Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 05:23
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Was hast du vor, während ich Bingo spiele? Lass mich raten! Du stromerst durch die Gegend und hinterlässt überall mal einen Haufen Spucke, damit es wie geschmiert läuft, oder? Wenn dir das Spaß macht, haben der Teufel und ich nichts dagegen. Hast du schon mal gegen den Teufel spielen dürfen?
Eine sehr unangenehme Erfahrung, wenn die eigene Gier einen in den Wahnsinn treibt, so stelle ich mir das Spiel mit dem Teufel vor.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 05:45
Zur Herrschaft über die Dummen brauchten die Pfaffen Zuckerbrot UND Peitsche, Gott UND Teufel.
Daß dieses herrschaftliche Schreckgespenst bis heute in den Köpfen herumgeistert, noch dazu in denen von Erwachsenen, kann tatsächlich nur mit einem anhaltenden Wahn erklärt werden.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 06:01
@geeky
Gemeint ist damit eher das Spiel mit den eigenen Dämonen. Die Regenten führen auch kein entspanntes Leben sondern müssen fürchten das ihnen jeden Moment der Teppich unter den Füßen weggezogen wird.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 07:28
@Ergrauter2.0
Jesus Christus ist am 12. Mai 2010, inkognito, wieder auf der Erde erschienen.
Wie kann man der Welt nur so einen Blödsinn zumuten ? Aus Wolkenformationen heraus lassen sich alle möglichen fantstischen Gebilde als irgendwas deuten und mit Christus hat diese Formation genau so viel zu tun, wie die Kuh mit dem Eierlegen. Noch dazu, das Christus der damaligen Zeit entsprechend völlig anders aussah und nicht etwa so, wie man ihn gerne verklärt darstellt.


71c8e3 7253 2


melden

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 11:07
@Ergrauter2.0

das ist zwar OT, aber ich habe keine Ahnung, wie man mit einem Video Geld verdienen kann!
Wie geht das?
Wieviel bekommt man für einen "Klick" und von wem?
(blondbin) ^^


melden

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 12:32
@Ruthle

Das ist alles ein bißchen undurchsichtig. Aber vielleicht hilft dir ja das hier weiter:

http://www.youtube.com/yt/creators/de/partner.html
http://chriszim.com/2011/wie-viel-geld-verdienen-youtube-partner


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 13:49
Hallo,

ich habe eure Kommentare aufmerksam gelesen. Bevor ich im Einzelnen dazu Stellung nehme, möchte ich noch ein paar allgemeine Dinge mitteilen, die mir wichtig erscheinen.

Ich kann eure öffentliche Erregung durchaus nachvollziehen. Ich bin ja auch tatsächlich nicht der erste, der mit solch "kruden" Aussagen daherkommt. In diesem Forum sind jetzt 3 Mitteilung, in 2 Threads, vor 4-5 Tagen online gestellt. Zu diesen habe ich thematische Verknüpfungen dargelegt, welche mit der biblischen Ankündigung des Wiedererscheinens der Person Jesus Christus zusammenhängen.

Ich habe weiterführende Links angegeben, in welchen anderweitige Informationen zu finden sind. Ich kann verstehen, dass diese viele von euch nicht weiter beachtet haben, da der Glaube vorherrscht, es sei sowieso alles nur Zufall und ich einer der üblichen Spinner. Jede(r) Leser(in) wird aber auf weitere "unglaubliche" Zufälle stoßen, wenn denn auch andere Informationen von mir unter die Lupe genommen worden sind.

Aufgrund der Konsequenzen, die sich ergeben können, bin ich an einer sachlichen Diskussion daher interessiert und ich würde mich freuen, wenn ich nicht sofort vorverurteilt werde. Erinnern möchte ich an den Fall des jungen Mannes, der sich vor einiger Zeit in Emden ereignete. Mein meinte, dieser sei der Mörder eines kleinen Mädchens, woraufhin sehr schnell eine Hetzkampagne über facebook gestartet wurde und sogar einige Menschen auf die Idee kamen, vor dem Polizeigebäude lauthals Lynchjustiz zu fordern. Diese Menschen haben das später, als klar wurde, dass der Beschuldigte unschuldig wahr, ganz sicher sehr bereut. Ich bitte euch daher, die Dinge gewissenhafter nachzuvollziehen als bisher, denn es ist die Wahrheit von der ich berichte.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

In god we trust

i.A.
Heiko Curdt

illuminatibill


@Wolfshaag
@greeky
@HBZ
@popcorncandy
@Warhead
@ak81

Ich würde mich freuen wenn ihr das beherzigt, was ich heute einleitend geschrieben habe.


