Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 12:39
@Marouge

Zu 1:
Euch zum Beispiel die Dinge ernst nehmen und befolgen, welche Jesus Christus zugeschrieben werden, welche er bei seiner Bergpredigt kund tat.

Zu 2:
Richtigstellung bezüglich der Herkunft des Wesens Mensch. Im Zuge dessen, die Abschaffung aller Religionen.

Zu 3:
WIR WOLLEN EUCH NICHT ZERSTÖREN WIR WOLLEN DASS IHR EUCH ALS EINEN TEIL DES UNIVERSUMS VERSTEHT UND EURESGLEICHEN UND EURE WELT SO BEHANDELT WIE IHR AUCH BEHANDELT WERDEN WOLLT TUT IHR DAS NICHT FANGEN WIR MIT UNSEREM EXPERIMENT VON VORNE AN UND VERÄNDERN EINIGE WENIGE PARAMETER UM BEIM NÄCHSTEN SHOWDOWN ERFOLGREICHER ZU SEIN


Zur Erinnerung:

Eine Interpretation von : Quod licet Iovi, non licet bovi.

„Was der Meister darf, darf der Lehrling noch lange nicht.“

Ich bitte zu bedenken, dass ich nicht nur der Botschafter Gottes, sondern auch der des Teufels bin. Daher verwende ich auch mal das Vokabular des "Gehörnten"!

ZUCKERBROT UND PEITSCHE

Daher notiere ich, aufgrund deiner gut gestellten Fragen, auch eine 2+ in meinem Büchlein!

Anzeige
2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 12:41
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Die Antworten ergeben sich aus meinen Mitteilungen mehr als eindeutig.
Bedaure, aber da haben du, ich und noch ein paar andere ganz offensichtlich völlig unterschiedliche Auffassungen von eindeutig. Gelten lasse ich allerdings die Formulierung "mehr als eindeutig", was ja dann wohl mehrdeutig ist. Dann stimmt es wieder.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Das was die Religionen als Glauben ausgegeben haben, war nicht die volle Wahrheit. Es sollte klar geworden sein, wer hinter den Gestalten Gott und Teufel tatsächlich steckt.
Du schreibst Religionen, meinst aber offensichtlich Kirchen, speziell die christliche. Und in Anbetracht deiner Papstphantasien wohl ganz genau die katholische.

Es gibt aber genug Religionen, die mit Gott und Teufel nix am Hut haben. Und nu?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 12:45
@orbiphlanx
Nicht wirklich.
Erstens ist das nix Neues und zweitens sprachst Du von mehreren großartigen Denkern...
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Das war ein Probeprojekt der Geheimdienste zum Thema drogeninduzierte Persönlichkeitsspaltung.
Falls Du das ernst meinst, solltest Du Dir mal eine seriöse Doku darüber anschauen.
Selten so einen Schwachsinn gehört.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 12:46
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Es sollte klar geworden sein, wer hinter den Gestalten Gott und Teufel tatsächlich steckt.
Na wer denn Deiner Meinung nach?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 12:49
@gardner
klar ein weiterer für dich, ließ dir mal ein paar Zitate von dem Typen durch der quasi der unfreiwillige Vater der Atombombe ist.
Zitat von gardnergardner schrieb:Falls Du das ernst meinst, solltest Du Dir mal eine seriöse Doku darüber anschauen.
Selten so einen Schwachsinn gehört.
Hast du noch nie was von Experimenten mit LSD gehört? Speziell in den 60ern wo es synthetisiert wurde. Oder ist für dich speziell Quatsch das dieses Verfahren bei besagtem Charles Manson und Friends zum Einsatz kam?


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 12:50
@Steinlaus

Gut aufgepasst! Wir fangen in dem Kulturkreis an, in welchem ich auch aufgewachsen bin. Die Abschaffung der anderen Religionen, wird die weitere Folge sein.


@gardner

Ich bitte dich von Beginn an zu lesen, dann weißt du es. Dir die kurze Antwort zu geben, welche du erwartest, wäre nicht förderlich für die aktuelle Diskussionen, da dies bereits bekannt ist. Auch eventuelle Folgefragen von dir, sind sicherlich auch schon beantwortet worden. Für dein Verständnis danke ich dir.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 12:53
@Ergrauter2.0
Ach, dazu wäre doch nur ein Satz von Dir nötig. Als Botschafter solltest Du danach trachten, Botschaften auch mehrmals zu wiederholen, dann bleiben sie eher hängen.

@orbiphlanx
Bitte um das Zitat.
Bezüglich Manson meine ich zweiteres..


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 12:53
@Ergrauter2.0


:) ok....


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 12:54
@Ergrauter2.0

also wenn jetzt noch kommt, dass du dich als Inkarnation von Aleister Crowley outest, dann fall ich vollends vom Glauben an den Menschenverstand ab!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 12:55
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Hast du noch nie was von Experimenten mit LSD gehört? Speziell in den 60ern wo es synthetisiert wurde. Oder ist für dich speziell Quatsch das dieses Verfahren bei besagtem Charles Manson und Friends zum Einsatz kam?
??? Was kam bei der Manson-Family "zum Einsatz"? Das klingt, als hätte eine Organisation die arme Manson-Family für Experimente missbraucht...

