Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 12:48
Und sollte ich Päpstin werden, wird erstmal neu renoviert, manches Weltbild von diesen herrlichen Gottesdienern ist viel zu eingestaubt, da bekommt der heilige Geist wenn der Einzug halten soll ja voll die Staubmilbenallergie!

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 12:50
@DieSache
Dich würden sie in den Ofen schmeißen, damit schwarzer Rauch aus dem Kamin kommt :D


melden

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 12:55
@brummdilda

befürchte ich auch,aber was solls!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 12:56
@DieSache

Die Staubmilbe ist sicher auch ein hervorragender Vorarbeiter für die Sackratten! Wenn du Papstin wirst und ich Papst, mischen wir die Weltbilder dort mit dem "fliegendem Händler" aus Offenbach auf. Wenn nötig, mengen wir den Hostien auch mal blaue Kügelchen bei!

t529619 2w658c0.bild


melden

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 13:13
@Ergrauter2.0
Tja so langsam kann man wohl garnichts mehr essen. Fleisch ist vergiftet und Gemüse jetzt auch. Da heißt es Augen zu und durch :D


melden

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 13:54
Apropro wirre Interpretationen; mir ist aufgefallen, dass das Rattengift eine blaue Farbe aufweist.
Soviel ich weiß gibt es ebenfalls noch rotes Rattengift. Das würde zu den Pillen aus the Matrix passen :D
12068600 klassiker moment aus der matrix


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 16:47
@all

Ob rot, ob blau, du schluckst die Pille,
glaubst dennoch, er sei frei, dein Wille
und strengst dich an, sie zu bedienen,
die Gier nach mehr auf allen Schienen.

Erleidest Schiffbruch noch und nöcher,
verlierst die Pfeile aus dem Köcher,
am Ende deinen Bogen gar,
der überspannt war, Jahr für Jahr.

Mit letztem, taschenfreien Hemd
bemerkst du erst: Ich war mir fremd,
doch liegst du dann - frei aller Fragen -
schon flach und kalt auf deinem Schragen.

Und wie die Moritat hier endet,
ist es das Blatt, das sich nun wendet.
Jetzt schöpfst du frei in aller Stille
dein Manna aus der leeren Fülle...


melden

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 16:58
@poet
Die Energie wird aus dem gezogen, was du zwischen den Händen siehst. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 17:03
@brummdilda

Zwischen allen Händen ist Ruh,
nur im Fuße spürest du
noch einen Hauch...

Warte nur, balde
hufest du auch... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 17:04
@poet
Gott steht hinter mir, also gehe besser auf die Knie und wende deinen Blick ab.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 17:12
@brummdilda

pöh, nö, isch hab Knie, woll... *frech grins*


melden

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 18:55
@poet
Allah wird dir noch die Ohren langziehen dafür, dass du die Menschen vom rechten Weg abbringst.


melden

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 20:30
@brummdilda
Na super...ne Mohamedanerin. Gott hat keinen Namen. Weder Allah, noch Jehova.

@Ergrauter2.0

Na ja, fliegen ist so ne Sache..hah.
Das mit BOSS...haste da Hugo Boss gemeint?
Muß dazu sagen, das diese Firma echt boykotiert werden müsste. Hugo Boss hat nämlich für die Nazis die ganzen Uniformen gemacht...diese braune..ihr wisst schon.


3x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 20:32
@SirRobin
Es gibt nur einen Gott und das ist Allah und dann gibt es kleine Dämonen mit dreckigen Fingern.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 22:05
@poet

So oft schon ich hab verloren,
gebrandmarkt zum König der Toren.

Fliehen werd ich von der Bahre,
hinaufstreben ins Himmelsklare.

Vergeltung üben mit Bedacht,
Ostern ist´s vollbracht!

Youtube: Wildhorn: Der Graf von Monte-Christo (4) Die Flucht / The Escape
Wildhorn: Der Graf von Monte-Christo (4) Die Flucht / The Escape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@SirRobin

Richtig! Sogar bei den Braunen hatte der BOSS seine Finger im Spiel. Ich meinte aber auch nicht fliegen, sondern sollte die "Sixtinische-Kapellen-Aktion" dann natürlich eher in der Schwebefunktion durchgeführt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=nAsrOHs_v34


@brummdilda
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:und dann gibt es kleine Dämonen mit dreckigen Fingern.
....sogenannte Ohrwürmer für die Tauben!

41 00389561 hieronymus-bosch bosch-garte


melden

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 22:27
fbase
fbase
fbase


melden

Omen der Wiederkunft!

