Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 15:41
@poet
na hauptsache jemand macht sich noch darüber lustig :D

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 15:43
@orbiphlanx
@Wolkenleserin

sorry, keine Zeit, bin beim Apfelbäumchenpflanzen...hihi (der alte Luther lässt grüßen)


melden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 15:43
Vielleicht haben wir ihn so vergrault, mit diesen schrecklichen Nägeln durch den Körper, dass er jetzt überhaupt kein Interesse mehr daran hat...! Und er Angst hat, dass es wieder gleich passiert...!
Vielleicht will er es uns jetzt allen heim-zahlen, mit Schlauheit und Tücke...!
Und wir jetzt alle verdammt sind...!


melden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 15:50
Wer sich bis zur nächsten Show einen Einblick verschaffen will, kann sich dieses selbsterklärende Video vom ergrauten Heiland reinpfeiffen:

http://www.myspace.com/video/570850941/coming-out/108132378


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 15:56
Wider die Wiederkunft

Heiko, der Verdammende
und den Sinn verschlammende,
trifft Herrn EBE höchst persönlich,
doch das ist nicht ungewöhnlich.

Denn Regie führt der Ergraute,
der noch nie etwas versaute,
sondern immer akurat
alles umsetzt in die Tat.

Amargeddon hat begonnen,
keine Sau bleibt mehr besonnen,
jeder drischt auf jeden ein,
schließlich will man Sieger sein.

Die Fraktion der großen Seher
sendet ihre Schlapphutspäher
tief ins Hinterland der Feinde
bis hinab in die Gemeinde.

Und so kommt's, um's abzukürzen,
jetzt überall zu Geistesfürzen
mit erheblichem Gestank,
keiner sagt da: Gott sei Dank... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 15:59
@poet
Seid wann können Geister furzen?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 16:09
@orbiphlanx

ich fürchte, sie taten nie anderes... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 17:14
Gute Unterhaltung!

@morlen

Die Show, wie du sie nennst, kann nur verstanden werden, wenn auch folgendes Inverview von Herrn Conrad nachfollzogen wird. Erst dann ist die Show komplett begreifbar! Daher auch nur eine 4- für dich Morlen!

http://bewusst.tv/tief-im-kaninchenbau/

Entsprechendes Inverview, mit enthaltenen Kommentaren von mir, ist auch auf der facebook-Seite von Herrn Conrad zu finden. Herr Conrad stellte dieses Interview am 2.11.12 dort ein.

http://www.facebook.com/#!/jobewusst

Das Video, welches Morlen euch so hinterhältig vorlegte, stammt aus dem Jahre 2004. Es war das Gesellenstück von einem Freund von mir, welcher mich damals gerne als Hauptdarsteller wollte. Mein Freund hat den Beruf des Kameramannes erlernt. Der Film handelt von dem unter dem Namen "Kanibale von Rotenburg" bekannt gewordenen A. Meiwes, welchen ich selbst später, im Jahre 2008 in der JVA Kassel, persönlich kennenlernen sollte. Mein Mitwirken in diesem Film damals, war so von meiner "Regierung" gewollt! Es sagt rein gar nix über meine Art zu leben aus, da ich dort als Schauspieler agiere!

WERISTX?

http://antwort-von-x.de/

http://www.myspace.com/video/570850941/coming-out/108132378


melden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 18:33
https://www.youtube.com/watch?v=Ni9tar2SdvM


melden

Omen der Wiederkunft!

25.11.2012 um 19:47
@Ergrauter2.0

Mensch Heiko, das führt doch alles zu nichts! Meinst du nicht es wird Zeit mit diesem ganzen Unfug mal aufzuhören? Sonst rufe ich deinen "Boss" oder deine "Regierung" an und werde um deine Entlassung bitten. Und zwar wegen Erfolglosigkeit...


melden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 04:55
also ich bin zu der erkentnis gekommen das ergrauter entweder eine art lebenskunstwerk abzieht das schon weit über dem durchschnitt eines ambitionierten Künstlers liegt, er an einer mehrjährigen Psychose leidet a la Karl Koch, seine Internetpräsenz teilweise gefälscht ist wobei sich die Frage nach dem Aufwand stellt oder er doch tatsächlich die Wahrheit sagt. :D


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 12:08
@BullyRay

Ich habe mit unserem Rektor über dich gesprochen. Du weißt, er ist hart, aber gerecht. Du bist einer jener Fälle, bei denen ich keine Erfolgsaussichten mehr sehe. Du solltest auch verstanden haben, dass es keinen Sinn macht, sich ständig unter dem Tisch zu verstecken und nur unsachliches Geplärre von dir zu geben. Dein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom wirst du so nie in den Griff bekommen. Ich habe auch dir mitgeteilt, dass der große Direktor überall seine Kameras aufgestellt hat und dich ganz genau beobachtet. Er sieht und weiß daher alles von dir!!

