Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 16:05
@kalamantriass
Die Reptos nicht, die schweben eher immer daher und herein :D
Die geerdeten, die mit den Latschen, die tragen sowas an den Füßen, in grauer und mittlerer Vorzeit :)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 16:06
@Ergrauter2.0
Ja, das stimmt, vor allem für die Stürarbeiten sind die zuständig..
Aber irgendwann sollen die sich was neues einfallen lassen, bei der Technik, die die eigentlich haben.


melden

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 16:15
@joranger
Kommt drauf an im welchem Universum. Star Trek, Battlestar Galaktika, Star Wars ist für jeden was dabei. Falls du das ernst meinst bist du den sientologen, buchautoren und Antisemiten (ich bin weder für noch gegen Juden) auf den Leim gegangen. Guck es ist doch immer das gleiche. Wasser prädigen und Wein trinken. Die Reptos gehen nicht in das Fußballstadion und ich kann es nicht oft wiederholen auch wenn du scheinbar irgendwie spaß dran gefunden hast.


melden

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 17:01
@kalamantriass
Wie kommst denn jetzt wieder auf das morsche Brett?
An was hab ich denn Spaß gefunden, was meinst du denn? Du hast halt noch nicht viel gesehn oder erlebt, sonst würdest sowas gar nicht schreiben.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 17:19
2w658c0.bild

3c0h554.bild


melden

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 17:58
@joranger
Ein Repto habe ich noch nie gesehen das stimmt. Aber schon ein paar Menschen mit gewaltigem Dachschaden.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 21:53
Aus aktuellem Anlass werde ich nun eine Zwischenbilanz der vergangenen 3 Stunden ziehen.

Wie bekannt ist, wünschen wir ein Umschwenken der BRD, welche sich zur Zeit im Kapitel 7 der Expertise befindet, auf das Kapitel 8. Hierzu hat Paul nun einige Ereignisse stattfinden lassen.

Die Botschaft in Bezug der Boing 777 von San Francisco hat sich nun nach Europa verlagert und hat Paul nun die Zahl 8 hierbei mit ins Spiel gebracht. Aus diesem Grunde hat es heute Nachmittag zwei Maschinen des Dreamliners mit der Bezeichnung 787 auf britischem Boden getroffen.

Erste 787-Maschine befand sich in Parkposition am Flughafen Heathrow von London, welche von Paul in Brand gesteckt wurde. Verweisen möchte ich nicht grundlos auf die Zusatzbezeichnung dieser ersten afrikanischen Dreamliner-787:

Königin von Saba

1373521243395-dreamliner300


Kurze Zeit später meldete eine zweite 787 über dem Atlantik technische Probleme und kehrte diese nach Manchester zurück. Auch Manchester war vor kurzem in einem anderem Zusammenhang hier Thema. Folgende Tickermeldung dazu von Bild.de:
12.07.2013, 20:21
London – Wegen technischer Probleme ist eine Boeing 787 „Dreamliner” der Gesellschaft Thomson Airways auf dem Weg in die USA umgedreht und nach Großbritannien zurückgeflogen.
Es habe sich um eine Vorsichtsmaßnahme gehandelt, so die Fluggesellschaft. Der Flug von Manchester aus sollte nach Sanford in Florida gehen. Nach der Landung in Manchester verließen alle Passagiere die Maschine.
Um 17:23 Uhr entgleiste in der französischen Ortschaft Brétigny-sur-Orge ein Zug. Wer die aktuellen Nachrichtenmeldungen im Fernsehen, Radio oder über Internet verfolgt hat, hat feststellen können, dass die Anzahl der veröffentlichten Todesopfer ständig zwischen 7 und 8 variierte. Ich habe beim 777-Crash auf die Bedeutung dieser Erstmeldungen hingewiesen. Dort schrieb ich:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb am 08.07.2013:Es ist eine oft angewandte Methode von Paul, in ersten Nachrichtenmeldungen eines Unglückes eine ganz spezielle geheime Botschaft zu verstecken.
Bei diesem Zugunglück in Frankreich war dies nun das ständige Wechseln zwischen der Zahl 7 und der Zahl 8. Diesen Übergang von 7 zu 8 habe ich ebenfalls auch schon in Bezug auf einen Kornkreis vom 3.8.2008 aufgezeigt. Den Diamanten, welcher hier schon sehr oft auch Thema war.

Wichtig war Paul hierbei also ganz klar der erwähnte Übergang von Kapitel 7, nach Kapitel 8. Diesen Wechsel kann ich den Behörden der Bundesrepublik nochmals nicht nur empfehlen, sondern gar dringendst anraten.