Ich erinnere mich an einen Dr. Timothy Leary, der sich den Kopf mit LSD zupflasterte...aber was hat das mit Manson zu tun?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 12:56
@gardner

Da hast du recht. Ich bin der Botschafter der sogenannten Grauen, welche auch als Gott und Teufel auf der Erde bekannt geworden sind.


@DieSache

"Liebe sei das Gesetzt, Liebe unter Willen!"

Ich bin Heiko Curdt und Aleister Crowley ist tot!


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 12:56
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich bin der Botschafter der sogenannten Grauen, welche auch als Gott und Teufel auf der Erde bekannt geworden sind.
Quellen dazu??


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 12:57
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Richtigstellung bezüglich der Herkunft des Wesens Mensch. Im Zuge dessen, die Abschaffung aller Religionen.
Wie funktioniert denn das?

Nehmen wir doch mal an, es gäbe so etwas wie die Reptiloiden, die Greys, welche Alien auch immer, tatsächlich. Und nehmen wir weiterhin an, sie wären tatsächlich für das Leben auf der Erde verantwortlich. Inwiefern entzieht das den Religionen den Boden unter den Füßen?

Allenfalls denen, die immer behaupten, der Mensch wäre die Krone der Schöpfung und es gäbe nur Leben auf der Erde. (Nennen wir sie nicht infantile Spinner, sondern vielleicht einfach nur naive Nichtdenker, letztlich aber darf das jeder Glauben, tut ja niemandem weh.) Aber woher kommen dann die Reptiloiden, die Greys, welche Aliens auch immer? Der Boden für einen Schöpfer(-gott) ist doch immer noch da.

Also, wie schaffen wir alle Religionen ab?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 12:57
@Ergrauter2.0
Lustig, der Botschafter kann nicht richtig zitieren...oder soll das etwa genau so heißen:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:"Liebe sei das Gesetzt, Liebe unter Willen!"
??


1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:05
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Euch zum Beispiel die Dinge ernst nehmen und befolgen, welche Jesus Christus zugeschrieben werden, welche er bei seiner Bergpredigt kund tat.
Zum Beispiel...und gibt´s noch andere Beispiele, oder war´s das?

Und Dir kommt es nicht komisch oder widersprüchlich vor, dass jene, die wollen, dass wir die Lehren Jesu ernst nehmen und befolgen, SO mit Dir sprechen:
und teilten mir mit, dass sie mir den Pimmel abschneiden würden, mich erschießen würden und weitere Grausamkeiten mit mir anstellen würden
Ist DAS im Sinne Jesu?

Offensichtlich gilt das "was Du nicht willst, das man Dir tu..." nicht für Deine "Herren"!
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:WIR WOLLEN EUCH NICHT ZERSTÖREN WIR WOLLEN DASS IHR EUCH ALS EINEN TEIL DES UNIVERSUMS VERSTEHT UND EURESGLEICHEN UND EURE WELT SO BEHANDELT WIE IHR AUCH BEHANDELT WERDEN WOLLT TUT IHR DAS NICHT FANGEN WIR MIT UNSEREM EXPERIMENT VON VORNE AN UND VERÄNDERN EINIGE WENIGE PARAMETER UM BEIM NÄCHSTEN SHOWDOWN ERFOLGREICHER ZU SEIN
Du brauchst nicht so schreien (lies Dir bitte mal die Forenregeln durch)!

Wie ich schon in meinem vorigen Post fragte: wie soll das gehen in so kurzer Zeit? Sind "Die" nicht etwas spät dran mit ihrem Anliegen, oder haben "Sie" in den letzten zweitausend Jahren gepennt?

Die Antwort auf meine 3. Frage steht noch aus.

Und zu Deinem "Gott": welchen Gott genau meinst Du nun?

Der "Gott", den ich meine, ist der Schöpfer von allem was ist.

Frage: wer hat den Teufel Deiner Meinung nach erschaffen?

Und: hat der Schöpfer von allem was ist überhaupt ein Gegenteil/einen Gegenpol oder ist er absolut?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Daher notiere ich, aufgrund deiner gut gestellten Fragen, auch eine 2+ in meinem Büchlein!
Ich hatte Dich doch gebeten, Dein Oberlehrergetue sein zu lassen, kannst Du das bitte beherzigen, oder willst Du mich absichtlich ärgern?
Wenn Du weiterhin halbwegs ernstgenommen werden willst, lass das!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:07
Ok Heiko, wenn dus wirklich bist!

