Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

15.06.2013 um 16:39
Eine Atombombenexplosion ist doch immer wieder faszinierend und beängstigend zugleich anzuschauen!
Als wenn die gesammte Menschheit ihr Todesurteil unterschreibt!

@Ergrauter2.0
Was passiert denn, wenn die Angie sich bei dir meldet?
schießt deine Gang dann alle A-Bomben und sonstigen Massenvernichtungswaffen in die Sonne?
Weil, wenn nicht, dann wird sowieso irgendwann mal eine gezündet und das gibt dann wahrscheinlich ne ziemlich häßliche Kettenreaktion! Also entweder, unser Vorstand kooperiert nicht und EBE sorgt dafür, dass wir uns alle gegenseitig den Gar ausmachen oder wir machen es in ein, zwei oder vielleicht vier Jahren sowieso, selbst wenn Angela mit dir zum Kaffee geht!

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.06.2013 um 19:24
@Mondläufer

Dir ist anscheinend nicht bekannt, wie Botschafter ihre Mitteilungen verwalten. Meinst du etwa, ich teile hier öffentlich alles mit? Halte mich doch bitte nicht für so naiv. Botschafter teilen nur jenen Menschen Einzelheiten mit, welche auch für jene bestimmt sind. Desweiteren haben Botschafter auch immer noch einige Asse im Ärmel, welche sogar für niemanden erkenntlich zu machen sind. Such dir besser mal einen anderen Spielplatz, denn hier bist du nur ein seltsames Fröschlein!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.06.2013 um 20:56
@Ergrauter2.0
Da hab ich aber ehrlich gesagt, mit ner weitaus originelleren Ausrede von dir gerechnet!
Sag ich dir nicht, weil ich das nicht erzählen kann ist genau das gleiche wie, ich hab absolut noch keine Ahnung, weil ich mir meine Geschichte soweit noch nicht zusammengesponnen habe!

Ich meine, wozu schreibst Du hier denn? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass hier irgendwelche Regierungsvertreter mit lesen!
oder ist der Wahnsinn schon soweit vorran geschritten?


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.06.2013 um 14:22
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass hier irgendwelche Regierungsvertreter mit lesen!
Auch wenn ich mich wiederholen muss, kann ich dir nun nochmals mitteilen, dass ich natürlich nicht alle Informationen hier einstellen werde, über die ich verfüge. Das hier Staatsdiener der Bundesrepublik Deutschland mitlesen ist allerdings zu 100% sicher!


........BOING

01302

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/chinesischer-passagierjet-kollidiert.html (Archiv-Version vom 16.06.2013)

https://www.youtube.com/watch?v=_g8A8LOnv2U


melden

Omen der Wiederkunft!

16.06.2013 um 15:39
@Ergrauter2.0
Tja Nu, wenn Du jeden Beamten als Staatsdiener siehst, dann lesen hier bestimmt welche mit!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.06.2013 um 22:42
Selbst der Pförtner des Bundesnachrichtendienstes ist natürlich ein Diener des Staates. Streiten könnte man natürlich darüber, ob dieser denn auch der Vertreter des Staates ist. Wenn dieser Pförtner allerdings, wobei es sich dabei natürlich auch um einen Kriminaloberkommissar beispielsweise handeln könnte, einen bedeutenden und Einlass begehrenden Botschafter nicht als solchen erkennen will, dann ist dieser Pförtner für jenen Botschafter und natürlich auf für jene, die diesen entsandt haben, der vorübergehende Vertreter des Staates.

Was kann man nun mit solchen Pförtner anstellen, damit dieser dem Botschafter den Einlass gewährt? In meinem Falle sieht das so aus, dass ich dem Pförtner ausrichten solle, dass wir eben keinen Blumenstrauß an seine oberste Bundesmutti übersenden werden, sondern dass dieser Blumenstrauß dann eine Metamorphose vollführen wird und zu einer außerirdischen Kugelkampfdrohne mutieren wird, um das entsprechende Luftfahrzeug der Mutti zu attackieren. Dieses Vorgehen kann mir als Botschafter zwar nicht sehr gefallen, ist es jedoch aber notwendig, den Pförtner dementsprechend auch zu überzeugen, mit wem er es hier zu tun hat. Dummerweise wäre es dann natürlich auch eine der letzten Amtshandlungen dieses Pförtners, da dieser nach der in Aktion getretenen Kugelkampfdrohne sicher seine letzten Stunden im Pförtnerhäuschen verbracht haben wird.

Ich kann hiermit dem Pförtner auch nochmals mitteilen, egal ob dieser nun in Kassel oder Berlin sein Pförtnerhäuschen verwaltet, dass meine "Regierung", der bekannte Paule, alles andere als darüber erfreut ist, dass mir mein Handy von diesem uneinsichtigem Staatsdiener entwendet wurde. Auch dies steht mittlerweile auf einer Liste, welche sich in der Zukunft negativ nicht nur auf den Pförtner auswirken wird. Ich bitte daher nicht nur, sondern verlange ich von diesem Pförtner nun, meine Handynummer, mit welcher ich gerne hier diese Briefe versende, wieder freizuschalten. Wir werten dies als weitere Eskalation und der Blumenstrauß bekommt zudem auch weiteren Stacheldraht umwickelt!

Desweiteren ist mein eingeschalteter Rechtsanwalt auch alles andere als erfreut darüber, dass dies einfach so, ohne entsprechende Begründungen vollzogen worden ist. Nicht nur meine Handlungsfähigkeit als Botschafter wurde mit dieser Handyentwendungsaktion beschnitten, sondern auch die nach dem Gesetz zugesagte künstlerische Freiheit wurde ganz eindeutig verletzt und wird mein Rechtsanwalt natürlich auch entsprechend rechtliche Wege einleiten, um dies auch so kenntlich zu machen, sollte die Rufnummern-Sperrung nicht unverzüglich wieder aufgehoben werden!

MfG
Botschafter
Heiko Curdt


melden

Omen der Wiederkunft!

16.06.2013 um 22:48
https://www.youtube.com/watch?v=3438QipvNSQ


melden

Omen der Wiederkunft!

18.06.2013 um 00:25
@Ergrauter2.0
Wat fürn Pförtner?
Haben se dir deine Handynummer abgeschaltet oder wat?
Dachte, schreibst immer von PC aus.


melden

Omen der Wiederkunft!

18.06.2013 um 01:47
Wo der böse Pförtner aufmal herkommt wüsste ich auch gerne!


melden

Omen der Wiederkunft!

18.06.2013 um 08:04
Ja, die Pförtner-Geschichte wirkt ziemlich verwirrt und alkoholdurchtränkt.. ;-)
Aber egal, der Ergraute ist super und eine Bereicherung für dieses Forum, wie die Mods schon meinten... :-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.06.2013 um 08:31
@SirRobin

Hallo Robin,

schön von dir zu hören und hoffe ich, dass du den Freitag besinnlich und entsprechend gut erlebt hast. Hast dann ja doch den Zug genommen. Auch in meinem privatem Umfelde hat sich etwas unschönes ereignet und musst ich daher in den letzten Tagen auch an dich denken.

Der Kasseler "Pförtner" ist mir seit nunmehr 15 Tagen bekannt. Ich vermute aber, dass es sich bei meiner Rufnummernabschaltung um einen "Pförtner" handelt, welcher seinen Allerwertesten in einer Berliner Box wärmt. Wie du weißt, kann man auch über einen Laptop, mit einem entsprechenden Stick, Botschaften in die digitale Welt senden.


@Mondläufer

Der "böse Pförtner" aus Kassel nahm einen Umweg über den Boston-Marathon und landete bereits zwei Male vor my door Cassella. Er ist wahrlich ein sehr ungehaltener Zeitgenosse, aber gebe ich auch bei diesem die Hoffnung nicht auf, dass einst auch in seinem Herzen bessere und gütigere Tage anbrechen werden. Dann gibt es da, wie gesagt, auch noch mir unbekannte "Pförtner" aus Berlin, welche sich sogar schon erdreisteten, meinen lieben alten Herrn Vater zu belästigen, obwohl diesem Pförnterwesen bekannt sein musste, dass nur der Botschafter Heiko Curdt mit vorgelegten Angelegenheiten (15-30 Flugzeugabstürzen; 10-20 Amokläufen; ca. 5 Explosionen und Großbränden; mindestens 5 Erdbeben und 3 Vulkanausbrüchen; usw.) etwas zu tun hatte.


@gardner

Ich glaube kaum, dass dir der Sinn nach Alkohol stehen würde, wenn deine Mutter gerade wegen eines Autounfalles, aufgrund eines erlittenen Schlaganfalles, auf der Intensivstation liegen würde und dein Vater zu Hause auch auf Hilfe angewiesen ist, welche sonst seine liebe Frau ihm zukommen lassen würde. Aber möglicherweise irre ich mich diesbezüglich auch und du würdest dich dabei auch noch besinnungslos besaufen. Also bitte zügel doch mal deine hinterhältige Zunge! Danke!!


