Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 09:59
@gardner
Siehste, kannst ja sogar für was nützlich sein als immer nur eintönige Videoclips zu posten! :)
Danke dir und eine schöne Woche für dich!

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 10:03
@Babsi6
Die sind doch nicht eintönig,sondern total lustig,jetzt bin ich aber enttäuscht...schnüff.. ;-)
Helfe gerne mit ein bißchen Allgemeinbildung aus, sollst ja auch hier ein bißchen was für´s Leben lernen. Mit der richtigen Schreibweise von Parallele kannst Du sicher Deine Freunde beeindrucken. :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 10:06
@gardner
Wie verbittert muss man eigendlich sein wenn man seine Befriedigung daraus zieht andere Menschen lächerlich zu machen?


melden

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 10:08
@Babsi6
Ach, das würde zu weit führen, und verbittert bin ich nicht, sondern immer wieder nur amüsiert über solche Userinnen wie Dich. :-)
Aber das ist jetzt alles offtopic, Du kannst mir Deine Interpretationen meines Charakters gerne per PN zukommen lassen, ich würde mich gerne daran delektieren. ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 10:12
@gardner
Leidest du an ADHS das du Wert darauf legst von einer Userin wie mir , die doch deiner Meinung nach höchstens dafür da ist um sich darüber zu amüsieren, beurteilt zu werden ?


melden

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 10:16
@Babsi6
Ich habe nirgends behauptet, dass Deine Darstellung meines Gemütszustandes irgendeinen Wert für mich hat. Nein, ganz im Gegenteil, eigentlich fand ich Deine Posts hier in diesem Thread bis jetzt immer ziemlich wertlos. :-)
Aber bitte, wenn Du noch weitere Lieblichkeiten mir gegenüber loswerden willst, mach das doch bitte über PN, sonst störst Du diesen wirklich wunderbaren Thread.


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 10:34
Das ist interessant, wenn man die Diskussion grad verfolgt :)

Youtube: Masochismus, Erzählung
Masochismus, Erzählung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 09:34


Lieber "böser" @StUffz

Unsere gestrige Unterhaltung aus dem anderen Thread können wir nun hier fortsetzen. Du meintest dort, dass du Religionen generell ablehnen würdest. Hättest du den ganzen Thread hier nachvollzogen, dann hättest du mitbekommen, dass ich da ähnlich denke. Ich mache dir daraus keinen Vorwurf, dass du das nicht getan hast, denn ist die Seitenzahl hier schon sehr weit voran geschritten und kann ich das natürlich verstehen, dass du dir das nicht alles "reinziehen" wolltest, zumal du nicht gleich damit was anfangen konntest. Auf die Frage einer Userin hier, was denn meine Mission sei, antwortete ich auf Seite 16 wie folgt:

"Richtigstellung bezüglich der Herkunft des Wesens Mensch. Im Zuge dessen, die Abschaffung aller Religionen."


Auch wenn folgender Beitrag von dir nur einen Witz darstellen sollte, so werde ich trotzdem sachlich darauf eingehen, denn weiß ich, dass es kein Zufall war, dass deine Omas Katze Paul hieß. Warum das kein Zufall war, wirst du später erkennen können.

Der Kater meiner Oma hieß Paul....
Ob das was zu bedeuten hat?

Wie du vielleicht festgestellt hast, gebe ich mich hier auch als oberster Vertreter der sogenannten Illuminaten aus, welche, nicht zufälligerweise, als markantestes Symbol die Pyramide mit dem allsehenden Auge verwenden. Siehe Dollarschein. Das Land Ägypten spielt denn auch hier eine wichtige Rolle in mehrerlei Hinsicht. Die alten Ägypter haben daher der Katze einen hohen Stellenwert zugeordnet und existieren hunderttausende mumifizierter Mäusejäger aus dieser Zeit. Nachgesagt wird der Katze, dass diese 7 Leben hat und steht die eigenwillige und sturköpfig süsse Muschi daher auch stellvertretend für das schöne Geschlecht, die Frau.

