Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 14:44
@orbiphlanx

ohje, was für eine arme Sau..., geht's auch noch kranker?

Anzeige
1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 15:01
Zitat von poetpoet schrieb:ohje, was für eine arme Sau..., geht's auch noch kranker?
aber sicher doch
Youtube: Echter Gangster - Schwuler Rainer [Subtitles available]
Echter Gangster - Schwuler Rainer [Subtitles available]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 15:05
@orbiphlanx

Kannst du dir vorstellen, dass wenn ich tatsächlich der bin, der ich vorgebe zu sein, viele Parallelen von deinem Schöpfer gestreut wurden, welche Verbindungen zu mir zeigen?

Du bist einer derjenigen, die sich tiefergehende Gedanken machen. Das ist gut. Aber gibt es auch noch sehr viele Dinge, die auch du noch nicht verstanden hast. Ich gab bekannt, dass ich der höchste Vertreter der sogenannten Illuminaten hier auf Erden bin. Das was über Logen und Geheimbünde, auch über die Illuminaten, das Licht der Öffentlichkeit erreicht, ist nicht die Wahrheit. Ich erkläre es dir nun, da wir ja unter uns sind.

Jene, welche Herr Wendel im Interview als die "obersten 20" bezeichnet, die bei allem die Finger im Spiel haben und die Dinge im Verborgenen lenken, existieren in Wahrheit gar nicht. Richtig ist, dass es diese Logen gibt und das dort auch seltsame Rituale praktiziert werden. Die obersten Stuhlmeister dieser Gesellschaften haben aber nicht den Kontakt, über welchen ich berichte. Sie wenden zwar in ihren Augen Magie an, ist diese Magie jedoch Produkt von den Grauen, welche diese so in diese Menschen-Zirkel einbringen, damit dort so etwas entsteht, wie zum Beispiel die Symbolik auf dem bekanntesten Dollarschein. Diese Stuhlmeister haben in Wirklichkeit keine Ahnung, wer ihnen diese Magie tatsächlich zukommen lässt. Ich habe hier berichtet, wer hinter all dem steckt und auf der Erde Gott und Teufel "spielt".

Ich finde es aber auch nicht angebracht, sich hier über den Tod des Pizzaboten lächerlich zu machen. Ich erinnere daran, dass es eben auch um einen Pizzaboten ging, welcher in dem Interview zwischen Herrn Conrad und Herrn Wendel eine Rolle spielte. Die Geschichte in Mexico fand 21 Tage vor Veröffentlichung dieses Interviews statt. Es sollte klar sein, welche Technik hier zum Einsatze kam. Der "Teufel" verwendet immer sehr gezielt seine MINDCONTROL-Technik. Die Aktion von Mexico war eine Vorankündigung zu diesem Interview. Herr Conrad zwinkert zum Beispiel zu Beginn jenes Interviews in die Kamera. Wer zwinkerte wohl tatsächlich da in die Kamera, Herr Conrad, oder jene, welche ich hier vertrete! Ich sag es dir, Herr Conrad hat noch nicht einmal gemerkt, dass er gezwinkert hat!

alien011

Es würde mich freuen, wenn du mit einigen Postarten sparsamer umgehen würdest.

Lieber Gruß
Heiko


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 15:33
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Herr Conrad, oder jene, welche ich hier vertrete! Ich sag es dir, Herr Conrad hat noch nicht einmal gemerkt, dass er gezwinkert hat!
ich habe auch ein sonderbares Verhalten bei dem Interviewer festgestellt. Die Augen des Interviewten hatten auch einen relativ seltenen Ausdruck.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Jene, welche Herr Wendel im Interview als die "obersten 20" bezeichnet, die bei allem die Finger im Spiel haben und die Dinge im Verborgenen lenken, existieren in Wahrheit gar nicht. Richtig ist, dass es diese Logen gibt und das dort auch seltsame Rituale praktiziert werden. Die obersten Stuhlmeister dieser Gesellschaften haben aber nicht den Kontakt, über welchen ich berichte. Sie wenden zwar in ihren Augen Magie an, ist diese Magie jedoch Produkt von den Grauen, welche diese so in diese Menschen-Zirkel einbringen, damit dort so etwas entsteht, wie zum Beispiel die Symbolik auf dem bekanntesten Dollarschein. Diese Stuhlmeister haben in Wirklichkeit keine Ahnung, wer ihnen diese Magie tatsächlich zukommen lässt. Ich habe hier berichtet, wer hinter all dem steckt und auf der Erde Gott und Teufel "spielt".
Steinmetz-Clubhaus-4
deswegen saß das UFO bei den Steinmetzen am Tisch. Fragt sich nur was das bringen soll, meiner Meinung nach macht Dualität keinen Sinn, dieses System scheint mir irgendwie ein wenig eingestaubt für eine so hoch entwickelte Rasse. Ich frag mich auch wo die ganze Technologie bleibt, die müssen doch einen gewaltigen Vorsprung haben.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich finde es aber auch nicht angebracht, sich hier über den Tod des Pizzaboten lächerlich zu machen. Ich erinnere daran, dass es eben auch um einen Pizzaboten ging, welcher in dem Interview zwischen Herrn Conrad und Herrn Wendel eine Rolle spielte. Die Geschichte in Mexico fand 21 Tage vor Veröffentlichung dieses Interviews statt. Es sollte klar sein, welche Technik hier zum Einsatze kam. Der "Teufel" verwendet immer sehr gezielt seine MINDCONTROL-Technik.
Und ich dachte schon der Teufel wäre gezwungen überall auf seine Taten eine Unterschrift zu setzen.
Aber so macht das ja viel mehr Sinn.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 15:39
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:deswegen saß das UFO bei den Steinmetzen am Tisch. Fragt sich nur was das bringen soll, meiner Meinung nach macht Dualität keinen Sinn, dieses System scheint mir irgendwie ein wenig eingestaubt für eine so hoch entwickelte Rasse. Ich frag mich auch wo die ganze Technologie bleibt, die müssen doch einen gewaltigen Vorsprung haben.
Es geht nicht um die hoch entwickelte Rasse, es geht um den Menschen. Es macht Sinn, wenn du das Wesen Mensch einmal genauer betrachtest. MIMIKRY ist hier das Zauberwort. Dem Mensch ist es bisher nicht vergönnt, aus dieser gespielten Dualität auszubrechen. In uns Menschen steckt nunmal auch eine Bestie. Dies kannst du überall sehen, selbst in diesem Forum.


