Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

24.05.2013 um 03:37
WO bleiben die BEWEISE @Ergrauter2.0, die Du mir vor Mo-na-ten versprochen hast, WO???

Gib´s doch einfach endlich zu und steh Deinen Mann: da gibt´s nix an Beweisen und es wird auch niemals welche geben, und gut ist. Deine "Greys" sind Hirngespinste und bestenfalls Fantastereien von Dir und Deine Geschichte ist nett und unterhaltsam und stellenweise echt lustig, und das war´s auch schon.

Und sei mir ned bös, aber wenn ich 24 (realistisch gesehen 16) Stunden am Tag nix anderes zu tun hätte, als irgendwelche Zeitschriften nach "Synchronizitäten", "Botschaften", Gemeinsamkeiten und Zufälligkeiten zu durchfosrten, würd ich bestimmt auch fündig werden - und das jeden Tag! ;)

Der Unterschied zwischen Dir und 99% der Weltbevölkerung ist einfach nur der, dass Du die Zeit hast, bzw. sie Dir einfach nimmst, um Dir über derartige Dinge Gedanken zu machen, da Du offensichtlich keinerr geregelten Arbeit nachgehst und Du, so wie ich mal annehme, auch keinem 8-10 Stunden-Job nachgehst und auch sonst keine grossartigen und zeitaufwendigen Aufgaben hast.

Zufälle, Synchronizitäten und scheinbar zusammenhängende Ereignisse (es gibt sogar Einige, die das quantenmechanische Prinzip der sog. "Verschränkung" dafür verantwortlich zeichnen- was aber absoluter Quark ist, wenn man sich mal näher damit beschäftigt), das passiert jeden Tag, jedem Menschen, zu jeder Sekunde, Minute und zu jeder Stunde...
Den meisten Menschen fällt das nur nicht auf - sie sind sich dessen nicht bewusst, weil sie mit anderen - wichtigeren- Dingen in ihrem Leben beschäftigt sind...

Aber im Grunde finden derartige "Koinzidenzen", die Du immer so gerne hochschaukelst, hochstilisiert und als etwas Besonderes oder gar "von den Grauen gesteuert" darstellst, Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute und Sekunde für Sekunde statt - weltweit und im Leben von jedem einzelnen Menschen (sogar in meinem ;) ) Es ist etwas absolut Normales, Banales und Alltägliches. Du machst einfach (mithilfe Deiner Fantasie) etwas draus, das so ungewöhnlich zu sein scheint, dass es selbst von natürlich von Außerirdischen gesteuert, geplant und beeinflusst sein muss...Jaaa, is klar- kann ja nicht anders sein ;)

Bring bitte endlich mal Belege für Deine derart abstrusen Behauptungen, danke! (Zumindest für die 1-3 User, die es sich überhaupt noch antun, auf Deinen Schmafu zu antworten - mich ausnahmsweise heute eingeschlossen ;) )

Denn JEDER Mensch, der den Grossteil seiner Zeit darin investieren würde, "Zusammenhänge" zu erkennen, so wie Du das seit soundsovielen Jahren tust, würde höchstwahrscheinlich auch zu genau denselben Schlussfolgerungen gelangen wie Du, und das ganz und gar ohne der Zuhilfenahme von irgendwelchen imaginären, erfundenen und bloss im Kopf existierenden " Außerirdischen"!

Und das einzig und allein aus dem Grund,weil in so einer komplexen Welt wie dieser, d.h. in so einem derart kompexen System so vielerlei Ereignisse in nur einer einzigen Sekunde passieren, dass es IMMER irgendwo auf der Welt etwas gibt, das genau zu diesem Ereignis passen wird. Logisch, oder?

Und es gibt übrigens Leute, die behaupten, dass Reptoide die Welt regieren, und sie reden und schreiben ganz ähnlich wie Du - eigentlich und genaugenommen genauso wie Du - und verbreiten genau wie Du "Die absolute und einzige Wahrheit" und sind sich dieser "Wahrheit" genauso sicher wie Du.