bastetgif

In diesem Zusammenhang verweise ich daher auch noch auf den sogenannten Ketzerkönig Echnaton, welcher mit seiner schönen Gemahlin Nofretete einst die Vielgötterei im Pyramidenland abschaffte. Einzig und allein der Sonnengott Aton sollte während ihrer Regentschaft eine Rolle spielen. Die Zeugnisse dieser beiden Herrscher wurden dann auch massenhaft vernichtet. Diese Vorgehensweise entspricht daher auch einer Metapher zu den Ereignissen, welche sich weltweit abspielten und aus welchen sich die unsagbar schlimmen Religionskriege entwickelten. Denn ist es Realität, dass sowohl das Christentum, das Judentum, aber auch die islamische Religionsbewegung in Wirklichkeit ein und dasselbe Wesen anbeten. Einer seiner Namen ist der hier verwendete Name Paul. Es ist für mich daher erschreckend zu beobachten, wie zum Beispiel in Syrien die Mohamedaner, welche sich sogar dem selben Gott innerhalb der selben Religionsgemeinschaft verschrieben haben, bekämpfen. Wie oft musste man in den Nachrichten schon die Worte "Allāhu akbar" hören, wenn sie sich gegenseitig niedermetzelten.

Selbst die fundamentalsten Islamisten würden sich an den Kopf fassen, wenn ihnen bekannt wäre, wie und warum sie tatsächlich ihre Körper mit Sprengstoff bestücken, um ihren christlichen Bruder zu vernichten. Die Kenntnis über die Wahrheit würde auch dieses Vorgehen sofort stoppen können.

Sicherlich in Ermangelung der Fähigkeit, sich überhaupt verständlich auszudrücken.
Was wohl auch daraus resultiert, dass dieser ganze Omenquatsch einfach nur ein Hirngespinst ist.
Ich vermute, er sieht irgendwas und adaptiert das sofort in seine Form der Realität.
Es ist nicht zu vermuten, dass man es hier mit einem auch nur halbwegs gesunden Geist zu tun hat.

Wie du hast erkennen lassen, bist du Angehöriger der "Sekte" Bundeswehr. Du wirst dich daher im Geschäft des Krieges auskennen und wirst du auch hier im Omen eine Kriegserklärung finden, welche ich von unserer Gesellschaft überbracht habe. Wir führen diesen Krieg zur Zeit unsichtbar und im Verborgenen, wie einst der Vietkong. Wir tuen dies allerdings nicht aus dem Grunde der militärischen Unterlegenheit, sondern haben wir andere Gründe. Vielmehr dient unsere Art der Kriegsführung der Abschreckung und der Durchführung zukünftiger Bekanntmachungen. Um aufzuzeigen, welche Möglichkeiten die sogenannten Illuminaten, unter der Führung des erwähnten Paul, haben, verwenden wir Codes, die nur für Eingeweihte zu erkennen sind. Dieses "Einweihen" übernehme ich hier im Omen im Zuge meiner Botschaftertätigkeit. Damit du erkennen kannst, wie wir das anstellen, erkläre ich es dir anhand einiger Beispiele aus der nahen Vergangenheit. Unsere hierbei hauptsächlich angewandte Waffe ist auch als der "heilige Geist" bekannt, welcher bei Allmystery unter der Bezeichnung Mindcontrol aufgezeigt wird. Codes, welche in vergangenen Beiträgen von mir hier im Omen Verwendung fanden, werde ich im Folgenden fett darstellen. Versteckte Codes, welche nur Personen erkennen können, welche intensiver nachforschen, werde ich kursiv eintippen. Fettgeschriebenes kannst du daher unter der Suchmaske hier wiederfinden.

