Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 18:03
@BullyRay

Obwohl du deine dir angeordnete Strafarbeit angeblich geleistet hast, hast du dein Vergehen immer noch nicht einsehen wollen. Dein Rektor ist wirklich ziemlich erbost, was dein Verhalten angeht. Ich versuch ihn ja schon zu beruhigen, aber aus unserem lieben Direx wird doch auch sehr schnell der böse T-Rex und dann verschluckt er so kleine freche Biester wie dich an einem Stücke. Du sollst doch nicht mobben! Muss man dir denn alles 77 Mal sagen?

Also noch mal. Hier deine neue Strafarbeit:

Lege dir einen Stein auf die Zunge, drehe dich 77 mal um deine eigene Achse und rufe dabei so laut es geht:

Ich werde gefressen werden wenn ich nicht lieber werde!

Danach darfst du aufs Klo gehen und dort die Seiten 99 und 106 im aktuellen SPIEGEL aufschlagen! Gute Besserung!!!


@gardner

Weil die Zeitschrift DER SPIEGEL zum Unterrichtsfach MODERNE KOMMUNIKATION gehört. Schlage daher die Seite 77 im aktuellen Heft auf und denke darüber nach. Dies ist deine heutige Aufgabe!


@Mondläufer

NUR DIE DÜMMSTEN KÄLBER WÄHLEN IHRE SCHLACHTER SELBER

Anzeige
1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 18:14
Seht, am Himmel, diese Zeichen,
damned shit, es ist soweit,
morgen gibt's Millionen Leichen,
ach, es ist zum Steinerweichen,
zack, vorüber ist die Zeit.

Heiko Curth führt die Regie,
Abertausend graue Zwerge
spielen für ihn Infantrie,
Achtung, dort, jetzt kommen sie,
auf dass man sich schnell verberge.

Eben schappen, wie ich seh,
ist das Zufall oder nicht,
sich den wilden Bully-Ray,
dem tun alle Knochen weh,
ach, welch armer Bösewicht... hihi

images


melden

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 18:27
Schöne Geranien hast du da gefunden, @poet ...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 18:33
@joranger

ja, finde ich auch, sehen aber so aus wie böse Aliens...hihi


melden

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 18:34
Besonders oben der König der Aliens guckt ganz ganz böse...


melden
AQ1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 19:10
@Ergrauter2.0
Hi, wie nimmst Du Kontakt zu den Grauen?sind das Stimmen, oder?ist ernst gemeinte Frage.


melden

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 20:10
@Ergrauter2.0

Hmm... und ich dachte mit meiner phantasievollen Zusammenfassung bekomme ich nun eine Rolle in deinem Theaterstück... da muss ich mir dann wohl was neues ausdenken.

Wie viel Geld bekommt man eigentlich so als Spiegel-Redakteur oder Mitarbeiter?

Inzwischen drehe ich mich mal 77 mal... Oh nein! 77 ist ja mein Geburtsjahr! Jetzt bin ich ergraut... ähem... erleuchtet! Hast du aber super mein Profil im anderen Forum studiert, dazu vor einigen Posts mein Avatar aus dem Forum hier gezeigt...

Auf jeden Fall kannst du gut recherchieren und phantasieren. Du schnappst viele Dinge auf und versuchst sie dann in einen Kontext zu bringen. Nicht schlecht. So quasi wie ein Journalist.

Als nächstes nach "Bild" und "Spiegel" rückt vermutlich der "Focus" in deinen Fokus oder wie?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 20:20
@AQ1

Meine Kontaktmöglichkeiten sind manigfaltig. Da die Grauen über die Technik der MINDCONTROL verfügen, können sie Menschen zum Beispiel ein paar "Geistesblitze" (heiliger Geist) senden. Daraus können dann entsprende Botschaften in Presse, Funk und Fernsehen resultieren, aus welchen ich aktuelle Informationen ziehen kann. Desweiteren habe ich in den 10 Jahren meines Kontaktes auch gelernt, wie der telepathische Kontakt vonstatten geht. Dieser direkte "Geistesblitz"-Kontakt ermöglicht es mir, schnelle Entscheidungen und Handlungen auszuführen. Ebenso ist durch verschiedenst andere visuelle erstellte Erscheinungen der Grauen, es mir möglich, weiterreichende Schlüsse und Informationen zu ziehen. Dies ist mir auch möglich, wenn ich in meinem bisherigem Leben keine intensivere Kenntnisse über ein bestimmtes Thema gesammelt habe. Die "Basisinformation" ist mir sozusagen ins "Blut" übergegangen. Auch kann ich aus den bisherigen aufgezeichneten Ereignissen der Menschheitsgeschichte Rückschlüsse über Lügen und Wahrheiten erkennen und somit Fehlentwicklungen deuten. Auch die Stimmen meiner Mitmenschen kann ich dementsprechend als Informationsquelle nutzen!