Was sagst Du denn zu diesem offensichtlichen Widerspruch zu Deiner "Verkündung"?
Was sagen denn die "Greys", respektive Paul dazu? Wer ist denn nu der wahre Herrscher der Welt? Die Greys, die Reptoiden, Gott, der Teufel, Satan, Jesus, Obama, Merkel, Du, oder etwa gar niemand?

Anzeige
1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

24.05.2013 um 04:02
@Marouge
Lass ihn doch glauben was er will. Du kannst ihn eh nicht "bekehren".. Er wird sich selber wieder der Realität zuwenden, oder aber sich weiter mit dem Grey namens "Paul" beschäftigen, welcher uns alle besser kennt als wir uns selbst :D


melden

Omen der Wiederkunft!

24.05.2013 um 05:07
Zitat von MarougeMarouge schrieb: Wer ist denn nu der wahre Herrscher der Welt? Die Greys, die Reptoiden, Gott, der Teufel, Satan, Jesus, Obama, Merkel, Du, oder etwa gar niemand?
Wenn wir in die allertiefsten Tiefen unseres Seins hineinfühlen, spüren wir das uns allen Innewohnende, fernab jeden Denkens, weit entfernt von allen Worten taucht es dennoch
auf und ab, selten zwar, oft ungespürt, für die eine schmerzlich, den anderen befreiend,
aber immer unterschätzt: Eine kleine Blähung, wahre Herrscherin unserer Welt, Paula ?


melden

Omen der Wiederkunft!

25.05.2013 um 16:58
Wie kommt man dazu bei einer Wolkenformation gleich von Jesus auszugehen?


melden

Omen der Wiederkunft!

25.05.2013 um 19:01
Weil der Threadersteller der Botschafter Gottes, des Teufels, der Grey's, der Illuminaten, etc...ist und deswegen WEISS er, das es Jesus ist.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

25.05.2013 um 19:39
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Weil der Threadersteller der Botschafter Gottes, des Teufels, der Grey's, der Illuminaten, etc...ist und deswegen WEISS er, das es Jesus ist.
Da fehlen aber noch so einige "Ironie" Schilder...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.05.2013 um 19:58
@Marouge

Ich durchforste gar nix und zu deinem so sehr erwünschten Beweis, habe ich auch schon mal einiges bekannt gegeben. Es gab hier viele Indizien und habe ich heute in einem anderem Forum dazu deutlicher Stellung bezogen, als ich es nun hier machen werde. Da ich aber in angesprochenem Forum nun 3 mal den Tag und die Stunde erwähnt habe, wann der Beweis dir zugeführt werden wird, wiederhole ich es hier nun also zum vierten Male:

Von den Zeiten aber und Stunden, liebe Brüder, ist nicht not euch zu schreiben, denn ihr selbst wisset gewiß, daß der Tag des HERRN wird kommen wie ein Dieb in der Nacht.
--- 1. Thessalonicher - Kapitel 5 - Verse 1+2 ---


@sanatorium

Das du einen meiner Alias-Namen hier verwendest, verzeihe ich dir mal. Hast ja zumindest noch eine Eins dazwischengemogelt!


@libuda

Wenn hier einer bläht, dann bin ich das und sonst niemand!




@Marina1984

Du darfst natürlich auch gerne weiterlesen, wenn du schon mal angefangen hast, denn wirst du dann feststellen, dass es noch weitaus mehr Gründe gibt, welche meine Behauptungen bekräftigen werden. Auch habe ich nicht explizit gesagt, dass das Menschengesicht der Wolkenformation nur den Heiland darstellen soll.


@Galaxys81

Die Wolkenformation ist nicht Jesus, die Wolkenformation ist eine Wolkenformation.


@BullyRay

Die Ironieschilder stellst du doch hier schon genug auf. Zwar nicht besonders clever, aber gibst du dir wenigstens Mühe. 1+


3x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

25.05.2013 um 20:27
@Ergrauter2.0

Um ehrlich zu sein habe ich auch noch mehr zu tun als 259 Seiten durchzulesen. Dennoch würde mich mal interessieren "warum" man darauf kommt.


melden

Omen der Wiederkunft!

25.05.2013 um 20:28
@sanatorium

Klar kann der Heiko glauben, was er will, solange es beim Glauben bleibt...Da hab ich bei ihm aber ganz berechtigte Zweifel (und zwar schon seit Seite 1 dieses Threads), da er ja immer hin seit 259 Seiten darauf insisiterit, "DIE WAHRHEIT" (die einzige und absolute, wohlgemerkt ;) ) zu verkünden und uns arme Unwissende zu bekehren/belehren.

Abgesehen davon habe ich ihm vor gefühlten 73 Seiten angekündigt, dass ich immer wieder, ganz sporadisch mal vorbeigucken werde, um ihn an sein Versprechen, Beweise für seine Behauptungen zu liefern, zu erinnern...Ist wohl etwas vergesslich geworden auf seine alten Tage, der Ergraute :)
Tja, das hab ich nun einfach gemacht...

Und wie Du siehst, hat er es bis heute nicht geschafft. Dreimial darfst Du raten, warum.

@libuda

ich versteh kein Wort von dem, was Du schreibst.
Was konkret möchtest Du mir mit Deinen Zeilen denn bitteschön mitteilen?

@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:, habe ich auch schon mal einiges bekannt gegeben. Es gab hier viele Indizien
Indizien alleine machen noch lange keinen Beweis aus, und das weißt Du, denk ich, auch ganz genau.

Was Deine "Indizien" betrifft, habe ich in meinem letzten Post ein klares Statement abgegeben.
Wenn Du allerdings nicht begreifen kannst (aus welchen Gründen auch immer), was ich Dir damit sagen wollte, ist das wirklich nicht mein Problem, sondern Deins.

Dein Gefasel, Deine Fantastereien und Dein Dahingeschwurble enthalten meiner Meinung nach nicht mal einen Hauch eines Inzizes, oder gar Beweises. Da musst Du - um User wie mich, Bully Ray und all die anderen, die Deine abstrusen Behauptungen schon seit Beginn in Frage gestellt haben und dem auch schon lange keine Beachtung mehr schenken, schon etwas von ganz anderem Kaliber liefern!

Kannst Du das?

Was mal ein Beweis wäre, wurde Dir auch schon mehrmals geschrieben/mitgeteilt, aber was andere zu Deinen kruden Fantasien zu sagen haben, interssiert Dich eh keinen Deut. Du willst eh nur Bestätigung und Aufmerksamkeit und angehimmelt werden für Deinen "besonderen Status", und bestimmt niemanden, der Dich aus Deiner Traumwelt wieder rausholt und auf den "Boden der Realität" zurückholt(das würde hier auch sowieso keiner schaffen, mal am Rande). Das willst Du nicht, Du lässt es nicht zu, und drum hat es im Grunde auch null Snn, mit Dir auch nur eine halbwegs ernsthafte Diskussion zu führen, weil DU in Deiner Welt immer derjenige sein wirst, der recht hat, über den Dingen steht und allwissend ist.

Und dass Du dann immer mit hanebüchenen Ausreden daherkommst, ist auch schon hinlänglich bekannt, (zumindest mir, denn ich habe jede einzelne Seite Deines Threads gelesen).

An Deinen Behauptungen ist GAR NIX dran. Es ist purer Schwachsinn in Reinkultur, und Du und Deine "Jünger" sind bis dato die Einzigen, die das noch nicht erkannt haben.

Wenn Du der Welt da draußen und der Menschheit wirklich etwas zu sagen hättest, dann wärst Du schon längst in den Medien und in aller Munde. Du treibst Dich aber nur in Foren rum, also kann Deine "Botschaft" sie ja nicht so wichtig sein.

Rechne Dir doch einfach selber mal aus, wieviel Prozent der Gesamtbevölkerung der Erde sich im Allmystery-Forum oder in sonstigen, viel kleineren Foren rumtreiben. Na, hast Du die Zahl? Genau: gegen NULL!

Ein klitzekleiner Beweis wärezum Beispiel, wenn "Paul" mit Durch Dich sagen könnte, wäre der vollständige Name und das Geburtsdatum meiner Tochter. Wenn Paule doch in Wahrheit "Gott" ist, allmächtig und allwissend sogar in der Lage, die Geschicke der Menschheit und der ganzen Welt zu steuern, ist das für ihn bestimmt ein Klacks, oder? Also?

Ich warte...


4x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

26.05.2013 um 00:16
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ein klitzekleiner Beweis wärezum Beispiel, wenn "Paul" mit Durch Dich sagen könnte, wäre der vollständige Name und das Geburtsdatum meiner Tochter. Wenn Paule doch in Wahrheit "Gott" ist, allmächtig und allwissend sogar in der Lage, die Geschicke der Menschheit und der ganzen Welt zu steuern, ist das für ihn bestimmt ein Klacks, oder?
Ja also das müßte der doch hinbekommen........Darauf warte ich jetzt mal auch :D


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

26.05.2013 um 00:24
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja also das müßte der doch hinbekommen..
Wenn das, was @Ergrauter2.0 die ganze Zeit behauptet tatsächlich der Wahrheit entspricht, dann ja. Dann wär das doch ein Kinderspiel... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

26.05.2013 um 00:26
Ja da hast Du recht :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.05.2013 um 00:36
72715-WrScWySBtx32PaDUeIVTdg


melden

Omen der Wiederkunft!

26.05.2013 um 00:36
@Ergrauter2.0: ???????????????? Was soll uns das jetzt wieder sagen?


melden

Omen der Wiederkunft!

26.05.2013 um 00:48
Was uns das sagen soll? Dass Paul Breitner mit einer Ritterrüstung ins Stadion kam...

Und da der FC Bayern einen "Paule" hat, war der Titel bereits vor der Saison klar. Oder so ähnlich...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.05.2013 um 20:35
Rote Balken, schwarze Särge

Läuft die Parkuhr erst mal ab,
sitzt erst da, läufst dann tapptapp,
behelmt die Umleitung im Trab,
auf rotem Balken bist nu schlapp.

Im Sarge bist dann angekommen,
Himmelsleiter hast nie erklommen
geschimpft hast auf die Frommen
alles wurd dir jetzt genommen.

vlcsnap-2011-03-29-19h21m48s176Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Omen der Wiederkunft!

26.05.2013 um 22:30
@Ergrauter2.0

Eine ziemlich seltsame Art um auf freie Flächen aufmerksam zu machen!
machst Du bei dem Verein auch mit? Ist ja von deiner ehemaligen Uni!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.05.2013 um 22:53
Ich bin in jenem VEREIN der Hauptdarsteller. Ich wurde begraben und bin wieder auferstanden. Kennst doch die Geschichte, die gab es schon einmal.

http://www.filmladen.de/dokfest_alt/alt/2008/?page_id=1609

dagens-nyheterShowFileimage1189017873


melden

Omen der Wiederkunft!

26.05.2013 um 23:45
@Marouge
@Galaxys81

Tja... es scheint einfach zu schwierig zu sein, irgendwelche Beweise zu liefern. Da wird lieber wieder abgelenkt. Aber das kennen wir ja... auf viele Fragen wird nicht reagiert, sondern schnell das Thema gewechselt...


melden

Omen der Wiederkunft!

27.05.2013 um 00:09
@Ergrauter2.0
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ein klitzekleiner Beweis wärezum Beispiel, wenn "Paul" mit Durch Dich sagen könnte, wäre der vollständige Name und das Geburtsdatum meiner Tochter. Wenn Paule doch in Wahrheit "Gott" ist, allmächtig und allwissend sogar in der Lage, die Geschicke der Menschheit und der ganzen Welt zu steuern, ist das für ihn bestimmt ein Klacks, oder? Also?



Anzeige

melden