Beginnen werde ich mit einem Ereignis von vor 6 Tagen in Regensburg, bei welchem ein Mann aus einer Psychiatrie flüchtet und zu Beginn seiner Tat in einem Brunnen badete. Der erste Verletzte war ein Gärtner und endete die Amokfahrt in einem Waschmaschinensalon.

http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/art1172,192666

Fortführend dazu wurde die Technik Mindcontrol in den USA, ebenfalls bei einer Autoamokfahrt, angewendet. Dies geschah vor 2 Tagen in Kalifornien, am Venice Beach. Das Resultat waren 11 Verletzte und 1 Tote. Venice Beach (Venedigstrand) ist weltweit bekannt für seine Gaukler und Wahrsager. Als Venedigliebhaber kann ich dir versichern, dass es kein Zufall war, dass das einzige Opfer ausgerechnet eine Italienerin war, welche sich auf ihrer Hochzeitsreise befand. Der Täter wurde dann im nahegelegenen Santa Monika dingfest gemacht. Eine versteckte Verbindung existiert hier ebenfalls noch zu einem Vorkommnis beim Costa-Concordia-Unglück. Auch folgend aufgenommenes Bild nach diesem Ereignisses ist von Bedeutung. Erkennbaren Schriftzug darfst du daher als kursiv gekennzeichnet betrachten.

Rettungskraefte-versorgen-Opfer-der-Amok

http://www.stern.de/panorama/venice-beach-amokfahrer-toetet-italienerin-auf-hochzeitsreise-2047199.html

Fortführend dazu stürzte gestern ein Ballon in der Schweiz ab. Hierzu gehe ich nicht näher ein, jedoch existieren auch dabei Verbindungen. Die Worte Kuh und Ochse haben dabei ebenso eine Bedeutung, wie die Herkunft der Verunglückten. Des Weiteren sind in diesen 3 angeführten Ereignissen, Zahlen erkennbar, welche ebenfalls eine Rolle spielen.

Es sollte dir aus vorbezeichneten und markanten Eigenarten, welche einem Detektiv und Kommissar, aber auch einem General ins Auge springen sollten, klar werden, dass bekannte Gesellschaft diesen "heiligen Geist" nicht nur bei Autofahrern, sondern auch bei Staatenlenkern anwenden kann, womit Paul natürlich auch in der Lage ist, einen dritten Weltkrieg zu provozieren. Auf diese Möglichkeit habe ich erst vor einigen Tagen hingewiesen, bei welcher die oft erwähnte Zahl 83 höchst beachtenswert war.

Ich hoffe, dass ich mich nun verständlicher für dich ausgedrückt habe und du daher auch erahnen kannst, mit wem du es hier tatsächlich in der Gestalt des Ergrauten zu tun hast. Mit deiner "Sekte" hat Paul nun auch schon einige Streiche veranstaltet und sollte es sich für dich daher auch als lohnenswert herausstellen, wenn du dich intensiver mit mir und meinen Bekanntgaben beschäftigen würdest.

Lieber Gruß zu deinem Schreibtische
vom Heiko




@gardner

An dich werde ich nun doch auch noch mal ein paar Worte senden. Du bist doch schlau und daher stelle ich dir mal eine kleine Rätselaufgabe. Welcher Ort ist mit folgenden Dingen in Verbindung zu bringen:

https://www.youtube.com/watch?v=9ruGYJoW35o (Video: Hermes Phettberg)

http://www.welt.de/vermischtes/article118731991/15-Tonnen-schwerer-Fettberg-verstopft-Abwasserrohr.html

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/was-ist-denn-jetzt-das-dings-31696896.bild.html




@ alle meine Mitbewohner auf diesem Planeten

Ich glaub mein Schwein pheift?

t7af469 fdaa43 schweine




2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 09:38
tl;dr
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wie du hast erkennen lassen, bist du Angehöriger der "Sekte" Bundeswehr.
Nein, aber ein netter Versuch.
Blubber jemanden mit dem geisteskranken Schrott zu, der da ernsthaftes Interesse hegt. Aber nicht mich.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 09:48



"Er hat ihre Augen verblendet und ihr Herz verstockt, daß sie mit den Augen nicht sehen noch mit dem Herzen vernehmen und sich bekehren und ich ihnen hülfe."
Johannes 12.40

Dann hoffe ich mal, verstockter @StUffz, dass du dich ab jetzt hier gänzlich fernhalten wirst und deine Unsachlichkeit in deinen dir liebgewonnenen Gefilden weiterhin pflegst.

Leb wohl!




melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 09:51
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wie du hast erkennen lassen, bist du Angehöriger der "Sekte" Bundeswehr.
Unsachlichkeit, wie?


