Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.06.2013 um 01:57
Viele Fallen sind mit Angst gestrickt worden. Machen wurden gestrickt, um Offensichtliches zu verdecken. Viele Fallen wurden aber auch mit der Angst gestrickt, um des Menschen Erkennen zu erleuchten. Todesangst, oder Gottesfurcht?

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.06.2013 um 02:03
@kalamantriass

Um es vorweg zu nehmen. Paules Ziel ist auch, und dies ist ein...hihi....geheimes Geheimnis....den Menschen an den Rand der Nichtexistenz zu führen, um das Leben wieder neu entdecken zu können. Funktioniert immer sehr gut und haben die Freimaurer daher auch Rituale entworfen, welche dieses nachstellen. Wissen tuen die Freimaurer dies allerdings nicht warum sie so etwas tatsächlich machen, denn agiert Paul immer auch mit versteckten Metaphern. Siehe daher auch Kapitel 13 nach Matthäus.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.06.2013 um 02:12
@Ergrauter2.0
".den Menschen an den Rand der Nichtexistenz zu führen, um das Leben wieder neu entdecken zu können. "
Meiner Meinung nach ist das überholt, bzw hat sich dieser Selbstzerstörungstrieb im Menschen hochgeschauckelt. Ein Umdenken findet aber statt.
Auch diese Freimaurerrituale sind meiner Meinung nach wertlos, eine Nahtod Erfahrung macht einen nicht zum guten Menschen.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.06.2013 um 02:27
@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:Meiner Meinung nach ist das überholt, bzw hat sich dieser Selbstzerstörungstrieb im Menschen hochgeschauckelt. Ein Umdenken findet aber statt.
Das hat sich schon mal hochgeschaukelt. Ist auch gut so, da Paul dies auch so will. Ein entscheidender Unterschied existiert aber dann doch darin, ob das Individuum Mensch sich in seiner Existenz nicht nur bedroht fühlt, sondern ob es der festen Überzeugung ist, in den nächsten Tagen, Stunden, oder auch Minuten, vernichtet werden wird.

Dies werden wir, die Illuminaten und der kleine graue Paule aber machen. Wir werden hier auf diesem blauem Klumpen jedem Menschenherz die Pistole auf die Brust setzen. Die Entscheidung über Leben und Tod liegt damit dann auch nur bei allgemein bekanntem Gott.

Und dieser Gott ist natürlich jener, der die Pfötchen am Weltcomputer hat und ersehen kann, wer für die neue Zeit "brauchbar" ist. Wer nicht dazu gehört, wird behandelt werden wie Unkraut. Siehe daher abermals Kapitel 13 nach Matthäus!

E V O L U T I O N

4w658c0.bild

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/horst-tappert/trophae-aus-seiner-zeit-bei-der-waffen-ss-30924936,view=conversionToLogin.bild.html

Ps: Theatralisch, aber aktuell gerade dazu erschienen. Die Spreu wird Paul vom Weizen trennen. So wie von ihm vor 2000 Jahren angekündigt!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.06.2013 um 03:03
@Ergrauter2.0
Ich habe meine eigene Wahrheit gefunden, aber ich lasse dir deine. Diese Spreu von Weizen Nummer gefällt mir auch nicht so. Es gibt so viele nette Menschen auf der Welt, Verwandte, Freunde würdest du ihnen sowas schlechtes wünschen oder eher die Welt besser machen ohne diesen zerstörungswahn?
Was der Bild-Artikel mir sagen soll müsstest du mir erklären.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.06.2013 um 03:16
@kalamantriass

Nichts ist wie es scheint mein Freund! Pläne sind dazu da um umgestoßen zu werden. Halte mich doch nicht für so einen Fiesling bitte!

Möglicherweise ist der Plan ja auch so grandios, dass er so einige Dinge sprengt. Nichts ist für Gott unmöglich. Entziehe doch dem Teufel auch nicht seinen Berechtigungsschein, denn ackert dieser sich doch auch die Lunge aus dem Leibe.

Wahrheit? Was ist denn schon die Wahrheit?

lt t-logo

Vergiss nicht, dass ich der oberste Vertreter der sogenannten Erleuchteten bin. Ich habe daher auch die Lizenz dazu, Wahrheiten zu Lügen zu machen und Lügen zu Wahrheiten. Nichts ist wie es scheint und unser Plan ist unbekannt. 2000 Jahre sind natürlich auch nicht nur nach der Vergilbung des Papieres zu betrachten. Stück für Stück und Teil für Teil. Des Schlange Gefieder fliegt auch, wenns der Sintflut unterworfen wird!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.06.2013 um 03:45
Leider wurde mein Thread in irgendeine hinterste Ecke verschoben und kauert dort nun an einem zweiwöchigem Gnadenbrot herum.
@te
Völlig zurecht !


