Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 21:31
SOISTES

Ich bin es!!!

Youtube: Es kann nur einen geben
Es kann nur einen geben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 23:20
@BullyRay
naja dann geh doch weihnachtsvorbereitungen treffen, wenn du zu diesem thema nichts konstruktives beizutragen hast und die leute hier zu beschimpfen oder ins lächerliche zu ziehen und kritik zu üben und zu versuchen den dl andauernd zu dissen! hast anscheinend die pfanne heiss!
stalking ist eher das was du hier machst übrigens. mal so nebenbei. deine trollerei ist mehr wie lächerlich!
such dir doch mal jemanden der dagegnhalten kann.

so eine tapezierte fahrradspeiche!

Der klartexter


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 00:41
@derklartexter

Wolltest du mir mit deinem äußerst niveauarmen Text etwas sagen?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 02:20
und wenn ER wirklicht wiederkommt so wie wir es alle nicht dachten. Was wäre dann...


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 06:44
@webmaster3000
Und dann das jüngste Gericht veranstaltet?

http://www.handgemalt24.de/Das-Juengste-Gericht-Detail-von-Michelangelo-34224


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 18:36
@BullyRay
ja brauchst du noch eine skizze, oder eine zeichnung, damit du verstehst was ich meine. habe mich doch extra auf dein niveau herab gelassen!
aber wenn ich dir noch was erklären kann, einfach bescheid sagen. ich gebe dir gerne eine kleine nachhilfestunde!


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 18:38
@Ergrauter2.0
hi,
wie gehts dir? alles tutti bei dir?


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 20:08
@derklartexter

Mal ne Frage... bist du Comedian? Und na ja... erst bezeichnest du den Ergrauten als zu schwach um dagegenhalten zu können, und jetzt schleimst du dich ein oder wie?

Wie auch immer... falls du dich weiter mit mir unterhalten willst, schreib mal Klartext und keine Witze. Danke!


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 20:13
@BullyRay
ich brauche mich übrigens nicht einschleimen bei ihm, sondern wir schreiben schon länger....aber das geht dich ja auch wenig an......

auf deine frage, leider nein, die meisten witze könntest du eh nicht verstehen, intellekt etc.

du wirfst mir geistige schwäche in den aussagen vor, bist aber doch kein deut besser. du belagerst dauernd meine frau babsi und den ergrauten mit kommentaren die mehr wie schwach sind!

teil mal nicht nur aus, sondern lern mal einzustecken! denn das wirst du ab sofort hier in dem thread machen müssen, solange ich ihn besuche und du so weiter machst!

KLARTEXT genug?


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 20:14
tumblr m6ynb1Fl861qlk550o1 500
Der arme :D


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 20:18
@derklartexter

Oha, Babsi6 kann sich selber nicht verteidigen? Natürlich bin ich jetzt vollkommen eingeschüchtert vom Möchtegern-Klartexter. Anscheinend hast du noch weniger Niveau als ich anfangs dachte. Aber na ja, bin ja gespannt wie du so austeilen kannst, bislang ist das ja überschaubar.

Und diese angebliche Dauerbelagerung deiner Frau ist bitte wo? Sorry bin wahrscheinlich in deinen Augen zu doof um das zu erkennen.


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 20:20
langsam wirds lächerlich Leute.


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 20:22
@BullyRay
lass die beiden doch einfach in ruhe!

die haben ihre meinung und fertig. so was babsi angeht und dem ergrauten, stand dort ein UND nicht nur einer oder eine, die du dauernd hier angreifst. ich muss dir das aber jetzt nicht noch vorlesen, oder?


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 20:31
Jetzt fühlt euch nicht sofort angepisst, ihr Pussys! :-)!
Streiten könnt ihr euch doch per PN!


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 20:32
images


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 20:37
@derklartexter

Was @Mondläufer da geschrieben hat stimmt... falls du mir noch irgendetwas sagen möchtest, mach dies per PN. Und ich bin hier nicht der einzige der den Ergrauten oder deine Babsi ach so "hart angegriffen" hat. Desweiteren werde ich im Thread nicht weiter auf dich eingehen, aber ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Spaß beim austeilen!


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 20:52
@Mondläufer
mit "pussy" schreibt ja genau der richtige! witzig!!


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 21:00
@Mondläufer
Das will er ja gar nicht, deswegen hält er sich ja versteckt. So schön aus dem hinterhalt schiessen ist für BullyRay ja ne sichere Sache ! Aber ein erzählen Babsi rennt panisch am 21.12. rum. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 21:08
@Ergrauter2.0

Du hast aber einen ziemlichen Scheiss Boss, wenn der immer noch auf das überkommene Marketing Konzept mit Furcht, Schrecken und Rache setzt...

Dieser Gott ist schon zweimal mit dem Image gegen die Wand gefahren...einmal nach der Sintflut (Neuer Bund) und dann mit Jesu Geburt (Komplett neue Produktlinie)

Wenn du immer noch für den alten Gott arbeitest, dann bist du leider total old school, das kommt gar nicht gut an.

By the way, ich hätte meine 10.000 Euro dann am 22.12. gerne in bar.


Anzeige

melden