Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 21:30
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:KRIEGSERKLÄRUNG

HIERMIT ERKLÄREN WIR, DIE ERSCHAFFER DER SPEZIES MENSCH, ALLEN BEWOHNERN DES PLANETEN ERDE DEN KRIEG!

VERHANDLUNGEN MIT UNS SIND AUSSCHLIESSLICH ÜBER UNSEREN BOTSCHAFTER HEIKO CURDT ZU FÜHREN.
Hiermit ist ja wohl jegliche, ernstznehmende Disskussion den Bach runter...
Vom Oberlehrer zum Alienbotschafter...stolze Karriere. Deine Eltern würden stolz sein.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 21:33
Mal ganz ehrlich... so langsam ist doch mal Schluss mit Unterhaltung und mit "lustig" sein. @Ergrauter2.0

Was soll diese sinnfreie Kriegserklärung??? Und wieder ein Allerweltspost dazu... Man sollte hier echt handeln und dich ganz rauswerfen und nicht nur sperren.


@Babsi6

Also... wenn du seine Botschaften verstehst und du ja anscheinend sehr vertraut mit ihm bist... erzähl uns doch allen mal die Zusammenhänge seiner Posts und vor allem was in seinem Kopf vorgeht. Dann hast du garantiert meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Also: leg los!


melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 21:54
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Diese Botschaft muss auch da ankommen, wo sie hin soll. Seit also kreativ und verbreitet meine Mitteilungen, wo immer ihr könnt.
Was ich nicht verstehe: WIESO sollen WIR denn diese Botschaft verbreiten?

Wenn die Grey's uns tatsächlich den Krieg erklären dann sollen 'se gefälligst diese Botschaft auch selbst verbreiten! Und zwar ruck zuck an die gesammte Menscheit via Tv und Radio zum Beispiel. So das es jeder sofort mitbekommt! Diese Technik werden 'se jawohl haben, oder?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 21:56
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wenn die Grey's uns tatsächlich den Krieg erklären dann sollen 'se gefälligst diese Botschaft auch selbst verbreiten! Und zwar ruck zuck an die gesammte Menscheit via Tv und Radio zum Beispiel. So das es jeder sofort mitbekommt! Diese Technik werden 'se jawohl haben, oder?
Dann wäre Heikos Spiel ja völlig nutzlos.
Ein Schelm, der böses dabei denkt. ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 22:32
@Ergrauter2.0

KRIEG? WANN, WO UND WIE! Gib mal ein paar mehr Infos! Und bitte keine schwubbeligen Antworten oder doofen Gegenfragen! Ne Aussage die etwas aussagt und verständlich ist!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 23:01
Da es hier wieder drunter und drüber geht, wurde ich zurückbeordert, um einiges mal klarzustellen.

Erstens ist dieser Ort hier im Internet nicht der einzige, in welchem ich tätig bin. Ich versende ebenso Nachrichten direkt an die Stellen, welche mit dieser Kriegserklärung ganz speziell angesprochen sind. Zweitens kann dieses Forum auch als ein Tagebuch verstanden werden. Die Dinge, welche ich hier darlege und erkläre, werden auch für diese entsprechenden Stellen von informativer Wichtigkeit sein. Last but not least, erinnere ich daran, dass in der Bibel der sogenannte Messias und der Antichrist angekündigt wurden. In meiner Eigenschaft als Botschafter "Gottes" und des "Teufels" bekleide ich diese zwei Rollen, welche vor langer Zeit als "Verständniswörter" bekannt gegeben wurden. Niemand hätte damals verstanden, dass der, der hinter Gott und Teufel steht, einen Botschafter in unserem heutigen Sinne senden wird. Daher wurde dieser Plan der Kontaktaufnahme damals mit den Wörtern Messias und Antichrist umschrieben. Ich bin Botschafter und zwar in dem Sinne, wie es die Vereinten Nationen in ihren Statuten festgelegt haben.


@morlen

Ich habe in deinen Thread versucht dir deutlich zu machen, warum du dieses Bild von deinem Sicherheitsfreund erhalten hast. Die Tatsache, dass der Tunnel, welcher in Japan einstürzte, zum bekannten Vulkan Fuji führt, war ebenso wenig ein Zufall, wie die Vermutung in deinem Thread, das Bild würde an japanische Schriftzeichen erinnern. Ich zitiere aus meiner dortigen Erklärung:
Erstes Zeichen:
Neben der Pyramide, welche auch einen Vulkan darstellt, sind noch weiterführende Informationen,
durch Anführung der 4 Punkte, enthalten. Die Hauptinformation ist jedoch eine stilisierte Darstellung des Buchstaben A.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article111759858/Tunnel-in-Japan-als-Todesfalle-Mehrere-Opfer-nach-Einsturz.html

Was sind das für Zeichen?


