Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 11:34
@SirRobin

Du hast nix, aber auch gar nix verstanden. Für diese deine Unverschämtheiten wirst du daher auch ohne weitere Nachverhandlungen aus dem Klassenbuch entfernt und somit der Schule verwiesen!

Anzeige
melden
melden

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 12:04
@Ergrauter2.0

1. Das war eine normale Frage von mir, anscheinend besteht das Interesse aber nicht das Ganze hier zu beenden, dafür macht der Thread wohl zu viel Laune, daher beuge ich mich natürlich der Demokratie und mache den Spaß weiter mit. Und falls dieser Kommentar für dich wie "Mobbing" aussah, entschuldige ich mich an dieser Stelle.

2. Ach du... ich sehe allen Dingen gelassen entgegen. Sterben müssen wir sowieso alle mal. Nur was du hier veranstaltest ist teilweise nicht mehr tragbar.

3. ICHSPRECHENICHTINEINERUNVERSTÄNDLICHENSPRACHEICHSCHREIBEEINFACHGROßBUCHSTABEN
ANEINANDEROHNELEERZEICHENUNDOHNESINNUNDVERSTAND.

Und es braucht niemand über mich richten. Wenn es einen Gott gibt, wird er wissen was ich in der REALITÄT für ein Mensch bin und ihm wird es schnuppe sein, was in dieser Cyber-Welt so passiert. Und in dieser Cyber-Welt gibt es weitaus schlimmere als mich, dass sollte dein EBE, Gott, oder wer auch immer, auch wissen.


@joranger

Pass auf, du machst dich langsam unbeliebt beim Lehrer. Nur ein kleiner Ratschlag... :D

@SirRobin

Dein Ausschluss tut mir leid. Vielleicht kannst du ja den Heiko noch umstimmen. Versuchs über den Direktor! ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 12:06
@BulliRay
Naja, momentan will ich den neuen Klassenlehrer eher schocken. So ne Art Therapie.

Youtube: HEIKO THE PSYCHO [Public Pranks]
HEIKO THE PSYCHO [Public Pranks]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 12:11
Ihr werdet es schon bald begreifen müssen. Ganz egal, was ihr hier für eine Tiefladershow abzieht. Jeder bekommt die Quittung! 100Pro!

fra-angelico-das-juengste-gericht-detail


melden

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 12:16
@Ergrauter2.0
Ich weiß, die Ansätze von Ironie und Homor meinerseits wirken eh nix bei dir.
Damit man überhaupt weiter kommt, verspreche ich, mich wieder auf meinen Stuhl in der Klasse zu setzen und artig zuzuhören.
Meiner einer muß aber jetzt weg. Hab noch nen Termin in einem Altenheim. Ist ja Weihnachten, da singen wir heute mal nicht von so auserirdischen Themen wie dieses hier.
Hab auch ne Entschuldigung von meiner Chorleiterin mitgebracht:-)
So, bis denne.


melden

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 12:25
@BullyRay
Ich hab in meiner ganzen Schulzeit nur zweimal nachsitzen müssen und das war, als ich die zweite Klasse dreimal wiederholen durfte... :)
Ach so, Guten Morgen, du MitVersager...


@Ergrauter2.0
Das war doch nur weltliches angedacht...
Das Bild vom Menschenfresser kenn ich, wenn der zuschlägt, vielleicht auch noch die mit den Strahlenwaffen, dann wächst kein Gras mehr.


melden

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 12:54
@gardner
Hallo es kommt ja drauf an wie man geaddet wird, aber mich als anhänger einer Sekte usw . hinstellen oder als naives Dummchen das hier jemanden seine Adresse gibt und schutzlos jemanden ausgeliefert sein könnte usw. war es mir wichtig ,denjenigen zu zeigen das ich schon einen Beschützer habe. Also ich brauche keine möchtegernrambos die wegen mir den TE angehen.
Also, in so fern war mir der Besuch meines Mannes in diesem Thread nicht peinlich !


Lieben Gruß Babsi


melden

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 12:57
@Ergrauter2.0
Eine Frage hätte ich da noch!

Wie nennen die Grauen sich denn selbst? Wir nennen uns ja Menschen, aber wie nennen sich die Grauen?


melden

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 13:03
@Mondläufer
Bush sr und Busch jr,Clinton, Rice, Norman Schwarzkopf, Merkel, Obama, Sarkozy, Putin, Medwedew, Hollande, Elizabeth, Charles, Juan Carlos...


1x verlinktmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 14:15
Elf letzte Tage noch, das ist schon abzuseh'n,
denn kommen wir am Dienstag an, dann sind es nur noch zehn...

Zehn letzte Tage noch, da können wir uns freu'n,
ist Mittwoch erst mal hinter uns, dann sind es nur noch neun...

Neun letzte Tage noch, die Spannung steigt mit Macht,
ist Donnerstag erst mal ereicht, dann sind es nur noch acht...

Acht letzte Tage noch, bemerkt ihr was, ihr Lieben?
der Countdown läuf, der Tag vergeht, es bleiben nur noch sieben...

Sieben letzte Tage noch, es grinst die alte Hex',
der Tag vergeht, die Sonne sinkt, schon sind es nur noch sechs...

Sechs letzte Tage noch, da hilft kein Ach und Schimpf,
kaum steht man auf, erkennt man blass: jetzt sind es nur noch fünf...

Fünf letzte Tage noch, wir saufen Schnaps und Bier,
und quält der Kater uns im Kopf, dann sind es nur noch vier...

Vier letzte Tage noch, das ist mir einerlei,
ich feiere den Abgang schon, zack, sind es nur noch zwei...

Zwei letzte Tage noch, ist das nicht wunderbar,
kaum habe ich mein Geld verbrannt, ist schon der letzte da...

Bummm... Qualm....Zisch.... Gott: "Wer war das?"...

(keine Antwort...) :D


melden

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 14:21
@poet

Made my Day!
THX!


melden

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 14:41
@Ergrauter2.0
Ist da nicht der reale Heiko sauer,dass Du hier in seinem Namen sprichst??


melden

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 15:29
@joranger

könnte passen abern eigentlich meinte ich die Bezeichnung für die Rasse!


melden

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 22:29
@Ergrauter2.0

Was machst du denn, wenn am 21sten rein gar nichts passiert?

Was ist mit dem von dir angekündigten Flugzeugabsturz von Frau M.?


melden

Omen der Wiederkunft!

10.12.2012 um 23:56
@Ergrauter2.0
Wo das gerade zur Sprache kommt... Was bringt eigentlich deinen "Bossen" ein Flugzeugabsturz x-beliebiger Menschen? Diese Art von "Kriegserklärung" ist doch Schwachsinn. Und Merkel ist ja anscheinend nicht abgestürzt. Glaubst du die Mächtigen dieser Welt horchen auf wenn irgendein Hans Müller abstürzt?

Und am 22. heißt es dann von dir: "Ja meine Schüler, mein Direx hat euch einen Aufschub gewährt, am 21.12.2013 ist aber endgültig Feierabend, wenn mir bis dahin kein Gehör verschafft wird". Oder wie?


melden

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 00:00
@john-erik
Dann geht für ihn seine Welt unter! Also untergehen wird die auf jeden Fall! Ob es seine kleine Welt ist in der er lebt oder die reale Welt wissen wir noch nicht. Zu 0,0000000000000000001% könnte auch unsere Welt am 21, kaputt gehen!


melden

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 00:04
@Ergrauter2.0

Selbst die von dir geliebte Bild sagt nun, dass es keinen Untergang gibt...

http://www.bild.de/news/ausland/maya-kalender/das-steht-wirklich-drin-27596288.bild.html


melden

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 00:13
Ich Freu mich jetzt schon aufs Fremdschämen am 22.


melden

Omen der Wiederkunft!

11.12.2012 um 01:20
und wenn Mensch, wir sind nichts anderes als unendliche Energie, die sich im Falle eines totalen Weltuntergangs in eine neue Form verdichtet. Seid tausenden von Jahren warten die Menschen auf genau so etwas. Diese Weltuntergangsstimmung zieht sich von einer Generation zur nächsten.


Anzeige

melden