@BullyRay

DU MUSST NOCH SEHR VIEL DAZULERNEN


melden
AQ1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 21:05
@Ergrauter2.0
Erst mal Danke für Info.
Telepathischer Kontakt? das hört sich Gut an. Was Du schreibst, ist sehr schwer zu glauben, aber alles, was neu ist, ist schwer, oder?
warum glaubst Du, das sie unsere Erschaffer währen?haben sie Universum auch erschaffen?
Gibt es Anführer bei Grauen, wenn ja, hast Du Kontakt mit ihm auch gehabt?

Kennst Du Film 10 000 BC?

Etwas habe ich hier gelesen, das wäre, das ein Grauer(Gott undSatan) wäre?
das würde mich schon irritieren, und könnte nicht glauben.
Hast Du beweise von den, das er es wirklich ist, was er vorgibt zu sein?indem er Dir, was gezeigt hat(die Richtung, ein Beweis halt)
Wenn nicht, dann könnte es der Verführer sein und nicht Gott.
Erzählen kann man viel, aber man muss es nachvollziehen können, oder?

Das der Mensch sich ändern soll, das Wissen die Menschen auch so.Der hacken ist der, das es einfach schwer ist.
Mensch erwatet immer von außen Änderung, aber die beginnt erst drinnen, das bei Jeden einzelnen von Uns.

Sorry, wenn ich viele Fragen Stelle, aber alles was Neu ist, erweckt Neugierde, oder?


melden

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 22:55
@Ergrauter2.0

Dazulernen: Quasi wie ich am besten schnüffle oder stalke? Bring es mir bei, ich bin gespannt!


melden

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 23:19
Es ist mal wieder höhste Zeit das die Mutter Erde ihr Verteidigungsmechanismus aktiviert, sonst gewinnen doch tatsächlich die Bioroboter :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 23:19
@AQ1

Alles was neu ist, ist schwer! JA! Was der Bauer nicht kennt, das frett er nett gern!

Du hast echt ja gleich einen ganzen Sack von Fragen! Den Film 10.000 habe ich bisher nicht gesehen. Aber kannst du dir sicher sein, dass wir auch dort etliche Hinweise hinterlassen haben, welche Menschen, wie dich, zum Nachdenken veranlasst haben.

In der Bibel, 1. Moses, Kapitel 1, Vers 26 steht, .......lassest UNS Menschen machen.....! Es ist also nicht ein Grauer, wie du vermutest, sondern handelt es sich, um es ganz genau zu sagen, um eine andere Spezies, welche uns "gebastelt" hat.

Anführer haben die Grauen in unserem menschlichen Verständnis nicht. Bei den Grauen herrscht absolute Gleichheit in Bezug auf die Herrschaft. Die Grauen praktizieren daher klar ausgedrückt, Anarchie. Ich habe 24 Stunden am Tag Kontakt zu den Grauen, wenn ich es will. Will ich es nicht und will ich mich in mein menschliches Dasein zurückziehen, so wird dies von den Grauen auch absolut toleriert. Ich bin kein Sklave!

Du hast auch richtig gelesen, dass die Grauen hier auf ihrem(!) Planeten Gott und Teufel "spielen". Daher existieren Gott und Teufel nicht wirklich, sondern wird dieses "duale System", aus bestimmten Gründen den Menschen nur "vorgespielt". Der Mensch ist ein Hybrid, siehe 1. Moses..., aus einem Tier und dieser Millionen von Jahren alten Spezies der Grauen.

Da ich ersehen konnte, dass du nicht viel von dem gelesen hast, was ich bisher mitgeteilt habe, werde ich dir am Schluß dieses Briefes ein paar Links geben, wo viele deiner Fragen beantwortet werden bezüglich deiner Frage nach meinen Erlebnissen. Ich gebe dir aber vorab die Information, dass ich der höchste Vertreter der sogenannten Illuminaten bin, der Botschafter Gottes und des Teufels und somit auch der weltweit einzig legitimierte Botschafter der Grauen bin.

Ich wurde vor fast 10 Jahren dazu berufen. In dieser Zeit starben aufgrund meiner Mission viele tausend Menschen. Viele Flugzeugabstürze, Amokläufe, aber auch das Erdbeben von Japan vom 11. März 2011 gehörten dazu. Auch die Vorkommnisse des 11. September 2001 hatten ebenso einen speziellen Hintergrund, welche im Zusammenhang mit unserer Unternehmung standen.

