Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 05:36
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 105)
Eine Kellnerin brachte uns frisch gezapftes Bier in kleinen Gläsern und Alf verteilte Havanas. Die Kellnerin war wieder ein Hologramm und es war keine geringere als Marylin Monroe. "Happy birthday, Mr. President"
https://www.youtube.com/watch?v=qqJggNgDT4Q

Ihr Lieben, es war eine geil göttliche Show! :D

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 11:13
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Nochmal, ich berichte hier aus meinem Erfahrungsschatze. Wer das nicht verstehen will, dem werde ich auch mal ein bisschen klarer kommen müssen. Ich habe nicht die Absicht jemanden zu drohen. Ich stelle lediglich die Fakten klar.
Wäre auch besser für dich, wenn du keine Drohungen aussprichst ;)


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 19:16
Da ist mal was für dich
@Ergrauter2.0

https://www.youtube.com/watch?v=cFO5DsKM3wI

https://www.youtube.com/watch?v=la8y4MInO28


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.02.2013 um 12:51
Hallo liebe Menschenkinder,

eigentlich wollte ich gestern schon wieder zurück sein, aber es gab da eine Nachricht, welche mich zum intensiveren Nachdenken gebracht hat und daher zog ich es vor, mich in meine kleine Kammer zurückzuziehen. Zum Schluss dazu mehr.

@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Wäre auch besser für dich, wenn du keine Drohungen aussprichst
Wie gesagt, dies will ich auch nicht und ich danke da auch mal, dass ihr mich an etwas erinnert, denn wäre es für den Bedrohten auch wirklich kein sehr angenehmes Los. Gerade aus diesem Grunde werde ich es auch unterlassen.


@joranger

Schöne Filmbeiträge von dir. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Maria Elise* eine Lehrkraft in der Schule unseres Dire-X werden könnte.

Youtube: Beethoven - Für Elise
Beethoven - Für Elise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1.bildOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wer hier alles intensiv mitverfolgt hat, kann sich vorstellen, welche Gedanken eurem Heino in den Kopf gekommen sind. Wer hier die angesprochene und aufgezeigte Indizienketten nachvollziehen konnte, wird sich auch an das "Papst-Thema" erinnern. Es ist daher natürlich auch kein Zufall, dass Herr Ratzinger bei meiner letzten "Sitzung" hier von mir auf den Tisch gelegt wurde. Ebenso die Erwähnung von OPUS-DEI hatte einen spezielleren Sinn, als die Kenntlichmachung eines gewollten Schreibfehlers.

Wie ihr wisst, habe ich mir schon vor vielen Monaten Gedanken darüber gemacht, was ich denn als "heikliger Vater" alles so bewerkstelligen will. Diese Gedanken sind nun gestern zurückgekehrt und habe ich viel über diese wichtige Aufgabe nachgedacht. Paul stellt die Weichen für einen einfachen Menschen hin zum Thron einer sehr großen "Sekte". Da muss eure "kleine Heike" natürlich entsprechend drüber nachdenken.

Herr Ratzinger braucht nicht zurückzutreten, weil dei Gesundheit nicht mehr so mitspielt wie gewünscht, sondern kann Herr Ratzinger zurücktreten, weil der offiziell von Gott legitimierte Nachfolger auf der Bühne erscheinen wird. Ich freue mich auf diese großartige Aufgabe und ich werde das Wissen und auch die Erfahrung, welche Benedikt XVI in seinem Leben gesammelt hat, mit entsprechender Sicht, als wichtige Informationsquelle zu schätzen wissen.

media.media.fc770f2a-348c-4307-97cb-db4c

Auf Zusammenarbeit freue ich mich daher. Mögen unsere Unterhaltungen von Erfolg gekrönt sein.

Mmmmmh,.... eigentlich könnte ich mich Matthäus nennen. Was haltet ihr aber von:

....Heino der Erste?

alien dance
..WIRBLEIBENPAPST...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.02.2013 um 13:29
https://www.youtube.com/watch?v=Rqq-ZXq86oQ (Video: Heino - Junge (Die ärzte - Junge - cover))

397140 191288574308589 686681796 n

UNSERE BESTE FIGUR AUF DEM SCHACHBRETT DER WELT ;-)

Wirklich ein toller Kerl! :D

........mmmmh, wundervolle Figur....


