Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:54
@Ergrauter2.0

Verstehe... weil @gardner die Wahrheit geschrieben hat, nicht wahr?

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:55
@Ergrauter2.0
Wer Wind sät wird Sturm ernten ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:56
@Babsi6

Oh doch, im besagten Fall kann ich für betreffende Userin sprechen... und über dich nur müde lächeln :D


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 14:58
So, ist jetzt mal gut hier mit den Anfeindungen!!! Hier ist Smalltalk!! Hier soll ernsthaft diskutiert werden. Mehr Destruktivität hier!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 15:03
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Ein aufmerksamer Leser machte mich dann darauf aufmerksam, dass dies bereits in den frühen Morgenstunden auf der gedruckten Ausgabe der Bildzeitung als Schlagzeile gezeigt wurde
Das war ich! *aufzeig und mit Finger schnipp*

Ich glaube, da bist du @Ergrauter2.0
nicht drauf eingegangen, weils dich ja enttarnt hätte!



@pumpkin
@BullyRay
und Pandorra


Darf ich in eurer Sekte noch mit machen? Ich such uns dann die Prophezeihungen für die zahlenden Dummhirten raus! Bitte, bitte! Hab kein Bock mehr auf reguläre Arbeitszeiten!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 15:07
@Ergrauter2.0
Und wieder mal rhetorisch und argumentativ in die Enge getrieben hat @Ergrauter2.0 keinen "Pock" (sic) mehr... ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 15:11
@Mondläufer

Also von meiner Seite aus spricht nichts dagegen ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 15:18
tumblr m5kn7nMb6q1ryznmho1 250


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 15:18
@Ergrauter2.0

Tja... und wie immer wirds dann wieder kindisch...


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 15:19
@Ergrauter2.0
Ja, das ist schon eher Dein Metier, als sich der Diskussion zu stellen.
Funktioniert das auch im richtigen Leben bei Dir??


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 15:20
@BullyRay

Ganz falsch! Topic, Topic!
Im folgenden Video wurde eine Wolkenformation vor über einem Jahr in Kanada gefilmt. Zu Beginn dieser Dokumentation ist deutlich das Bild eines Schweinekopfes erkennbar. Im weiterem Verlauf verwandelt sich dieser Schweinekopf in einen Menschenkopf. Dieses Wolkenbild des Menschenkopfes ging damals um die Welt und es wurde in vielen Medien, aufgrund der grandiosen bildlichen Darstellung des Menschenkopfes, veröffentlicht. Viele von euch werden sich vermutlich daran erinnern. Von dem Schwein war damals nirgendwo die Rede.
Omen der Wiederkunft!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gdg6WU_aqWE


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 15:23
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:verwandelt sich dieser Schweinekopf in einen Menschenkopf.
jetzt wissen es also die Wolken auch schon.. ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 15:30
@Drakon

Die Natur ist auch ein Werkzeug Gottes und Paul ist technisch dazu in der Lage, so etwas entstehen zu lassen. Geglaubt wird das natürlich nicht und wer das behauptet hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wie die Geschichte aber zeigt, wurden neue "Ideen", welche dem "Mainstream" zugegen liefen, schon immer verteufelt. Was schlau war, wurde zu Beginn als dumm abgestempelt.

Eine Userin meinte mal folgendes zum Thema Aliens:
...für die sind wir bestimmt viel zu blöd das sie sich länger mit uns beschäftigen würden. Immerhin führen wir Krieg gegen uns selbst, vergiften uns selbst machen unsere Erde kaputt, etc......
Warum muss es Außerirdische geben? (Beitrag von Galaxys81)

Wo sie recht hat, hat sie wohl recht!


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 15:37
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Geglaubt wird das natürlich nicht und wer das behauptet hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Nun ja, es kommt dabei immer darauf an, wer die Behauptungen aufstellt. Nicht nur in diesem Falle sondern auch in ganz vielen anderen. Wenn die Person die so etwas behauptet glaubwürdig erscheint ist es was anderes, als wenn diese Person komplett unglaubwürdig ist und meist nur Dinge verbreitet, die einfach falsch sind... nicht wahr? ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 15:38
@BullyRay

Ich werde mich nicht länger mit dir beschäftigen!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 15:39
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich werde mich nicht länger mit dir beschäftigen!
Genau, zum gefühlten 300. Mal oder so...


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 15:43
@Ergrauter2.0
Vielleicht handelt es sich bei dieser Wolkenformation einfach nur um Zufall oder, noch schlimmer, einer Fälschung??
Alles ist eine Sache der Interpretation, vergleichbar mit der binären Darstellung von Pi...


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 15:55
@gardner
binäre Darstellung von Pi.? Erklär mal, sagt mir nichts.

@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Die Natur ist auch ein Werkzeug Gottes und Paul ist technisch dazu in der Lage, so etwas entstehen zu lassen.
Und dann lässt der Lenker der Natur es zu, dass der Mensch Sie zerstört? Ganz schön fahrlässig dieser Lenker!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 15:59
@Mondläufer
Der Gedanke ist, dass in der Binärdarstellung der Zahl Pi jedes bis jetzt geschriebene als auch zukünftig geschriebene Wort vorkommen muss. Genauso wie Zahlenkombinationen wie Geburtsdaten oder Telefonnummern.
Irgendwie faszinierend, finde ich...


melden

Omen der Wiederkunft!

15.03.2013 um 16:22
@gardner
wirklich faszinierender Gedanke, hatte ich bisher noch nichts von gehört!
Quasi die Allwissende Zahl!?


Anzeige

melden