@Galaxys81

Lass dich überraschen wohin der Weg führen wird. Vielleicht bist du gar nicht so weit vom Plan entfernt, welcher geschmiedet wird! Wenn du die Botschaft nicht verstanden hast, welche ich letzte Nacht in Bildern und Videos erzählt habe, dann schaue es dir doch nochmal an und versuche zu verstehen, dass hinter den Dingen, welche sich in Sachen NSU abspielten ein sehr hoher "Geist" verbarg, um zu vermitteln, was dieser an technischen Möglichkeiten hat. Wie bei der Soko Flagge wurden auch die Ermittlungsbehörden in diesem Fall von einer Panne in die nächste geschickt! Die Botschaft lautet: SCHAUTWIEMÄCHTIGWIRSIND


@all

Im Weltverschwörungsforum bin ich darauf eingegangen, dass unsere "Organisation" sich auch über die Zeitschrift DER SPIEGEL mitteilt. Das morgen erscheinende Titelblatt spricht auch eine klare Sprache und nimmt auch Bezug auf den Flugzeugabsturz von Riad aus dem Jahre 2010, welchen ich hier in den letzten Tagen mehrfach ansprach. Dass die Bundeskanzlerin in einer Soldatenuniform dargestellt ist, sollte auch zu denken geben. Weiterhin kann ich empfehlen, den Innenteil dieser Zeitschrift zu betrachten. Dort wird zum Beispiel in Artikelüberschriften, Bildern, Werbeanzeigen, etc. auf das eingegangen, was ich hier mitteile. Als Beispiel nenne ich den Artikel: "Der Sonderbotschafter" mit Friedenstaube. Ich betone nochmals, dass die, welche ich hier vertrete, die von mir oft erwähnte Technik der MINDCONTROL anwenden und daher solch Informationen, wie zum Beispiel in der Spiegelzeitschrift, erscheinen lassen können. Mich als einen Ketzer darzustellen und zu einer Hexenjagd zu blasen ist nicht nur ungerecht und unfair, sondern verfehlt es die Wahrheit ganz gehörig. Es geht um alles und ich werde an die Stelle kommen, in der "Gott" mich sehen will. Ich vertrete die Allmächtigen, das bitte ich nicht zu vergessen!

01353035833IMG 7260Original anzeigen (2,1 MB)


360


1x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 08:48
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Warst du nicht mal der jenige der mir gesagt hat wenn man keine Ahnung von Kunst hat soll man sich auch darüber nicht äußern ?
Nö,das war ich,da bringst Du scheinbar schon die Leute durcheinander... :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 08:48
@Babsi6


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 08:54
@gardner
Weil ich mir nicht sicher war, habe ich ja nachgefragt .


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 09:03
@BullyRay
Man schreibt doch nicht den persönlichen Dialog den man über PN geführt hat, in den Threads !
Aber ich habe euch doch geraten wenn ihr Heikos Thread nicht versteht das ihr es genauso macht wie ich und ihn über PN anschreibt und ihn persönlich fragt was es mit ihm auf sich hat.
Ich kann euch nur sagen das wenn ihr ihn ohne beleidigend zu werden und aufrichtig fragt das er ein sehr,sehr netter Mensch ist der sich viele Sorgen um uns alle macht.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 09:06
@Babsi6
Und warum kann er sich nur in PNs klar ausdrücken, verzichtet aber gänzlich auf logische Zusammenhänge und aufhellende Erklärungen im Thread selbst??
Ich würde mal sagen, er betreibt hier Bauenfängerei und wenn Du wirklich ein Mädl bist, würde ich Dir von näherem Kontakt zu ihm abraten.
Was seine Fixierungen auf weibliche Personen betrifft, wurde hier schon angedeutet.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 10:22
@Babsi6

Wenn Du wirklich die Aussagen vom TE ernstnimmst, dann führ Dir bitte eines nochmals vor Augen:
Er hält sich für den MESSIAS, DEN FÜHRER DER ILLUMINATEN, DEN EINZIGEN ALIENBOTSCHAFTER.

Wenn Du also wirklich so grosse Stücke auf ihn hälst, dann wundert mich, dass Du ihm nicht helfen willst.
Dann wäre nämlich der erste Schritt, ihm dringend eine Behandlung zu empfehlen. Das tue ich hier auch nochmal, weil ich mir da echte Sorgen mache.

Die zweite Möglichkeit einer Erklärung der hier abgegebenen, sinnlosen Texte zeigt eine klare Struktur einer Sektenbildung - Hier sollten die MODS langsam hellhörig werden..
Mittlerweile verkauft sich der TE als den einzigen Retter Eurer Ängste. So sammelt man gutgläubige Anhänger um sich.
Wenn Du also kein Doppelaccount darstellst, solltest Du dir das auch dringend vor Augen führen.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 10:38
@morlen
Guten Morgen morlen ,
ich war grade ganz vertieft in deinem Thread den der @Ergrauter2.0
hier verlinkt hat!
Also wenn mir etwas komisch vorkommt dann gehörst du mit Sicherheit nach dem lesen deines Threads auch dazu. Hast selber Angst als Spinner abgetan zu werden und willst andere in Behandlung schicken. Wenn du selber Dinge postest die nach deinem Gefühl mit Außerirdische zu tun haben könnten,dürfte dir doch das was der@Ergrauter2.0
postet nicht so unheimlich vorkommen oder ?
Ich frage mich echt langsam was du hier veranstaltest????
Hast du oder dein Freund aus der Sicherheitsfirma schon ausfindig machen können was diese Zeichen bedeuten ?
Ich bin mit Sicherheit keine Userin die hier einen Doppelaccunt hat !!! Ich bin zwar kein Technikgenie aber ich denke das man sowas feststellen könnte.
Weisst du was ich am mysteriösten an diesem Thread finde ist das du es jetzt gerne hättest das er beendet wird !


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 11:43
@Babsi6
Dass Du hier jeden angreifst, der den Heiland kritisiert, ist ja nichts neues. Damit komme ich klar.
Allerdings hat dieser Thread nichts mit meinem zu tun.
Lies doch einfach mal genau, was ich in meinem letzten Post geschrieben habe.
Mir kommt nix was der TE hier postet unheimlich vor - im Gegenteil, es gibt dafür ganz rationelle Erklärungen, die Du anscheinend garnicht sehen willst.
Musst Du ja auch nicht. Aber erwarte nicht, dass ich nochmals auf deine Angriffe eingehe.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 11:47
@morlen,
ich dachte du stehst auch mit Heiko in Kontakt. Dein Thread mit den Zeichen hat jedenfalls diesen Eindruck gemacht. Er hat dort ja auch etwas von einem Experiment erzählt, was ihr beide macht/gemacht hat. Was hat es denn damit auf sich?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 11:47
@Ergrauter2.0

Außerdem: Warum sollte eine Rasse wie deine "Chefs" bei einer so großen technischen, geistigen und sonstwas Fähigkeit uns überhaupt den Krieg erklären? Es wäre doch wohl leicht uns einfach wegzufegen oder?

Ansonsten haben @gardner und @morlen völlig Recht: Zum einen scheint der Ergraute sehr auf weibliche Personen fixiert und stalkt mal gerne hier und da und zum anderen hat das alles sehr große Anzeichen eines Sektenverhaltens. Und da wird es dann ernst und jede Form der "Unterhaltung" ist dahin...

@Babsi6

Wenn du kein Doppelaccount zb vom Ergrauten bist, solltest du vielleicht mal lieber darüber nachdenken, was der hier so veranstaltet. Aber so wie es aussieht bist du seinen "Theorien" ja schon sehr verfallen...


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 11:54
@Momo09
jetzt wird es echt komisch hier du hast morlen im Thread angeschrieben und vom System bekomme ich die Meldung BullyRay hat dich angeschrieben ! Wie geht das denn ? Vor allem BullyRay hat mich nicht um 11:47 Uhr angeschrieben sondern Momo 09 hat morlen angeschrieben !


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 11:58
@Momo09
Zitat von Momo09Momo09 schrieb:Er hat dort ja auch etwas von einem Experiment erzählt, was ihr beide macht/gemacht hat. Was hat es denn damit auf sich?
Ich habe mich bereits in meinem Thread davon distanziert - Also garnichts.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.12.2012 um 12:04
@BullyRay
Da war das System wohl schneller bei mir als euer post hier.
Also nochmal ich habe keinen Doppelaccount und angreifen tue ich hier niemanden aber ich nehme einen Menschen der ja für euch erst krank war und nun Sektenführer ist in Schutz der von euch beiden zu gerne hier weggedrängt würde.
@morlen
Dann erzähle doch mal was es nun mit deinem Zeichen so auf sich hatte und warum du nun garnicht mehr in deinem Thread nach antworten suchst. Und glaubst du immer noch das es was mit ausserirdischen zu tun hat.
Mir kommt es langsam schon ehr so vor als ob du und@BullyRay
sich einen Account teilen.
Du Morlen hast dich nach Heiko hier angemeldet und bei Bullyray sieht man es ja nicht er ist ja versteckt. Also wer ist jetzt hier sonderbar ?


Anzeige

melden