1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

12.02.2013 um 15:22
@Ergrauter2.0
Du wirst Papst oder was?


melden

Omen der Wiederkunft!

13.02.2013 um 15:21
@Ergrauter2.0

ähm sorry...

@DerNeuePapst

War doch richtig, dass heute dein 10. Geburtstag ist?! Irgendwo hattest du das hier erwähnt... Natürlich habe ich auch ein Geschenk an dich... ich dachte mir, da du das Lied "Junge" von Heino/Ärzte ja so magst, schnapp ich mir den Text und verändere ihn ein wenig... Da du ja wie wir alle hier ganz viel Spaß verstehst, solltest du das jetzt auch humorvoll betrachten und nicht wieder als Angriff werten...
------------------------------------------------
Heiko,
warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den Bully an,
der hat sogar ein Auto!

Warum gehst du nicht zu Onkel Harald in die Kneipe,
der gibt dir ne Festanstellung (wenn du ihn darum bittest).

Heiko...

Und wie du wieder aussiehst,
Löcher in der Hose
Und ständig diese Posts
(was soll der Paule sagen?)
Und dann noch deine Haare,
da fehlen mir die Worte,
musst du die entfernen
(was soll der Paule sagen?)
Nie gehst du nach draußen,
wir wissen nicht mehr weiter...

Heiko,
brich deiner Mutter nicht das Herz,
Es ist noch nicht zu spät,
dich an der Uni einzuschreiben.
Du hast dich doch immer so für Frauen interessiert,
wäre das nichts für dich?
Eine Frauenarztpraxis.

Heiko...

Und wie du wieder aussiehst,
Löcher in der Nase
und ständig diese Posts
(was soll der Paule sagen?)
immer YouTube Videos
und ständig diese Texte
die will doch keiner lesen.
(was soll der Paule sagen?)
nie gehst du nach draußen
kein sozialer Umgang
EBE wird dich noch feuern...
(was soll der Falco sagen?)
Wo soll das alles enden?
Ich mache mir nur Sorgen...

Und du warst so ein nettes Kind
Und du warst so ein nettes Kind
Und du warst so ein nettes Kind
du warst so nett...

Und immer deine Grauen,
ihr nehmt doch alle Drogen,
Und ständig diese Posts
(was soll der Paule sagen?)
Denk an deine Zukunft,
denk an den netten Bully
willst du dass er stirbt?
-------------------------------------------------

Wie gesagt, nimms mal locker. Vor allem: nimm dir das Internet nicht immer gleich so zu Herzen. Dass du mit viel Widerstand rechnen musst, ist ja wohl klar.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

13.02.2013 um 17:32
HAI-

heute ist es genau 10 Jahre her, dass ich offiziell in diese ominöse Gesellschaft eingeführt worden bin. Auf der Titelseite der Bildzeitung stand heute in sehr großen Lettern:

"Keine Kraft mehr!"

Mir geht es in Bezug auf etwas bestimmtes genau so wie Benedikt.

papst klagemauer fitwidth 420

Daher hat Benedikt auch am 12. Mai 2009, meinem 39. Geburtstag, einen kleinen Zettel in die Klagemauer geschoben. Ich habe keine Kraft mehr, weiter gegen die Mauer des Schweigens anzuklagen. Die Dinge liegen offen auf dem Tisch und wer mit mir in Kontakt treten will, um dieses niederschmetternde Schweigen zu ändern, ist dazu herzlich von mir eingeladen.