Du hast recht damit, dass der Mensch sich ändern soll und auch muss. Schwer ist es auf jeden Fall auch. Aber, und das sagt auch der 21.12.2012 aus, muss es nicht eine totale Vernichtung geben, sondern kann an diesem Tage eine neue Zeitrechnung beginnen. Es ist eine Geburt. Jede Geburt ist mit Schmerzen verbunden. Das Glück, welches aber danach Einzug hält, entschädigt für vieles, wenn nicht sogar für alles!

In diesem Sinne,
lieber Gruß
Heiko Curdt

Hier gehts zur "Schnitzeljagd":

http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/24781-stillem-gedenken.html

..............................................................

Auch auf der Seite UFO-ERSCHEINUNGEN war ich unter dem Namen Ergrauter bekannt. Der Hauptthread hat den Namen,

"Gottes Wege sind unergründlich?!"

und ist unter der Rubrik "Ufos und Aliens - Eigene Erlebnisse" zu finden. Musst du dich allerdings wohl anmelden, um es lesen zu können.

http://ufoerscheinungen.forumieren.com/forum

..............................................................

http://www.facebook.com/fabian.schmidt.125?ref=tn_tnmn

.......................

Sehr empfehlen kann ich aber auch diesen Thread hier, da er in vielen Dingen tiefer geht, als in den Adressen, welche ich oben angab! Das vollständigste Bild, wirst du aber nur erfahren können, wenn du alles nachvollziehst.

lexikondollar3



@BullyRay

DUWILLSTNOCHMEHRSTRAFEN?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=32C0eKRQVt8


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 00:41
Gute Nacht meine allerliebsten Kinder,
ich habe euch alle gern und ein Kind
sogar fast noch mehr, als mir lieb ist.


Youtube: Udo Jürgens (30.09.2000): "Was wichtig ist"
Udo Jürgens (30.09.2000): "Was wichtig ist"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 02:52
Liebe Allmy- Moderatoren, meint ihr nicht, es reicht hier so langsam? Ob der TE dies alles wirklich ernst meint bleibt mal dahingestellt, wobei ich befürchte, dem ist so. Aber spielt es eine Rolle, ob der TE nun "Edeltroll" ist oder armer Mensch mit schwerwiegenden psychischen Problemen, dieser Thread hat nur noch Trollcharakter. Die meisten Schreiber nutzen den Thread dazu, sich über den TE (nach allem, was er hier so von sich gegeben hat, auch berechtigterweise, meiner Meinung nach) lustig zu machen, liefern ihm aber vor allem eine Bühne. Ich gehe (leider) mal davon aus, er meint es ernst. Wegen den Zeitungsberichten und so. Das allein ist schon krasser Scheiss :)

Ich weiß nicht, ob dieser Mensch wirklich erkennt, dass er sich hier dem Spott aussetzt. Ich vermute eher nein, da er immer noch hier schreibt, wenn auch von Tag zu Tag unzusammenhängenderes Zeug, aber noch genau so überzeugt von sich wie in Post #1. Diskussionsgrundlagen gibt es hier auch nicht, da der TE konsequent (Überraschung, Überraschung) allen direkten Fragen und Diskussionsansätzen ausweicht.

Unterhaltsam ist das ganze schon, sicher :) Trotzdem frage ich mich, ob es hier noch angebracht ist, angesichts einiger Aussagen des TE´s über sein armes Stalking- Opfer und seine anderen, nun doch recht offensichtlichen "kleinen Probleme psychischer Art", hier weiter Öl aufs Feuer zu gießen.

Denn ich befürchte stark, die rege Beteiligung hier im Thread bestärkt den TE noch in seinem Wahn. Schaut mal wie er sich immer meldet, "Hallo, liebe Kinder/Schüler, etc." Er scheint das wirklich so zu sehen, gibt auch seine "Weisheiten" immer wieder Preis, leider versteht niemand, was der Mix aus YT- Filmchen und Geschwurbel soll.

Mal ehrlich, anscheinend hält der Typ sich ernsthaft für Jesus Nachfolger und/oder Botschafter der Grays, was man sich mal vorstellen muss, und so einem wird hier 62 Seiten lang die Möglichkeit geboten, seine Spinnereien zu verbreiten? Nur weils unterhaltsam ist find ichs trotzdem pietätlos, anstatt sowas direkt zu löschen, hier dem Forum die Möglichkeit geboten wird, einen offensichtlich hilfsbedürftigen Menschen tagelang vorzuführen. Wobei er natürlich selbst dran schuld ist klar.. Allein schon voller Stolz seinen Namen in dieser Geschichte zu nennen. Trotzdem :P Just my 2 cents.