Mal ernsthaft, ist dir da deine Kunst nicht etwas zu sehr in den Kopf gestiegen, ich mein ich weiß ja so Freigeister die heben gerne mal ab und ohne Psychose keine Kunst, aber du willst doch sicherlich auch als Künstler und Privatmensch ernst genommen werden...oder?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:08
@Steinlaus
Nehmen wir doch mal an, es gäbe so etwas die Reptiloiden, die Greys, welche Alien auch immer, tatsächlich. Und nehmen wir weiterhin an, sie wären tatsächlich für das Leben auf der Erde verantwortlich. Inwiefern entzieht das den Religionen den Boden unter den Füßen?
Vielleicht ja in der Sache, das Gott nicht direkt der Schöpfer unseres jetzigen Seins ist?
Das Gott oder eine Kraft existiert und eine Rahmenbedingung geschaffen hat und sich diejenigen, die darin rumschweben und fliegen, sich nach Lust und Laune nach ihrem Karma und göttlichen Gesetzen austoben dürfen. Wenn, dann ist nicht nur die Menschheit oder diejenigen, die das so verbocken hier unten, so krank, sondern das ganze kosmische System müsste mit runderneuert werden, da sie das zulassen.
Mitsamst den Gottheiten und den Religionen, die sowas verbreiten und ausleben sowieso.
Was hat eigentlich der Papst damit zu tun, dass es so wichtig ist, die Katastrofe abzuhalten, oder hab ich was überlesen?

@Ergrauter2.0
War dann Jesus auch ein Botschafter der Grauen? Und in der Folge der Verbreitung seiner Lehren dies auch nun der oder die Päpste mit ihren klerikalen Vasallen?
Unser katholischer Ortspfarrer hier ein sich unwissender Bote der Grauen?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:15
@Ergrauter2.0

Wahnsinn wieviel man an Ähnlichen zu und von dir findet, bist ja nicht nur auf Allmy unterwegs als neues Sprachrohr!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:15
Polizei stoppt Sarg-Auto

Kassel/Melsungen. Angesichts des Vehikels, dass am Samstagmorgen im Schneckentempo auf der Autobahn 7 in Richtung Süden zockelte, trauten viele Autofahrer ihren Augen nicht. Der blaue Renault Twingo war bei ungemütlichen Temperaturen ohne Heckscheibe und Seitenfenster unterwegs. Ein Kennzeichen hatte der Kleinwagen auch nicht, dafür war auf dem Dachgepäckträger ein Kindersarg montiert, aus dem ein weiblicher Puppenkopf ragte.

Als die Beamten der Autobahnpolizeistation Baunatal das Auto um 8.19 Uhr an der Anschlussstelle Melsungen stoppten, bekamen sie es mit einem Mann zu tun, der in diesem Jahr in Kassel bereits mehrfach für Schlagzeilen gesorgt hat. Heiko Curdt (37), selbsternannter Aktionskünstler, hatte mit eben jenem Sarg-Auto im August am Georg-Stock-Platz den Aufbau für die Wehlheider Kirmes behindert. Curdt hatte sich auf eine Stehleiter gesetzt, die auf dem Sarg-Auto stand. Am Ende wurde er von Polizisten in ein Sprungtuch der Feuerwehr geschuppst.

Ende September wäre der Twingo dann beinahe in einem Loch an der Friedrich-Ebert-Straße einbetoniert worden. Die Aktion in dem an eine Müllhalde erinnernden Mach-Was-Raum sollte den 144 Tage währenden Aufenthalt von Künstler Curdt spektakulär beenden. Die Polizei verhinderte die Twingo-Entsorgung im letzten Moment.

Auf die 144 Tage bezog sich Curdt am Samstag offenbar, als er das nicht verkehrssichere Sarg-Auto den Autobahnpolizisten als 144.000 Euro teures Kunstwerk präsentierte, mit dem er auf dem Weg nach Frankfurt sei. Dort sollte der Twingo angeblich bei einer Aktion in der Nähe der Börse ausgestellt werden. Daraus wurde nichts. Curth und seinem Fahrer wurde die Weiterfahrt verboten, das rollende Kunstobjekt wurde in einer Halle der Polizei untergestellt.

Nach Angaben der Autobahnpolizei handelte sich der Begleiter des Künstlers nicht nur eine Anzeige wegen des nicht zugelassenen und nicht versicherten Autos ein. Er steht auch unter dem Verdacht, unter Drogen gefahren zu sein. Ein Drogenschnelltest fiel laut Polizei positiv aus.

Quelle: www.hna.de vom 10.11.2007


Apropos "mehr als eindeutige Mitteilungen":

Was ist das?
Curdt: Es ist das was es ist.

Wer hat das hier gebaut?
Curdt: Das waren so 2 Leute. Die kenn ich selber nicht so genau... glaub ich.

Waren das Freiwillige?
Curdt: Ja, das ist völlig freiwillig...

Wer hatte die Idee dazu?
Curdt: Das müssen auch diese zwei gewesen sein.

Woher kommen die Gegenstände?
Curdt: Die sind einfach gekommen! Die kamen so auf uns zu...

Wieso sitzen sie hier?
Curdt: Weil ich gern sitzen wollte!

Kann jeder hier sitzen?
Curdt: Jeder kann sitzen...ich hoffe mal das jeder sitzen kann...

Ist nachts auch jemand hier?
Curdt: Nachts ist es ganz gut zu liegen!

http://www.ksan.de/projekt/documenta12/p/seite4.html (Archiv-Version vom 14.11.2012)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 13:16
http://www.myspace.com/video/570850941/coming-out/108132378


Anzeige

melden