@alle Pförnter

Ich habe immer noch nicht registrieren können, dass meine Handynummer von Ihnen freigeschaltet worden ist. Sollte ich mit Ablauf des Mittwoches daher noch keine positive Reaktion in dieser Richtung von Ihnen verzeichnen können, wird mein Rechtsanwalt mit Beginn des Donnerstages aktiv werden. Dies nicht nur in Bezug auf rechtliche, sondern auch auf öffentlichkeitswirksame Schritte!

Sie sollten sich natürlich auch darüber im klaren sein, dass ich nach den Statuten der Vereinten Nationen als Botschafter Immunität zu genießen habe. Diese Immunität haben Sie bereits im Jahre 2010 verletzt, wodurch wir uns veranlasst sahen, die ersten zwei Flugzeuge abstürzen zu lassen. Das sollte Ihnen Lehre genug gewesen sein. Auch wissen Sie natürlich, dass aller guten Dinge drei sind. Sie stehen an der Schwelle zu einem "kompletten Krieg"!!!

5w658c0.bild
http://www.bild.de/politik/ausland/israel/unfertiger-friede-ist-besser-als-kompletter-krieg-30879272.bild.html


melden

Omen der Wiederkunft!

18.06.2013 um 11:21
@Ergrauter2.0
Was soll Deine "Begründung" mit meiner Aussage zu tun haben??
Und übrigens, behaupten kann man viel hier im Netz; "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht,..."


melden

Omen der Wiederkunft!

18.06.2013 um 11:24
@Ergrauter2.0
Und wenn Du Botschafterstatus hast, dann ist Dein Arbeitgeber doch das Auswärtige Amt, ergo bist Du selber Beamter. ;-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.06.2013 um 09:26
@ Alle Pförtner

Unglaublich aber wahr,
der große Geist war da.

Digital das freie Schalten,
wenn Paule ist am Walten.

Unfertger Frieden hat bestand,
Stick kanns nun am Waldesrand.

Aller guten Dinge sind drei,
der Eingang auch bald frei?

Leset alles was ich hinterlassen,
Teufel euch kriegt nicht zu fassen!

Wichtig auch ist das Verstehn,
der Paul, der kann euch immer sehn!

SZP Banner 230x230 V1

Schlau machen heißt die Devise,
lest auch Heikos klein Expertise!

Der Punkt sieben ist nicht fein,
mit Punkt acht kriegt den klein!

Kooperation ist nun das Motto,
ihr spielt doch nicht gern Lotto?

Gehet nun des Paules Pfade
und Kugeldrohne bleibt in Schub....fach!

images


melden

Omen der Wiederkunft!

20.06.2013 um 16:10
ähm...
Fnord?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.06.2013 um 16:50
@AtheistIII

Heil Eris!

Das augenscheinlichste Problem an Fnords ist, dass es für den Nichtilluminaten nicht ersichtlich sein soll, was Information und was Desinformation ist. Meine Bekanntmachungen, in Bezug auf den 21.12.2012, waren, wie mittlerweile erkannt werden sollte, somit klar der Desinformation geschuldet.

Anders verhält es sich da mit den angegebenen Aktionen unserer Gesellschaft, wie zum Beispiel der zahlreich herbeigeführten Flugzeugabstürze. Richtig, und keine Desinformation, ist, dass wir über modernste Möglichkeiten verfügen, Blauklumpenflügler unsanft zu Boden zu schicken.

Wie heute erst den Nachrichten zu entnehmen, war unser großer Paul auch 1996 vor New York aktiv. Die Zahl 23 spielte hierbei eine wichtige Rolle in seiner Entscheidung, diesen Absturz einzuleiten.

http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article117302524/Flugzeugabsturz-1996-vor-New-York-nach-Raketenbeschuss.html

Es ist daher natürlich nicht ganz korrekt ausgedrückt, wenn gesagt wurde, dass "wenn du den Fnord nicht siehst, er dich auch nicht essen kann". Somit ist dieser Satz natürlich auch ein Fnord über den Fnord an sich, denn du brauchst den Fnord nicht zu sehen, damit er dich essen kann. Es reicht, wenn der Fnord dich sieht!

Liebe sei das ganze des Gesetzes Atheist Nr. III,
Liebe unter Willen!

Heikle ;-)


@ Pförtnerwesen

Daher auch noch ein Wort an die Pförtner dieser Nation. Die Flugnummer jenes Fluges von 1996 weist euch den Weg zu jenem Kapitel meiner Expertise vom 21.12.2010, welchem wir euch raten zu folgen.