Folgendes trug mir Direx auf, damit du noch Einsicht erlangen kannst und vielleicht auch doch noch zur Sternenakademie gehen darfst. Nehme 3 Nägel, die sollten reichen, und ritze auf eine große Steintafel folgenden Artikel der Anzahl nach 666 mal:

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article109781639/Pizzabote-wegen-40-Minuten-Verspaetung-umgebracht.html

Als Überschrift zu jeden dieser 666 Kopien sollst du zusätzlich noch die Worte schreiben:

DU SOLLST NICHT MOBBEN
UND WER ZUSPÄT KOMMT
DEN BESTRAFT DAS LEBEN

Ioof1


2x zitiert3x verlinktmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 12:16
So ein Hinterlisten-EBE
hält nicht alles in der Schwebe.
Ist derselbe gar ein Schwabe,
mit entsprechendem Gehabe,
wird er sich akribisch geben
und präzise danach streben
Ungewissheit einzustreuen,
um uns alle zu erfreuen.

Dies bedeutet in der Tat:
zack, da hamwa den Salat... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 13:43
@poet
@Ergrauter2.0
ich werde das Gefühl nicht los das ihr unter einem Schlapphut steckt. :D

@Ergrauter2.0
hab mir mal deinen kleinen Buchtipp durchgelesen. Das Buch ist nichts für kleine Kinder wa? :D
Es gibt ja ein paar Parallelen zu dem Hauptdarsteller der Geschichte und dir, warst du auch mal in einem Orden und musstest durch Aktionen auffällig werden? Oder bist du gar der Hauptdarsteller/Schriftsteller des Buchs?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:dass der große Direktor überall seine Kameras aufgestellt hat und dich ganz genau beobachtet. Er sieht und weiß daher alles von dir!
Falls dem so wäre, dann würde er dafür auch seine Rechnung/Boomerang bekommen.
Das mit dem Pizzaboten ist auch eine traurige Sache, kann mir nicht vorstellen das dies in Gottes Sinn war, sondern ebenfalls ein Produkt eines vom Weg abgekommenen, der auch dafür seine Quittung bekommen wird.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 14:03
Tja, das ist eben das Problem, das Moses die Steintafel zerschlagen hat, deswegen kennt heute keiner mehr das Kleingemeißelte. Da wo es hieß "Du sollst nicht töten" stand namlich in der Anmerkung: es sei denn das Essen wird kalt geliefert...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 14:20
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:ich werde das Gefühl nicht los das ihr unter einem Schlapphut steckt. :D
Spaßvogel, hihi, solch große Schlapp-lach-hüte gibt selbst der Weltmarkt nicht her... :D


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 14:20
Vielleicht war die Pizza ja von Steinläusen befallen...


melden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 14:37
20 Jahre Pizzaverbot müssten für ihn eine gerechte Strafe sein, wenn ihn eine kalte Pizza so aus der Bahn wirft.
@Ergrauter2.0 hat wirklich respekt verdient für diese ganzen Zusammenhänge.Nicht jeder würde darauf kommen das Charles Manson, Albert Einstein und Maya-Tafeln etwas gemeinsam haben. Ich wittere hier eine ganz große Geschichte. Gepaart mit dem Buch, wo sind plötzlich die ganzen Verschwörungs-theoretiker hin? Die Geschichte wird sonst noch kalt.
Zitat von poetpoet schrieb:Spaßvogel, hihi, solch große Schlapp-lach-hüte gibt selbst der Weltmarkt nicht her...
Schlapplachen tuste dich also, damit hast du dir einen Boomerang geworfen.
images


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 14:39
@orbiphlanx

kann den langlink nicht öffnen, try it again...

Ach so, na dann....

Werfer wartet stundenlang
auf Wiederkehr von Boomerang... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 14:42
Youtube: Der echte Gangster - Kuarate Ninja
Der echte Gangster - Kuarate Ninja
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

jajapferdi meinte ich soll dir das übermitteln.


Anzeige

melden