melden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 16:10
Beste Unterhaltung Ever!
Man muß schon den ganzen Treat bis hier hin mitbekommen haben, um überhaupt noch durchzu blicken, was hier abgeht.
Jetzt bist du @ergrauter...plötzlich Freimaurer?
Sorry, da fehlen mir die Worte...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 16:20
@Ergrauter2.0
Merkt dein Körper eigentlich, dass die in ihm stecken und das veranstalten? Oder bekommt der Heiko davon nix mit.


melden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 16:24
@SirRobin
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Jetzt bist du @ergrauter...plötzlich Freimaurer?
Wo hast du das denn rausgelesen?


melden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 16:31
@Steinlaus
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:ch gab bekannt, dass ich der höchste Vertreter der sogenannten Illuminaten hier auf Erden bin.
Ist doch irgendwie ersichtlich,oder??


melden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 16:43
@gardner
Nur wenn man dem Irrglauben anhängt, dass Freimaurer und Illuminaten irgendetwas miteinander zu tun hätten. Da das faktisch aber nicht so ist, ist die Unterstellung er habe so etwas behauptet schlicht unsinnig.

Er (damit meine ich ihrer Lordschaft graue Eminenz) behauptet so viel unsinniges Zeug, da muss ich ihm nicht auch noch willkürlichen Unsinn unterstellen um ihn ad absurdum zu führen. Das macht er alleine schon recht gut.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 16:57
Nemo, der ein Omen ist,
kunft schon wieder nach Belieben,
außer Matrix nix geblieben,
sie bestückt der Antichrist.

Parallele Unscharfwelten,
Relation von Heisenberg,
nein, wir preisen keinen Zwerg,
wenn wir auch als Schäfchen gelten.

Plancksche Zahl beschreibt das Kleinste,
Mensch die Mitte aller Welten,
die als überschaubar gelten,
wer jedoch beschreibt das Feinste?

Geist ist alles, was agiert,
Maya nennen wir den Trug,
davon gibt es schon genug,
auf, ihr Grauen, triumphiert.


melden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 17:32
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Folgendes trug mir Direx auf, damit du noch Einsicht erlangen kannst und vielleicht auch doch noch zur Sternenakademie gehen darfst. Nehme 3 Nägel, die sollten reichen, und ritze auf eine große Steintafel folgenden Artikel der Anzahl nach 666 mal:

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article109781639/Pizzabote-wegen-40-Minuten-Verspaetung-umgebracht.html

Als Überschrift zu jeden dieser 666 Kopien sollst du zusätzlich noch die Worte schreiben:

DU SOLLST NICHT MOBBEN
UND WER ZUSPÄT KOMMT
DEN BESTRAFT DAS LEBEN
So, fertig... Ich brauchte aber 666 Nägel... war ganz schön anstrengend! Was nun???


Übrigens: Ich habe Kontakt mit deiner Anstalt aufgenommen... Soll dich schön grüßen! Wenn du magst, darfst du jederzeit zurückkehren. Schwester Monika freut sich schon!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 18:07
@BullyRay

Lieber Gott, er ist ganz schön mutig,
Nägel bekommst von uns hurtig!


@Steinlaus

Es war ein mal ein blind Stinlaus,
stolzierend in frohen Mutes
jeden Tag Tag ein und aus,
nie erkannt des Rubrechts Rute.

