Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 23:12
@cage
Das heißt ich kann mir nochmal schnell fette Kredite von der Bank holen? ich hab jetzt auch schnell einen wichtigen termin :D

Anzeige
melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 23:13
@orbiphlanx
Sowieso! Was Besseres kannste nicht machen!


Aber Beeil Dich!


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 23:23
Ich weiss nicht was der TE hier bezwecken will, jedesfalls bindet er uns alle einen Bären auf, ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass er angeblich mit den Ausserirdischen, seit 2003 in Kontakt sei, er wurde in dem Forum gesperrt.
Und hier sollte er mit Jesu oder Gott, oder was weiss ich in Kontakt sein?

http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/24781-stillem-gedenken.html


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 23:32
@Dr.AllmyLogo
Ist doch nur eine Frage der Zeit bis der Thread im UH landet. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 00:40
@Ergrauter2.0
"Hast du dieses Licht gesehen?"
"Die Band"
"Siehst du dieses Licht?"
"Die Band,ich sehe es"

https://www.youtube.com/watch?v=SZVhzVTBDvA


melden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 00:57
Ihr Ungläubigen, seht doch nur genau hin!
Das Wolkenvideo zeigt die Wiederkehr der größten amerikanischen Präsidenten!
Bei 1:24 kann man eindeutig die Silhouette von Theodore Roosevelt erkennen. Rechts daneben materialisert sich bei 1:39 der Riesenzinken von George Washington um dann ins Antlitz von Abraham Lincoln (1:50) überzugehen!

Diese Wolkenwand ist also ein riesiges Mount Rushmore National Memorial - nur halt nicht aus Gestein, sondern aus Wasserdampf. Das diese Wolke über Kanada gesichtet wurde, sollte allerdings schon Sorge bereiten - jedenfalls wenn man Kanadier ist ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 01:14
@Mr.Q
Auch ne Möglichkeit sich den Stanley Cup dauerhaft zu sichern


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 08:45
Guten Morgen liebe Kinder,

@cage

Anscheinend hatte deine Gefährtin doch nicht geblufft und es war tatsächlich kein Joke von ihr. Schließlich ist sie jetzt ja deine Ex!


@orbiphlanx

Um was es genau geht werde ich dir nicht so schnell und präzise sagen können. Aber, und da wiederhole ich mich, habe ich schon viele andere Dinge, auch über andere Medien mitgeteilt. Du kannst also weitere Informationen durchaus auch finden. Um was es in deinem speziellen Fall geht, ist natürlich eine andere Frage, welche nicht ich mit dir beantworten kann, sondern nur du im Zusammenspiel mit dem DING kannst das. Höchstwahrscheinlich ist es allerdings keine besonders schlaue Idee, nun zu einer Bank zu gehen und fette Kredite zu holen. Es sei denn, du tust dies nicht aus Gründen der eigenen Genusssucht, sondern weil du vielleicht hoffst, dadurch die Finanzindustrie zu Fall zu bringen, was durchaus eine ehrenvolle Absicht wäre.


@Dr.AllmyLogo

Die Frage ist natürlich, aus welcher Perspektive du eine Sache betrachtest. Für jemanden der fest an Gott glaubt, für den kann ich als Botschafter Gottes, oder wahlweise auch als der Botschafter des Teufels erscheinen. Für einen Atheisten sollte ich jemand sein, der von einer außerirdischen Spezies kontaktiert wurde. Dementsprechend bin ich somit auch der Botschafter der Menschheit. Tatsache ist, dass ich, wie in dem von dir angegebenen link von mir berichtet, am 13. Februar 2003 meinen ersten bewussten Kontakt erlebte. Ich binde hier also niemanden einen Bären auf.


@Aniara

Mit Landungen kenne ich mich gut aus! Erst letzte Nacht hatte ich eine sehr schöne Landung an einem bestimmten Ort. :-)


@Warhead

Ist dir mal aufgefallen, dass die Blues Brothers Ähnlichkeit mit den MIB haben?

mib-memory-flash

222545 224070247636776 4930603 n

Ich habe das Licht auch gesehen! ;-)


@Mr.Q

"Wenn Spass dabei ist, werde ich da gerne mitspazieren gehen", meint Helge Schneider ja. Du bist allerdings schon ziemlich mutig, dich über die schönen Aktionen deines Schöpfers derart lustig zu machen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung mitteilen, dass "er" so etwas nicht einfach nur so über sich ergehen lässt. Mit eine Boomerangaktion kannst also auch du rechnen!


melden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 09:52
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:... denn ab heute sind es nur noch 40 Tage bis zum Tag X. Je mehr Menschen erkennen, desto schmerzloser wird der Übergang für die Menschheit in die neue Zeit!
Was genau wird denn da passieren und wie sollte man sich darauf vorbereiten ?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Es ist richtig, in Wahrheit, auch wenn ich an "Gott" und den "Teufel" "glaube", bin ich doch Atheist. Warum? Weil ich weiß, welch dritte Person sich hinter diesen zwei Gestalten tatsächlich verbirgt!
Wer verbirgt sich denn dahinter ? Und wo ist er bzw. sie ? Redest du von unseren "Schöpfern" ?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 10:24
@Sersch