Vöglein such den Knochen, sagte einst der Kugelfisch zum Würmchen, woraufhin dieser zur Katze piepste: SCHAU............ICH HABE FLÜGEL WIE EINE SCHLANGE

https://www.youtube.com/watch?v=hekczvmO2OM


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.06.2013 um 00:25
Es ist mir und uns natürlich klar, dass ihr nun denkt, wir seien skrupellose Arschlöcher. Verhält es sich jedoch nicht so, wenn ihr nachvollziehen könnt, aus welcher Quelle wir, die sogenannten Illuminaten, stammen.

Wir verfolgen ein ganz bestimmtes Ziel und wir werden dieses Ziel auch erreichen. Möglicherweise wird es nicht nur bei 30.000 Toten bleiben und möglicherweise wird die Anzahl der Opfer auch in die Millionen und sogar Milliarden gehen müssen. Eines ist aber in uns allen Illuminaten verankert!

Wir kämpfen für die beste Sache der Welt und diese "Sache" ist eindeutig gut!

E V O L U T I O N

Daher ist folgend gerade erschienener Artikel in der auflagenstärksten Zeitung der sogenannten Ecke BRD auch höchst treffend von Paul geschaltet worden:

3w658c0.bild

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/james-gandolfini/ein-monster-mit-herz-nachruf-von-norbert-koerzdoerfer-30922402.bild.html

MÖGE UNSERE UNTERNEHMUNG VON ERFOLG GEKRÖNT SEIN

hab dich lieb

PAUL ist großartig und er hat ein so großes Herz, dass selbst der größte Stern des Universum darin als ein Staubkorn eines Feldes noch gigantisch erscheint.

Ich liebe meinen Vater und Freund, den kleinen "grauen" Paul!!!

In Liebe,
euer
Heiko :-)


Ps:

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben! (Seite 508) (Beitrag von Ergrauter2.0)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.06.2013 um 00:58
@Ergrauter2.0
Du hast eine seltsame Vorstellung von gottes Willen. Bereits ein aus selbstsüchtigen Zielen getötetes Menschenleben unterwirft die Seele des Verursachers ewige Qualen. Evolution ist ein natürlicher Prozess und wenn Mensch Gott spielen will haut Gott, der Herr, auf die Finger.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.06.2013 um 01:30
@kalamantriass

Ich kann zugeben, dass ich auch selbstsüchtige Ziele verfolge, denn bin ich auch nur ein Mensch. Die Seele ist ein seltsam Ding und tatsächliches Wissen wird niemand darüber haben können.

Evolution kannst du doch auch weitreichend versuchen zu begreifen. Wenn ich zum Beispiel von unserem Schöpfergott Paul berichte, so heißt das doch nicht, dass dieser sich dieser Evolution entzogen hat. Paul ist natürlich auch diesem natürlichem Prozess der Evolution unterworfen. Aber wo fängt Evolution an und wie weit kann diese gehen?

Mal eingeworfen:

Ich, der Graue, habe mich so weit entwickelt, dass ich das Feuer beherrschte und irgendwann soweit kam, dass ich tiefe Einblicke erlangte, welche es mir ermöglichten, meinen Klumpen zu verlassen. Wäre nicht unlogisch, da der Fortschritt immer auch einen Drang erzeugt, der über die Grenzen des "Normalen" hinaus geht. Siehe Christoph Clumbusline!

Gehe ich also über diese Grenze hinaus und entdecke ich neue Ufer, so habe ich natürlich auch das Verlangen, diese neue "Ufer" zu besiedeln, oder anders gesagt, zu REFORMIEREN.

Wenn nötig kann ich mich daher auch als Gott und Teufel ausgeben um einen evolutionären Stand am neuem Ufer zu erreichen, welchen ich als erstrebenswert erkannt habe. Und genau dies tut der ERGRAUTE!

Mir, dem Grey, wurde in meiner Kindheit auch auf die Pfötchen gehauen. Ist zwar schon zig Millionen Jahre her, doch kann ich diese Klopperei auch imitieren und somit auch den kleinen Fieslingen mit den sturen Köpfen entsprechend weiterhelfen. Dass dies nun nicht immer sehr nett geschieht, liegt in der Evolutionsnatur der Dinge!

Seltsame Vorstellung von Gottes Willen? Gottes Will ist geprägt von seltsamen Vorstellungen und die Wege dieses Dinges erscheinen immer sehr seltsam!

280px-Rocky-Horror-Show-Logo.svg


melden

Omen der Wiederkunft!

21.06.2013 um 01:53
@Ergrauter2.0
Das menschliche Ego mit all seinen Ängsten stellt viele Fallen und macht blind für offensichtliches.


Anzeige

melden