Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 23:04
@BullyRay
Na siehste kannst ja doch ganz nett sein :)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 23:12
Ich verstehe den Sinn eurer Diskussion nicht. Habt ihr euch hier extra angemeldet um rumzupöbeln? :D


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 23:27
@orbiphlanx
kein Sinn! Wahrscheinlich nur Langeweile und keine Hobbys!


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 23:31
Na... an mir soll das hier nicht liegen. Von mir aus können wir gerne wieder über das eigentliche Thema diskutieren. Ich warte ja nur auf was wirklich handfestes mal vom TE. Nur hält der sich ja auch zurück heute...


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 23:36
nun gut, dann übernehme ich mal wieder mit Lehrmaterial direkt aus der Hölle
https://www.youtube.com/watch?v=6o6V0tcxnb4
Hier ist das Problem sehr gut zusammengefasst dargestellt worden, das ist eine gute Leistung so etwas in nur 24 Minuten rüberzubringen. Das Thema ist zwar noch tiefgreifender aber für den Einstieg sehr gut.
Allerdings muss man hinzufügen das der Blick von "außen" durch den Blick nach "innen" ausgetauscht werden sollte.


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 06:14
@orbiphlanx
und weils so schön ist und natürlich ins Hinterstübchen soll, auch das hier dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=jZC1sr3kayA


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 06:36
ahh ja die an-G :D
Youtube: Angela Merkel Dumme Frau im TV rastet aus Ausraster Fight Schlägerei Skandal Lustig Witzig Funny
Angela Merkel Dumme Frau im TV rastet aus Ausraster Fight Schlägerei Skandal Lustig Witzig Funny
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

die Stimme des Teufels ist hier gegen Ende sehr gut zu hören :)
so ein saftladen. ungeborenes Leben in einer Stückzahl von einer Million. HILFE :D


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 06:48
@joranger
thx für die Doku, ist echt interessant.


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 08:13
@orbiphlanx
Ja, das ist sie, sind die Basics für die Anti-"Verschwörer".



Das aus deinem Link war auch interessant:
http://kritische-massen.over-blog.de/article-die-weltwirtschaft-wird-von-147-firmen-beherrscht-87745574.html (Archiv-Version vom 25.03.2013)

Hab oft danach suchen wollen, aber das hats mir abgenommen jetzt, danke schön. :)

Der Dirk Müller ist auch interessant, um den sollte man sich auch mal kümmern:
Youtube: 27.03.12 ► Wutrede von Dirk Müller: „Lügen, Lügen, Lügen!" [Tagesausblick]
27.03.12 ► Wutrede von Dirk Müller: „Lügen, Lügen, Lügen!" [Tagesausblick]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 12:10
Silencio Turnbeutelvergesser!

Da ich weiß, dass einige hier mit Zahlen überhaupt nicht umgehen können, werde ich es heute nun etwas konkreter darlegen, welche Falle alsbald zuschnappen wird.

Youtube: Silvester 2010 Spitz pass auf
Silvester 2010 Spitz pass auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meine letzte Mitteilung vor 35 Stunden war, dass unsere Organisation nun auf SUPER 8 "drehen" wird. Vor 19 Stunden ereignete sich ein schlimmer "Unfall", der, wie kann es auch anders sein, wenn ich euch auf etwas aufmerksam mache, kein Unfall war. Ihr habt hier mitbekommen, was mit der sogenannten "magischen Sprache", dem "heiligen Geist", oder wie ich es am treffendsten bezeichnet habe, was mit MINDCONTROL möglich ist. Folgendes war daher kein menschliches Versagen, sondern war hier das zum Einsatz gekommen, was hier nun allgemein bekannt sein sollte:

http://www.bild.de/news/inland/flugzeugabsturz/flugzeugabsturz-in-hessen-27582202.bild.html

Da ich derjenige auf diesem Planeten bin, der solch Vorgänge auch schnell deuten kann, werde ich nun die Verbindungen aufzeigen, welche Kreise schließen läßt. Ich teilte unter anderem in Sachen Amoklauf von Norwegen im Weltverschwörungsforum folgendes mit:

http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/24781-stillem-gedenken-11.html#post601917

