Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 18:51
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Sag das doch mal den Mächtigen Menschen auf dieser Welt, welche mit deutschen Waffen zum Beispiel überall auf der Welt die Volksaufstände niederknüppeln!
Wieso ich? Du bist doch der erklärte Botschafter, oder nicht?

Ich tue das, was ich für mich, meine Familie und für mein nächstes Umfeld tun kann.
Und ich treibe mich auch nicht in diversen Foren rum, und behaupte all das, was Du behauptest!

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 18:53
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Das Problem an den verschiedenen Religionen ist ja auch, dass jede für sich die einzige und alleinige, die absolute Wahrheit beansprucht. So gesehen macht eine Abschaffung der Religionen schon Sinn.
Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Einfach Abschaffen geht nicht, man müsste also Verbieten. Mit Verboten erzeugt man Gegenreaktionen. Dieser Ansatz ist voller Widersprüche.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Jep. Und dann braucht das eigentlich nur mehr JEDER zu tun, und dann haben wir das Paradies auf Erden...oder so in der Art.
Ja, Die lächerlichen Erdenjahre betragen höchstens 100 vor nicht allzu langer Zeit 30. Nur wenn man den Film unterbricht nimmt man es bewusst war, alle die Gegen das Gute handeln sind eingeschläfert bis zum geht nicht mehr. Das Gesetz der Resonanz gibt es meiner Meinung nach auf jeden Fall. Jede Ansätze die ich hier gehört habe wurden ebenfalls irgendwo niedergeschrieben in der Vergangenheit, sind also mehr durch Wissen als durch Weisheit beeinflusst.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 18:55
@Marouge

Das kannst du auch nicht behaupten, da du nicht ich bist!

Mit "hare krishna" haut das hier nicht hin. Schau doch mal was in den Ländern los ist, welche angeblich den arabischen Frühling erlebt haben. Auch dort ist doch genau der gleiche Schlag Mensch an die Macht gekommen, wie vorher. Womöglich sogar noch schlimmer als vorher!


@orbiphlanx

Die Religionen werden als überflüssig erkannt werden, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Die Apokalypse = Offenlegung der Geheimnisse!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 19:02
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Einfach Abschaffen geht nicht, man müsste also Verbieten
Moment: von der Abschaffung der Religionen hab nicht ich angefangen. Ich habe dezitiert die Religionskriege angesprochen, oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt?
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Der einzige Weg ist der Weg nach innen, dort liegt der wahre Geist. Das ist der richtige Weg. Wenn du es schaffst dich mit deinem inneren Master zu connecten hast du der Welt und dir selbst einen großen gefallen getan.
Und was passiert dann Deiner Meinung nach, wenn das ALLE Menschen tun würden? Was wäre die Folge vom einem globalen "den inneren Master connecten"?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Mit "hare krishna" haut das hier nicht hin. Schau doch mal was in den Ländern los ist, welche angeblich den arabischen Frühling erlebt haben. Auch dort ist doch genau der gleiche Schlag Mensch an die Macht gekommen, wie vorher. Womöglich sogar noch schlimmer als vorher!
Willst Du mit mir jetzt politisieren? Vielleicht liest Du Dir zum besseren Verständnis Deines eigenen Threads diesen einfach selber nochmal durch?


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 19:03
@Marouge

Ich gebs für heut mit dir auf!


melden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 19:04
@Ergrauter2.0

ich fasse das als Kompliment auf, danke!^^


melden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 19:09
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Moment: von der Abschaffung der Religionen hab nicht ich angefangen. Ich habe dezitiert die Religionskriege angesprochen, oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt?
ne hab dich schon richtig verstanden ich wollte nur darauf eingehen. Es gibt in jeder Religion solche und solche. Wenn sie für die Religion Sachen begehen die gegen das Leben sprechen, dann liegt das an einem Defizit in mehreren Bereichen verursacht durch Umwelt / Führer.
So jetzt kommts: Diese Führer vergrößern ihre Macht durch Angst, muss man wissen! Wie bekämpft man Angst? Durch Liebe, zu den Menschen zu der Welt, auch wenn es überall kracht. Es ist der einzige Weg. Und genau das wird jetzt offenbart. Das meinte der schlaue Jesus als er meinte halt die andere Wange hin, weil es dann kein Spaß mehr macht Backpfeifen zu verteilen.
Und was passiert dann Deiner Meinung nach, wenn das ALLE Menschen tun würden? Was wäre die Folge vom "den inneren Master connecten"?
Das Bedürfnis nach Macht, also andere zu unterwerfen aufgrund der eigenen unverarbeiteten Schwierigkeiten fällt weg. Die Personen werden sich besser fühlen als hätten sie alles Geld der Welt und Milliarden von Arschleckern. So wie innen, so außen.


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

04.12.2012 um 19:19
Das Problem ist zwar nicht kompliziert aber umfangreich, so das ein Lösen Unmengen an Wille, Zeit und eine große Portion Herz benötigt. So wie Trümmerfrauen nur für den Geist.


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 09:20
@Ergrauter2.0
Dafür, dass wir uns anscheinend mitten im Krieg befinden, waren die letzten zwei Tage aber ziemlich ruhig. Wenn Krieg doch nur immer so aussehen würde!!


melden

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 09:37
@orbiphlanx

OK, jetzt weiß ich, was Du meinst, danke!
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Das Bedürfnis nach Macht, also andere zu unterwerfen aufgrund der eigenen unverarbeiteten Schwierigkeiten fällt weg.
Genau darauf wollte ich hinaus. Wenn niemand mehr das Bedürfnis hat, andere zu unterwerfen, bzw. Macht auszuüben, dann gibt´s auch keinen Anlass mehr, einen Krieg zu führen, richtig?

Wenn es also niemanden mehr gibt, der Angst macht, und niemanden mehr, der Angst zu haben braucht, dann würde das einem paradiesischen Zustand doch sehr nahe kommen, oder?


melden

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 10:14
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Das Bedürfnis nach Macht, also andere zu unterwerfen aufgrund der eigenen unverarbeiteten Schwierigkeiten fällt weg.
Was für "unverarbeitete Schwierigkeiten" meinst Du damit?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 12:01
Guten Morgen ihr Lieben

Morgen jährt sich also der Tag zum einhundertsten Male, an dem die schöne und langhalsig bezaubernde Nofretete aus dem Sand gebuddelt wurde. Könnt ihr ja alle im Spiegel nachlesen. Meine Liebste hat auch so einen schönen langen Hals. Nicht nur weil es optisch der Fall ist, sondern weil sie auch einen sehr "langen Hals schob", da ich ihr zugegeben oft auch auf den "Geist" ging. Das tut mir leid und ich möchte sie hier daher auch um Verzeihung bitten. Eines meiner Lieblingstiere ist daher auch die Giraffe. Ein wirklich sehr schönes und lieb anzuschauendes Wesen!

220px-Giraffe-closeup-head

............sooooo süssss!!!


@Mondläufer

Es ist die Ruhe vor dem Sturm! Anscheinend bist du ja ganz verrückt danach, dass es endlich los geht mit dem Krieg. Morgen hat nicht nur Nofretete Geburtstag, sondern darf auch das Türchen des Nikolauses geöffnet werden. Knecht Ruprecht, also der mit dem dicken Knüppel und der Rute, ist der Gehilfe des heiligen Nikolauses. Wollen wir doch mal abwarten, wie er seinen Knüppel und seine Rute zum Einsatz bringen wird!

41017308

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=7HKoqNJtMTQ


melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 12:42
Weil es so gut ist, noch einen:

Youtube: "Ich bin Arzt" - Star Trek
"Ich bin Arzt" - Star Trek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin AAA!!!

UNDKEINMAURER


melden

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 14:31
Ich ziehe mal ein kurzes Fazit der letzten Postings...

Was haben wir da....

Eine Giraffe, Knecht Ruprecht, Songtitel zum Bond-Film, eine seltsame Wolke, einen 1 1/2 Jahre alten Bericht über ein Alien in Russland sowie 2 Videos aus Raumschiff Enterprise...

Damit wird also folgendes passieren:

Knecht Ruprecht kommt auf einer Giraffe dahergeritten und wird von James Bond erschossen. Dieser lässt sich zur komischen Wolke beamen, die sich als die Enterprise entpuppt. Sie fliegen nach Russland und beamen das tote Alien hoch, bei dem McCoy nur noch den Tod feststellen kann...

All das passiert am 21.12. Der Krieg wird zudem leider ausfallen, da wir alle im Weihnachtsstress sind und noch Geschenke und einen Tannenbaum besorgen müssen!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 14:42
http://www.smilenow.de/q8ufofbi.htm (Archiv-Version vom 12.07.2012)

oha, sieh an, der Weihnachtsmann,
er strengt sich diesmal mächtig an
und wuchtet auf den Gabentisch
ein Alien-Geheimgemisch,
garniert mit Fremdsternleckereien...,
jetzt hört mal auf herumzuschreien!

Noch sechzehnTage, ei der Daus,
dann geht der Ofen endlich aus,
die Menschheit wird, wie's sich geziemt,
erschlagen und hinfortgebeamt,
so dass die fünfte Dimension
sich etabliern kann, kein Hohn.. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 16:56
@Ergrauter2.0
Warum beziehst Du Dich eigentlich immer auf den Spiegel??
Geld dafür wirst Du ja nicht bekommen, gute Werbung sieht anders aus... :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

05.12.2012 um 17:52
@Ergrauter2.0
meinetwegen kann es los gehen! Wenn es kurz und schmerzlos ist und alle auf einmal draufgehen, habe ich nicht wirklich ein Problem damit. Mutter Natur hfätte es verdient, ihren Krebs los zu werden! Aber So wie es aussieht, passiert nichts und wir müssen wieder selbst dafür sorgen, dass. Die Menschheit langsam und qualvoll ausstirbt!


Anzeige

melden