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.06.2013 um 03:47
Zum Nachtabschluss an alle Schäfchen:

Offenbarung; Kapitel 1; Vers 7:
"Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und die ihn zerstochen haben; und werden heulen alle Geschlechter auf der Erde. Ja, amen."
cloud-hosting-services

....hihi.....haha....

Euer Heiko :D


melden

Omen der Wiederkunft!

21.06.2013 um 23:25
Hihihi..hhahaha...
so fühl ich mich auch immer nach 2 Bier und 2 Schnaps.
Ist schon wieder Freitags?


melden

Omen der Wiederkunft!

22.06.2013 um 10:19
@Ergrauter2.0
Evolution erreicht man aber nicht durch die Herrschaft geistig schwacher. Evolution beinhaltet das wegfallen jeder Schwäche am Menschen, dann lässt er sich aber leider auch nicht mehr beherrschen, was wohl kaum das Ziel irgendeiner Elite sein könnte müssten sie ja dann ihre Hausarbeiten selber verrichten und abgebrannt im Alter gibt es dann keine Frustkriege mehr.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.06.2013 um 10:59
Oh, wie hohl ist's mir im Schädel,
wenn ich meinen Plan einfädel,
so gigantisch tief durchdacht.
Ich, die große Macht der Nacht,
führe jeden, schlau wie dumm,
mächtig an der Nase rum,
stelle Fallen, kehr die Dinge
um, auf dass ich sie erzwinge,
diese schöne NWO... :D

Menschlein, sei doch einfach froh,
dass ich diese Gottesgabe
für 10,- Cent erworben habe... lol


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.06.2013 um 11:00
Kapitel 5

Yatesbury







Folgende Nachricht ist zu vergleichen mit einer Bekanntmachung von mir im Asklepios Göttingen vom August 2010. In dortiger Krankenakte existiert eine handschriftliche Stellungnahme zu damaligem Massaker an einem 10-köpfigen ausländischem Augenärzteteam.

http://www.bild.de/news/ausland/anschlag/zehn-auslaendische-touristen-in-pakistan-getoetet-30950524.bild.html




Großbrand 23

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/2300-menschen-evakuiert-30949814.bild.html




Interner Vermerk in Sachen Nietzsche:
Hass ist tot? 93+1 (Formel 1)

http://www.bild.de/news/ausland/tauchen/hans-hass-herr-der-haie-tot-30949352.bild.html




Zahl 27! Vergleich ziehen zu meinen E-Mails an BKA bzw. BND in Sachen "Heckler und Koch":

http://www.bild.de/politik/inland/thomas-de-maiziere/neuer-aerger-bei-waffenbeschaffungen-30948446.bild.html

Jeder siebte Drohnenabsturz geht nicht auf das Konto unsachgemäßer Handhabung des Bedienungspersonals, sondern einzig und allein auf das Konto von Paul. Waffen, welche in Erwähnung gezogen werden, die gegen Paul zum Einsatz kommen könnten, werden von IHM mit "magischer Sprache" der Nutzlosigkeit unterzogen werden. Siehe Kapitel 7!




Das hätten wir nun auch schon mal:
NEWSTICKER BILD.DE 23.06.13; 10:09 UHR

Kassels Herkules wird Welterbe

Phnom Penh - Kassels Bergpark Wilhelmshöhe mit dem gut acht Meter hohen Herkules als Wahrzeichen wird Welterbe. Das beschloss das Welterbekomitee der UN-Kulturorganisation (Unesco) in der kambodschanischen Hauptstadt Phnom Penh.
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html




Die geheimsten Geheimnisse erfahrt ihr von Heiko Curdt und nicht von Herrn Snowden!

http://www.bild.de/politik/ausland/edward-snowden/usa-auslieferung-beantragt-30950126.bild.html




SCHAUT IN DEN SPIEGEL und beugt euch nicht euren Konventionen. Ich bin kein Rambo, sondern ein Gesandter Gottes und des Teufels. Denkt auch an meine Mitteilungen bezüglich der Türkei!






@kalamantriass

Die sogenannte Evolution verläuft bei einem künstlich hergestelltem Wesen, wie es der Mensch ist, in anderen und spezielleren Bahnen, als es die Natur veranlassen würde. Die Beziehung Mensch-Gott (Wissenschaftler-Versuchskaninchen) ist maßgebend.




@SirRobin

Freitag wird immer eingekauft, lieber Robinson!


melden

Omen der Wiederkunft!

23.06.2013 um 11:24
Der kommt ja angeblich nicht wieder mit großer Vorankündigung, sondern unerwartet und mit einem Donnerschlag. Sagt doch die Bibel selber.

