Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 02:39
@SirRobin
Ich weiss nicht ich habe noch nie mit solchen Dingen rum experimentiert. Wenn du es so hier geschrieben hast wie es da stand dann ist es auch wortwörtlich so ein getreten. Es stand dann nicht ihr beide zusammen sondern nur ihr beide oder ?

Du meintest das beim Ergrauten auch ein Dämon im Spiel sein könnte. Ist es dann aber nicht so das man in einem Falle von einem Dämon nur schlechtes erlebt? Ergrauter hatte doch aber auch geschrieben das er oft am Ende war und Hilfe bekommen hat. Das macht doch aber ein Dämon nicht oder ?

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 02:42
@Babsi6

Also nur um es klarzustellen. Bei mir und meiner Ex war es kein Dämon.

Ihr beide werden glücklich..ja.
Naja, wenns etwas böses wäre(beim Heiko jetzt)...solche Geister können einen täuschen ohne Ende.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 02:43
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Mit diesem Fallbeispiel aus meinem Leben wollte ich dir sagen, das man den "Geistern" die schon drüben sind nicht alles glauben sollte.
Ich weiß das. Da könnte ich dir auch unzählige Beispiele aufzählen, in welchen mir ähnlichen vorgespielt wurde.

Ich hoffe nicht nur, sondern bin ich mir mehr als sicher, dass es nicht nur mir passiert, mal etwas intelligentes zu sagen, sondern das dies auch andere tun. Es wäre nun sehr fatal für mich, wenn nur ich es sein sollte, welcher immer nur die absolut zündende Idee hätte. Ich strebe es an, und so habe ich auch vom sogenannten Paul vermittelt bekommen, dass es nur in der Gemeinschaft funktionieren kann. Kein Mensch kann erstens alleine leben und zweitens wäre es auch nicht förderlich für die Gemeinschaft, wenn es einen Guru geben würde. Diese Zeiten sollten tatsächlich auch ad acta gelegt werden.

Das was ich über besagte "Angie" mitteilte war in der Mitteilungsart zwischen Paul und mir sehr spezifisch und hat es in der Vergangenheit viele Parallelen gegeben, welche diese Art als eine besondere Art darstellten. Daher war es für mich auch Grund genug, diesen Absturz klar mitzuteilen.

Vergiss doch einfach mal das ganze Gottgeschwafel. Nimm es doch einfach mal so auf, dass zu mir jene Spezies Kontakt aufgenommen hat, welche auch den Menschen in einem "Reagenzglas" gezeugt hat und nun einige Dinge über eine seiner Schöpfungen bekannt geben will. Gott und Teufel sind doch nur Projektionen, welche eine schier "unglaubliche" Wahrheit schon vor vielen Jahrhunderten und sogar Jahrtausenden den Menschen erklärbar machen wollten.

Die Wörter Gott und Teufel nerven mich persönlich eigentlich total, aber ist es immer noch am verständlichsten nahe zu bringen, wie dieser Wissenschaftler des Weltalls hier agiert und warum er es auch tut.


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 02:50
@Ergrauter2.0

Ja die Wahrheit. Ob wir sie jemals verstehen geschweige denn heraus bekommen werden?
Hat er ein Datum bekannt gegeben?(Angie)

Eins steht fest. Ohne ein(und dem ganzen Gefolge und Helfer) höheres Wesen würden wir nicht leben können.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 02:52
@SirRobin
Ich weiss nicht wie es mit diesem Brett schreiben ist und wer da schreibt. Davon habe ich absolut keine Ahnung. Was denkst du denn wer oder was da schreibt? Und wenn da was geschrieben hat warum er dann was falsches schreibt.
@SirRobin
@Ergrauter2.0

So jetzt gehe ich aber schlafen Guts Nächtle :sleepy:


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 02:53
@Babsi6

Das würde jetzt extrem lange dauern, das zu erklären.
Gute Nacht babsi


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 03:01
Ps: Es sollte natürlich heißen:

Kein Mensch kann erstens nicht alleine leben.
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Hat er ein Datum bekannt gegeben?
Nein, hat er nicht. Aber wenn es so weit ist, wird dies für mich ein sehr starkes Zeichen sein, dass auch etwas anderes in mein Leben tritt, denn ist die Bundeskanzlerin auch eine Metapher auf einen ganz bestimmten Menschen in meinem Leben. Genau so wie Mona Lisa, das Gänseliesel von Göttingen, Marylin Monroe, Maria Bögerl und noch viele andere Doppelgängerinen.