-KO


@119Tauri

Wenn du die hier und anderswo gesamtelten Indizien im WWW genauer betrachtest, so wirst du feststellen, dass meine Behauptung, ich bin Botschafter Gottes, mehrfach bestetigt wurde. Somit bin ich nach dem christlichen Glaubensverständis auch rechtmäßiger Erbe dieses Thrones und katholisch bin ich selbstverständlich natürlich auch.
Zum Papst kann nach dem Kirchenrecht jeder gläubige männliche Katholik gewählt werden. Dabei erhält der Erwählte volle und höchste Gewalt in der Kirche durch die Annahme der rechtmäßig erfolgten Wahl (CIC, Can. 332, § 1). Wenn der Gewählte noch nicht Bischof ist, ist er sofort zum Bischof zu weihen. Die Wahl erfolgt auf Lebenszeit.
Wikipedia: Papst



@BullyRay

Nein lieber Bully, da bin ich doch ganz und gar nicht der Ansicht, deine letzten Wortwitze seien ein Angriff gegen mich. Ich danke dir vielmahr für dein Geschenk. Der Widerstand, welcher mir noch entgegenwehen wird, werde ich mit der Erfahrung, bereits einem Bully entgegengetreten zu sein, weiterhin meistern müssen. Daher danke ich dir nicht nur für dein Geschenk zu meinem heutigem 10. Jubeljahre, sondern danke ich dir generell. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich eine Privataudienz geben werde, welche alle Beteiligten hier aus dem Omen, erleben dürfen. Dich und deine Liebste, werde ich da sicher nicht außen vor lassen. Aber schauen wir mal, wer zu Ostern im Vatikan das Zepter schwingen wird! ;)

3w583c0.bild

"Mein rechter rechter Platz ist frei, ich wünsch mir die Liebste herbei."


@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb am 09.02.2013:Warum raucht dem "(politischkorrektausgedrückt)Farbigen" denn die Hand?
Du kannst des "Farbigen Hand" natürlich als Hand eines afrikanischstämmigen Menschen betrachten. Wäre nicht falsch. Du kannst diese Hand aber auch als die Hand deuten, welche jenem gehört, der einen bestimmten sehr sehr heißen Ort als seine "Heimat" betrachtet. Kein Wunder also, dass diese Hand schwarz ist und auch rauchen tuen tut!

tb5b441 10 abb77858fe01fcd26dd20310bba28

Von wem die "weisse Hand" ist, sollte dir daher auch klar sein, da ich hier mehrfach sagte, ich bin Botschafter Gottes und des Teufels. Der Ring symbolisiert somit jenen Bund, welchen ich mit Gott eingegangen bin. Der Teufel steckt bekannterweise im Detail und manchesmal ist eine Lupe diesbezüglich auch von Vorteil.

Noch etwas zu deinen neulich angführten Querverweisen!
So langsam wirds unheimlich, Leute!

gestern um 23:40 schrieb ich z.B. auch folgendes,:Die Deutschen! Zwei von ihnen sind verbrannt


und gerade eben kam es bei Bild

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-regional/schwelbrand-in-kueche-zwei-tote-durch-rauch-28397096.bild.html
Du spielst gerne mit dem Feuer?



https://www.youtube.com/watch?v=Xv_-QPwhlwQ

Leute, ich bin für alles offen. Ich sehe eine jede Frau und einen jeden Mann, hier auf diesem Planeten, als meine Schwester und als meinen Bruder an.

Ich lade euch dazu ein, auf mich zuzukommen.

Euer
Heiko

Ps:
Natürlich heiße ich auch Vertreter der Presse willkommen.


3x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

13.02.2013 um 19:29
MITFREUNDLICHENGRÜSSEN
https://www.youtube.com/watch?v=R-XJWi2jupE


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

13.02.2013 um 20:55
@Ergrauter2.0
Geburtstag notiert.
@BullyRay
Lol und weiter so..hahha.

Thema schwarze und weiße.
http://www.movie2k.to/Lincoln-online-film-2513488.html

Toller Film...wer etwas mehr als 2 Stunden Zeit hat angucken!


melden

Omen der Wiederkunft!