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 05:34
@mightyrover
Schön deine Sorge um den Thread Ersteller und andere User.
Aber mit irgendeiner Entscheidung oder Hetze etwas zu bewegen, sollte man bis zum
22.12.2012 warten.
Deine "Fürsorge" um User und Ersteller ehrt dich ja, aber melde dich bitte nicht als Fürsprecher für andere Threadteilnehmer, die den Ausgang abwarten wollen ohne Hintergedanken und Fallen zu stellen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 10:01
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Weil die Zeitschrift DER SPIEGEL zum Unterrichtsfach MODERNE KOMMUNIKATION gehört. Schlage daher die Seite 77 im aktuellen Heft auf und denke darüber nach. Dies ist deine heutige Aufgabe!
Extra für Dich kurz und bündig:

Youtube: Little Britain - Carol says No - Computer says No
Little Britain - Carol says No - Computer says No
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 10:04
@Ergrauter2.0
Dein Beitrag bei "http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/24781-stillem-gedenken.html" habe ich gerade zum ersten mal durch gelesen!
Du meinst ernsthaft, dass EBE dir deine perfekte Eva in Person von dieser Monika gemacht hat?
Wenn sie so perfekt zu dir passen würde, glaubst du nicht, dass sie sich dann zu dir hingezogen fühlen sollte!
Das tut Sie aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wie zum Teufel kommst du dann auf den kranken Gedanken?

Wenn mir diese Monika nahe stehen würde, wäre ich dich längst mit ein paar Kollegen besuchen gekommen und hätte dir diesen Gedanken mal schleunigst abgewöhnt!
Mein erster Eindruck von dir war ja ein bisschen zum schmunzeln, aber je mehr ich von dir lese, umso kranker wirkst du auf mich!
Wenn es einen Gott gibt, der uns erschaffen hat, dann würde es Menschen wie dich nicht geben!!!

Und verdammte Kacke, beantworte mal eine Frage vernünftig und nicht so neunmalklug, und so'n Geschwafel!!!!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 10:14
@Ergrauter2.0

Hmm was hast du denn an Strafen noch so zu bieten?

Und vielen Dank für die Werbung für das Ufo-Erscheinungen Forum!!! Endlich machst du mal was sinnvolles!


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 12:03
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Schön deine Sorge um den Thread Ersteller und andere User.
Aber mit irgendeiner Entscheidung oder Hetze etwas zu bewegen, sollte man bis zum
22.12.2012 warten.
Deine "Fürsorge" um User und Ersteller ehrt dich ja, aber melde dich bitte nicht als Fürsprecher für andere Threadteilnehmer, die den Ausgang abwarten wollen ohne Hintergedanken und Fallen zu stellen.
Ich will nicht als Fürsprecher für irgendwen auftreten, finds nur nicht ok, dass einige User hier einem offensichtlich kranken Menschen immer neuen Zündstoff liefern, bloß um des Spaßes willen. Du stellst dich doch auch nicht vor einen Behinderten und verarscht und lachst ihn aus, oder? So die Richtung meinte ich da eher. Zumal das ganze hier auch nicht so harmlos zu sein scheint, wenn er von seiner Monika redet usw. Halte es einfach für bedenklich, für den Fall, das der TE, wie ich oben schon sagte, die ganze Aufmerksamkeit hier als Zuspruch missversteht und sich demenstprechend noch mehr in seine Traumwelt reinsteigert, oder sich zu Dummheiten hinreissen lässt, denn er ist ja der "Erwählte". War bloß meine Meinung, will hier niemandem den Spaß nehmen :)

Zum 21.12. , was denkst du kommt danach von ihm? Entweder er verschwindet von der Bildfläche, oder, um sein eigenes Weltbild aufrecht zu erhalten, spielt er sich hier zum Messias auf, der die Welt gerettet und Nibiru/Planet- X abgeschossen hat. Denke nach dem 21.12. wird es hier richtig abgehen mit ihm, wenn man ihn machen lässt.


melden

Omen der Wiederkunft!

06.12.2012 um 12:12
@mightyrover
Mach dir doch nicht so viele Gedanken und vor allem nicht um andere, die wissen, was sie tun. Das hier ist Unterhaltung und @Ergrauter2.0 fasst das ohne Zweifel auch so auf.
Er vertritt seine These und das darf er ja auch. Er ist mündig, auf freiem Fuß, daher auch voll verantwortlich für das, was er schreibt oder sagt. Trau ihm soviel zu, dass er das sicher weiß.


Anzeige

melden