Es wird für mich ein Zeichen sein, dass erwähnter Mensch den ersten Tod starb, so wie ich am 13. Februar 2003!

w1117 d n2

Der "zweite Tod" wird auch für sie nicht mehr sein und "Gott" wird unsere Tränen hinfort wischen!

Eine neue Geburt (Adam und Eva). Eine Wiedergeburt!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 03:04
@Ergrauter2.0

na ok..das mit dem zweiten Tod...lass ich dir jetzt mal:-) Ist zwar was anderes gemeint in der Bibel..aber zu dieser Stunde seh ich darüber hinweg:-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 03:06
@SirRobin

Nichts ist wie es scheint, edler Robin!

04 05 rz michel Rechte Priv


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 03:07
@Ergrauter2.0

Mit diesem Schlusswort sage ich für die Nacht...schlaf gut.
Bin raus.


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 09:09
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Lese bitte mal eine Seite vorher wie auf eine Frage meinerseits von Bully Ray und Dash81 reagiert wurde.
Deine Frage habe ich dir beantwortet. Ob Heiko nun dein Guru ist oder nicht, war lediglich eine Vermutung/Hypothese. Wenn dem nicht so ist, ist doch gut. Es fällt halt nur auf, dass wo er ist, du nicht weit bist. Nichts weiter. Meine Frage an dich und an @Ergrauter2.0 wird ja erst gar nicht beantwortet, obwohl sie durchaus berechtigt ist.

@Ergrauter2.0

Und was kommt vom TE, der voller "Ehre und Stolz" ist, wenn man ihn nach seiner Motivation fragt, sich mit den ganzen Attentaten etc. zu brüsten? Genau, Bild-Lektüre über Waldjungen oder so etwas wie "Schmor in der Hölle". Oder ich werde von Babsi und dir mit einer Frikadelle verglichen. Das hat natürlich Stil, und ich entschuldige mich, dass ich mich auf dieses Niveau nicht herab begebe.

Es wäre dir anzuraten nicht mehr im Ufo-Forum zu schreiben, wenn deine Sperre dort abgelaufen ist. Mit so einer Art und Weise wie du sie hier an den Tag legst, bist du dort schneller komplett raus, wie du schauen kannst.

Viel "Spaß" noch in diesem hochintelligenten Thread im Unterhaltungsbereich!


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 09:25
Tumult, Tumult, Gezänk ist Kult,
sie kultiviern ihr Ego
oft recht erhaben, hoch vom Pult
und faselt Zeugs wie "deus vult",
man dankt und hört kein "prego"... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 13:07
@Ergrauter2.0
Nach dem lesen der letzten Seiten hab ich den Aldous Huxley hervorgekramt und les noch mal die Schöne neue Welt.
Wie die entkorkten Menschen an ihre Bestimmung angepasst werden und diese Meinungen dann auch ein Leben lang vertreten und auch nichts mehr anderes lernen oder hören wollen. Mag das nicht immer richtig sein, aber als "Vergleich" zur eigenen Lehre kann es dienen.

Bei @BullyRay wundere ich mich jetzt. Als entmoddeter oder doch Mod in einem anderen Forum dann Tiraden hier schüren, um einen Grabenkampf aus dem Heimatforum hier auszutragen.
Unbedarft zu lesen mag das schon etwas sein, was auf den Charakter schließen läßt.
Ich empfehle dir mal die Aufsätze von Dr. Robert D. Hare
http://www.irwish.de/Site/Biblio/Psychologie/Hare.htm
dir zu Gemüte zu führen. Auch dies kann als Vergleich zu verpaßter oder versemmelter Selbstreflektion dienen.

Na @Babsi6 du kämpfst weiter den Kampf der Gerechten und immer wieder schön, dich zu lesen. :)

@poet
Ohne deine Reime fehlt einem richtig was. Deinen Durchblick wünsche ich allen, und vor allem anscheinend deine nicht immer schönen Erfahrungen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

06.05.2013 um 23:33
Liebe Liebenden!