Drum sitzt der Maurer oben auf,
Steinlaus "ach welch Schmaus"
Knecht Rubrecht fix zu ihm lauf
und Laus fliegt aus dem Gotteshaus.

Ich bin bös Weihnachtsmann
habe lange lange Ohren,
zur dir komm als Has alsdann,
hau Hintern weich, solch Thoren.

Daher merk dir die Geschicht,
Osterhasen lügen nicht.
Eier behalt gut in acht,
dir sie kneif, heut Nacht.



@all

IHRWERDETALLEDRANGLAUBENMÜSSEN

suppe1-1


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 18:15
Ich seh in den Wolken oft Brüste und Penisse. Auch manchmal Stinkefinger.
Gesichter eher selten weil diese Formationen komplizierter sind und deswegen die Wahrscheinlichkeit, dass sie auftreten geringer ist.

Wie man so gaga sein kann und das ganze mit Jesus in Verbindung zu bringen erschließt sich mir nicht.


melden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 18:38
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:IHRWERDETALLEDRANGLAUBENMÜSSEN
Dann sei unser Anführer und geh mit gutem Beispiel voran!


melden

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 19:01
wir werden alle dran glauben müssen?

Öh - ja! Die Mortalität beim Menschen beträgt 100% !!!!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 19:49
@1.21Gigawatt

mein Gott, Walter, was für dauerbrünftige Phantasien schiebst du denn, armer Kerl...tz...tz


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 21:26
Um euch ein weiteres Beispiel dessen zu offenbaren, zu was die "Organisation" fähig ist, welche ich hier offiziell vertrete, gehe ich nun auf das ein, was @orbiphlanx heute hier als Teil seiner Erkennnistheorie anführte.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:also ich bin zu der erkentnis gekommen das ergrauter entweder eine art lebenskunstwerk abzieht das schon weit über dem durchschnitt eines ambitionierten Künstlers liegt, er an einer mehrjährigen Psychose leidet a la Karl Koch, seine Internetpräsenz teilweise gefälscht ist wobei sich die Frage nach dem Aufwand stellt oder er doch tatsächlich die Wahrheit sagt. :D
"A la" der Anführung von Karl Koch zitiere ich nun aus meinem Schreiben vom 21.12.2010 an das Landgericht Kassel, vor welchem ich aufgrund meiner Steineschmeisserei bei einem Dönerimbiss stand. Dort steht auf Seite 3:
Diese Fähigkeiten wendeten wir ebenfalls am 4.12.2010 in der Live-Sendung bei Thomas Gottschalks "Wetten dass...?" an, bei dem der 23-jährige Hannoveraner Student Samuel Koch einen "Kängurusprung" über 5 Autos vollführen wollte. Einen dieser Sprünge liessen WIR misslingen, wodurch es zu einer Bruchlandung kam und Samuel Koch sich schwer verletzte. Die Parallele zu dem Hannoveraner Hacker Karl Koch, der im Alter von 23 Jahren in einem Auto tot aufgefunden wurde, war uns hierbei das Wichtigste. Kar Koch, der am 23.5.1989 angeblich starb und in die Spionagegeschichte des kalten Krieges einging, beschäftigte sich mit dem "Gesetz der 5" und der Zahl 23. Der über ihn entstandene Spielfilm "23 - Nichts ist wie es scheint" ist von besonderer Relevanz. "Informationen und Wissen sollen für jeden frei zugänglich sein", dies war eine der Hauptantriebsfedern unseres Agenten Karl Koch. Die Synchronität zum Enhüllungsportal Wikilieaks war beabsichtigt. Auch ließen wir an diesem Wetten-dass-Tag die dritte Tupolev des Jahres 2010.....
Dies hat die Bundesrepublik Deutschland schriftlich erhalten. Genau so die Dinge, welche ich hier und im Asklepios Göttingen deutlich ankündigte. Um euch ein weiteres Geheimnis preis zu geben, teile ich euch nun mit, dass Karl Koch nicht am 23.5.1989 starb. Karl Koch lebt weiterhin und arbeitet zur Zeit im "Kameraüberwachungszentrum" der Grauen, welches im Mond stationiert ist.

Wer Heiko Curdt hier als einen kranken Spinner abqualifizieren will, begeht nicht nur einen krassen Fehler, sondern ist solch Vorgehensweise ein Verbrechen an der gesamten Menschheit.

Ich rufe euch alle nochmals auf, meiner "Mission" Unterstützung zukommen zu lassen. Jeder von euch hat Möglichkeiten, um entsprechend hilfreich wirken zu können.

Gott ist in euch allen, dies vergesst nie!

In Liebe

Euer
Heiko


1x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 22:11
043844590-samuel-koch-zwei-leben


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.11.2012 um 22:20
get

400918 288926237878155 1824877730 n

get

.............................................Gott ist in euch allen!............................................


Anzeige

melden