Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

24.11.2012 um 18:19
@orbiphlanx
Meinst du das mit den letzten Worten, die Erkenntnis, jetzt Ernst oder denkst du, dass es einfach nur so war?

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

24.11.2012 um 18:22
Ich kann mich noch haargenau an den Traum erinnern, ich interpretiere ihn nur im Nachhinein. Im Traum selbst, also wenn man in bestimmte Situationen geschmissen wird hat man meist nicht die zeit zu interpretieren sondern es ist spontan das wahr was einem als erstes einfällt. Für mich war es in dem moment sicher. Ich wusste in diesem Traum also genauso viel wie in der Realität, nämlich gar nichts. Ich habe erlebt wie ich mich auflöse und dachte nur wie seltsam sich das anfühlt.
Zitat von jorangerjoranger schrieb:O.k.dann hast du assoziert, dass es eine Atombombe wegen des hellem Lichts war.
Da geht auch so ein Gerücht umher, bei den "Randgruppen", dass Seelen einzig nur durch
Atomexplosionen zerstört werden können. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
mir ist dieser Gedanke auch schon gekommen, allerdings auch der Gedanke das der Tod durch die Atombombe der einzige Weg zur Unsterblichkeit ist, warum auch immer. Die Gedanken sind einzig allein durch Glauben entstanden nicht durch unfehlbares Wissen.


melden

Omen der Wiederkunft!

24.11.2012 um 18:28
Ich denke, es ging bei dir um die Erfahrung des Todes, also meine subjektive Meinung jetzt.
So, ich mach mich vom Acker und wünsche einen schönen Abend, der genauso lustig werden wird wie meiner...:)
Wünsche einen angenehmen Abend und vor allem eine noch angenehmere Nachtruhe.


melden

Omen der Wiederkunft!

24.11.2012 um 18:28
dr-manhattan
bei dem hats geklappt :D wünsch ich auch :D


melden

Omen der Wiederkunft!

24.11.2012 um 20:15
Ein weiterer Traum den ich neulich hatte ist ein wenig komplizierter. Es ging um einen Mann in weißer Uniform, viele Abzeichen, der gerade eine interne Verschwörung aufgedeckt hat. Er geht zu seinem Boss, auch einem Mann mit weißer Uniform und noch mehr Abzeichen, weiße Haare und Kapitänsmütze, und meint er könne das nicht mehr mitmachen. Er hat eine Verschwörung um Morde und Vergewaltigungen aufgedeckt und wollte bei diesen Machenschaften nicht mehr mitmachen. Daraufhin wurde vom Boss eingefordert das er eingesperrt wird und das wurde auch gemacht, als nächstes hört man ihn nur schreien wie ungerecht dies sei. Hat auch nichts mit mir zu tun, eventuell Fernwahrnehmung? Kann das jemand deuten?:D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.11.2012 um 23:45
Guten Abend.

Sind wir also in die Unterhaltung abgerutscht!

Ich bin seit gestern Abend nicht mehr wirklich in der Stimmung alles durchzulesen, was hier geschrieben wurde. Meine Muse diesbezüglich liegt also darnieder. Genau so ergeht es mir mit dem Schreiben hier.

Um aber trotzdem eine Mitteilung zu hinterlassen, erinnere ich kurz daran, dass ich hier gestern nähere Angaben zu dem Lufthansa-Crash von Riad aus dem Jahre 2010 machte. Diesbezüglich war dies heute kein Zufall:

http://www.bild.de/news/inland/notlandung/lufthansa-maschine-muss-in-berlin-notlanden-27355046.bild.html

Ich sage es jetzt noch mal allen hier. Ich bin kein Spinner. Alles was ich schrieb ist wahr!

Lieber Gruß
Heiko


melden

Omen der Wiederkunft!

24.11.2012 um 23:58
@Ergrauter2.0
Warum Flugzeuge und nicht was anderes?


melden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 00:02
@Ergrauter2.0

Nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis du auch hier verbannt wirst...


melden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 09:36
Juhu, der Heiko ist zurück,
und er schreibt noch immer so verrückt.

Habe mal zwei Textbausteine für Dich vorbereitet, die Du gerne wahlweise nach dem 22.12. verwenden darfst:
-----
Guten Abend,
wie Ihr sicher bemerkt habt, ist nix passiert.
Das ist mein Verdienst. Ich habe mit Ebe gesprochen, und ihn bekniet Euch nichts anzutun.
Meine Versuche hatten Erfolg. Dank mir bleibt Ihr also verschont, und alles war nur eine Warnung. Ihr könnt mir danken.