Der 12. Mai wirft weiter seine speziellen Schatten voraus. Der dritte Jahrestag des Wiedererscheinen von Jesus Christus scheint wohl Überraschungen parat zu haben. Nicht nur, dass ich zu meinem 43. Geburtstag wieder bei Slippy und Blacky schreiben darf, sondern besucht die Frau Bundeskanzlerin an diesem Tage auch das Kino! Ja, ihr habt richtig gehört. Frau Merkel wird sich einen Film anschauen. Welchen Film? Diesen hier:

485280 7dac37ea15

Glaubst du nicht? Guckst du hier:

http://www.produzentenallianz.de/presseschau/einzelansicht/article/mein-film-bundeskanzlerin-praesentiert-die-legende-von-paul-und-paula.html

Vielleicht bekommt die kleine Heike an diesem Tage ja auch ein ganz ganz besonderes Geschenk vom PAULINCHEN! :D


@SirRobin

Ich habe nochmal über unser Gespräch letztens nachgedacht. Du hast da natürlich doch auch eine Prüfung zu bestehen. Die Sache mit den Kuckuckskindern haben schon viele bewusst "über sich ergehen" lassen. Prominentester "Prüfling" war dieser Fußgänger:

maria und josef

Und sollte dieser Kelch auch an mir nicht vorübergehen, so weiß ich, von wem denn dieses Kind tatsächlich auch sein wird. Also Kopf hoch.......LEBBE GEHT WEIDER


@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Es wäre dir anzuraten nicht mehr im Ufo-Forum zu schreiben, wenn deine Sperre dort abgelaufen ist. Mit so einer Art und Weise wie du sie hier an den Tag legst, bist du dort schneller komplett raus, wie du schauen kannst.
Ich soll dort also nie mehr schreiben, damit ich dort nicht komplett ausgeschlossen werde und dort also nie mehr schreiben darf?

Mhhhh, mal sehen was ich da machen kann. Vielleicht komme ich ja vorbei und singe euch etwas vor, dann könnt ich das ganz Problem elegant umgehen. So ne Art Sprechgesang schwebt mir da vor!

Youtube: Charles Manson's Epic Question
Charles Manson's Epic Question
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@poet

Dies ist einer meiner Lieblingswitze:

Fliegt ein Kuckuck über das Meer. Ein Hai schaut aus dem Wasser, sieht ihn und ruft: "Kuckuck!" Daraufhin der Kuckuck: "Hai Hai!"

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aIpOQvHJ1mc


@joranger

"O Wunder! Was gibt's für herrliche Geschöpfe hier! Wie schön der Mensch ist! O Schöne neue Welt, die solche Bürger trägt!"

Sehr interessant find ich die Tatsache, dass dieses Buch in Deutschland einst mit dem Titel "Wackere neue Welt" erschienen ist. Nachdem man erkannt hatte, dass das englische Adjektiv „brave“ zu Shakespeares Zeiten noch „schön“ bedeutete und nicht wie in heutigem Englisch mit „tapfer“ übersetzt werden darf, wurde der Titel in "Schöne neue Welt" geändert.

Offenbarung; Kapitel 21; Vers 2:
Und ich, Johannes, sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabfahren, bereitet als eine geschmückte Braut ihrem Mann.
bravenewworldcover-full

ALLE IM AUG


melden

Omen der Wiederkunft!

07.05.2013 um 00:50
@Ergrauter2.0
Ich soll dort also nie mehr schreiben, damit ich dort nicht komplett ausgeschlossen werde und dort also nie mehr schreiben darf?
Deine Sache. Musst du ja entscheiden, ob du deinen Schwachsinn auch dort weiter verbreiten willst. Hier hast du ja offensichtlich mehr Freiheiten. Und dass du dort so etwas wie Narrenfreiheit hast, weil du angeblich so gut mit dem Gründungsadmin befreundet bist... na ja, ich lass dir mal diese Phantasie. Jedoch wird es vermutlich bald überall heißen:

KEIN HEIKO FAKTOR! (Buchstaben waren ja schnuppe ne? ;))

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/40694/kein_heinofaktor_dsds_ohne_berg_schwaecher/ (Archiv-Version vom 07.05.2013)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.05.2013 um 00:52
https://www.youtube.com/watch?v=YYmhdVjXrMA

Beitrag von BullyRay (Seite 239)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.05.2013 um 16:04
Hai!

Ich werde nun wieder einige ernste Dinge mitteilen. Der Schicksalsverwalter PAUL schlägt augenscheinlich oft sehr gnadenlos zu. Dies muss aber nicht immer so sein, denn gibt es auch viele Beispiele, in denen er Gnade vor Recht ergehen ließ. Warum genau im Einzelnen er all dies tut, ist für keinen Menschen ersichtlich!