Bei diesen Vorkommnissen in Norwegen hat der "Herr" noch viele weitere Hinweise hinterlassen, welche auf mich, auf angesprochene Eva und andere Dinge verweisen. Um den Kreis nun zu dem zu schließen, was meine Ankündigung des 3. Flugzeugabsturzes im Asklepios Göttingen aus dem Jahre 2010 betrifft, teile ich mit, dass die Bombenexplosion vor dem Regierungsgebäude in Oslo ebenfalls nicht zufällig 8 Menschen das Leben kostete.

http://www.bild.de/news/ausland/anders-behring-breivik/anders-behring-video-27384680.bild.html

Ich kann es euch nicht mit absoluter Bestimmtheit nun ankündigen. Aber ist es so, dass die Regierungschefin der Bundesrepublik, morgen nach Oslo reisen wird, um an der Übergabe des Friedensnobelpreises an die Europäische Union teilzunehmen. Diese Auszeichnung, welche ja auch an Deutschland geht, ist natürlich ein absoluter Hohn, wenn man bedenkt, dass Europa Mordwerzeuge in die ganz Welt liefert, wie der Teufel persönlich!

31672082440262highresmaxh480maxw480waffe

Der Flugzeugcrash gestern am 8. Dezember mit 8 Opfern, die 8 Opfer im Osloer Regierungsviertel, waren somit OMEN, für das, was da morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren wird. Das was ich im Asklepios und auch offiziellen Stellen der BRD angekündigt habe, wenn nicht mit mir, dem Botschafter der Erschaffer der Menschheit, ein vernünftiger Kontakt hergestellt wird, kann morgen Realität werden! In meiner Expertise, welche ebenfalls der Bundesrepublik vorliegt, habe ich unter dem letzten Punkt, Punkt 8, bekannt gegeben, was wir uns wünschen. Dieser letzte Punkt hat ebenso den Namen SUPER 8.

Gute "Unterhaltung" aus Kassel, Hessen, wünschen,

Euer SCHULLEITER PAUL
+
Euer Klassenlehrer Heiko

Merkelbetet

Ps:
Wir würden uns freuen, wenn der Umgangston hier in dieser heiligen Halle, nun etwas freundlicher und herzlicher vonstatten gehen würde!


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 13:03
@Ergrauter2.0
Da waren 4 unschuldige Kinder unter den Opfern,ich bleibe freundlich aber finde es echt respektlos so ein Unglück in deine Theorie einzubauen,können die Grauen nicht 8 Kinderschänder oder sowas in die luft sprengen als zeichen,warum Kinder?


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 13:03
Es wird alles nur Täuschung werden:

Youtube: Best UFO Sightings Of November 2012 Top Video's From Around The World!
Best UFO Sightings Of November 2012 Top Video's From Around The World!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mind Control, Blue Beam soll die Menschen täuschen und einen Angriff vorgaukeln:

https://www.youtube.com/watch?v=pjs_PvqlwUs

Und um die Wirkung des eigenen Rechnens und Zusehens zu erweitern:

https://www.youtube.com/watch?v=ndZwk7hOakQ


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 13:06
@119Tauri
Weil denen Mitgefühl fremd ist und sie nur ihren eigenen Vorteil und ihre Leidenschaft suchen.


2x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 13:09
@119Tauri
@joranger

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 55)
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Weil denen Mitgefühl fremd ist und sie nur ihren eigenen Vorteil und ihre Leidenschaft suchen.
Das will ich doch mal überhört haben. Ihr solltet langsam mal wissen, dass es hier um ALLES geht! Es geht um den ganzen Planeten, lieber KINDER!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 13:12
@Ergrauter2.0

Ok, dann in aller Freundlichkeit und Herzlichkeit: Warum in aller Welt schreibst du das dann hier? Wenn es so eine Tragweite und Gefährlichkeit besitzt ist das hier die falsche Stelle. Was meinst du oder dein Direktor denn, sollen wir jetzt machen? Diese "heilige Halle" (der Unterhaltungsbereich eines x-beliebigen Forums) ist zwar offen für solche Stories aber ebenso hilflos...


Und nun mal im Ernst: Ich denke so langsam du verkörperst hier wie in einem Theaterstück (oder einem Mystery-Film) eine Rolle, die du (zugegeben) ganz gut spielst. Würdest du diese ganze Story (und was da noch kommen mag) zusammen fassen und als Buch oder Film herausbringen, wäre das garantiert erfolgsversprechend. Ich sehe ein, dass du Aufmerksamkeit suchst, und die bekommst du hier zu Genüge.


