maec Tacker


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

13.03.2013 um 11:51
@Ergrauter2.0

Nimmt der Mensch am Menschen Rache,
Aug um Aug und Zahn um Zahn,
ist und bleibt er stets der Schwache,
denn er lebt im alten Wahn.

Erst wenn ALLE voll begreifen,
dass sie nichts vom Mörder trennt,
kann in einem hellen Streifen
erstes Licht in ihnen reifen,
was der Aufgewachte kennt.

Dann versteht den Sinn ein jeder,
was es heißt "von Gott zu sein".
Leicht wie eine Daunenfeder
wird der Mensch als Heimwärtsstreber
und vergisst das "Ich" und "mein".


melden

Omen der Wiederkunft!

13.03.2013 um 20:37
habemus papam..Franziskus I.


melden

Omen der Wiederkunft!

13.03.2013 um 21:09
Also muss schon sagen scheint auch ein ganz netter, friedliebender Zeitgenosse zu sein! ;)
Vor allem seine Vergangenheit liest sich wie ein Rosamunde Pilcher Roman :D


Wikipedia: Jorge Mario Bergoglio


da hätte ich dann doch lieber den Heiko als Papst gehabt!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

13.03.2013 um 22:51
@Babsi6
Wundert mich nicht...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 09:06
heiße Luft, ich spüre heiße Luft!


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 09:56
Liebe Kinder,

nun haben wir also einen neuen Papa. Wollen wir mal schauen, wie die Geschichte weiter läuft.

2.bildOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich bin nicht enttäuscht, dass ich es nicht bin, der nun auf dem Stuhle Platz genommen hat. Allem Anschein nach, war mein Bemühen, die Öffentlichkeit aufmerksam zu machen um somit wahrgenommen zu werden, erfolglos. Tatsache ist aber, dass ich im Zuge dieser Bemühungen weitere Informationen hinterlassen habe, welche von Belang waren. Diese Informationen werden in einer späteren Zeit daher weiter präsent sein. Es waren einige bestimmte Gastleser hier, die zumindest schon einmal Kenntnis von der Existenz Heiko Curdt genommen haben. Die Wege von Paul sind vielfältig und immer wieder überraschend. Nach dem Papst, ist vor dem Papst!

Es gibt da allerdings eine andere "Sache", über welche ich dann doch enttäuscht bin. Meine Information ist es denn schon seit vielen Jahren, dass diese "Sache" mit meinen beruflichen Erfolgsbemühungen einher gehen wird. Ich weiß, dass ich in beiden Richtungen gleichzeitig den Durchbruch erringen werde. Welche "Sache" das ist, kann sich jeder denken und betrifft es mein eingeschnürtes Herz.

herz-jesu-single-big



@poet

Die berühmten Glückskekse! Hast du auf die Seite 141 im aktuellen Spiegel angespielt? Ich hoffe unser Krümelmonster ist an diesem Ort angekommen, welcher da in Bezug auf die Glückskekse erwähnt wurde.

Dago-mit-Muenze 200

Eine neuerliche Voodoo-Puppe hat Paul auch wieder losgeschickt. Gestern lief er los und knallte 6 Menschen nieder. In Herkimer County hat es zwei erwischt. Kurze Zeit später auf der anderen Seite des Flusses zwei weitere im Städtchen Mohawk.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article114416072/Schuetze-toetet-vier-Menschen-in-New-York.html

Was macht man mit "solchen", die so eine Blutspur hinter sich herziehen? Aug um Aug und Zahn um Zahn? Naja, bleiben wir mal auf unseren Daunenfedern und "harren" der Dinge. Ich hörte es auf von einer Nachbardaune raunen, dass Paule aus jedem Menschen gar einen Hitler machen könne. Gut, dass wir auf der Daunenfeder sind!

duck1



@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:da hätte ich dann doch lieber den Heiko als Papst gehabt!
Wunder gibt es immer wieder! Franziskus bat gestern darum, man solle für ihn beten. Vielleicht hilft es ja auch bei mir. ;) :D ;)

index



@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:heiße Luft, ich spüre heiße Luft!
Pass gut auf, es wird dir noch heißer werden.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 10:29
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Allem Anschein nach, war mein Bemühen, die Öffentlichkeit aufmerksam zu machen um somit wahrgenommen zu werden, erfolglos.
Hattest du allen Ernstes was anderes erwartet??? Und welches "Bemühen"??? Wenn du wirklich mal die Öffentlichkeit auf dich aufmerksam machen willst, wäre es an der Zeit nach draußen zu gehen. Was du in so manchen Foren im Internet verbreitest ist der Öffentlichkeit nämlich ziemlich egal... Also: abmelden bei Allmystery, die Wohnung verlassen, durch viele Städte reisen, Aktionen machen, was weiß ich... Ja, schon klar, dieses Unternehmen scheitert leider an den ersten beiden Punkten.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Es waren einige bestimmte Gastleser hier, die zumindest schon einmal Kenntnis von der Existenz Heiko Curdt genommen haben.
Jap, vermutlich waren es Gastleser der "Heute-Show", die kurz müde gelächelt haben um sich danach wichtigeren Dingen zuzuwenden und dich inzwischen wieder vergessen haben...
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Pass gut auf, es wird dir noch heißer werden.
Oha... wird @Mondläufer etwa auch "brennen"? So wie ich vor ein paar Wochen?


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 10:34
@Ergrauter2.0
Dieses Gebet finde ich sehr schön! Das normale Vater unser was Millionen von Katholiken für unseren neuen Papst beten mag ich nicht ! Diese Zeile und führe uns nicht in Versuchung gefällt mir nämlich da nicht!

Youtube: Vater unser, Hanne Haller
Vater unser, Hanne Haller
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 10:41
@BullyRay
Wie könnten die Gastleser von der heute Show Heiko vergessen???
Nicht mal du schaffst das! ;) Gab es in den letzten Monaten einen Tag wo du nicht an Heiko gedacht hast? Ich glaube nicht. :D :D :D


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 10:48
@Babsi6
Was hat die Geschichte mit "Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit" nun mit mir zu tun?


Anzeige

melden