Wie sich die Bilder doch gleichen zu dem Vulkanausbruch von vor ein paar Stunden, bei welchem 1+3 Deutsche den Tod fanden und jener Explosion von Waco, welche ich hier vor einigen Tagen aus bestimmten Gründen aufzeigte:

3w390c0.bild

http://www.bild.de/news/ausland/vulkanausbruch/philippinen-vulkanausbruch-deutsche-bergsteiger-tot-30298450.bild.html

td0bc83 Wako-Explosion

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 253)

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/unglueck-in-den-usa-todesopfer-bei-duengemittelexplosion-in-texas-nahe-waco/8083906.html

Auch das Limo-Unglück von San Francisco ist erwähnenswert, da es sich nicht zufällig auf der San-Mateo-Brücke ereignete. Mit San Mateo ist niemand anderes gemeint als der Evangelist Matthäus, welchen ich hier aus verschiedensten Gründen bereits mehrfach erwähnt habe und dessen Kapitel 13 einen wichtigen Baustein im Erkennen unserer Gesellschaft bildet.

3w650c0.bild

http://www.bild.de/news/ausland/brand/warum-fing-die-strecht-limousine-feuer-30300406.bild.html

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=matth%E4us&am=suchen&thread=95228

Sollten hier gewisse Damen- und Herrschaften einer Staatsmacht, irgendwelcher Oligarchen, oder auch religöser Vereinigungen, meinen, sie könnten durch mich, oder durch die Recherche hier herausfinden, was EBE als nächstes in Planung hat, so wird dieses vor deren Augen entweder komplett verborgen bleiben, bzw. wenn richtig erkannt, nicht verhindert werden können. Das Einzige, was wirklich eine Hilfe für diese Personen und für alle Menschen auf dieser wunderschönen Erde ist, ist die Zusammenarbeit mit Heiko Curdt. Darüber (weiterhin) zu lachen wird den geschehenen Ereignissen nicht gerecht und ist es von meinem BOSS natürlich auch alles andere als gern gesehen! Dies war nun ein bekanntes "Warnschild".

Schlussfolgern könnte man zum Beispiel, dass die kinderlose "Bundesmutti" am Muttertag bei der Kinovorstellung, "Die Legende von Paul und Paula", von einem ähnlich Verrückten heimgesucht wird wie dem "Joker von Aurora", welcher hier ebenfalls schon Erwähnung fand. Wäre natürlich eine Möglichkeit, doch hat PAUL nun schon mehrfach bewiesen, welch Cleverness ihn auszeichnet und das seine Inszenierungen denen eines Edgar Allan Poe in nichts nachstehen. Ganz im Gegenteil!

0730-tales-of-terror-and-vincent-pricejp

DIE DINGE NEHMEN MEINEN LAUF

Youtube: Charlie Manson - Jesus Returns Edadadada!
Charlie Manson - Jesus Returns Edadadada!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.05.2013 um 17:15
Folgende gute Meldung soll nicht unerwähnt bleiben.

http://www.bild.de/news/ausland/entfuehrung/cleveland-ohio-polizei-rettet-entfuehrungsopfer-der-dramatische-notruf-30298820.bild.html

Ich bitte das Augenmerk vorerst nur auf Gina DeJesus zu richten. Diese Frau wurde am 13. Februar 1990 geboren. Dies war exakt 13 Jahre vor meiner "Erweckung" (Adamsgeburt), dem 13. Februar 2003, welcher zugleich der 24. Geburtstag vom "Düngemittelbombenbauer" Anders B. Breivik war.

Zu der nun geglückten Befreiung in den USA existieren noch verborgene Verbindungen, welche mit dem Fall JOSEF FRITZL zu tun haben. Insbesondere meine ich die Geschwister Lisa und Monika, die bei Josef und Rosemarie Fritzl im Keller aufwuchsen. Der Name Fritzl verweist diesebzüglich aus bestimmten Gründen auf die Stadt Fritzlar in Hessen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gefaengnis-st-poelten-josef-fritzl-verzichtet-auf-hofgang-a-551495.html

curse-freiheit-wohh


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.05.2013 um 00:58
EDADADADA an alle Gleisarbeiter!

Eigentlich wollte ich jetzt vor meinem Spültische stehen und das Geschirr von den Resten meiner Futterorgien befreien, aber dacht ich mir, ich befreie mich selbst davon, gehe ins Internetcafe, trinke ein Bier und schreibe Starksinn. Altpapier muß auch noch weg und der Boden ist auch voller Krümel..hihi..! Fenster sind auch nur zur Hälfte geputzt worden und auch das Bette braucht eine Sanierung. Und dann noch der Stapel unabgelegter Dinge. Der ist zwar nicht gigantisch groß, aber meine Aversion das anzugehen ist wirklich fanatisch. Aber wie das beim Heiko öfter mal der Fall ist, zieht er solche Sachen nie so richtig konsequent bis zum Schlusse durch, da es alleine auch sowieso keinen Spaß macht und mir das motivierende Element fehlt. Nicht dass ihr denkt, ich hätte eine Messibutze. Neenee! Ich weiß schon, was wo liegt, aber so als "verunglückter" Single sind einige Dinge dann nicht mehr ganz so wichtig. Gemütlich ist es aber trotzdem in meinem 23qm-Apartment.

Als ich also nun die "Münze der Tapferkeit" in den Automaten warf, sprang mir sofort eine Meldung ins Auge, welche (u.A.) als passende Ergänzung zu jener von der verbrannten Braut von gestern passt:

http://www.bild.de/news/ausland/haiangriff/mann-zerfleischt-30319918.bild.html

4w650c0.bild


Dann war da natürlich auch noch die pünktliche Rückrufung, in das Gedächtnis der Germanen, jenes seltsamen Theaterstückes rund um den 12. Mai 2010. Die Schnüffelhunde der Soko "Flagge" haben eine neue Witterung aufgenommen:

2w658c0.bild


Weiterhin hatte ich kurz vor meiner Sperrung im Ufo-Forum etwas über folgendes Bild bekannt gegeben, welches den Menschen als ein Mischwesen von Mensch und Hund darstellt.



Erich von Däniken war bei Ansicht dieses Bildes der Meinung, Außerirdische hätten durch Genmanipulation dieses Mischwesen erzeugt. Diese Ansicht ist falsch, denn stellt es lediglich eine Metapher dar, welche das Verhältnis zwischen Gott und den Menschen darstellen soll. Den Hund hatte ich daher hier schon sehr oft erwähnt und diese Metapher dabei verdeutlicht.

Folgende Information würde heute über die 3 Brüder aus Cleveland bekannt, welche die 3 Frauen an Ketten hielten:
"Drei Männer hätten sie an Hundeleinen durch den Garten geführt."
http://www.bild.de/news/ausland/entfuehrung/warum-nahm-polizei-hinweise-nicht-ernst-30313444.bild.html

Auch dies ist selbstverständlich eine inszenierte Metpaher vom Paul, welche er über die nun schon oft erwähnte Technik MINDCONTROL bewerksteltigt hat, um genau auf das einzugehen, was ich mitteile. Natürlich war auch die Befreiung dieser "Sklavinnen" von Paul zu genau dem richtigen Zeitpunkt erzwungen worden!!!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=329749833795795&set=a.185364538234326.32163.100002823439570&type=1&theater


Meine Lieblingsmeldung des heutigen Tages war aber folgende:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bruessel-festnahmen-nach-diamantenraub-am-flughafen-a-898793.html

Die 31 festgesetzten Diamantendiebe werden nun ihrer Strafe zugeführt und war diese Aktion der belgischen Polizei von PAUL deswegen in die Wege geleitet worden, weil mir an einem ganz bestimmten Diamanten sehr sehr sehr viel gelegen ist:

ZITAT:
In Bezug auf ein Codewort hatte der vierte Kornkreis jenes Tages für mich persönlich eine weitere wichtige Bedeutung. Der kostbarste Diamant auf Erden ist die Frau und somit stand das Wort „Diamant“ zukünftig für mich auch als ein Gleichnis für Monika. Das absichtlich unausgefüllte Dreieck, war ebenso gewollt und hat auch etwas mit Zahlenmystik zu tun, bei dem es um den Übergang von der Zahl 7 zur Zahl 8 geht. Die Erschaffung von Eva ist diesbezüglich ebenso hinweisgebend.
Quelle:
http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/24781-stillem-gedenken.html

02894

ES IST ZEIT


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.05.2013 um 01:16
Ps:
Hier die passende Musik dazu:

ZWEI HALBKUGELN

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xk3BvNLeNgw#!


Anzeige

melden