Matthäus 24, Vers 25/26:
Siehe, ich habe es euch zuvor gesagt. Darum, wenn sie zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste! so geht nicht hinaus, - siehe, er ist in der Kammer! so glaubt nicht.
Denn gleichwie ein Blitz ausgeht vom Aufgang und scheint bis zum Niedergang, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes.

DAS ist der Vorteil, wenn man weiß, was da drin steht, ohne dran zu glauben.
Also sind alle, die Jesus Widerkunft ankündigen oder sich als Jesus ausgeben (wie dieser Maytreya) zwangsläufig auf dem Holzweg.


melden

Omen der Wiederkunft!

23.06.2013 um 13:50
@Ergrauter2.0
Offenbarung; Kapitel 1; Vers 7:

"Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und die ihn zerstochen haben; und werden heulen alle Geschlechter auf der Erde. Ja, amen."
....und die Wolken werden sein von grosser Pracht und Herrlichkeit ;)

Geheime Experimente? Rätsel um leuchtende „Ufo-Wolken"

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UPjNNxLrAeM


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.06.2013 um 13:51
Komm, lieber Jesus, und sei unser Paul,
stopf allen Idioten gehörig das Maul... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

23.06.2013 um 13:52
......und vergebe den Ungläubigen, denn sie wissen nicht, was sie tun ^^

Amen


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.06.2013 um 13:59
Erst hab ich den Glauben verfolgt und gehetzt,
dann hat er mich selber und Berge versetzt...

Jetzt nennt man mich Paulus, ich komme viel rum,
schreib pausenlos Briefe, die Finger mir krumm.
Erst neulich verfasste ich endlose Zeilen
an alle, die glauben, sie würden was peilen... :D


2x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.06.2013 um 10:19
KUCKUCK :D :D :D

2w658c0.bild
http://www.bild.de/news/ausland/raumfahrt/chinesisches-raumschiff-landung-kugel-aus-dem-all-30997474.bild.html

https://www.youtube.com/watch?v=Z-SWtlmRasU

......................t6dd626 tumblr lovocln2vw1qmkr8bo1 400.g......................

Auch en bitzken Spass mott sinn minne Leebeste. Habbe kenne Anggest, mi habben olles unger Kondroll. Ick leebe dick. Dinn Henner.... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

26.06.2013 um 11:32
Wieder mal Sprit getankt zum Frühstück...??


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.06.2013 um 11:34
@ BRD-Pförtner

Gestern Nr. 7 am Windmühlenhügel. Ihr kämpft im Expertisenkapitel 7 gegen Windmühlen. Widerstand ist daher zwecklos! Kontaktaufnahme und Kooperation ist von uns erwünscht, nur dann können alle auch gewinnen.

13wmhair
http://www.cropcirclesandmore.com/where/img13/a-13wmh.html (Archiv-Version vom 02.07.2013)


Wählt daher Expertisenkaptitel 8. Kreis Nr. 8, auch gestern:

13sh-ls
http://www.cropcirclesandmore.com/where/img13/a-13sh.html (Archiv-Version vom 02.07.2013)

WINKEWINKEWINKE.....winke!!! !

teletubbies house

Anmerkung zur Deutung der Kreise auch in Bezug zu den von Bild.de erwähnten Taikonauten-Teletubbies:

Codehinweise:

Prähistorischer Hügel; Windmühle; Sanduhr; Lila ist der/die Botschafter(in)!!


Des Weiteren. Zahlenspielerei unter Anwendung der Formel 1.
Glisse 667 = Teufel + 1
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/nachbarstern-besitzt-drei-potenziell-bewohnbare-planeten-a-907727.html


Wir fordern eine 180°-Drehung im Verhalten zu unserem Botschafter.
Kapitel 7: DER FLUCH DES PHARAO
Kapitel 8: SUPER 8
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/spuk-des-pharao-kamera-dokumentiert.html (Archiv-Version vom 29.06.2013)


Youtube: Welle Erdball - Super 8
Welle Erdball - Super 8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.bild.de/news/ausland/airbus/hier-explodiert-ein-triebwerk-30997340.bild.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/27-tote-in-chinas-unruheregion-xinjiang-a-907870.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/islamistische-terrorplaene-vereitelt-sind-sprengstoff-anschlaege-mit-modellflugzeugen-realistisch/8403142.html

.
.
.
.
.

usw.

Ps: Paules Drohnen existieren ebenfalls im Durchmesser von einem Tausendstel Millimeter (Mü). Es ist nicht möglich diese Gedankenlese- und Gedankenbeeinflussungsfluggeräte zu lokalisieren. Paul besitzt davon zur Zeit über 7 Milliarden Stück!

Gott weiß alles über jeden Menschen auf diesem Planeten. Sollte bekannt sein!


Anzeige

melden