In dem Namen Brétigny-sur-Orge ist weiterhin das Wort Gerste (Orge) vertreten und verweise ich daher auf einen Flugunfall, welcher sich am letzten Montag ereignete. Paul entzog einem Segelflieger die Thermik, woraufhin dieser in ein Gerstenfeld stürzte.
http://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/blaulicht/notlandung-in-einem-gerstenfeld_a_7,2,1428313699.html
LANDKREIS HARPSTEDT 1 6ca3c87f-e964-48da

Es sollte damit klar sein, dass durch das Zugunglück in Frankreich und durch den Segelfliegerabsturz, Paul somit auf einen bestimmten Kornkreis verweisen will, welcher in einem Gerstenfeld zu finden ist, bzw. zu finden sein wird.

Weiterhin zitiere ich folgende Meldung aus dem Newsticker von Bild.de:
12.07.2013, 18:50
Rom – Wegen des Verdachts auf Korruption beim Bau eines milliardenteuren Dammprojekts vor Venedig sind 14 Menschen festgenommen worden. Darunter der zurückgetretene Chef, Giovanni Mazzacurati, sowie mehrere Mitarbeiter. Er soll „befreundete Firmen” bevorzugt haben und für gezinkte Angebote verantwortlich sein. Das Projekt „Mose" soll die Lagunenstadt vor Überschwemmungen schützen.
Euer Venedigliebhaber und Kurator Curty, welcher sich aufgrund seines Avatars auch als Mose darstellt, hofft aufgrund dieser Meldung nicht, dass die Damen- und Herrschaften der Bundesrepublik Deutschland nicht auf die selten dämliche Idee kommen, mich meiner Freiheit zu berauben. Ich betone es daher nochmals. Ich bin der Botschafter Gottes und des Teufels und ich verlange einen respektvolleren Umgang mit meiner Person, als es bisher in der Vergangenheit der Fall gewesen ist. Sollte sich an dieser Behandlungsart nicht grundlegend etwas ändern, hat die Bundesrepublik bei erneuter Missachtung meines Botschafterstatuses, mit schlimmeren Folgen zu rechnen als im Jahre 2010, als meine "Regierung" zwei markante Flugzeugabstürze inszenierte. Damals starben 152 Menschen, die Folgen diesmal wären weitaus gravierender und daher bitte ich abermals um eine respektvolle Kontaktaufnahme mit meiner Person. Je länger sich diese Kontaktaufnahme verzögert, mit so mehr Opfern werden die Verantwortlichen Beamten der BRD zu rechnen haben.

Zum Abschluß noch eine passende Meldung über meine "lustigen" Bekanntgaben in Bezug auf Haie und fliegende Monster, welche gerade auch bei Bild.de erschienen ist.

2w658c0.bild
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv-film/sharknado-fliegende-haie-beklopptester-film-aller-zeiten-31279430.bild.html (Archiv-Version vom 13.07.2013)

Nochmals:

HANDELT!!!

2w559c0.bild

Ernstester Gruß

Euer
Hai-KO


melden

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 23:16
@Ergrauter2.0

ja der Absturz der 777 hatte irgendwie einen Beigeschmack. Ich denke auch, dass war kein normaler Absturz. Hatte schon überlegt einen Thread zu öffnen. Aber wenn ich mal ganz weit ausholen würde, dann ist es für mich komisch i.S.v. etwas größerem.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 23:18
@doctorjones

Aber natürlich lieber Kubrix. Selbst die ganze Show um Herrn Snowden ist eigentlich ein Riesenfake unserer Gesellschaft. Wir sind die sogenannten Illuminaten, welche ja tatsächlich noch nicht mal existieren, doch sind es genau wir, also der Paul, welche an allen Rädchen auf diesem Planeten drehen. Selbst wenn diese Rädchen noch so klein sind.

Ps:
Ich heiße dich als 888 Besucher des OMEN herzlichst willkommen! :-)


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

12.07.2013 um 23:24
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich heiße dich als 888 Besucher des OMEN herzlichst willkommen! :-)
ja Hauptsache nicht als 666 igster ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

13.07.2013 um 10:26
@kalamantriass
Davon kann man ausgehn, dass man die täglich sieht :D
Blaue Farben sind so ein Hang, an dem man sie erkennen kann..


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

13.07.2013 um 18:26
2.bild



http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Artikel/2013/07/2013-07-12-besuch-mpin-slowenien.html;jsessionid=789CA4659539C4856B9E2415BD04687D.s2t2


melden

Omen der Wiederkunft!

