Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 23:42
@orbiphlanx

Ich glaube, dass du das noch verstehen wirst. Manches geht nicht von jetzt auf nun, aber dann kommt doch plötzlich noch der "entscheidende Missing Link". Die Dinge werden sich in naher Zukunft überschlagen und vieles wird verständlicher werden.

Lieber Gruß
und gute Nacht
Heiko

Anzeige
1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 00:22
Nachdem ich nun auch diesen Thread gelesen habe, ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor dir, @Ergrauter2.0 . Was du hier abziehst ist - vorausgesetzt, du wärest nicht total Plemplem - die ganz hohe Schule der Trollkunst! Zu dumm nur, daß noch nichtmal deine Opfer das tiefgründige Niveau erreicht haben, um deiner Kunst zu huldigen ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 00:26
@Mr.Q
Sei ruhig ungläubiger


melden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 01:09
@Ergrauter2.0
Dieses Yps wär doch ideal

yps0677Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 09:20
Guten Morgen (Rest:38)

@Mr.Q

Ich nehme dieses Kompliment nicht auf meine Kappe, sondern reiche es an ALF weiter. ALF wird besser wissen, wie er dich und deine netten Einwürfe einzuordnen hat. Ich sehe mich nicht als Troll! Vor allen Dingen nicht, wenn ich bedenke, dass mittlerweile schon viele tausend Menschen hierfür umgekommen sind!


@Warhead

In dem Bundesland in welchem ich wohne gab es vor einigen Jahren mal eine Geschichte über die Politikerin namens Ypsilanti. Hatte sich ziemlich verfahren die gute Frau. Am besten gefällt mir an obigem Bild der Augenblitz. Zurufen würde ich dem jungen Burschen auch gerne noch: LESEN HILFT


melden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 10:05
ROFL, ist das wirklich echt?

Man sieht wieder mal diese typische verzögerte Bewegung der "Gesichtswolke" zum Hintergrund wie bei vielen UFO-Fake-Videos.

wolkengesicht0291rsb


melden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 10:38
Der Typ kommt mir bekannt vor!


melden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 10:55
oh mann oh mann,

wieder jemand der durch die gegen läuft und folgendes den leuten an den kopf schmeist.

ihr habt daran zu glauben was ich euch mitteile und wehe nicht, dann wird euch sonstwas holen oder ihr seit zu dumm es zu erkennen.

oh mann oh mann!


melden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 11:20
@Ergrauter2.0

Wenn in 40 Tagen alles zu Ende ist und wir alle mit Bumerangs beschmissen werde, nimmst du dann eine Wette an?

Wenn du der Antichrist bist, mußt du das doch, der Teufel kann ja kaum eine Wette ausschlagen.

Deal?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 11:34
@xtom1973

Für jene, welche ich vertrete, ist es nur eine kleine technische Spielerei, mit Wolken Bilder zu malen. Und selbst falls dies ein Fake sein sollte, was es aber nicht ist, ist es trotz allem eine Information, welche sich bereits über den Globus verbreitet hat. Ob Wahrheit oder Lüge, Information bleibt Information. Was meinst du, in welchem Namen schnallen sich die bösen Islamisten ihre Sprengstoffgürtel tatsächlich um? Für Gott, oder eher doch für den Teufel? Was ist also Wahrheit?


@ramisha

Möglicherweise erinnert er dich an den hier:

700-1600-0-100.Mr Spock 1Original anzeigen (0,2 MB)


@dasewige

Stimmt, so Einer bin ich.
Das hast du gut erfasst!


@john-erik

Deal!


melden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 11:49
@Ergrauter2.0


Was für einen Unterschied macht es, wenn Jesus wieder erscheint oder nicht....?! Was erwartest du von Jesus,was du von dir Selbst nicht erwarten kannst....?!


melden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 11:54
Gut. Ich wette um 10.000 Euro, das auch nach dem 21. oder meinetwegen auch dem 24. Dezember 2012 keine Außerirdischen sich irgendwie öffentlich zu erkennen gegeben haben werden.

Also keine EBE, keine ETs, keine ALFs, keine Greys und keine Annunaki.
Und auch kein wiedergekehrter Jesus Christus, den du hier immer mit einemm Schwein vergleichst...

(dafür wird dich sicher auch der ein oder andere Bumerang treffen)

Da du die Wette ja schon angenommen hast, ohne ihren Inhalt zu kennen, schreibe ich das mal deiner verplfichtenden Spielleidenschaft zu.