09.03.2013 um 22:35
fbase


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 09:00
@Ergrauter2.0

EBE und kein Ende, guckst du hier --> EBE Alien wer kennt das was haltet ihr davon

1964 25.4. Ein U.S.-Luftwaffenoffizier traf zwei Außerirdische an einer vorbereiteten Stelle in der Wüste von New Mexico. Der Kontakt dauerte etwa zwei Stunden. Es gelang dem Luftwaffenoffizier mit den Außerirdischen grundlegende Informationen auszutauschen. Dieses Projekt wird auf einer Luftwaffenbasis in New Mexico fortgeführt. (Hesemann: UFOs: Die Kontakte, S. 78)

Ein UFO landet auf der Holloman Luftwaffenbasis, New Mexico. Heraus steigen drei menschenähnliche Wesen in engen Raumanzügen. Sie sind etwa 1.60 m groß, ihre Haut ist blaugrau, ihre Augen stehen weit auseinander, wie die der Orientalen. Sie haben eine hervorstehende Hakennase. Sie tragen Kopfbedeckungen. In ihren Händen hielten sie ein Übersetzungsgerät. Der Kommandant und weitere Luftwaffenangehörige begrüßten sie. (Hesemann: UFOs: Die Kontakte, S. 80)

In einem Interview, welches Linda Moulton Howe nach 1983 mit dem Sonderagenten des Luftwaffengeheimdienstes AFOSI, Richard Doty führte, versprach er ihr Filmmaterial über die genannten Regierungsprojekte, darunter Aufnahmen von EBE und einige hundert Meter Film von der Holloman-Landung. Fünf Kameras hätten die Landung gefilmt. Drei UFOs wären erschienen, eines landete, zwei blieben zum Schutz in der Luft. Der Oberst, der EBE betreut hatte (siehe 1949, Seite 84), hätte zum Begrüßungsteam der Außerirdischen gehört. Ein Außerirdischer sei auf der Erde geblieben, im Austausch gegen einen Luftwaffenoffizier, der den Planeten der "EBEans" besuchte. (Hesemann: UFOs: Die Kontakte, S. 81)

Auch Bill Cooper wurde von Linda Moulton Howe interviewt: In den Geheimakten, so Cooper, sollen sich 20 Fotos befunden haben, Bilder der abgestürzten Raumschiffe, der Leichen, der drei EBEs und der Holloman-Landung.

"Auf einem Foto waren die langnasigen Grauen, die in Holloman landeten besonders deutlich zu erkennen. Ihre Augen waren geschlitzt. Sie sahen richtig böse aus und schienen zu glühen, auf jeden Fall waren sie hellweiß auf dem s/w-Foto. Im Profil schien ihr Kopf sehr weit nach hinten zu reichen. Sie erinnerten mich an Darstellungen aus dem alten Ägypten oder Assyrien".

Die Holloman-Landung fand statt, nachdem es durch Projekt Sigma gelungen war, mit Hilfe binärer Computersprache und Hochfrequenzwellen mit den Fremden in Kontakt zu kommen und sie so quasi nach Holloman einzuladen.

"Die Außerirdischen landeten in Holloman und man kam zu einer Grundsatzvereinbarung, die dazu führte, daß ein Vertrag ausgehandelt und beim nächsten Treffen unterzeichnet wurde." (1)

Die Außerirdischen erzählen uns, sie seien unsere Freunde sie hätten die Menschheit in einer Kreuzung mit den primitiven Primaten geschaffen. Das Ergebnis wäre der Cro-Magnon-Mensch gewesen. Auch hätten sie unsere Religionen geschaffen. Die Regierung glaubte ihnen, weil sie ihr holographische Bilder in einem kristallartigen Gerät zeigten, die das bewiesen. "Aber es heißt auch in den Geheimberichten, daß die Außerirdischen sie belogen haben, und daß sie uns täuschen, daß sie entgegen der Vereinbarung Menschen entführt haben, ohne die Regierung zu informieren." (Hesemann: UFOs: Die Kontakte, S. 85)

Krlll oder Crlll, gesprochen "Krill" hieß der zweite "EBE", der 1964 im Rahmen eines Austauschprogrammes nach der Holloman-Landung auf der Erde blieb und zum Botschafter der außerirdischen Nation in den USA wurde. (Hesemann: UFOs: Die Kontakte, S. 85)


9x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 12:31
@poet
Hakennase?
Zigeuner also...mh.


@brummdilda

Da sagst du aber nix neues.

@Ergrauter2.0

Heiko schwebt in fremden Phsären,
erblickt die Unergründlichkeit des Seins,
Doch sollte er einmal überlägen(lol),
Milch geben kann er keins.hahhahahha.


melden

Omen der Wiederkunft!

10.03.2013 um 12:48
@SirRobin
Die haben riesige Hakennasen, weil Luft umsonst ist.


Anzeige

melden