13.02.2013 um 22:17
@Ergrauter2.0
Mir geht die Kirche ja echt am Arsch vorbei, aber was du hier gerade abziehst, ist glaube ich nicht in Ordnung!
Du kannst dich ja gerne als Kanzlerkandidat bei den nächsten Wahlen aufstellen lassen, wenn du ne Partei findest, die besoffen genug dafür ist. Dich aber als den Nachfolger des Papstes ins Spiel zu bringen, ist aber mal ne andere Hausnummer! Ich persönlich glaube ja sowieso, dass der nicht wegen gesundheitlicher Probleme zurück getreten ist, sondern weil er gemerkt hat was für ein verlogenen Haufen Verbrecher er als Angestellte hat! (MafiageldwäscheKindesmißbrauchSklavenhandelundundund)
Da willst du der Anführer sein?

Ich glaube, wenn ich meiner alten Nachbarin Maria von dir und deinen Phantasien erzähle, hängt die sich mal direkt in'n Vorgarten an Kirschbaum!

Was ich damit sagen will, Heiko.
Wenn ich an den Kram, den die kath. Kirche seit 2000 Jahren predigt glauben würde. Die ganzen Mißbrauchsfälle, Kriege und Toten übersehen würde und voll und ganz dahinter stehen würde, so wie es auf dieser Welt leider zig Millionen machen. Dann wäre ich verdammt stinkig auf dich!
Für sowas(Blasphemie) werden auch heute noch Menschen verbrannt!

Mir soll es ja egal sein, aber wenn du so weiter machst, wird das glaube ich nicht gut für dich enden.
Immerhin weiß jeder der hier mit liest, wer du bist und wo du wohnst! Soll keine Drohung sein. Verstehe das als guten Rat!


5x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 08:22
@Mondläufer
Ich sehe das mit der Kirche genauso wie du , ich glaube an Gott aber nicht an die katholische Kirche !
Kann es aber sein das Heiko da mal wieder missverstanden wird ?
Ich würde es so verstehen das er da mal tüchtig aufräumen würde, alles mal ans Licht bringen würde wenn er denn Papst werden würde !
Ich denke mal das viele Milliarden Gläubige gar nicht wissen wen sie da anbeten wenn sie das Vater unser beten !
In dem Vater unser das uns gelehrt wurde, kommt die Zeile vor und führe uns nicht in Versuchung !
Laut Kirche wird gelehrt das der Teufel der Verführer ist zum bösen !
Warum beten wir im Vater unser zum Verführer ?
Das ist zum Beispiel ein Thema wo ich mich mit Heiko sehr ausführlich drüber unterhalten habe .


5x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 09:01
Ich werde gerade zu dem Aufschrei verführt: @Babsi6 bitte keine Leerzeichen vor Satzzeichen!

Sie sind völlig überflüssig und werden gerne auch mal „Deppenleerzeichen“ genannt. ;)
Es gibt keine gültige Rechtschreibregel dafür.
Das lernt man schon in der Grundschule und kann doch nicht so schwer sein ...

http://www.tastschreiben.de/p0400040.htm

Gott schütze die Interpunktion!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 09:03
@DiePandorra
Und hast du auch noch andere Sorgen ?


melden

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 09:43
@Babsi6
@DiePandorra
Ich finde das auch fürchterlich, aber man kann in so einem Forum nicht verlangen, dass jeder UserIn über eine höhere Schulausbildung verfügt. ;-)


2x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 11:26
Ei, weil es so schön passt... :D

Pilgers Missgeschick

Des Dorfes Trottel ging allein
am Fluss entlang, dem schmalen,
im morgendlichen Sonnenschein,
um sich darin zu aalen.

Er legte sich ins Ufergras
und schaute in die Ferne,
wobei er stets die Welt vergaß,
vor allem die interne.

Ein Mensch betrat den Saum des Stegs,
es war der Papst persönlich.
Als Pilger war er unterwegs,
mit Mitra wie gewöhnlich.

Da brach der morsche Steg entzwei,
der Papst sank in die Fluten,
der Trottel hörte dessen Schrei
jetzt musste er sich sputen.

Er lief zum Dorf zurück im Trab
und schrie wie nicht gescheit:
Der Papst, der Papst, der Papst treibt ab,
da grinsten alle breit.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 11:32
@poet
Hybris...??


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 11:56
@gardner

ne, Hybrid... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

14.02.2013 um 12:01
fein,fein.. ;-)


Anzeige

melden