@dergeistlose

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


@Mr.Q

Das was andere Personen berichten, muss nicht dummes Zeug sein. Ganz im Gegenteil! Jesus sagte, Gott sei in jedem Menschen zu finden. In diesem Sinne darf sogar berechtigt davon ausgegangen werden, dass jeder Mensch auf die eine oder andere Weise ein Botschafter Gottes ist. Manche Menschen verkennen dabei allerdings auch, dass nicht Gott es ist, welchem sie "dienen", sondern sein Gegenpart, der Teufel.


@Heppy

Nein Heppy, ich habe das nicht auf dich bezogen. Die Perspektive, die ich meinte war, dass wenn der Bauer, welchen du als Zeuger betrachtet hast, das Schwein tatsächlich körperlich sexuell "beglückt" hätte, Gott sein Menschenkind missbraucht hätte. Aber das wäre dann allerdings nicht Gottes Werk, sondern Teufelswerk.


@Mondläufer

Es ist richtig, die zwei Gestalten und die zwei Gesellschaften, welche ich vertrete, sind in Wirklichkeit ein und dieselbe Quelle.

Du solltest die Geschichte von Jesus kennen. Wann Jesus geboren wurde, weißt du, denn dieser Tag wird ja schon ein wenig größer gefeiert als dein eigener Geburtstag. Gestorben ist Jesus zwar schon, dieser Tod war aber der sogenannte erste Tod, über welchen auch die Bibel berichtet. Dieser erste Tod war aber gleichzeitig auch sein zweiter Geburtstag. Den zweiten Tod, den wird Jesus, genau so wie ich auch, niemals sterben. Um das zu verstehen, brauchst du tiefere Kenntnis, welche ich an anderer Stelle im Internet erst gestern aufgeschrieben habe und daher hier jetzt nicht wiederhole.

Zu deinen weiteren Fragen, bitte ich dich, folgende Bibelstelle aufzuschlagen:

Matthäus, Kapitel 7, Vers 6

Tut mir leid, wenn dich dieser Hinweis, welchen du dort findest, enttäuschen wird.


@bornin55

Ja, das kann ich dir erklären. Es war nur so ein kleiner Fingerzeig in Richtung der "magischen Sprache", welche auch von dem Mayapriester erwähnt wurde. Wir wendeten diese "magische Sprache" zum Beispiel auch in Heidenheim an. Schau doch mal genau auf die Linkadresse, welche du mir neulich hast zukommen lassen, die von der Zeitschrift ET war:

http://einestages.spiegel.de/s/tb/25903/die-drei-jesusse-von-ypsilanti.html


@orbiphlanx

Um die Gierigen wird sich Teufel im Speziellen kümmern.

6543e39b38e2efa6b5ab772db427301f


@Kayla

Denke an das Leichentuch. Es ist eine heilige Reliquie der katholischen Kirche! Du meinst es sei Unsinn, eine Wolke mit Jesus in Verbindung zu bringen?

Offenbarung, Kapitel 14, Vers 14:

Und ich sah, und siehe, eine weiße Wolke. Und auf der Wolke saß einer, der gleich war eines Menschen Sohn.....


@Ruthle

Da hat Mr.Q dir ja schon eine Antwort gegeben. Ich glaube aber, dass es nicht so einfach werden wird, solch eine Wolkenformation zu finden, die mit jener aus Kanada mithalten kann, damit so viele Millionen Menschen dann in "deinen Himmel" schauen. Ich finde übrigens nicht, dass blond gleich doof ist. Da bin ich sogar vom Gegenteil überzeugt!

------------------------------

Schönen Tag an euch alle und bis bald,

Euer

High-Q


melden

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 14:34
@Ergrauter2.0

Wo steckt denn jetzt eigentlich die Verschwörung?


melden

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 17:07
@geeky
Muss man hier denn wieder alles erklären?

Eine Verschwörung (Lehnübersetzung von lat. coniuratio; auch: Konspiration) ist eine heimliche Verbündung mehrerer Personen mit dem Zweck, einen Plan auszuführen;
aus Wikipedia: Verschwörung

Wie gesagt: HEIMLICHE, also ist doch logisch, dass sie hier nicht offensichtich zu Tage tritt, oder? Manchmal ist es hier UNheimlich anstrengend!



Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 17:25
@Ergrauter2.0
Von der katholischen Kirche wird das Tuch nicht als Reliquie, sondern als Ikone eingestuft. Das Bild ist damit mehr als ein Kunstgegenstand, es kann als existenzielle Verbindung zwischen dem Betrachter und dem Dargestellten, indirekt auch zwischen dem Betrachter und Gott dienen. Dessen ungeachtet verehren einige Gläubige das Tuch als Reliquie im Sinne eines echten Leichentuches Christi
Wikipedia: Turiner Grabtuch

War er das hier?

Jesus2BCloud2B2


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 18:12
@geeky

Ich könnte dir diese Frage genau so beantworten, wie Morpheus dies Neo tut auf die Frage hin, was die Matrix ist. Der Unterschied ist dabei aber, dass die, die in deiner Realität diese Matrix gebastelt haben, überall unterschiedliche Arten von Stempelabdrücken hinterlassen haben. Strichcode, Kreuz, Pyramide, Halbmond, Davidstern, Yin Yang, Flaggen der Nationen, 555, 666, 777, Apollinaris, Ernte 23, Star Wars, Blitzillu, DIE WELT. Wenn ich weiter aufzählen müsste, wäre ich Weihnachten noch nicht fertig! Du siehst, die "Verschwörung" ist überall. Ganz schwer zu verstehen ist es für dich auch, und du es mir schwerlich abkaufen wirst, dass der "Verschwörer", sogar dein dir nächster Mensch ist, wenn die es wollen, welche ich vertrete. Hat also auch etwas von Staatssicherheitsdienst und dem altbekannten "big brother".

Die Überwachung, vor welche alle Angst haben, wird, um es nun ganz klar zu sagen, von den Grauen bereits seit vielen tausend Jahren hier praktiziert. Du weißt doch, dass sogar gesagt wird, dass Gott die Gedanken eines jeden Menschen kennt. Daher ist dies natürlich nicht nur Gott möglich, wenn du weißt, dass Gott auch der Zwillingsbruder des Teufels ist. In einigen Filmstreifen wird manchmal auch dieses bekannte Spiel der zwei Polizisten gespielt. Kennst du auch, die Sache mit dem good und dem bad cop!

Es ist die Zeit des jüngsten Gerichtes!


@Steinlaus

Danke für die Aufklärung. Die Heimlichkeit der sogenannten Illuminaten, kann allerdings auch als eine Scheinheiligkeit bezeichnet werden, das ja selbst auf dem bekanntesten Schein der Welt, unser Zeichen zu finden ist. Für Heimlichtuer ziemlich hoch an eine Glocke gehängt. Versteckt in der ersten Reihe sozusagen!

Böse Allergie!


@emanon

Auch dir ein Danke für die Richtigstellung der Definition zum das Turiner Grabtuch. Als Atheist habe ich mich nie sehr intensiv mit den Dingen der Kirche auseinandergesetzt. Allein schon die Vorstellung, der arme Priester dürfe das alte "rein und raus-Spiel" nicht praktizieren, war mir schon immer unheilig.

Schönes Bild, gefällt mir wirklich. Aber das war er nicht, nein. Jesus ist doch aus Fleisch und Blut und nicht aus Wasserdampf. Hab ich doch erzählt, dass er in Nietheim ein paar Menschen traf, die Zeugnis von ihm ablegten.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 20:10
@Ergrauter2.0
Du sagst ja, dass die Grauen uns überwachen!
Von wo überwachen sie uns, wo Leben die Grauen und wieviele gibt es von denen?
Sind alle Grauen dabei uns zu beobachten oder ist es nur ein kleiner Kreis von Auserwählten?
Wo kommt der Mensch her? Haben die Grauen uns gezüchtet und auf diesem schönen Planeten abgesetzt, damit wir seine Natur vergewaltigen,oder welchen Sinn hat es das wir hier sind?
Warum werden wir überwacht was für ein Nutzen haben die davon?

Viele, viele fragen hoffentlich gibts auch Antworten!
Hab da noch mehr Fragen, aber die werde ich dir dann später stellen, da es sonst zuviele auf einmal wären!


melden

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 20:27
@Ergrauter2.0
Was soll mir das Cover sagen?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 20:46
@Mondläufer

Da ich eben von der realen Matrix erzählt habe, gibt es natürlich auch Hinweise auf deine Fragen, welche in dieser hinterlassen wurden.

Hast du schon mal was vom Mann im Mond gehört?

1246592012035

Dort und in ihren Vehikeln befinden sich die obersten Zehntausend!