Geh in Therapie oder sowas, aber belüge die Leute nicht mit dem zurückgekehrten Jesus oder dem imaginären Paul.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 09:54

@StUffz

Du solltest dich in der Kunst der Rhetorik schlauer machen, dann könntest auch wissen, was es bedeutet, wenn Wörter in Anführungszeichen gesetzt worden sind.




1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 09:58
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du solltest dich in der Kunst der Rhetorik schlauer machen,
Nichtsdestotrotz unsachlich.
Die BW ist keine Sekte und ich bin auch kein Soldat. Von daher war der gesamte Satz unsachlich.
Mit Rhetorik hat das Ganze relativ wenig zu tun. Das war einfach nur unsachlich. Bestenfalls war es Polemik.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 09:59
@Ergrauter2.0
Ich glaube, Du hast nicht das Recht, Usern hier vorzuschreiben, in welchem Thread sie etwas posten. Deine sinnentleerten Kommentare kannst Du Dir sparen...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 09:59
Zitat von gardnergardner schrieb:Deine sinnentleerten Kommentare kannst Du Dir sparen...
Willst du ihm gerade das Schreiben komplett verbieten?
*dafür*


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:06



@StUffz

Du hast natürlich nicht verstanden, dass ich die Bundeswehr nicht wirklich als eine Sekte ansehe. So schwer ist das ganze doch nicht zu verstehen! Auch kannst du den Sinn natürlich erst erkennen, wenn du meine Antworten an dich auch vollständig nachlesen würdest. Hast du in 4 Minuten sicher nicht tun können.

https://www.youtube.com/watch?v=7Kb4h-fApPs




@gardner

Darfst trotzdem das Rätsel lösen. So schwer ist das doch nicht und würdest du mir bitte mal aufzeigen, wo ich Stuffz vorgeschrieben habe, wo er zu posten hat. Denn habe ich das nicht und ist es wieder mal dein Verdrehen der Tatsachen. Ich habe es mir gewünscht. Solltest gewissenhafter lesen!




melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:11
Ach, wie oft Soll der SU(FA) Hoffmann denn hier von dir noch zitiert werden? Vor allem, zu welchem Zweck?

In meinen Augen hat das, was er von sich gibt, wesentlich mehr Sinn und Gehalt, als der Blödsinn, den du hier allzugerne propagieren möchtest und wenn es nur dein Autounfälle mit mindcontrol Quatsch ist.
Von weit mehr als 1000 Autounfällen am Tag pickst du dir willkürlich zwei raus und möchtest anhand dessen irgendeinen Blödsinn herleiten.
Lol.
Frag mal bei der Medikamentenausgabe nach, ob da was schiefgelaufen ist.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:16



@StUffz

"In meinen Augen hat das, was er von sich gibt, wesentlich mehr Sinn und Gehalt, als der Blödsinn, den du hier allzugerne propagieren möchtest und wenn es nur dein Autounfälle mit mindcontrol Quatsch ist."

Dann habe ich den Nagel bezüglich deines Wesens ja voll auf den Kopf getroffen.
Bist wirklich ein ganz "Drolliger"!




1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:17
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Dann habe ich den Nagel bezüglich deines Wesens ja voll auf den Kopf getroffen.
Bist wirklich ein ganz "Drolliger"!
Wir kennen uns?
Das denke ich eher nicht, denn ich habe keinen Kontakt zu Leuten, die ganz offensichtlich unter eine psychischen Erkrankung leiden, die sie öffentlich in vollen Zügen ausleben.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:18
https://www.youtube.com/watch?v=AoVmBpPZgWI


melden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:19
Noch so einer....


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:26


@StUffz

"Noch so einer...."

Pass auf, ich erklär es dir mal genauer. Babsi kommt vom Namen Barbara. Und der Name Barbara ist männlich? Setz doch mal deine vom Wüstensande verstaubte Brille ab, vielleicht klappts dann besser! Weißt doch, das ganze mit der....... Achtung, nun kommt das böse böse Wort...

SEXUALITÄT




1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.08.2013 um 10:28
@Ergrauter2.0
Ach der meinte mich?????
Und ich dachte schon der sieht was was wir nicht sehen! :D :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden