Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 16:56
Youtube: NSL Forum Berlin - Silentium!
NSL Forum Berlin - Silentium!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

so siehts aus :D

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 17:08
Die Welt ist voll verwirrter Köpfe,
woraus ich keine Hoffnung schöpfe,
dass sie sich noch mal fängt, erholt,
denn alle sind auf "stur" gepolt.


melden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 17:11
Das scharfe Eisen,wird es erweisen
Willst du es mir geben,rettet es mein Leben
Hört auf zu blödeln,wir dürfen nicht trödeln


melden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 17:20
was willst du mit einem waffeleisen gegen Implusionstechnik und Skalarwaffen


melden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 17:25
Stimmt,im Infight mit einen Grauen hätte ich aber lieber ein Waffeleisen in der hand,das kann ich ihm über den Schädel ziehen,eine Skalarwaffe(was auch immer das ist) klingt ein wenig unhandlich und groß.


melden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 17:27
dann fliegen sie dir halt mit ihren Dr. Schlaubergers ufoantriebenen Pubs und halten dir ihre blanken Ärsche durch die Scheibe bis du vor Neid tot umfällst.


melden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 17:42
@Ergrauter2.0

Erstens bin ich nicht Dein Schüler und zweitens bin ich eine Frau, und weder Dein Sohn noch Deine Tochter! Ich meine, geht´s noch ein Stückchen arroganter?

Und:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Deinen Schöpfer als doof zu bezeichnen ist schon ein sehr starkes Stück
Ja, und ich kann´s mir leisten, denn DEIN Schöpfer ist nicht MEIN Schöpfer! Ich verstehe unter Gott etwas komplett anderes als Du. Der Schöpfer, den ich meine, ist weder "Er" noch "Sie", noch hat mein Schöpfer es notwendig, mit mir über Dritte, sogenannte "Botschafter", zu sprechen und mir irgendwelche Befehle zu erteilen, da mein Schöpfer IN MIR ist, nicht nur in mir, in allem was ist - in jeder erdenklichen Form, und jederzeit erfahrbar.
Dein "Gott" und "Teufel" sind offensichtlich Wesen in materieller Form, die schlißlich auch mal erschaffen wurden, und selbst wenn es sie gäbe, hätte ich keinen Grund, solch fiesen grauärschigen Erpressern irgendetwas zu glauben. Dein "Gott" und Dein "Teufel" können mich mal!

Frau Direktor Marouge sagt Dir nun: Sie sind aufgrund vorsätzlicher Schwurbelei, wiederholter Vorspiegelung falscher Tatsachen mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert, Herr Lehrer!
(siehst Du, ich kann das auch)

Ach ja: viel Spaß noch beim Abschaffen aller Religionen!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 17:45
1DWN


melden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 17:48
@Ergrauter2.0

netter Versuch *lol*


melden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 17:52
Ich frag mich immer noch um was es den hier geht.
Ausserdem gibts keinen "Schöpfer" und wenn dann hat der ne Kelle in der Hand.
Normalerweise stammen wir doch alle von Mama und Papa ab oder??


melden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 17:55
Die Abschaffung der Religionen wird das Problem nicht Lösen, dass erst dadurch entsteht das man die Einstellung anderer nicht toleriert. Die Intoleranz ist das Problem, oder anders gesagt bis jetzt hat keine Religion jemanden umgebracht, sondern der Mensch. An ihren Früchten werdet ihr sie Erkennen passt auch gut. Auf der anderen Seite darfst du nicht richten, deswegen hat sich die Sache.


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 18:02
Ich bin der Meinung Jesus Zitate haben nicht viel mit Religion zu tun sondern viel mit vorausschauenden Intellekt, den ich so noch nie so gut auf den Punkt gebracht bei anderen gesehen habe.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 18:11
@Marouge

Es ist doch schon mal ein Fortschritt, dass du dich etwas zu erkennen gibst. Verstanden hast du mich allerdings kaum.

Ich bin Atheist,
Gott sei dank.
Ich glaube nicht an Gott
und er weiß es auch!

Ich denke da schon ähnlich wie du. Für mich ist der Schöpfer auch überall und in allem. Ich empfange übrigens keine Befehle. In unserer "Gesellschaft" besteht allgemeine Übereinstimmung in solch grundlegenden Fragen. "Gott" und "Teufel", die ich hier vertrete, darfst du daher gerne auch als Wissenschaftler betrachten. Wenn der Wissenschaftler den Versuch als gescheitert betrachtet, so wird der Versuchsaufbau halt neu gestartet und der alte abgebrochen. Sintflut eben! Ob dir das gefällt, oder nicht! Du bist für die Grauen leider nichts anderes, als dies:

Youtube: Lauf maus laaaauf
Lauf maus laaaauf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Akzeptier es, oder nicht, das ist deine Entscheidung. Mich und die "Wissenschaftler" böse anzuschimpfen, wird nichts an der Sache ändern!!!


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 18:17
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Die Abschaffung der Religionen wird das Problem nicht Lösen, dass erst dadurch entsteht das man die Einstellung anderer nicht toleriert. Die Intoleranz ist das Problem
Das hast Du gut auf den Punkt gebracht.
Ich bin der Meinung Jesus Zitate haben nicht viel mir Religion zu tun sondern viel mit vorausschauenden Intellekt.
...und einem guten Sinn für "Gut" und "Schlecht/Böse", für Moral und Ethik. Nachdem es (offiziell) keine Aufzeichnungen von Jesus selbst gibt (zumindest sind mir keine bekannt), ist es außerdem schwer nachzuvollziehen, ob er das, was in der Bibel steht, auch wirklich so gesagt hat.

Die Sache ist ja auch die, dass das Christentum erst Jahre nach Jesu´ Tod entstand, und es war, denk ich nicht in seinem Sinn, oder nicht in seiner Absicht, dass aus seinen Lehren eine Weltreligion entsteht. Seine Lehren sind erst im Nachhinein dazu gemacht worden, und von den Gräueltaten, die im Namen des Christentums verübt worden sind, schon gar nicht zu reden.

Das Problem an den verschiedenen Religionen ist ja auch, dass jede für sich die einzige und alleinige, die absolute Wahrheit beansprucht. So gesehen macht eine Abschaffung der Religionen schon Sinn. Die Frage ist nur, ob alleine dadurch die Kriege aufhören würden (einen Grund, Religionskriege zu führen, gäbe es zumindest keinen mehr). Die Intention, gegen ein anderes Volk ins Feld zu ziehen, hat aber noch ganz andere Gründe...Eine Aussicht auf Weltfrieden, indem es einfach keine Religionen mehr gibt, sehe ich jedenfalls nicht.


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 18:19
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich glaube nicht an Gott
und er weiß es auch!
Also das war der beste Spruch den ich jemals hier gelesen habe,darf ich den übernehmen?


melden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 18:24
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich bin Atheist,
Gott sei dank.
Ich glaube nicht an Gott
Wie bitteee???

Erst schreibst Du seitenlang von "Gott" und dem "Teufel" und irgendwelchen grauen ET´s, die offensichtlich für Dich sowas wie Gott (und der Teufel in einem, oder was weiß ich, was Du wirklich meinst) sind, und dann diese Aussage? Siehste, ein weiterer Widerspruch!
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Verstanden hast du mich allerdings kaum.
Richtig. Was wohl eindeutig an Dir liegt. Beweis, siehe oben.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 18:27
Ach Mensch Marouge. Denk doch mal genau nach, dann wirst du es auch verstehen!

Youtube: Welle:Erdball ~ Lieber Gott ..
Welle:Erdball ~ Lieber Gott ..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 18:29
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Die Intention, gegen ein anderes Volk ins Feld zu ziehen, hat aber noch ganz andere Gründe...Eine Aussicht auf Weltfrieden, indem es einfach keine Religionen mehr gibt, sehe ich jedenfalls nicht.
Selbstverständlich nicht, dann geht es halt die roten Pygamaträger gegen die blauen usw. Die Religion ist nur ein offensichtlicher Vorwand Schwachsinn an den Mann zu bringen. Fallen sie weg haben die Konzerne noch mehr Möglichkeiten neue Werbeslogans zu entwerfen, mehr nicht. Der einzige Weg ist der Weg nach innen, dort liegt der wahre Geist. Das ist der richtige Weg. Wenn du es schaffst dich mit deinem inneren Master zu connecten hast du der Welt und dir selbst einen großen gefallen getan.


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 18:41
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Der einzige Weg ist der Weg nach innen, dort liegt der wahre Geist. Das ist der richtige Weg. Wenn du es schaffst dich mit deinem inneren Master zu connecten hast du der Welt und dir selbst einen großen gefallen getan.
Jep. Und dann braucht das eigentlich nur mehr JEDER zu tun, und dann haben wir das Paradies auf Erden...oder so in der Art.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 18:44
@Marouge

Ja, schöne Idee. Brauch jeder nur in sich selber zu gehen. Sag das doch mal den Mächtigen Menschen auf dieser Welt, welche mit deutschen Waffen zum Beispiel überall auf der Welt die Volksaufstände niederknüppeln! Bring ihnen am besten noch einen Blumenstrauß dazu mit. Mal sehen wie die auf dich reagieren. Unsere Methode ist da weitaus effektiver!


Anzeige

2x zitiertmelden