Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

17.11.2012 um 18:22
@Ergrauter2.0
@all


Lebt der SchweineAlienMensch Bastard(Link im Eingangspost) eigentlich noch ?

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

17.11.2012 um 18:49
@all

Findet ihr es amüsant, euch über einen etwas desorientierten Menschen lustig zu machen?


@Ergrauter2.0

Solange das alles kein Scherz ist, würde ich dir wirklich nahe legen, dich in psychologische Behandlung zu begeben. Ist nicht böse gemeint sondern ein guter Ratschlag. Am Anfang konnte ich auch noch lächeln über das was du schreibst. So Langsam stellt sich aber eher Besorgnis ein.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.11.2012 um 19:46
@delphi

Ja?!

ich mach mich nicht lustig, bin nur neugierig?


melden

Omen der Wiederkunft!

17.11.2012 um 20:31
@Ergrauter2.0
Na dann lass uns mal spazieren gehen in unserem Schöpfers Tiergarten ;D
Vieleicht können wir beide dabei mal darüber plaudern wo in all diesen Geschehnissen die du uns geschildert hast der Sinn drin liegt, ausser das die Grauen damit dir Gehör verschaffen wollen.
Was kommt denn da am 21. 12. 2012 auf uns zu ? Du sollst uns ja die Botschaft darüber mitteilen sagst du ! Was sollen wir nun machen ?


melden

Omen der Wiederkunft!

17.11.2012 um 22:09
Nichts ganz so überzeugend aber auch schon gut.

https://www.youtube.com/watch?v=xstD_WRPZE8


melden

Omen der Wiederkunft!

18.11.2012 um 13:08
@Ergrauter2.0

Was willst du bewiesen bekommen? Was nicht da ist, braucht nicht bewiesen werden und außer Quellwolken ist da nichts im Video. Das ist eine ganz normale meteorologische Erscheinung und sonst gar nichts. Da braucht man sich nur mal ein bisschen mit dem Wetter zu beschäftigen um darauf zu kommen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.11.2012 um 18:02
Guten Abend liebe Kinder :-)

Schon dunkel draußen! Bevor ich einzeln auf euch zu sprechen komme, muss ich leider feststellen, dass einige von euch immer noch nicht gelernt haben richtig zu lesen und vor allen Dingen auch richtig zu verstehen. Ich werde euch daher zum Schluss der heutigen Unterrichtsstunde noch einen kleinen "Denkzettel" überreichen.


@Marouge

Es ist ein Fehler, wenn du Dinge von vornherein ablehnst, nur weil die Aufschrift auf der Schublade dir nicht passt. Manche Entdeckungen stellen sich im Nachhinein als wahre Schätze heraus!


@dergeistlose

DIE MISCHUNG MACHTS


@Mondläufer

Ich vermute, dass mit dem armen Mierchen so verfahren wurde, wie Mensch mit so etwas in der Regel verfährt. SEZIERTISCH

Bist also CURiosity. Sehr gut!


@delphi

Lieb von dir, wie du dich um mich sorgst. Nachdenken darfst daher du ganz besonders über den angekündigten "Denkzettel". Wenn du deinen Schulstoff nicht ernst nimmst, wirst du sitzen bleiben! Ich will das nicht und ich bitte dich an deinen Noten zu arbeiten, denn sonst muss ich deinem Papa vorschlagen, dich in die Sonderschule zu schicken. Das willst du doch nicht wirklich, oder?


@Babsi6

Alles zu SEINER Zeit!


@Primpfmümpf

Danke, schöne Wolke! Obwohl das Gesicht schon ziemlich zerfetzt aussieht.


@Rescue1973

Da hast du dich aber verguckt! Mit dieser Wolke habe ich doch nichts beweisen wollen. Mit dieser Wolke hatte maik480 nur einen kleinen Einwurf in die Diskussion gebracht. Du solltest aber schon auch wissen, wer sich tatsächlich intensiv mit dem Wetter beschäftigt. Ist allgemein bekannt.

ich-petrus


Ich hoffe, ihr tragt mir meine kleinen arroganten Fingerzeige nicht nach, denn ein bisschen Spaß darf schließlich tatsächlich auch nicht fehlen. Ein Schmunzeln hier und ein Schmunzeln da soll angeblich ja auch sogar gesund sein.

Hier nun der angekündigte "Denkzettel", welchem einem User hier von meinem "big boss" zur Aufgabe gestellt wurde. Im folgenden Thread ist dieser "Denkzettel" zu finden und dort habe ich mich auch zu Wort gemeldet. Wer nun neugierig ist, oder noch eine "Ehrenrunde" drehen will, beschäftige sich mit diesem Thema:

Was sind das für Zeichen?

Viel Spaß und Erfolg,

Eurer

H


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

18.11.2012 um 18:05
Also jetzt geht's los...
@Ergrauter2.0
Ich verstehe immer noch nicht was du jetzt damit erreichen willst, manches was du da schreibst mag ja stimmen, aber übertreibe doch bitte nicht :|


melden

Omen der Wiederkunft!

18.11.2012 um 18:09
Ich schließe mich der Einschätzung von delphi an: der TE ist entweder Poe, Troll oder F22.0.
Von mir gibts hier keine Kekse mehr...


melden

Omen der Wiederkunft!

18.11.2012 um 18:10
@geeky
Keine Kekse? :(


melden

Omen der Wiederkunft!

18.11.2012 um 18:46
Wenn ich mir durchlese was er so schreibt, von Unternehmung und Denkzettel, von einem Auftraggeber und das er auserwählt ist, das an einem bestimmten Tag etwas passieren wird usw. da gibt es ja noch viel mehr in die Richtung...

Handelt es sich hier etwa um die Ankündigung zu einem Amoklauf. Das Ganze weist schon verblüffende Parallelen zu Tätern auf, die im Internet so etwas vorher angekündigt hatten. Sollte man hier vielleicht lieber die Polizei einschalten? Sicherheitshalber?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.11.2012 um 18:56
@juliaa97

So schlimm übertreibe ich doch nicht. Ich bitte nur, die Mitteilungen, welche ich gemacht habe, nachzuvollziehen und nachzuprüfen. Das ich dabei auch mal eine Sprache wähle, welche sich wahnsinnig anhört, ist ein Stilmittel, welches ich von den Grauen mit auf den Weg bekommen habe. Ich weiß schon sehr genau, was ich hier mache und es ist gewollt, genau so wie die Vorkommnisse, welche sich gerade in Syrien, Israel, Gaza, etc. abspielen, gewollt sind!!!


@geeky

Für dich gilt natürlich das gleiche, wie für delphi!


@delphi

Du beherzigst meine Bitte in keinster Weise. Ich werde deinem Papa wohl die Empfehlung geben müssen, welche ich dir eben noch angekündigt habe.

Setzen: 6


melden

Omen der Wiederkunft!

18.11.2012 um 19:07
Zumindest aggressiv scheint er nicht zu sein.


melden

Omen der Wiederkunft!

18.11.2012 um 19:09
@Ergrauter2.0


Na Hauptsache die Macht spielt eine Rolle....


melden

Omen der Wiederkunft!

18.11.2012 um 19:40
@Ergrauter2.0
Hallo, die Grauen haben dir die Stilrichtung deiner Schreibweise mitgegeben? Du weißt das sicher?


melden

Omen der Wiederkunft!

18.11.2012 um 19:57
@Ergrauter2.0

aaaaaah ok, also sind immer die grauen schuld. für mich seid ihr die Greys!! -.- :D


melden

Omen der Wiederkunft!

18.11.2012 um 20:04
Ich seh gerade.. den Link vom Menschen-Schweine-Alien-Baby hab ich völlig übersehen... wie konnte ich nur. Also ich finde ja das sieht mehr aus wie ein Affe mit Schweine-Beine. Also ist das jetzt ein Affen-Menschen-Schweine-Alien-Baby :)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

18.11.2012 um 21:44
@dergeistlose

Es geht nicht um Macht. Erkenntnis!


@joranger

Nicht die Stilrichtung meiner Schreibweise, sondern taktische "Winkelzüge" habe ich vermittelt bekommen.


@juliaa97

Wenn es dir so gefällt und du es so ausdrücken möchtest, kannst du das! Du solltest trotzdem ernst nehmen, was du hier erfährst.


melden

Omen der Wiederkunft!

18.11.2012 um 21:46
@Ergrauter2.0


Erkenntnis ist macht, oder was machst du um zu erkennen....?! :)


melden

Omen der Wiederkunft!

19.11.2012 um 07:00
@Ergrauter2.0

Nicht die Stilrichtung meiner Schreibweise, sondern taktische "Winkelzüge" habe ich vermittelt bekommen.

Die Bezugspunkte, nach der alles vor sich geht? Seltsamerweise schreibst du so, dass du den Kreis schließen läßt.
Das macht auch nicht jeder. Wie lang hat er dir denn erzählt, bis du so weit warst?


Anzeige

melden