Kontonummer erhältst du dann mit Beginn des Jahres 2013

Oder bevorzugst du bare Übergabe des Wetteinsatzes?

Falls ich verliere, bin ich ja in der glücklichen Situation, eine Wettschuld vermutlich nicht mehr einlösen zu müssen...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 13:07
@dergeistlose

Vielleicht war das ja sein einziger Auftritt, welchen er da am 12. Mai 2010 hingelegt hat! Vielleicht auch nicht! Die Wege Gottes sind stets eine große Überraschung und die des Teufels sind manchmal sogar noch viel überraschender. Möglicherweise erwarte ich von Jesus ja überhaupt nichts. Möglicherweise erwartet Jesus ja jetzt von mir etwas. Die schöne Vorweihnachtszeit beginnt und ein jedes Kind bekommt einen Haufen Spekulatius vom Nikolaus vorgesetzt. An diesem Spekulatius rumzuknabbern, ist nicht nur deine Aufgabe!

Erkenne dich selbst, das wolltest du doch sagen, stimmts?


@john-erik

Du hast die Metapher, welche in Bezug Schwein-Alien-Mensch durch die zwei Aktionen von Kanada und Guatemala dargestellt wurden nicht weiter durchdacht. Es ging nicht darum Jesus mit einem Schwein zu vergleichen und dies habe ich so auch nie gesagt, sondern ging es darum die Geschichte der Geburt Jesu und deren wahren Hintergründe, mit diesen beiden Aktionen aufzuklären. Nicht nur Jesus ist der Sohn Gottes, sondern ist jeder Mensch Sohn, beziehungsweise Tochter Gottes. Jesus stellte dies klar, in dem er seine Mitmenschen Brüder und Schwestern nannte.

Dementsprechend steht Jesu also für den Menschen an sich. Da Jesu angeblich ohne Sex gezeugt worden sein soll, was im Übrigen eine Lüge war, sondern vom heiligen Geist gezeugt wurde, ist hier der Ansatz zu suchen. Der Mensch ist eine Kreuzung aus einem Tier und "Gott"! Das "big brother" dazu nun gerade ein Schwein genetisch manipuliert hat, um diesen Schöpfungsakt darzustellen, ist natürlich provokant und kann zur Selbstreflexion anregen!

Ansonsten bist du ein lustiger Scherzkeks. Ich kann doch einem kleinen Kind die Bitte nicht abschlagen mit mir eine Wette einzugehen, wo denkst du hin!? Ich gehe da doch gerne mit dir diese Wette ein und es stört mich auch nicht den Krümel, dass wenn ich die Wette gewinne, ich von dir keinen Pfennig sehen werde. So viel Nachsicht habe ich gegenüber einem solch verzogenem Lümmel wie dir doch auf jeden Fall!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 13:28
@Ergrauter2.0

Na wenn du so groß und weise usw bist, freue ich mich, dann am 25.12. meine Wettschuld von dir einfordern zu können. Das Forum kann es ja bezeugen. Schiedsrichter der Wette, anyone?

Wow, wie cool, zwar kein Pakt, aber ne Wette mit dem Teufel... die mittelalterlichen Spektakelkünstler wären stolz auf mich.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 13:30
@john-erik

Gott ist unser Zeuge!


melden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 14:29
Also jetzt wird's interessant!


melden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 14:38
@Ergrauter2.0
Sieh an, ein VT-Troll mit ausgeprägtem Humor. :D Sachen gibts, die gibt es eigentlich gar nicht. :D


melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 15:19
@Ergrauter2.0

ca400 Jahre noch, bevor irgend etwas passiert hier auf Erden!

Jesus kommt zu allerletzte, nach dem sich viele für Ihn ausgegeben haben.

Deine 40 Tage spielen keine Rolle, am Ende stehen wir alle vor Gott ob schlecht
Oder gut er verzeiht uns alles schlechte


melden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 15:23
ich sehe an jedem wolkigen Tag mehrmals Gesichter in den Wolken...


melden

Omen der Wiederkunft!

13.11.2012 um 15:27
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Die Dinge werden sich in naher Zukunft überschlagen und vieles wird verständlicher werden.
Fein, fein, du startest eine neue Runde Buzzword-Bingo?
Bewirb dich am besten hier: http://www.wahrsagercheck.de/ (Archiv-Version vom 24.11.2012)


Anzeige

melden