14.07.2013 um 17:14
@Ergrauter2.0
Momentan sind anscheinend zwei Sorten von den Paulis unterwegs, einer für die Luftfahrzeuge, der andere für die Schienenfahrzeuge....
Dann kommt noch der für das Wasser hinzu.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.07.2013 um 19:24
such a shame..

https://www.youtube.com/watch?v=YTXsF_7tEYk (Video: 80er Mix by Mike)


melden

Omen der Wiederkunft!

14.07.2013 um 19:39
Schon damals war die Endzeitstimmung da...aber der Pauli war noch zu faul.

https://www.youtube.com/watch?v=h7NDY-kC5T4


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.07.2013 um 21:29
Youtube: Set Dj's F&M
Set Dj's F&M
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich muss mal kurz eine Kanone auf die Damen- und Herrschaften der BRRRRRRRRiD richten!!! Entschuldigung für die vielen Rufuszeichen, aber ist es im Krieg auch so, dass ab und an dem Gegner mal gezeigt werden muss, was man so drauf hat. Also liebe Rüsselträger und Nichtrüsselrägerinen, lauscht euch die Spitzen und vernehmt, wovon ich nun künde:

Ps: Ihr dürft bei Le33sen gern obige Musik laufen lassen. Kann ich aus Genussgründen euch ans Herz legen!!!

Soeben las ich folgende Tickermeldung bei Lieblingslatt:
Fünf Leichen nach Zugunglück geborgen
SO. 14.07.2013, 18:52
Lac-Mégantic (Kanada) – Rund eine Woche nach dem verheerenden Zugunglück haben Rettungskräfte in den Trümmern der Innenstadt fünf weitere Leichen geborgen.
Damit stieg die Zahl der Toten auf 33. Für 17 weitere Menschen, die derzeit noch vermisst werden, besetzt nach Polizeiangaben keine Hoffnung mehr.
Da ist sie wieder, die dreiunddreißig, gepaart mit der lieblichen siebzehn.........

La fantastique!

Ps: Ihr könnt den Ton von oben nun wieder abschalten!


Eine weitere 33 ist in den letzten Tagen auch des Öfteren über die Schirme der Welt geflimmert. Uff enem Flugehaven in Mons-cow:

https://www.youtube.com/watch?v=eYK_iVXzc9c

Und dann war da noch der 13. Kornkreis:

13ehair

Wer sich meine Erklärung zum "Zentrums"-Kornkreis Nummer 11 in Erinnerung ruft, wird feststellen, dass das Prinzip der Rahmung hier abermals praktiziert wurde. Ich finde es sehr lusitig, dass Kreis 13 bei Evaschinken auftauchte. :D

Dann war da noch der Werbepott, welcher den Ruf des Sexismus hat aufkommen lassen und vom ZDF entworfen wurde. Leider habe ich nicht die aktuelle Version gefunden, aber habe ich gehört, dass nun auch ein Kerl mit einer unabhängigen Heizung, einem Faltungselement, einem Schichter und einem horizontalem Egalisierungsboard noch hinzugefunden hat. Toll! Den alten Schpott hab ich noch gefunden und wer den aktuellen finden tuen tut, kann ihn ja nachposten.

Youtube: Frauenfußball EM - "Ballsauber in Schweden"
Frauenfußball EM - "Ballsauber in Schweden"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und das ist ja auch mal ne Meldung:

http://www.bild.de/news/ausland/todesfall/kuh-erschlaegt-brasilianischen-mann-31303660.bild.html

Ich erinnere mich da an so einen rollenden Stein und eine herausgestreckte Zunge. Bin aber zu faul hier jetzt nach zu suchen.


2w650c0.bild

Schickes Auto!!! ;- 42+1


melden

Omen der Wiederkunft!

15.07.2013 um 09:04
@StUffz
Du weißt aber schon, wo die Diskussion eigentlich erstellt wurde und wo sie über -zig Seiten stattfand.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.07.2013 um 09:09
@gardner
Ich habe es gerade mit Schrecken festgestellt.
Was mich ja beeindruckt, ist die Fähigkeit, einen notgelandeten Segelflieger, ein Zugunglück und einen Kornkreis in einen Zusammenhang zu bringen.
Da muss doch schon ein ziemlicher Knoten in der Rübe herrschen...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

15.07.2013 um 09:16
Und jetzt?
Haste ein paar Artikel aus der Bild gepostet. Oh nein!
Ernsthaft? Geh mal zum Arzt, wer hier aufs Geratewohl irgendwelchen Quatsch zusammenfrickelt, der ist nicht ganz normal.
Kornkreise, Segelflieger, Zugunglücke und jetzt Heino mit Bushido.
Ziemlicher Mumpitz.


Anzeige

melden