Warum züchten Menschen sich zum Beispiel Hunde? Weil auch dies eine Metapher ist. Der Graue hat nämlich auch gerne einen treuen Begleiter an seiner Seite. Das soll nicht abwertend verstanden werden. Während der Mensch dem Hunde vielleicht beibringt, wie er die morgendliche Zeitung holen kann, so bringt Gott dem Menschen bei, was die Liebe ist. Aber der Mensch ist zur Hälfte nun mal auch ein wildes Tier und daher ist eine totale Überwachung für den lieben Gott auch unumgänglich.

Kennst du den Möter aus dem Film Space-balls. Ist auch so eine Metapher, genau so wie Chewbacca aus Star Wars.

Episode 4 Han Solo and Chewbacca 1

Siehst du, Chewbacca ist auch größer als sein "Herrchen". Trotz seiner Wildheit ist diese Starwarsfigur doch wirklich ein sehr sehr liebenswerter Kerl. Ich mag ihn und Gott mag den Menschen eigentlich auch.

Aber du hast Recht, wie du siehst, scheißt der Mensch den Planeten vollkommen zu, wie @offenbarung gerade sehr schön demonstriert hat. Daher schickt Gott also seinen bösen Bruder los, damit der Mensch merkt, welch Drecksau er sein kann. Der Mensch befindet sich, in diese Metapher übertragen, in der Hundeschule.


@orbiphlanx

Es soll nicht nur dir etwas sagen, sondern allen. Wie in der Bibel berichtet, wird in der Endzeit große Verwirrung herrschen. Der Wahnsinn wird Normalität!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 20:50
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Dort und in ihren Vehikeln befinden sich die obersten Zehntausend!

Warum züchten Menschen sich zum Beispiel Hunde? Weil auch dies eine Metapher ist. Der Graue hat nämlich auch gerne einen treuen Begleiter an seiner Seite. Das soll nicht abwertend verstanden werden. Während der Mensch dem Hunde vielleicht beibringt, wie er die morgendliche Zeitung holen kann, so bringt Gott dem Menschen bei, was die Liebe ist. Aber der Mensch ist zur Hälfte nun mal auch ein wildes Tier und daher ist eine totale Überwachung für den lieben Gott auch unumgänglich.

Kennst du den Möter aus dem Film Space-balls. Ist auch so eine Metapher, genau so wie Chewbacca aus Star Wars.
Das selbe meinen auch Personen wie David Icke und z.B. Filme wie "They Life!". Es fragt sich nur ob es wirklich so ist oder ob die Leute ihre persönliche Verantwortung der weniger angenehmen Seiten des Selbst nicht übernehmen wollen und sich lieber fiktive unsichtbare Freunde erfinden, wie es in Religionen üblich ist.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Es soll nicht nur dir etwas sagen, sondern allen. Wie in der Bibel berichtet, wird in der Endzeit große Verwirrung herrschen. Der Wahnsinn wird Normalität!
Der Wahnsinn ist jetzt schon Normalität und er war auch schon immer Normalität. Der Wahnsinn ist eher das Scheingebilde das den ganz normalen Wahnsinn verdeckt.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 21:23
@orbiphlanx

Da hast du recht. Hinter jedem Wahnsinn kann sich noch ein viel viel größerer Wahnsinn verstecken.


Ich weiß auch, dass das was ich hier mitteile wahnsinnig erscheinen mag. Im gewissen Sinne stimmt das auch, denn wer konnte denn tatsächlich damit rechnen, dass zum Beispiel Jesus Christus ausgerechnet in einem Mordfall wieder auftaucht. Wird genau betrachtet, wie es alles zusammenhängt, wird der Mensch natürlich auch vom "Wahnsinn" erschlagen.

Ich habe jetzt noch einen Termin und verabschiede mich. Wünsche eine gute Nacht und bin gespannt, was ich morgen hier wieder zu lesen bekomme.

N8


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

15.11.2012 um 21:55
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich weiß auch, dass das was ich hier mitteile wahnsinnig erscheinen mag.
Immerhin. Vielleicht kommt Dir auch noch die Erkenntnis, das es Wahnsinn ist.


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 00:32
Vielleicht lesen ja einig auch mal deiner hier bereits verlinkten Thread auf dem sattsam bekannten wv-Board (der dort übrigens nach 47 Seiten gesperrt wurde) und kommen bereits nach deinem ersten Beitrag dort zu dem Schluß, dass du ein ganz gewöhnlicher Stalker bist, der das offenbar auch von von einem Gericht bestätigt bekommen hat.


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 00:43
@Ergrauter2.0


Leider....


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 00:48
@Ergrauter2.0
Ich bin nicht erregt,ich amüsier mich wie Bolle über dich


Anzeige

melden