Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 00:35
@Ergrauter2.0
Gott...ha hahaa

Youtube: Babelfisch - Beweis dass es keinen Gott gibt
Babelfisch - Beweis dass es keinen Gott gibt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 01:07
Bei dem Schwein aus den Ausgangspost musst ich irgendwie dran denken das der Bauer sich am Schwein vergriffen hat^

MfG Heppy™


melden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 01:10
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Erkenne dich selbst, das wolltest du doch sagen, stimmts?
Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Nach deinem Text könnte ich dich nun auch fragen, was Jesus von dir erwartet, was er von sich selbst nicht erwarten kann....?!

Um es anders zu fragen:

Warum muss du oder Jesus den überhaupt er-warten....?! Auf was wartest du oder Jesus ?!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 17:35
@Wolfshaag

Ich wiederhole mich nun, denn auch zu dir will ich sagen, dass ich kein Troll bin. Wenn du die Details meiner Mitteilungen mal nachvollziehen würdest, so würdest du feststellen, dass aufgrund der Dinge, die ich bereits verkünden musste, viele tausend Menschen sterben mussten. Wenn du das als humoristisch empfindest, so wird dein Platz wohl bald dort sein, wo der Teufel sich wärmt. In der Hölle ist der Teufel eine positive Gestalt! Dir trotzdem viel Spaß dabei zu wünschen, wäre Zynismus von mir.


@Tatra

Und, was willst du 400 Jahre lang machen? Dornröschenschlaf auf 4 x 100 Jahre verlängern? Gott sei Dank, dass es bei mir nur 40 Tage sind. Da habe ich wohl ein bisschen mehr Glück als du. :-)


@Ruthle

Dann kannst reich werden damit! Klemm dir also eine Kamera unter den Arm und film dich reich. Das Video, welches ich da erwähnt habe, hatte ein paar Millionen Klicks! Du musst dich aber beeilen, denn viel Zeit wirst du nicht mehr haben, das Geld auch auszugeben. Könnte ja zum Beispiel auch sein, dass zu Weihnachten gar kein Geld mehr existiert, welches ausgegeben werden kann!


@geeky

Was hast du vor, während ich Bingo spiele? Lass mich raten! Du stromerst durch die Gegend und hinterlässt überall mal einen Haufen Spucke, damit es wie geschmiert läuft, oder? Wenn dir das Spaß macht, haben der Teufel und ich nichts dagegen. Hast du schon mal gegen den Teufel spielen dürfen?


@Warhead

Sehr sehr schöner und interessanter Film. Du hast da eine Metapher gefunden, welche sich auf diesen komischen Chip bezieht, von dem ab und an mal die Rede ist und welcher vielen Menschen, wenn nicht gar allen, ins Hirn implantiert worden sein soll. Naja, ist halt keine schwarze, sondern eine weiße Metapher darauf.

Das Raumschiff "Herz aus Gold" von Herrn Adams Geschichte gefällt mir auch sehr gut!

per3j


@Heppy

Neue Folge aus Bauer sucht Schwein?

Deine Vermutung, der Bauer habe sich an dem Schwein "vergriffen", hat bei Betrachtung aus einer bestimmten Perspektive, durchaus pädophile Züge.


@dergeistlose

Ich glaube, dass Jesus und ich darauf warten, dass der "heilige Geist" mal langsam in Wallung bei den lieben Menschenkindern kommt. Aber dieser Glaube von mir wäre schon ein wenig frech und ich werde beim nächsten Zusammentreffen mit dem Zopfmann diese Frage mal auf den Tisch bringen.

Aber mal Spaß beiseite, wir warten in Wirklichkeit gar nicht. Wir erfüllen nur einen Plan. Aber frage jetzt bitte nicht, wie der Plan genau aussieht, denn den kennt nur der ganz ganz Graue ganz genau!

UNSERE UNTERNEHMUNG WIRD VON ERFOLG GEKRÖNT SEIN


5x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 18:24
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Ich wiederhole mich nun, denn auch zu dir will ich sagen, dass ich kein Troll bin.
Und was für ein Troll Du bist. Einer der größten seit langem hier. :D
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Wenn du die Details meiner Mitteilungen mal nachvollziehen würdest, so würdest du feststellen, dass aufgrund der Dinge, die ich bereits verkünden musste, viele tausend Menschen sterben mussten.
Weil Du irgendwas "verkündet" hast, sind Leute gestorben? Das ist doch einfach nur lächerlich. :D
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Wenn du das als humoristisch empfindest, so wird dein Platz wohl bald dort sein, wo der Teufel sich wärmt. In der Hölle ist der Teufel eine positive Gestalt! Dir trotzdem viel Spaß dabei zu wünschen, wäre Zynismus von mir.
Sorry, in der Hölle habe ich Hausverbot, Dein Kumpel der Teufel versteht so gar keinen Spaß. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 18:27
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wenn du die Details meiner Mitteilungen mal nachvollziehen würdest, so würdest du feststellen, dass aufgrund der Dinge, die ich bereits verkünden musste, viele tausend Menschen sterben mussten.
Hat dir schon mal jemand gesagt, daß du dich entschieden zu wichtig nimmst? Aber das haben religiöse Eiferer offenbar so an sich, ebenso wie die fehlende Einsicht in den Grad ihrer Verblendung.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Hast du schon mal gegen den Teufel spielen dürfen?
Anfang der Neunziger war ich mal mit ein paar Freunden zu Besuch bei ihm, aber soweit ich mich erinnere haben wir da nichts gespielt.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 18:49
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:UNSERE UNTERNEHMUNG WIRD VON ERFOLG GEKRÖNT SEIN
Das ist wohl gewiss....


melden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 19:27
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich wiederhole mich nun, denn auch zu dir will ich sagen, dass ich kein Troll bin. Wenn du die Details meiner Mitteilungen mal nachvollziehen würdest, so würdest du feststellen, dass aufgrund der Dinge, die ich bereits verkünden musste, viele tausend Menschen sterben mussten.
Ich korrigiere kurz:


Wenn du die Details meiner Mitteilungen mal nachvollziehen würdest, so würdest du feststellen, dass aufgrund der Dinge, die ich bereits verkünden musste, viele tausend Gehirnzellen sterben mussten. :trollbier:


melden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 19:36
@Ergrauter2.0
Wegen Leuten wie dir, die nicht ganz... (ach das darf ich nicht schreiben...)
werden Leute die an Gott glauben ausgelacht und als Idioten abgestempelt. Toll.
Was ich hier manchmal unfreiwillig lese da gibts nur einen Ausdruck dafür: *facepalm*


melden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 19:37
Mich würde mal interessieren, was @Ergrauter2.0 eigentlich von anderen selbst ernannten Propheten unterscheidet, die ebenfalls für sich in Anspruch nehmen, alleiniges Sprachrohr einer außerirdischen Entität zu sein.
Bzw: Was sagst du denn zu all denjenigen, die derartige Behauptungen aufstellen @Ergrauter2.0 ?


melden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 19:39
@popcorncandy
Fremdschäm

06 b043 ostrich 9798587


melden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 19:39
wieso? über meinen Beitrag? @Warhead


melden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 19:41
@popcorncandy
Das nennt man so,respektive Kopftisch-Kopftisch-Kopftisch...aber soviele Tischplatten hab ich nicht da wie Ergrauter Unsinn fabriziert


melden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 19:42
achso, ich dachte wegen dem was ich geschrieben hab. @Warhead


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 19:47
@Ergrauter2.0

Darf ich das als Beleidigung auffassen?

MfG Heppy™


melden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 20:14
hi allmy's ! bin neu hier und durch zufall hier gestrandet....

aber zu geil das ganze, einfach zu geil....


melden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 20:24
@ak81
Brauchst du sonst noch was??

Popcorn


melden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 20:35
danke, hab mir grad die erdnüsse hingestellt....


melden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 21:52
Du sprichst also für Gott, den Teufel die Greys und die Illuminaten?
Man man man, da muss ja ganz schön Kohle bei rumkommen wenn man für solch hohe Persönlichkeiten den Pressesprecher macht!
beantworte mir mal folgende Frage! Wann ist Jesus geboren und wann gestorben?
und wie ist das Universum enstanden? Und wenn wir schon dabei sind. Was war vor dem Universum?
Du wirst die Antworten ja bestimmt haben, bei deinem Bekanntenkreis!


melden

Omen der Wiederkunft!

14.11.2012 um 22:12
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Vor ein paar Tagen habe ich diesen Artikel gelesen. Lustig fand ich, dass fast zeitgleich das neue Yps-Heft raus kam. Ich weiß, was du damit sagen willst und ich habe keine Lust, dich in dieser Meinung zu entkräften.
Der Artikel ist schon älter, und der Versuch fand von 1959 bis 1961 statt, mir erschließt sich der Zusammenhang mit einem neue erschienenen YPS-Heft nicht, aber das kannst Du mit deiner großen Weisheit sicher einem nicht erleuchteten wie mir erklären.

Hat diese Dame auch was damit zu tun:
Wikipedia: Andrea Ypsilanti


Anzeige

melden