Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.03.2013 um 15:14
35 m hoch

Anzeige
melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

04.03.2013 um 20:36
so falsch liege ich mit meiner Schätzung schonmal garnicht.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

05.03.2013 um 09:41
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Es ist wie bei den allermeisten Männern und ihr wahres Verhältnis zum Thema Sex: Abspritzen und fertig.“
Ich spüre eine gewisse Aversion. Wer auch immer dich verarscht haben mag ... ich Entschuldige mich im Namen aller Männer dafür.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

27.11.2013 um 10:31
aus einer geschlossenen Diskussion:

@DerHeld
Was sollte es sonst sein??????
Ein Flugzeug kann es nicht gewesen sein als es dann näher war sah ich das es Dreieckig war.
Hatte das Ding Geräusche gemacht?
Könnte es ein (kleines) Modellfluggerät gewesen sein, was ohne Bezugsgrößen in der Nacht größer wirkt als es ist?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

22.01.2014 um 20:58
aha deshalb waren die Chinesen dort oben


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.01.2014 um 17:14
Zitat von BulkanBulkan schrieb:aha deshalb waren die Chinesen dort oben
Ja, nur leider sind es nur Chinesen und sind aus Versehen auf der falschen Seite gelandet.

Dumm gelaufen.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.01.2014 um 18:22
Gottseidank hat noch niemand entdeckt, was sich im Mond befindet !


5x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.01.2014 um 18:45
@Desmocorse

Jetzt sag bloß noch, der sei auch so hohl wie unsere liebe Erde.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.01.2014 um 18:55
@klausbaerbel
Ja klar ist der hohl !
Ich sag Dir jetzt mal was.....
Vergiss den ganzen Reichsflugscheibenmumpitz !
Das ist totaler Blödsinn !

Ich könnte Dir jetzt sagen, wer, oder was sich dort befindet.
Aber das wäre gleichzeitig mein Todesurteil !
Wir werden alle rund um die Uhr bewacht....


2x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.01.2014 um 18:57
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich könnte Dir jetzt sagen, wer, oder was sich dort befindet.
Aber das wäre gleichzeitig mein Todesurteil !
Sterben mußt Du doch eh irgendwann.

Also warum nicht meine Neugier befriedigen und das Ableben etwas vorziehen?

Isses Maos Geist?


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.01.2014 um 19:05
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also warum nicht meine Neugier befriedigen und das Ableben etwas vorziehen?
Bist Du wahnsinnig ?
Die töten Dich nicht einfach nur......

Lass mich nur noch kurz verraten, dass Elvis kein Mensch war.
Er ist damals abkommandiert worden, und
Warte, ich höre was......

Ich muss schluss ma


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.01.2014 um 19:06
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Die töten Dich nicht einfach nur......
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Warte, ich höre was......
Sind bestimmt die mit der Sonde. Viel Vergnügen. ;)


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.01.2014 um 19:59
@klausbaerbel

ich fürchte, es ist zu spät. Der konnte ja nicht mal mehr den Satz zu Ende schreiben, der Ärmste.

*ein Querulant weniger. Duckundwech*


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.01.2014 um 21:04
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Gottseidank hat noch niemand entdeckt, was sich im Mond befindet !
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, daß der Mondkern eine kandierte riesenhafte Erdnuß ist. Klar das die Chinesen sich die sichern wollen :( und wir bekommen nichts ab.

@Ergrauter2.0 hallo auch, super Foto, die Struktur sieht echt nicht ein bißchen nach der gewohnten Mondoberfläche aus.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.01.2014 um 21:45
@Katori
LOL, das Foto zeigt nur, wo das Bildartefakt zu finden ist. Wenn der Mond so nen rechteckigen dunkleren Fleck hätte, wäre das längst bekannt. Das sieht nur anders aus, weil das Bildmaterial von einer anderen Quelle stammt. Das gleiche hat man auch immer mit Luftbildern von Flugzeugen, wenn Teile zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen wurden.

Wenn Du mit der Webversion von google den Mond anschaust, siehst Du noch ganz andere, viel heftigere, Bildartefakte. Bloß sind es eben nur das und keine Mondkornkreise...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.01.2014 um 21:57
@Screet was ich schrieb, ist nicht so ernst gemeint wie es sich für Leute liest, die die Ironie in dem Satz von mir nicht verstunden. Ich nehme mitnichten an, das auf dem Mond irgend ein spaceship liegt, oder eine Mondbasis vorhanden ist.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

23.01.2014 um 22:26
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Gottseidank hat noch niemand entdeckt, was sich im Mond befindet !
It's not a moon...


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

24.01.2014 um 18:12
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wir werden alle rund um die Uhr bewacht....
Kann man so sagen. Und das fällt dir jetzt erst auf? Nee,oder? Die letzten Monate gepennt?
Sogar Mutti Merkel ärgert sich (oder tut so).

Also manche scheinen ja hinter oder auf dem Mond zu leben.


1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

25.01.2014 um 08:14
Zitat von LannisterLannister schrieb:Also manche scheinen ja hinter oder auf dem Mond zu leben.
Wenn Du wüsstest was sich im Mond abspielt.....
Du würdest mit den Ohren schlackern !


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

25.01.2014 um 19:52
@Desmocorse
Mach uns doch nicht laufend neugierig, ohne mal mit konkreten Erzählungen rüber zu kommen. Oder willst Du Dich am Ende nur wichtig machen?


Anzeige

1x zitiertmelden