Es gibt Menschen, die meinen, sie können sich darauf vorbereiten, in dem sie einen bestimmten Berg in Frankreich belagern, da dort drinnen ein Ufo geparkt sein soll und dieses am Stichtag dann die Belagerer rettend einsammelt. Komischerweise steht da auch so etwas in der Bibel geschrieben, was fast auf diese Belagerer zutrifft. Niemand kann sich darauf vorbereiten, in dem ein bestimmter Ort aufgesucht wird. Der Ort, der wichtig für Gott ist, ist das Herz eines jeden Menschen. Nach der Beschaffenheit dieses Ortes richtet sich das Urteil des Schöpfers.

Wer sich dahinter verbirgt?

Mein hier gewählter Name ist ein Hinweis!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 10:27
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Mein hier gewählter Name ist ein Hinweis!
Grey ? Verstehe


melden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 11:01
@Ergrauter2.0
Ich bin für Themen aller Art offen. Auch verurteile ich niemanden. Aber was ist wenn wie erwartet nichts passiert ?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 11:03
@Sersch

Und was ist, wenn wie nicht erwartet doch etwas passiert?


melden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 11:15
@Ergrauter2.0
moin moin,
hab gestern die 46 seiten auf dem anderen Forum gelesen, wo du ebenfalls tätig warst. Oje, also du schreibst teilweise sehr verwirrend, aber an kreativität scheints dir wirklich nicht zu fehlen^^;-)
Kannst du es viell. mal alles ein wenig verständlicher auf den Punkt bringen, was du UNS eig. mitteilen möchtest?^^


melden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 11:34
@Ergrauter2.0
Also ich hätte wirklich nichts dagegen mein festgesetztes Weltbild um 180° zu drehen. Wäre sogar Wünschenswert wenn endlich mal was interessantes passiert. Aber die Erfahrung lehrt etwas anderes, von daher bin ich eher eine Mischung zwischen pessi- und realist.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 11:44
@poisionhh

Gottes Wege sind unergründlich? Verwirrung entsteht natürlich auch dadurch, dass die vielen Hinweis- und Wegschilder, welche ich im 46er aufgestellt habe, oftmals alle nebeneinander stehen. Es liegt auch nicht an meiner Kreativität, sondern ist es die Kreativität derer, von denen ich berichte.

Verständlich auf den Punkt gebracht, kann ich sagen, dass es nicht nur einen Punkt gibt, welcher nun "entpixelt" wird, sondern derer viele. Apokalypse bedeutet nicht Weltuntergang, Apokalypse heißt ganz klar übersetzt, Offenlegung!


@Sersch

Vielleicht schaffst du es ja eines Tages dich tatsächlich um 180° zu drehen und zu einem optimistischen Realist zu werden.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 19:06
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Gottes Wege sind unergründlich? Verwirrung entsteht natürlich auch dadurch, dass die vielen Hinweis- und Wegschilder, welche ich im 46er aufgestellt habe, oftmals alle nebeneinander stehen. Es liegt auch nicht an meiner Kreativität, sondern ist es die Kreativität derer, von denen ich berichte.
Verwirrung entsteht eher durch die persönliche Auslegung dieser "Wegschilder" in dem man überhaupt Raum offen lässt für Spekulationen oder eigene Meinung. Was genau wird deiner Meinung nach passieren und wann?


melden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 20:40
@Ergrauter2.0

Dieser Artikel könnte dich interessieren
http://einestages.spiegel.de/s/tb/25903/die-drei-jesusse-von-ypsilanti.html


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 22:25
@orbiphlanx

Da hast du recht, Verwirrung kann tatsächlich auf vielerlei Wege entstehen.

Hast du gelesen, was ich im "stillen Gedenken" geschrieben habe. Dort wurde ich auch darauf angesprochen. Dort steht schon etwas.


@bornin55

Vor ein paar Tagen habe ich diesen Artikel gelesen. Lustig fand ich, dass fast zeitgleich das neue Yps-Heft raus kam. Ich weiß, was du damit sagen willst und ich habe keine Lust, dich in dieser Meinung zu entkräften. Jeder kann über meine Mitteilungen denken wie er, oder sie, will. Wer Augen hat zu sehen der sehe und wer Ohren hat zu hören, der höre. Siehe Matthäus Kapitel 13, dort steht noch mehr über Augen und Ohren und auch einige andere elementare Dinge.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

12.11.2012 um 22:38
@Ergrauter2.0
Sei mir nicht böse aber ich weiß nicht so ganz was du meinst. es ist echt nicht so das ich dich nicht ernst nehme aber ich kapiere nicht ganz worauf du hinaus willst. Ich sehe da jetzt Symbole der "illuminati", Fahndung nach Jesus in DE, und Außerirdische Graue und scheinbar 21.12.2012 weiß aber nicht in welchem Zusammenhang das stehen soll. Da fehlt wohl noch der entscheidende Missing Link


Anzeige

melden