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 13:18
@Ergrauter2.0
Wenn jemand vorhat, einen Planeten zu zerstören, weil die darauf angesiedelte Rasse nicht dem entspricht, was sie sich ausgemalt haben, obwohl sie immer die Möglichkeit zum Ändern und eingreifen haben und hatten, dann:
Zitat von jorangerjoranger schrieb:@119Tauri
Weil denen Mitgefühl fremd ist und sie nur ihren eigenen Vorteil und ihre Leidenschaft suchen.
sind sie nicht besser, als der Hühner- oder Hundezüchter um die Ecke, die ihre fehlgeleiteten oder kranken Tiere vergasen oder beseitigen...

Also, wird das sicherlich nicht geschehen, was angekündigt wird.
Rationell ist Auslöschung bei denen nicht vorgesehen, da sie eigentlich grundsätzlich keine Fehler machen und es wird mit Sicherheit nicht dazu kommen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 13:21
@BullyRay

Halte dich im Zaume! Wenn du nicht checken willst, was ich hier mache, dann bleibe weiter auf dem dünnen Eis stehen. Schwimmflügel werden dir da nicht helfen!

Lies hier nochmal nach, damit sich das Kopfschwämmchen auch entsprechend mit Schlauheit vollsaugt:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 57)

Ich rede zu dir, weil ich es will. Ich muss es eigentlich nicht mehr, da du eigentlich bereits von der Schule verwiesen worden bist!!!

Nochmals, ich rate dir, deine Zunge zu zügeln! Mir zu unterstellen, ich sei hier, weil ich Aufmerksamkeit suche, ist sowas von panne daneben, dass du für dein ganzes Leben nicht mehr aus der Schämeecke herauskommen dürftest, um es in eimen freundlichem Tone mal zu sagen!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 13:28
@joranger

Tut mir leid, JoranGer, dich enttäuschen zu müssen, sie haben oft genug eingegriffen. Oder hast du das Wirken von Jesus etwa nicht verstanden? Ich habe auch gesagt, dass wenn die "Ernte" am schlechtesten läuft, es nur 144.000 sein werden. Diesbezüglich hast du recht, wenn du unsere Gesellschaft mit der einer Hühnerzuchtvergasanstalt vergleichst. Weißt du eigentlich, dass unser effektivster Amokläufer Deutscher war? Was hast du an dem Wort Teufel eigentlich nicht verstanden?

http://furtherglory.files.wordpress.com/2011/03/brausebaddoor.jpg


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 13:33
@Ergrauter2.0
Ja, wir waren damals in der Schule in ein paar KZ´s und haben uns die Duschen und Öfen angesehen, ich kenn das.
Dass sie eingegriffen haben, ist mir nicht fremd. Aber dann sind sie ziemlich schlechte Besitzer und Hausmeister im eigenen Haus zu gleich und ich bin mir sicher, dass nicht das Haus weg sollte, sondern eben eher der Hausmeister.
Und der wird auch weg kommen, mit Sicherheit. Und all seine Apostel dazu.

Die größten Amokläufer sind momentan die Banken und ihre Ausuferung, die gehen über Leichen und es sterben mehr Menschen durch die Not und Auswüchse derer, als das, was alle Amokläufer zusammen angerichtet haben und jemals werden können, von daher seh ich das ganz relativ.
Nicht der Amokläufer, der kleine Spinner unten, der geleitet wird ist das Übel, sondern die paar Kranken, die ihren Reibach mit dem Leben und der Not der anderen machen.
Das ist aber jetzt temporär und zeitlich begrenzt.

Wie auch der Teufel oder das Wort.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 13:39
@joranger

Der "Hausmeister" hat dem Menschem das Haus zum Besitze gegeben. Wenn der Mensch damit umgeht, wie mit einem Schweinestalle, kommt der "Hausmeister" zurück und kümmert sich erneut entsprechend um seinen veruntreuenden Erben!

Du befindest dich weiterhin hier drin:

Youtube: Lauf maus laaaauf
Lauf maus laaaauf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden