Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 21:09
@john-erik
hi, lange nichts mehr von dir gehört. warst du noch einmal in bischdorf? :)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 21:10
Bischdorf?


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 21:11
du warst doch auch im thread mit agnieszka e. oder?


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 21:12
...oder dein avatar gibt es hier mehrmals!


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 21:12
Ich hab keine Ahnung, wovon du sprichst... (weitres offtopic bitte per PN)


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 21:13
na klar mache ich!


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 21:48
@Babsi6

Na, wieder da? Erst Verstärkung holen, dann gehts wieder. Glückwunsch! Übrigens: Mit "Pussy" war auch dein Mann gemeint. Jedoch war dies mehr ein Spaß von Mondläufer würde ich sagen. Aber nicht jeder erkennt das sofort.


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 21:57
@BullyRay
Also unterbelichteter gehts echt nicht mehr oder ? Setzen 6 !!!! :D :D :D


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 22:06
@Babsi6

Na ja.. mit dem Thema "unterbelichtet" kennst du dich ja anscheinend aus... Da bist du mein Vorbild!


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 22:12
@BullyRay
Nicht mal von dir selber kannst du dir ein Bild machen, selbst da willst du abkupfern. Fange doch mal an dich selber zu finden! Auch Vorbilder können täuschen !


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 22:13
@Babsi6

Danke!


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 22:16
@BullyRay
Wenn ich dir zur Selbsterkenntniss helfen kann immer wieder gerne ! Ich bin gerne hilfsbereit!


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 22:17
@Babsi6

Sind wir denn nun fertig? Wäre schön.


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 22:28
@BullyRay
Wenn du nun einsiehst das du mich und andere User nicht beleidigen musst um dich zu profilieren dann ist es für mich erledigt. :)


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 22:33
@Babsi6

Aber du und dein Mann dürft ungehindert beleidigen oder wie? Ich mein, ich reagiere ja meist nur und wenn du dir das ganze hier mal durchliest wirst du das erkennen. Nicht umsonst wurde der Ergraute für 3 Tage gesperrt, oder meinst du nicht?

So oder so... hör doch einfach auf mich andauernd wieder anzusprechen. Kann doch nicht so schwer sein, oder?


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 22:48
@BullyRay
Wenn du mich anschreibst oder in deinen post an andere meinen Namen erwähnst werde ich doch antworten !Alles andere wäre unhöflich. Du greifst von Anfang an ! Seit dem post wo ich Heiko als
netten ,liebenswerten Menschen bezeichne hast du dich auf mich eingeschossen. Willst mich als naives Dummchen hinstellen. Das Heiko 3 Tage gesperrt war wurde doch herauf profoziert dadurch das unter anderen du ihn andauernd persönlich angegriffen hast.

Das ich dich anspreche liegt einfach daran das sowas in einem Thread üblich ist !
Und solange alles in vernünftiger Art und Weise läuft ist es meines erachtens nicht verwerflich.

Liebe Grüße Babsi :)


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 22:49
@Babsi6

Na dann beantworte auch die Frage:

Du und dein Mann dürft also ungehindert beleidigen oder wie?


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 22:59
@BullyRay
Habe ich angefangen dich zu beleidigen ? Ich habe anfangs dein persönliches angreifen des ergrauten kritisiert und daraufhin hast du auch mich immer wieder angegriffen! Als beispiel kann ich dir den gestrigen Tag nennen. Ich hatte mich garnicht an dem Thread beteiligt und du schreibst über mich wie du dir vorstellst das ich am 21.12 panisch rumrenne !
Mein Mann hat in seinem post dich mal in deine Schranken verwiesen und dir vor Augen gehalten das du mit deinen Angriffen selber stalkst.

Wie gesagt unser Disput kann ein sofortiges Ende haben wenn du damit aufhörst! Ich bin eigendlich ein sehr friedfertiger Mensch und habe kein Interesse daran andere zu ärgern oder geärgert zu werden.


melden

Omen der Wiederkunft!

08.12.2012 um 23:02
@Babsi6

Mich in meine Schranken verwiesen? Mit Beleidigungen? Lustig! Na ja, eher schwach. Aber hey, der Klügere gibt nach! Wenn ihr mich nicht mehr beleidigt oder so sage ich zu euch beiden auch nichts mehr. Ist doch gar kein Problem!


Anzeige

melden