Textbaustein 2:

Guten Abend,
wie Ihr sicher bemerkt habt, leben wir alle noch. Freut Euch aber nicht zu früh...
Das Verderben hat bereits begonnen, und ist ein längerer Prozess, der mehrere Monate dauert.
Hier seht Ihr die ersten Folgen Eurer Ungläubigkeit ( hier Spiegel-Cover einfügen, oder irgendein News-Link).
Ihr habt es so gewollt, und werdet Euch wundern. Ihr seit alle Verloren.
-----

Du kannst natürlich gerne nach eigenem Ermessen noch Variationen einbringen.


melden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 09:39
@morlen

wow, hast du in der Schule auch immer die Hausaufgaben der Anderen gemacht, dafür bekommt der dann doch womöglich noch ne 1+ mit *


melden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 09:40
@DieSache
Für ein gutes Spiel strenge ich mich gerne an. :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 10:25
@Ergrauter2.0

Versteh ich jetzt nicht ganz!
nur weil Du gestern Flugzeug gesagt hast, stürzt heute eins ab?
ich sehe zwischen den beiden Fällen ja Nu mal gar keine Verbindung!
das ist doch ein bisschen sehr an den Haaren herbei gezogen!
Mach doch mal ne ordentliche Ansage! Wenn ich jetzt Baum sag und dir morgen ein Bericht von nem umgestürzten Baum vorlege, bin ich dann auch so'n Vorseher?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 10:34
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wenn ich jetzt Baum sag und dir morgen ein Bericht von nem umgestürzten Baum vorlege, bin ich dann auch so'n Vorseher?
Genau auf dem Prinzip funktioniert das Spiel vom Ergrauten. Er schmückt das nur noch besser aus.


melden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 12:20
@morlen

Bezüglich deiner Textbausteine:

So und nicht anders wird es aussehen. Möglichkeit 3 wäre noch, dass der Egraute ab dem 22.12. gar nicht mehr auftauchen wird.


melden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 12:23
Ich hab auch heute Nacht auch ne Vision gehabt...

Die Codewörter sind: Tor, Pfiff, Stadion, grün

Und siehe da: Heute ist wieder Bundesliga! Meine Herren, ich sollte Wahrsager werden!


melden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 12:43
@BullyRay
Du bist eindeutig im Kreise der Erleuchteten. Deine Vorahnung macht mir Angst.
Eine weitere Möglichkeit ist, dass er das Forum wechselt, und dort von vorne anfängt.
Vielleicht gibt es aber auch eine neue Identität, unter der es weiter geht....


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 15:01
Keine Panik

Der Prophet im eig'nen Land
gilt mal gar nix, wie bekannt,
doch schon in den Nachbarländern
kann sich dieser Umstand ändern.

Schauen wir zu den Franzosen,
denen schlottern wild die Hosen;
sie ertränken ihre Pein
kollektiv im roten Wein.

Auch in Holland, jenem flachen,
sieht man keine Sau mehr lachen,
außerdem kauft dort kein Schwein
irgendein Geschenk noch ein.

Selbst die Schweizer, sonst recht munter,
kommen von den Bergen runter
und verprassen schnell ihr Geld,
weil man das für richtig hält.

Auch die erzkatholen Polen
saufen Wodka unverholen
und sie singen wie die Toren:
"Noch ist Polen nicht verloren."

Schaut nach Brüssel zur Union,
die Vereinigungsvision
ist zerplatzt, man setzt auf's Beten,
respektive auf Raketen.

Nur die Deutschen bleiben stur,
faseln was von Logik pur,
die total dagegen spricht,
wahren scheinbar ihr Gesicht... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 15:30
Was dass alles mit Jesus zu tun haben soll, frage ich mich...!
@Ergrauter2.0


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 15:32
@Wolkenleserin

Jesus ist seit 2.000 Jahren irgendwo auf Urlaub, jedenfalls hat ihn seither niemand mehr gesehen.., du verstehen?... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 15:40
@poet

Nein, ich kapieren nix, wann beendet der Herr endlich seinen Urlaub...? :)
Er hat uns ja versprochen, in Person wieder-zu-kehren...! Ich glaube etwas anderes würde man
gar nicht akzeptieren...!

Und was hat eine Schweine-Wolke mit seiner Wiederkunft zu tun...?


Anzeige

melden